This is topic Einstieg? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000867
Geschrieben von: D3xt3r (Usernummer # 2029) an
:
Hmm ja den suche ich wohl ;)Bisher hab ich jetzt also ne zeitlang "nur" gekifft aber irgendwie reizt mich auch mal ne Partydroge...Kiffen is ja so zum Spass haben mit en paar Freunden schon okay aber in der Disko is das irgendwie nix...Was könntet ihr mir denn zum Probieren mal "empfehlen"... Ich weiss blöde Frage aber irgendwie werd ichs so oder so testen ( immer diese blöde Neugier ;)) aber ich würd da halt mal gerne keinen Fehlgriff machen...
Also hoffe ich mal ihr helft mir da ein wenig weiter :)
cYa
Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an
:
vor einem fehlgrif bist du nie sicher und
du wirst sicher den ein oder andren fehlgriff
machen. am besten du fängst erst garnicht an!!!!! gestern habe ich einen kumpel getroffen der wegen drogen (druff gegen baum)
im rollstuhl sitzt!
wenn du es ohne grössere schäden durch eine
partydrogenkarierre geschaft hast, dann ist das beste das du aus der erfahrung mitnimmst, das es auch ohne gegangen wäre.
und hör am besten auch zum kiffen auf!!!
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Jetzt mach' den armen Kerl doch ma nich' so fertig! Allerdings solltest du das kiffen echt aufhören. Chemie ist allerdings gut für dich.(Kann vielleicht mal jemand was sagen, was nicht auf die eigene Drogensituation bezogen ist?)
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@philipphö hö hö.. der war echt gut.. 
@D3xt3r
scheinnst ja ziemlich l33t zu sein, du alter hacker.. 
ecstasy ist die coolste droge, die ich kenne. abgesehen davon ist das risiko einer psychischen abhängigkeit recht gross...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Das muss ich jetzt auch ma was zu fragen!Also ich hab gestern eine kennengelernt... kleines süßes Mäuschen...aber eben nicht so ganz "sauber"!! ...hat mit 13 schon agefangen zu kiffen... dann ein Jahr Koks, mal Pappen, selten Pile oder Teile.
Zwischendurch hatte sie ganz aufgehört, jetzt aber wieder angefangen mit Speed (und sonst nix...)
Was hat das denn so für Auswirkungen, wie stark macht das abhängig und für wie absturzgefährdet haltet ihr sie?
...und für wie gefährdet mich
...als sie mir die peppreise gennant hat bin ich ja fast aus den Wolken gefallen... das ist ja billiger als Ziggis!
...und bitte keine Verweise auf die Linksection *gg* ...sagt mir einfach kurz und knapp was das Zeug bewirkt ausser grössere Ausdauer und was es für Risiken hat!
[Edited by MrFonktrain (am 03-03-2001).]
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
hmm,
also speed auf dauer konsumieren (jeden tag) is nich grad gesundheitsfördernd. also ich selbst nehm nach nem pack speed meistens gleich 2-3 kg ab. deswegen nehm ichs auch sehr selten. also kannst dir ja ausrechnen was regelmäßiger konsum für auswirkungen hat...
Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an
:
@303burns:
nurmal so als hinweiß das heißt 1337 =)/tms*besserwissing*
:
@Agent: Nö, kann ich mir nicht denken ausser Abmagerung... naja dürr is sie schon! Und ab und zu mal auch Speed unter der Woche...weia, das muss ich ihr abgewöhnen!@Lirica: Besser is das! Nicht dass ich zum Fulltime-Psycho werde
:
@tmsrecht haste.. ich selbst bin halt kein 1337
hax0r..
:
@MrFonktrain: wenn du dir das nich vorstellen kannst, will ichs dir kurz erläutern: auch wenn speed in erster linie ne körperdroge ist geht sie durchaus auch auf das verhalten. bei mir konnt ich beobachten das ich auf pep immer recht zünisch und sakastisch (schreibt man so?) werd. und danach bin ich meistens ziemlich aggro. denk das, das mit dem agro sein wohl bei den meissten so ist..
:
Also um den armen deckster hier mal nicht mit seinem Problem alleine zu lassen (Ziemlich krasse offtopics, Leute):Überleg dir genau, ob du's wirklich machen willst. Informier dich, wie die Wirkungen und Nebenwirkungen der einzelnen Sachen so sind
<-- Da irgendo steht "Links", da draufdrücken und Infos suchen
Hol dir vielleicht erstmal 'ne halbe Pille bzw. teil sie dir mit irgendjemandem oder verwahr die andere Hälfte. Am besten, du hast noch andere dabei, die genauso drauf sind wie du (so finde ich's jedenfalls am angenehmsten). Sei dir bewusst das du dich nicht drauf verlassen kannst, daß in den Dingern, die du gekauft hast auch wirklich MDMA drin ist, irgendwie schepperts aber bestimmt und wenn man sich zuviele Sorgen macht, ist das auch nicht gut. Halte trotzdem ein paar Notfallideen bereit (habe ich aber auch nie gemacht, hmmm).
Und vorher viel lesen und informieren.
:
@Agent:Also ich werd vom speed eigentlich eher freundlich und ausgeglichen. Gibt halt Power, aber aggressiv macht's mich nicht.
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
'geile gelbgrüne Dreiecke mit Batman-Logo' 
Ne jetzt mal ernst 313373, könnt Ihr mal bitte damit aufhören, jemanden der damit anfangen will zu sagen, das ers nicht tuen soll.
Spielt nicht die Moralapostel, das steht weder mir noch euch zu.
Es wird in eueren Freundeskreis sicherlich auch Leute gegeben haben, die gesagt haben das Ihr damit nicht anfangen sollt....
Aber Ihr habts trotzdem gemacht.
So zum Thema:
kommt drauf an, was du den nehmen willst.
Wenns XTC sein soll, dann im kleinen Kreise, wo dich keiner blöd anguckt usw.
Am besten mit paar Kumpels die auch drauf sind, und Erfahrung damit haben...
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Also ich find ja Pep besser als XTC. Man ist nicht so verpeilt und kann genauso geil feiern. Leider gibts das Zeug selten. Das Angebot ist sehr rar.
:
So erstmal ich bin nich l33t oder doch? ;) Nur "Dexter" is halt meistens schon weg also nehm ich gleich die krass0r V4r14nt3 ;) Hmm ja das mit dem ich soll mit dem Zeugs nicht anfangen kenn ich ;) Aber das hat man mir beim kiffen auch schon gesagt :) Verbote reitzen ja einen immer dazu gerade das dann zu tun.Hmm dachte eigentlich Anfangs an XTC weil mir das halt en Bekannter "empfohlen" hat der würde mir da auch zum Test mal was sponsoren...Was hat es denn mit diesem Pepp Zeugs auf sich?!
Und was versteht ihr unter kleinem Kreis? ;) Ich dachte eher das ich mir das Teil reinknalle und dann in die Disko gehe...oder etwa nicht?
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Mir scheint daß die übliche Techno-Drogen-Laufbahn meist mit XTC anfängt und dann zu Speed übergeht...allein schon aus dem Grund weil die Regenerationszeit bei Speed etwa ne Woche beträgt bis der Neurotransmitterstand auf dem Stand von davor ist,bei XTC meist mehr als 4 Wochen...wenn man also jedes WE was nimmt ist Pep irgendwie die bessere Wahl.Nur hat Speed kaum was von der euphorisierenden Wirkung von XTC...der Rausch,sofern man bei Speed überhaupt von einem Rausch sprechen kann,ist ein ganz anderer.Amphetamine(Speed,Pep) sind halt Wachmacher,XTC ist ein Entaktogen(den Kontakt zu inneren Gefühlen herstellend),oder auch ein Empathogen(das Einfühlen erleichternd).
Das überströmende Glücksgefühl von XTC fehlt bei Speed eigentlich fast völlig...man nimmt glaube ich Speed und XTC auch aus verschiedenen Gründen.Salopp formuliert macht das eine breit,das andere lässt dich länger tanzen...
[Edited by Mahasukha (am 03-03-2001).]
:
Ich musste grade stutzen, als grindler meinte, daß man pep selten kriegt, weil pep eigentlich 'ne Standarddroge für mich ist (wenn ich feiern geh, dann hab ich eigentlich immer 'n Grammy pep über den Abend verteilt), aber wahrscheinlich ist das inzwischen wirklich so, vielleicht auch regional unterschiedlich. Ich kann auch gar nicht sagen, wie es bei uns ist, weil ich seit einiger Zeit pep auch immer in der Woche vorher klar mache, weil man, wenn man im Club mal pep kriegt, eh' nur Mist angedreht kriegt (Habe da sehr ätzende Erfahrungen gemacht).Wie war das mit dem Ticker, den die Bullen mit Pep gefickt haben, und der dann laufen gelassen wurde, weil fast kein Wirkstoff drin war? Zitat: "Man tut ja auch was für die Gesundheit der Leute, wenn man nicht so reines Zeug verkauft"
:
Ich hab übrigens auch pep genommen, bevor ich Teile geschmissen hab'. Hatte mir irgendwie gedacht, das wäre weniger gefährlich. *g* <- Das *g* könnte einem aber auch fast im Tastaturkabel stecken bleiben.
:
Hier in Berlin ist Pep rar geworden. Muss man Glück haben um es zu bekommen.Und in Sachsen nimmt keiner Pep, weil die alle auf Cristal sind. Und wo keine Nachfrage ist, ist auch kein Angebot.
:
@philipp
Der Wirkstoff-Gehalt ist meines Wissen nur maßgebend wenn du wegen Besitz angeklagt wirst...wenn du aber wegen Handel angeklagt wirst dann gehts darum was du verkaufen wolltest,nicht ob wirklich etwas drin war...daß du nur Traubenzucker o.ä. verkaufen wolltest macht sich dann allenfalls im Strafmaß bemerkbar,ne Straftat bleibt das trotzdem.Hier in Hannover ist jemand letztes Jahr wegen dem Verkauf von Fake-Teilen für nen halbes Jahr eingefahren...stand groß inna Zeitung.[Edited by Mahasukha (am 03-03-2001).]
:
Ich hab die Geschichte auch meines Wissens nach aus 'ner Rock Davis-Kolumne, ist also mehr ein Scherz, als das ich es glauben würde.
:
@grindler:
Also Pep ist ja ein ziemlich verwaschener Begriff, und soweit ich weiß
Speed <-> Amphetamine
Crystal <-> Methamphetamineund früher pep = speed + x, selten auch meth + speed + x. Ich verstehe auch diesen negativen Hype um dieses Crystal nicht, hier kommt man da ja nicht so ran, aber wirkt das nicht einfach so wie gutes pep, nur das man nicht so hoch dosieren sollte?
:
Keine Ahnung, ich konsumier das Zeug nicht.Aber fahr mal nach Chemnitz und schau dir die Leute an, dann siehst du wie es wirkt und was es für Nebenwirkungen hat.
:
Ich nehme mal an, das es schwerer ist, damit vernünftig umzugehen. Sowas kann 'ne ganze lokale Szene runterziehen (denke ich mir mal). Aber es hat auch nie jemand behauptet, Drogen zu nehmen und was positives rauszuziehen wäre einfach, oder?
:
Hat ja keiner gesagt.
Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an
:
XTC Probieren, ist kein Prob erst ne Halbe, 2 Stunden später noch ne Halbe, aber davor sollte man sich selber einschätzen und wissen ob es nur beim probieren, beim Gelegentlichen konsum oder jedes WE bleibt.
Mann muss nur damit umgehen können dann ist es die Perfekte Droge, für mich jedenfalls ich geh eigentlich fast jedes WE weg, aber nimm Villeicht alle 5-6 Wochen mal XTC, und find das so auch ganz Ok.
Kenn auch genug leute die sich jedes WE 5 Teile schmeissen, mit dennen hab ich auch kein Prob, das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden, Und ich bereue es nicht das ich es ausprobiert habe,
Ich hab auch ziemlich lange überlegt ob ich es machen sollte, Und 1x hatte ein Kumpel was dabei und ich hab es ganz spontan genommen und fands Geil.Ist wie mit dem Kiffen, wird halt immer mehr, aber ich hab damit aufgehört, weil wie beschrieben von dir, es macht nur Müde und Platt, hab jetz die 3. Woche nichts geraucht und vermisse es auch nicht, eher im Positiven da hat mein einiges an Money mehr im Monat.
Aber wie gesagt informier dich gut drüber, und ein paar Tips,
Geh beim ersten mal in dein Stammladen,
mit Guten Kumpels die am besten auch das erste mal was nehmen, Nimm Kaugummis mit wirst schon sehen warum *gg
Und vorallen nimm Viel Geld mit für Getränke weil du bekommst so ein trockenen Mund 10x schlimmer als beim Kiffen, da musst du echt 3 Liter Alkoholfreies zeug trinken.
Und nimm eine auf 2x mal erst ne Halbe, weil wenns dich dann schon spult ohne Ende dann werf lieber die andere hälfte nicht nach.
Und komm heim solang es noch Dunkel ist weil deine Augen sehen dann so aus
oder so 
wenn du das beachtest wirst du ein Megageilen Abend haben
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich handhabe meinen Konsum wie Space. Und das seit 2 Jahren und fahre recht glücklich und problemlos damit!
4 oder 5 Wochen Pause sind stets Pflicht.
Und ich bleib bei dem Einen.
Schon das macht meinem Magen zu schaffen!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
@ grindlerwie sehen denn die leutz in chemnitz aus ?
cheers,
nico
:
kaputt.
:
Thx :)Jo ich werde jetzt wohl mal das XTC Zeugs ausprobieren wenn ich demnächst wieder unterwegs bin...
Danke für die ganzen Antworten und Tips :)
cYa
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
@grindler
"kaputt" ist ein weiter Begriff! ;-)
was genau meinst Du denn nun damit?bye
*MDMAClub*
Geschrieben von: Drehwurm (Usernummer # 1836) an
:
oehm... "c" am besten in g a n z kleinen mengen konsumieren, mit dementsprechenden zeitabstand!!!Bei ueberkonsum, is mir schon passiert, laeuft man noch +2 wochen danach,
wie 'en "Crystel- Zompie" durch die gegent..
Super durch halt \°~°/
[Edited by Drehwurm (am 05-03-2001).]
:
Und wieder einer der sich selber betrügt!
naja...wer's braucht!
:
@MDMA Club
Anders halt. körperliche Wracks und bekommen keinen ordentlichen Satz zustande. Meistens schlimmer als XTC und Pep Konsumenten.
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
ja gut wurde ja schon ein bisschen was drueber gesagt....
also ich fuer meinen teil habe auch viel e konsumiert, nehme heute aber keine drogen mehr (ausser herbals).
fang auf jeden fall nur mit ner halben an!
was space sagt, dass man vorher festlegen sollte, ob man es nur mal ausprobieren sollte oder regelmaessig machen will, finde ich ist voelliger quatsch. anfangs sagt man immer, man wills nur mal ausprobieren.
spaeter siehts ganz anders aus.obwohl ich heute keine drogen mehr nehme, moechte ich meine erfahrungen nicht missen!
man muss nur wissen, wann man aufhoeren sollte!
licht und liebe,
eure ann
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an
:
@ann: wann sollte man denn aufhören?
wenn man:
-ein bestimmtes alter erreicht hat?
-kinder da sind?
-man eine nieren-transplantation hinter sich hat?
-wenn man die 100 teile-grenze überschritten hat?
-wenn man nicht mehr weiß, was man gestern eigentlich wo und mit wem gemacht hat?mal im ernst!
natürlich hat jeder andere gründe dafür....oder auch nicht!?!
würde mich aber mal interessieren, was es bei dir bzw. den anderen "aufhörern" war!?
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
Es gibt wohl keine grundregel, für den zeitpunkt an dem man aufhören sollte. ich denke jede/r merkt dies in sich selbst am besten. man muss nur auf die richtige stimme hören und loslassen können...*zuannrüberblinzel* dass es völliger quatsch ist, den konsum vorher bestimmen zu wollen, kann ich mich dir nur anschliessen.
was vor dem 1.mal ist, wie man denkt und fühlt(gegenüber der droge) ist absolut nicht zu vergleichen, mit dem nachher.
es sind meist so viele emotionen und gefühle im spiel, dass es schwierig wird diese zu kontrollieren und vor allem zu verarbeiten/verstehen.
man findet dann auch schnell irgendwelche gründe, warum jetzt dies oder das konsumiert werden "darf".
das eigene ego, es scheint stark und oft unwiederstehlich zu sein, aber nur solange man es beachtet...
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Meiner Erfahrunf nach machen viele Schluss wenn sie einen wirklich übel Horror-Trip gehabt haben(gilt nur für LSD).
:
@doctor
das ist ja auch das problem mit teilen. ich kann von teilen nicht schlecht draufkommen, deshalb fällt es auch schwer damit ganz aufzuhören. selbst die krassesten erlebnisse sind auf teilen bei mir immer noch lustig..
und dei depris hinterher nimmt man halt in kauf..
Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an
:
Ich würde sagen das man mit dem Alter vernünftiger wird und seinen Konsum immer mehr einschränkt oder gar einstellt. Konnte ich zumindestens so beobachten. Es muss nicht immer eine schlechte Erfahrung sein die einen dazu bringt. Ist aber individuell zu betrachten.@grindler
wie schonmal erwähnt: hier bestimmt das Angebot die Nachfrage
Ich finde Crystal hat eine stark negative Wirkung auf die Szene. Es ist in jedem Fall schädlicher für den Körper und wenn man die Leute mit Pep-Konsum (da reicht es zwei Jahre zurückzugehen) und C-Konsum vergleicht ist es von der geistigen Entwicklung auch nur ein Nachteil. Ganz zu schweigen vom Feierverhalten.
:
Genau, Feierverhalten. Cristal macht so träge das man gar keinen Bock zu feiern hat sondern nur rumsitzt und Fasching feiert.
Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an
:
@ grindlerwas in chemnitz keine nachfrage?
die nachfrage is seit knapp 2 monaten in chemnitz jedenfalls stark gestiegen.
und auf cristal hab ich eigentlich keinen fasching,jedenfalls einen nicht so starken wie auf irgendwelchen teilen.
es sehen zwar viele cristal konsumenten in c bescheiden aus. aber einigen sieht man es nicht an.
ähm wie war das mit bekommen keinen ordentlichen satz zustande? das is aber meist nur bei ner leichten überdosis oder z.b.bei mir beim runterkommen
@nicogrubert&MDMAclub
die leute in chemnitz sehen eigentlich teilweise abgemagert aus.und bei einigen kommt die akne nochmal richtig raus.(zum glück nich bei mir).viele bekommen auch am we nichts auf die reihe, cih würd mal sagen ähnlich wie auf teilen
@drehwurm
den begriff "ganz klein" müsstest du schon für neu einsteiger genauer deffinieren.aber 2wochen lang nach nem überkonsum wie ein "cristalzombie" rumrennen is mir in meiner laufbahn noch nicht passiert.maximal bis zum nächsten dienstag,dann wars aber schon knapp 1g am we
greetz
crista
:
OK, war vielleicht etwas übertrieben von mir.
:
Mit "ganz klein" meinte ich, 'ne line so in etwa 4 mal 1 cm, halt wie immer: "lieber etwas weniger als es gleich "am anfang" zu uebertreiben" Mal 'ne frage... habma gehoert, is schon 'ne zeit lang her, das im "c" minimale un klitzekleine glas splitter drin seinen sollen, damit es durch die aufgeraute nasenschleimhaut? gleich ins blut geht!
Kann ich mir zwar nich vorstellen aber...!?
:
Hören tut man bekanntlich viel bewiesen hat es sich aber bisher noch nicht.
:
soll es in dtl. geben.
nur in chemnitz hab ich solches noch nicht gesehen bzw. gehört. sind eher die chemikalien die die naseschleimhäute zefressen.
:
Un ich dachte, das waer nur 'en fake.Hmm!
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Die Story mit den Glassplittern ist nur fake. Christal ist ein Salz das ziemlich agressiv ist. Es verätzt die Nasenschleimhäute. Wenn Konsument dann noch vergisst die Kristalle zu zerkleinern braucht er sich nicht zu wundern ...
Aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso die Leute sich mit aller Gewalt mit C kaputt machen wollen. Im Prinzip ist doch nur noch Crack und Heroin etwas härter und gefährlicher. Wenn dann Christa noch etwas von 1 g am Wochenende erzählt(50 fache Überdosierung!) kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Leute, macht euch mal klar was ihr eurem Körper antut, wenn ihr eine Droge zu euch nehmt die bis zu 36 Stunden wirkt und die das Erbgut schädigt, eure Zähne in kürzester Zeit zerstört und eure sozialen Kontakte durch krasse Überdrehtheit und Gereiztheit belastet. Wenn schon Christal dann bitte nicht so krass überdosieren. Weniger ist hier auf jeden Fall mehr. Die wirksame Dosis liegt bei 10-20 mg, das sind dann 50 bis 100 Konsumeinheiten pro gramm!!!
:
Also so ganz richtig kann das ja nicht sein, von 'ner Pappe reisst du nicht nur ein kleines Eckchen ab, weil 100milligramm schon wirksam sind. In Pulverzeugs (so bezeichne ich Pep,Speed,Crystal und Koks jetzt mal) sind neben dem Wirkstoff immer auch Streckstoffe drin, zumindest Trägerstoffe der eigentlichen Wirkstoffe. Deshalb ist die Dosierung ja auch so schwierig. Aus einem Gramm reinen Methamphetamin mag man ja 50 Konsumeinheiten holen, aber Straßencrystal ist sicherlich nicht sooo sauber. Allerdings sollte man Dosismäßig auch bestimmt nicht so vorgehen, als ob es "normales" Pep wäre.
:
Ich glaub Cristal ist noch das sauberste Nasenzeug. Wenn man richtig krasses und reines Cristal hat, hat man ja kleine Steine (Cristalle) die man abschleifen und zerkleinern muss.
:
Gutes Pep kriegt man auch "am Stein", aber das heisst noch nicht, daß es sich um reine Amphetamine handelt. Selbst ungestrecktes zeug frisch aus der Küche enthält "Trägerstoffe", das Zeug sonst glaubich flüssig wäre. Ich hab' allerdings keine Ahnung, was "Crystal" eigentlich ist (bin eigentlich bisher davon ausgegangen, daß es einfach Methamphetamine sind), deswegen kann es sein, daß man chemisch reine Kristalle kriegt. Weiß ich nich. Die 10-20-mg-Dosis bezieht sich jedenfalls auch chemisch reines was-auch-immer, oder nicht?
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
wer sagt denn dass man sich mit aller gewalt kaputtmachen will?ihr solltet aufhören, auf andere mit dem finger zu zeigen, die mehr/krasser/härter konsumieren als ihr selbs. ihr mögt es ja auch nicht, wenn einer der zwischendurch mal ein teil frisst, so über euch redet, nur weil ihr mit 2 teilen mehr konsumiert als er.
wer konsumiert, konsumiert, egal wieviel, und sollte sich nicht profilieren, indem er die anderen als vergleich herbeizieht.
für die normalos sind wir alle abstürze.
jedem das seine. (und mir am meisten
)
:
Ich glaub schon das das chemisch reine Steinchen sind. Und wenn das Zeug gestreckt ist, z.B. mit Backpulver, sieht man es ja. Weil ja Backpulver keine Steinchen sind.Aber ich bin mir da nicht so sicher. Frag am besten mal Cristaliner.
:
hmm, also ich hatte mal ne bekannte, die pep vertickt hat. weiss zwar nich ob das zeug 100%rein war, aber ne line von nem 1cm hat dích schon den ganzen tag drauf gebracht.
:
Klar kriegt man machmal echt geiles Zeug, aber reines Amphetamin wäre Meiner Meinung nach flüssig. Normal sind wahrscheinlich so 10-20% (rate ich jetzt mal). Kann auch sein, daß das methamphetamin war, was erheblich potenter ist.[Edited by philipp (am 07-03-2001).]
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Crystal zu strecken ist sehr schwer, wird eigentlich kaum gemacht. Wer einmal reines C geshen hat wird wohl kaum auf Kochsalz und Co. reinfallen. Aber selbst wenn es 50/50 gestreckt ist, dosieren die Leute viel zu extrem. Sonst würden nicht so viele Leute an C zu Grunde gehen und das sind mehr als ihr glaubt. Lest mal Nancy von Bunker´s "Die Tickerlady", dann wisst ihr wie geil schon eine normale Pep-Psychose ist. Bei C ist das alles noch viel krasser.
O.K. jetzt ist erstmal Schluss mit Oberlehrer! Ich will garantiert niemanden davon abhalten zu tun was er für richtig hält, aber ab und zu über das eigene Tun und Handeln nachzudenken hat noch keinem geschadet. Und ich habe sicherlich auch nichts gegen Drogen ...
:
Also der Reinheitsgehalt von Pep schwankt schon derbe...das Folgende kann man
hier genauer nachlesen:"Methamphetamin wird üblicherweise durch die Reduktion von Ephedrin z.B. mit Jodwasserstoff oder Jod + Phosphor
gewonnen. Der letzte und effektivste Reinigungsschritt bei einer chemischen Synthese ist die Umkristallisation, dabei erhält
man das Reaktionsprodukt in kristalliner, hoch reiner Form.
Bei "Normal-Speed" handelt es sich um Amphetamin und nur selten um Methamphetamin Zubereitungen.
Bei der von Eve & Rave bis 1996 in Berlin zur
Analytik gegebene Speedproben schwankte die Amphetamin/Methamphetamin Konzentration zwischen 11% und 83%,
durchschnittlich liegt sie bei ca. 20%. Damit ist Crystal fünfmal so stark konzentriert wie "Normalspeed".
...es sich bei Crystal um nahezu 100% Methamphetamin (z.T. auch fast100% Amphetamin) handelt. Richtig ist auch, daß wenn eine solche Substanz in praktisch "pharmazeutischer Qualität" (eine Methamphetamin Monographie befindet sich in der 94´ Ausgabe des Deutschen Arzeibuch) auf den sonst an gestreckte Drogen gewöhnten Betäubungsmittelmarkt trifft, es zu Problemen kommen kann."
:
Hoffentlich kommt man bei uns auch bald an das Zeug ran, Methamphetamine reizen mich schon, ich denke auch, daß es bei richtiger Dosierung nicht gefährlicher ist als normales pep.
Geschrieben von: Cosmicbaby an
:
mh.. man kann sich auch vieles schönreden, Phillip!
Genauso wie man beim ersten teil gesagt hat, daß man es ja nur "einmal" ausprobieren will.
Ich denke, vor Crystal wird nicht umsonst gewarnt. Auf jeden Fall sollte man nicht denken, das es genauso "harmlos" wie Pep wär!
:
@dr.pillepalle
das mit den glassplittern is leider kein fake soll es lt. aussage einer bekannten im raum kassel öfters vorkommen das speed mit glassplittern gemixt als cristal (sag jetzt im weitern text ganz einfach mal c dazu) verkauft wird.
bei dem angegebenen 1g muss ich dazu sagen das es ne zeit war wo relativ "schlechtes" c am start war.@grindi
das sauberste nasenzeugs gibt es nich.und wenn sich einige mal den beitrag über c angeschaut haben(kam letzten sommer mal auf mdr)würden sie das zeugs erstmal nicht anfassen.(wurde in tschechien gedreht und es wurden einige küchen und wie die das zeugs herstellen gezeigt, die töpfe dort würdet ihr teilweise nicht mal zum regen auffangen benützten).
wenn c gestreckt wird dann mit ähnlichen salzkristallen oder bei schon zerkleinerten mit pep,coca,...
@ philipp
wenn c zu warm wird, wird es auch flüssig. hält sich meiner meinung nach auch dementsprechend länger wenn kühl liegt.
@drpillepalle
ich hab schon das reine c gesehen, richtigen kristal von ca. 2-3 cm länge aber tatsächlich werden diese nie so verkauft sondern immer schon zerkleinert (heisst aber nicht das das beste c immer "grosse" kristale sein muss, manchmal ist das vorzerkleinerte besser). unterscheiden kannst du es schon kochsalz und c aber bei dem kauf kannst du das teilweise nicht solang anschauen das du denn unterschied erkennst. so ist es mir leider am we auch passiert das ich c gekauft hab und später festgestellt hab das davon knapp 40% kochsalz drinn war.
apropo dosierung als ich angefangen hab hat ne scheckkartenlänge für nen abend gereicht. jetzt ist das noch ähnlich. ziehe halt am we nur nach wenn ich langsam müdigkeit verspüre.
aber wie gesagt ich bekomm es eher mal hin ein we ohne pillen zu feiern als ohne c.
philipp dann komm doch ganz einfach mal nach chemnitz 
greetz
crista
:
@CosmicBaby:Andersrum wird ein Schuh draus: Auch normales Pep ist nicht "harmlos".
@Cristaliner:
Nur wegen Drogen durch halb Deutschland zum feiern fahren? Das hat was! Vielleicht irgendwann mal.
:
@cristalinerEs mag zufall sein aber aus 'em raum K komm ich un vor 'm "Heim" hab ich das mit 'en glass im c auch aufgeschnappt!
-
Is schon komisch, was/wie das alles durch 'en koerper wandert...!?
:
Ach, jetzt macht mal nicht so 'nen Aufstand wegen ein paar Glassplittern. Gibt asigere Sachen: Ein entferner Kumpel von mir hat früher auch mal vertickt und hat Pep mit Schwefel gestreckt und als "Sunshine"-Pep verkauft. Glücklicherweise hat er das nicht oft gemacht.
:
Sorry aber irgentwie is mir Meine gesundheit auch wichtig!
Is verstaendlich
oder
:
Gund für die krasse C-Toleranz ist für mich die Aufklärung. Als ich es damals das erste mal konsumiert habe wusste ich bescheid und habe mein Dosis danach geregelt. Habe einige Zeit später einen Freund kennengelernt der dies nicht wusste und es halt mit der Menge von Pep gleichgestellt hat. Was ich damit sagen will ist das die Leute die nur C kennen keinen Vergleich/Aufklärung haben und ihre Überdosierungen als völlig normal ansehen und es zu diesen körperlichen/geistigen Schäden kommt. Kenne da leider Gottes auch genug Beispiele. Man sollte dieses Thema also immer mit Vorsicht geniessen oder besser noch, ganz lassen.@phillip
no Comment
Geschrieben von: run (Usernummer # 2061) an
:
also speed ist halt nur ein
halloichbinwachpulver!!
xtc + speed verhindern das hungergefühl!!
d.h. man muss sich halt einfach zwingen etwas zu essen obwohl man weder hunger noch lust dazu hat!!
aber es ist dringend zu entfehlen es sei den du hast genügend reserven!!
@agentxtc
wenn jemand sagt er habe in einer nacht 2 kilo abgenommen dann ist das sowieso nur Wasser!!
also ich tendiere eher zu kokain (leider schweineteuer)
oder halt eben xtc
Doch prinzipiel darf man doch überhaupt nichts in der art weiterentfehlen!!
auch A2 zwischendurch (legal) ist nicht zu verachten!
oder eben auch legal GHB
:
anfängerfehler!!
2te seite vergessen, übersehenalso crystal würde ich schon lange gerne testen!
aber ist in der Schweiz extrem selten! hatte bis jetzt noch nie das glück!
crystel-speed ist nicht das selbe???
Oder????
:
GHB ist legal? Das ist mir neu
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
inne schweiz, grindi, ja
:
Hast du 'ne gute A2-Quelle? hab' zwei-dreimal versucht, das zu bestellen, hab' aber nur Absagen kassiert (grade nicht lieferbar und so).
Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an
:
warum nehmen eigentlich einige leute crystal
statt peppen?
:
Gute frage... @studistDie neugier!
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@Run ....speed und XTC???
remember speed kills the E-Film!!! Koka, ne nicht mein Ding, reizt mich mal überhaupt nicht!
:
@studist
Wiederhole mich ungern, hier bestimmt das Angebot die Nachfrage.
:
Es gibt hier (Sachsen) keine Nachfrage an Pep, weil das bei den Crystal-Typen eh nicht mehr wirkt. Wer Crystal nimmt braucht kein Pep.
:
Um meine Aussage zu entschuldigen..., beziehe ich es auf meine Kreise.
:
grindi es würden aber viele cristal-user in meinen kreisen gerne nehmen
Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an
:
ein lustiger erfahrungsbericht von "speedtom"
http://dose.servus.at/hillinger/1996/696/zack.html
:
@vitamin Enatürlich nicht zusammen xtc und e!!!!
bin ja nicht blöde!!
meinte damit das beide das "kein Hunger gefühl" bewirken!!
@grindi
eben musst halt in die Schweiz gehen oder bei www.smartstuff bestellen das klappt vielleicht!!
@philipp
A2 ist ja so mehr oder weniger legal!!
AENDERUNG::: WENN LEGAL DANN....
kann ich also auch ofiziell glaube ich besorgen!!
oder hätte ich jetzt das nicht schreiben dürfen????
nehme an das das so ok is!
[Edited by run (am 09-03-2001).]
:
Wenn das nicht legal wäre, hätte ich hier nicht gefragt. Falls ich mich da täusche, bitte sofort bescheid sagen. Ich schick dir heute abend mal 'ne PM.
:
habe den beitrag vorne sicherheitshalber geändert!!!
aber ich denke es ist besser wenn Du mir persönlich schreibst via e-mail oder so, dann können wir darüber diskutieren!!was ist PM
bin neu hier kenne das nicht!
:
PM = private mail, heisst ich schicke dir heute abend eine Email
Geschrieben von: an
: