This is topic *DMT* in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000891

Geschrieben von: SektoR (Usernummer # 2008) an :

hab heut mal bei Zauberpflanzen.de gesurft
und da ne tolle Sorte von Kräutern endeckt
welche DMT enthält
Leider is DMT mir nicht so bekannt
(weiss nur das es ziemlich deftiG spult?!)
wäre für tipps (einnahme, wirkung, dosis)
Dankbar
highTer weiTer
grEEtinx SektoR

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

das was du da als "heftigs spult" bezeichnest, ist wohl mit eine der heftigsten trips, die man auf psychedelika machen kann.
*kopfschüttel*

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Also DMT ist ein äußerst mächtig wirkendes Halluzinogen...wohl kaum eine Partydroge.Hier gabs auch mal nen Thread der sich damit beschäftigt hat.Gib mal Ayahuasca in die Suchmaschiene ein oder klick für Info auf Englisch hier

[Edited by Mahasukha (am 14-03-2001).]

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

@psychosonic
ist das nicht dieses Nebennierenzeug??

@sektor
wirkung, einnahme usw.
siehe Fear and Loathing in Las-Vegas
dann überlegst du´s dir 2mal ob du das wirklich willst.
Allerdings würde ich echt gern n Erlebnissbericht darüber lesen......

VERDAMMT KRAss
hab den Film auf DVD
-------------------

und ihr meint das diese Pflanze die man da bestellen kann diese Hallus hervorruft??

Muss man das Rauchen oder wie?

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@Sekto
wie alt bist du eigentlich?

@Quicky
DMT Erfahrungsberichte

ZITAT:
"Wenn ich jetzt diese Erfahrung mit einem LSD-Trip vergleiche, dann kann ich nur sagen, daß LSD, verglichen mit DMT wie ein Spielzeug ist. LSD scheint nur mit der Wahrnehmung und den Gedanken zu spielen.
Die Ayahuasca-Erfahrung scheint den Geist klar zu lassen, aber dafür ein unglaublich reales Universum von den Geist sprengenden Dimensionen zu erschaffen. Es ist unmöglich zu beschreiben, wie real, aber es war sehr viel realer als unser gewohntes Universum. "

@psyscho
bin knapp an die 20jahr
thnx für den LinkTiPP!

Die LSD trips sind schon heftig bei mir
entweder zu schwach oder zu stark
hab noch kein geeignetes mittelding gefunden

nun meine Frage:
bei DMT ist der geist noch klar?! nehm ich das drumherum bewusst auf?
schon mal jemand psysch. Schäden davongetragen?
Wie muss man das zeuch einnehmen
highter weiter
cya aT acid-sektoR

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

hier hast Du alles auf Deutsch:

http://www.jugendinfo.de/party-project/infos/dmt.html

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

bei DMT ist der geist noch klar?! nehm ich das drumherum bewusst auf?

Ayahuasca ist nicht nur DMT sondern besteht aus verschiedenen Komponenten (suche-Funktion im Forum), evtl. frag' mal bei der Süddeutschen Zeitung nach, ob sie Dir den Artikel über Ayahuasca aus dem SZ-Magazin in irgendeiner Form zusenden können, auch sind die hier geposteten LinkTips (erowid, hyperreal...) SEHR aussagekräftig (TripReports, chemische Zusammensetzung...).

2Quik: nein, das ist nicht diesen Nebennierenzeuchs, siehe Psychosonics Link.

chris

http://www.zauberpflanzen.de/banisteriopsis-caapi.html

kann mir einer sagen ob hier meine 60 Märker gut angelegt sind??
wäre echt dankbar!!
grEEtz SektoR LE

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

musst mal genauer lesen:

Ayahuasca bezeichnet den Trank, der aus Banisteriopsis Caapi und anderen Pflanzen, meist Nachtschattengewächsen und/oder DMT-haltigen Pflanzen gekocht wird.
Das "klassische" Ayahuasca, das in der Regel gemeint ist, wenn man darüber spricht; besteht aus oben erwähnter Liane und den DMT-haltigen Blättern der Pflanze Psychotria viridis.

Also brauchst Du mindestens BEIDE Pflanzen.

Spar Dir das Geld!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Hmm, hatte letzten Sommer die Gelegenheit, 5meo-dmt auszuprobieren (soll ja stärker u. weniger visuell sein, hat aber schon ähnlichkeit mit dmt), und kann auf jeden Fall nicht bedingungslos zum ausprobieren raten - dass ist kein besonders spassiger Pappentrip oder irgendwas in der Art, und das sollte man sich ohne ausgiebige Triperfahrung nicht antun, auch wenn der eigentliche Trip nur eine kurze zeit anhält...

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Hm...

die Jungs in "Fear and Loathing in Las-Vegas" hatten kein DMT gehabt.....nur Meskalin, LSD, Grass usw.

Ah ja - Adrenochrom

PluR

[Edited by Doctor (am 14-03-2001).]

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@doctor
jo. adrenochrome. muss sehr karss sein das zeug. gibt auch nen song von den sisters of mercy, der so heisst, wohl nicht ohne grund. aber andrew eldritch war wohl eher nen speed freak. das hat ihn ja auch fast unter die erde gebracht.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.