This is topic Spieglein, Spieglein... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000871

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

wer kennt das nicht?
völlig aufm psychedelischen film starrt man sich im spiegel an...

was habt ihr beim "starren" erlebt?

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

gesicht war wech.. nur noch ein schwarzer fleck.. sehr krass..

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

da passiert nicht viel, ich seh halt nix, was mit meinem gesicht zu tun haben könnte *g*... nee.. immer was komisches und hässliches... ich versuchs zu vermeiden, in den spiegel zu schauen.

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

erst einmal gucken, dann augen zu, sich was ganz wildes vorstellen, was mit dem gesicht passieren soll und dann augen aufreißen. wenn das nicht so richtig hinhaut, 3 stunden alleine im klo einschließen und nochmal wiederholen.

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

2 grosse schwarze löcher ! ----> TELLERMIENEN !!!

meine erfahrung mit spiegelgucken ist, dass ein anderes gesicht mein eigentliches überdeckte. irgendwie wollte ich mehr sehen, hatte aber grossen respekt, ja sogar etwas angst, weil ich nicht verstand, was da geschah. hatte auch schon mehrere negative geschichten gehört dass sich das eigene gesicht in ein monsterface verwandelt oder dass sich leute selber hypnotisieren.
ich sah den spiegel als eine art tor zu einer anderen dimension.
letzten sommer lernte ich jemanden kennen, der sehr viel erfahrung mit psychedelischen drogen und spirituellen reisen hat.
er erklärte mir, dass beim spiegelsehen das eigene, innere ich zum vorschein kommt, dass man sozusagen seinen physischenkörper durchschaut und ungefiltert "sich" sieht...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@Goa: meinst du damit dass du siehst was du denkst/fühlst oder gar bist?

...*ZuAhmedrennund2Hoffmannsbesorg*

@fonky
ein spiegel des eigenen wesens, ja so wars gemeint.
nicht dass jede/r welche ein monster sieht auch gleich ein monster ist! wenn der verstand zu sehr reinfunkt, wird das eigene bild womöglich verfälscht da er nicht fähig ist dies zu verarbeiten -> überreizung des verstands...

ahmed keine hoffmanns mehr hat, da ganzen bogen gekauft und auf die zunge gelegt. jeweils einen noch unter augenklappe...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Mir ist bei so'ner Aktion mal aufgefallen,
daß mir der Typ im Spiegel irgendwie sehr
bekannt vorkam.
Ist wie die Erkenntnis,die Timothy Leary
einst mit den Worten umschrieb:
"Die Banane ist krumm und ihre Schale auch"

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

is doch gut wenn er dir bekannt vorkam.. immerhin moch besser als bei mir...

Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :

Naja,ich hab dann bestimmt noch 'ne
halbe Stunde (oder waren's unter Berück-
sichtigung des "Zeitflashs" doch nur
ein paar Sekunden?) drüber nachgedacht,
wo ich den Kerl herkenne.Mir ist's
echt nicht eingefallen.Hm,der übliche
Ticket-Kampf halt...
so richtig heftige Optik hatte ich auf
Acid gottseidank nie (dafür ging's im
Koppe mehr ab).
Bei nem schwarzen Fleck oder irgend'ner
blutigen Horrorfratze wär ich wahrscheinlich
in der Geschlossenen gelandet.

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ich guck net gern in den Spiegel! Ich konnte bisher nur an meinen Händen alterserscheinungen feststellen. Altersflecke und total abgemagerte Hände!!

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

oh man, mir hatten sie extra noch gesagt "guck nie auf pappe in den spiegel". hatte ich vergessen.

was ich sah: schwarze troll-augen, wie zwei stückchen kohle. ganz ohne weißem im auge oder sonstige "störende" faktoren. des weiteren war das ganze gesicht schief. hervor stachen dann noch die überdimensional breiten kieferknochen, was mir das aussehen eines troll-breitmaulfrosch-hybriden verlieh.

das schlimmste war, daß ich mich schminken mußte. bin dreimal während des schminkvorganges zu meinem freund um zu fragen, ob ich auch das richtige geschminkt hab...

Ahhh, da fällt mir noch was ein.Wir haben zu einem Kumpel mal gesagt, wenn er auf Pappe ist und er dann in den Spiegel schaut, dann spiegelt sich seine Seele. Uiui, das war böse er saß 2 Stunden vor dem Spiegel und hat nix gesehen.

@vitamin, das kann böse enden.

meine freunde hatten mir ja gesagt, ich solle nicht gucken. und wenn doch, ich solle mir nix denken und ruhig bleiben.
wenn die mich nicht vorgewarnt hätten, hätte ich ein problem gehabt. auf so einen anblick ist man wenig gefaßt.

der hammer war auch noch, daß mein freund meinte "geschminkt biste gut, aber woher hast du die beule?" also ich wieder zurück und geguckt. hatte natürlich gar keine beule, war auch wegen der pappe.

hatten viel spaß, den tag.

@vitamin
kenne auch so nen fall, der sass stundenlang vorm spiegel und dachte es wären einige minuten(oder gar nur sekunden?). tja, er war anschliessend völlig verwirrt, hatte einige probleme mitm zeitgefühl...dies einige wochen lang

Ich sags ja, das es böse war. Ich rate auch jedem davon ab, in den Spiegel zu schauen. Aber wenn man kleinen Kindern sagt, du sollst das nicht anfassen, dann machen sie es trotzdem. Und es war auch nur ein Kollege, der schon viel Erfahrung mit phsy. Drogen gemacht hat. Aber bei Neueinsteigern hätten wir so Sprüche nie abglassen. LSD ist eine Droge, vor der ich verdammt viel Respekt habe. Und das wird auch immer so bleiben. **Lach nie über das Ticket, sonst lacht es über dich**

ich kenne einen, der lässt leute bewusst in den spiegel schauen.
dabei nimmt er rund 5g psylos und seinen "patienten" verabreicht er ab 10g aufwärts. er geht mit ihnen dann unter anderem vor den spiegel. mit dem wissen und erfahrung die er hat, kann er die leute gut auf alles vorbereiten und auch leiten. viele haben zuerst angst, sind schockiert was sie zu sehen bekommen. schaltet man dann die aufgebauten filter des eigenen selbst ab, kann es zu einer eindrücklichen und tiefen spirituellen erfahrung kommen.
aber eben es ist ziemlich heikel...

heikel is gut. das klingt wie russisch roulette. ich würd nicht die verantwortung für jemand anderen übernehmen wollen. man weiß nie, was der so für unterdrückte probleme hat.

das wäre auch nicht unbedingt mein ding.
viele leute haben dabei sicher auch schmerzhafte erfahrungen gemacht, welche es erst einmal zu verarbeiten gilt. sie werden sich dann ihren verdrängten gefühlen aber erst einmal bewusst und lernen mit ihnen umzugehen und diese zu akzeptieren.

hm.
bei "hannibal", dem buch ist das auch so. nicht zu vergleichen mit dem film. aber der doc setzt die agentin da auch unter drogen und läßt sie die kindheit überwinden.
aber ich halte es trotzdem für russisch roulette, eine solche "therapie" einen laien durchführen zu lassen, der zudem selbst unter drogen steht.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Als ich mal auf Pappe auf die glorreiche Idee gekommen bin mir nun die Zähne zu putzen kams auch zu einer Begegnung mit nem Spiegel...und zwar dem über dem Waschbecken.Das Problem war weniger daß es unangenehm gewesen wäre, sondern daß ich statt mir die Zähne zu putzen mit vollgeschäumten Mund hochinteressiert in den Spiegel geguckt hab...irgendwann hab ich was über den Spiegel gehängt um wieder dort wegzukommen

Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an :

also auf pappen habe ichs nie gemach bzw habe ich überhaupt noch nie!!

aber auf pilze....

ohhh man nie nie wieder war voll krass

sah wie mein gesich zerloss und da bekam ich echt angst..

wie dem auch sei hatte nachher noch ein paar nette psylo-trips einfach ohne spiegel..

elg

gruss von neuem mitglied an die runde

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

Hm...ich sehe in dem Fall Doctor's gesicht wie er auf LSD wäre

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

Schweineohren und rattenzähne...*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.