Nach ner echt geilen Nacht bin ich um 5 aus meinem "Stammclub" raus, bin ins Auto rein und hab den entscheidenden Fehler gemacht, das Licht erst nach 10m anzumachen...
...und sofort waren die Zivilis mir auf den Fersen! 200m nach dem Club haben sie mich (lilaner Polo) rausgewinkt und wollten meine Papiere sehen... Warndreieck und so...!
Naja dann war wieder was dummes: Ich hatte meine alte Anlage noch im Kofferaum... schwerer Fehler... die haben sich gleich ganz eifrig die Nummern notiert und ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was mit der Polizei zu tungehabt hätte! und das muss man natürlich alles 50 mal fragen!
ich bin natürlich im Tshirt (durchgeschwitzt wie Sau) rausgejumpt! Wieder schwerer Fehler! Ich muss anscheinend nach 6 Stunden rumjumpen recht fertich ausgesehen haben...dann gleich diese Fragen mit dem achso scheissfreundlichen Unterton: "Ja warum friert sies denn nicht..." IDIOT! Weil ich 6 Stunden abgejumpt bin wie ein blöder! und dann das Geleuchte in die Augen: mindestens 5 mal!
Tja und dann meinte der Kasper (die Tussi war übrigens lecker...wollt se schon begrabbeln *gg*) "Also damit sie das auch mal erleben machen wir jetzt einen test mit ihnen...lassen sie ihr Auto stehen...usw usf..." Tja da hatten sie mich schon bestimmt 20 mal gefragt ob ich heute/gestern/irgendwann mal was eingeschmissen hab...und auf der Fahrt noch mindestens 50 mal: "Sie wissen ja...wir werden sooo oft angelogen" und die Tussi: "Lügen is blöd"
...echt ne geile Suppenkaspertheatervorstellung!
Aber das ging ja noch weiter...
Im Präsidium haben se dann wieder x-mal gefragt, auch andere... und dann waren se erstmal enttäuscht weil mein Radio net geklaut war und ich nix aufm Kerbholz hatte... dann schön an dem Opiumzäpfchen äääh Wattepäuschen lutschen...
Ou mann...echt... ich hab das dann in der Zwischenzeit mitbekommen, wie stolz die immer drauf waren im Polizeifunk und so, wenn se einen festnehmen konnten oder wenn sie einen direkt vor der Haustür mit THC im Speichel gecasht haben... so richtig dreckig gefreut haben die sich da! "und des war Waaaahnsinn, wie schnells des hochgesaugt hat in dem Teststreifen" "und den einen denm hab ich gleich gesagt, komm mit, is besser so..." "Mist, dass bwir bis jetzt erst so wenig erwischt haben" "Fahrt doch nochmal zum Parkplatz vom XXXX (Deckname) da kriegt ihr bestimmt noch n paar" usw... ...und wenn einer (wie meine zwei) niemanden kassiert hatten dann wurden se fast schon verarscht von den anderen und haben sich schwarz geärgert! ...kein Wunder dass die mir so auf die Pelle gerückt sind!
Polizei in Bayern ist halt einfach scheisse!
Naja...im Prinzip machen die auch nur ihren Job... aber das mit einem besonderen Eifer und ich bin mir teilweise schon wie n Stück
vorgekommen! Und wenn man sich darüber freut, n paar kleine miese Sprayer und jemand der vor 5 tagen n halben Joint geraucht hat einzukassieren dann ist das doch eine recht perverse Art von Schadenfreude!
Ok.. in meinem Speichel haben se nix gefunden, also musst ich pissen...is ja klar...irgendwie kriegen wir dich! und der Kasper hat mir dabei noch aufn Dödel gelinst! Müssen die das? ...und in der Zwischenzeit gleich noch n Alkoholtest! Damit auch ja keine Möglichkeit ausgelassen wird, mich dranzukriegen!
...und als die Streifen dann fertig waren...es war mittlerweile eine volle Stunde vergangen da meinten se dann ich hätt exctasy genommen, obwohl der teststreifen nur gaaanz schwache Spuren gezeigt hat...! Dann ging das Gebohre wieder los... "Es is doch besser für sie..." da hätt ich echt fast die Beherrschung verloren! Mehr als die Wahrheit sagen kann ich net! Dann haben se natürlich nochmal auf E getestet und tausend Leute hab mich abgeleuchtet mit ihren doofen Lampen... und andauernd wie über nen Sklaven am Sklavenmarkt gemeint: "Na was glaubst du? Hat der was genommen?" mich angeschaut von allen Seiten wie n Auto aufm Gebrauchtwagenmarkt... und dann wieder andauernd: "Geben sies halt zu...haben sie wirklich nix genommen? wir werden so oft belogen" immer so mit ironischem halb schulterklopferischen halb messer-in-den-Rücken-rammenden Unterton!
Dann wollten sie mir sogar noch Blut abzapfen, aber nachdem 20 leute den letzten Streifen (der wie ich gesehen hab EINDEUTIG negativ war) angeglotzt hatten liessen sie mich dann doch gehen...haben mich zum Auto zurückgefahren, und meinten noch: "Naja eigentlich finden wirs ja schade dass wir bei ihnen netmal was gefunden haben" Solche A r s c h l ö c h e r !!!!
und zu guter letzt haben se mich dann noch ganz neugierig gefragt, ob ich denn schonmal was angeboten gekriegt hätte, aber den Gefallen hab ich ihnen net getan! Ich hab nur gemeint, dass ich immer nach was gefragt werde, weil ich ja anscheinend so danach aussehe (mit ironischem Unterton) hähähähä!
[Edited by MrFonktrain (am 24-02-2001).]
kann man das eigentlich nicht verweigern?
PS benutz kein UBB sondern HTML, d.h. <> statt [].
...ich fahr das unauffälligste Auto (bzgl. Drogen) überhaupt: Opel Vectra...die Rentnerschüssel schlechthin...und dass auch nopch in "königsblau" ...das sieht fast wie n Dienstfahrzeug von der Marine aus! ...oder von der KriPo!
Wer Rechtsschutzversichert ist, kann auch auf der Wache erstmal einen Anwalt verlangen. Und bis der eingetroffen ist und die Rechtmäßigkeit der Maßnahme überprpft hat ...
Schliesslich kann niemand zu einer Aussage gezwungen werden.
Speicheltests usw. würde ich ohne zwingenden Verdacht immer ablehnen.
Dann müssen die erstmal vom Richter ne Anordnung holen. Und wenn die Probe dann tatsächlich negativ ausfällt hat der zuständige Beamte echt ein Problem.
das ist echt pure willkür. die geilen sich total daran auf leute zu dissen.....
klar, es gibt auch korrekte unter den grünen, mit denen man sich auch nett unterhalten kann und die auch verständis zeigen. nur wenn du echt mal an so einen gerätst haste echt verloren.
@hardy
mein freund ist auch zum anwalt gegangen (für eine dienstaufsichtsbeschwerde), der konnte aber nichts machen: aussage gegen aussage und das bei vier beamten, da hat man einfach keine chance!
also, take care
und laßt euch nicht erwischen
Aber zu deiner Frage Fonki: Normal ist das nicht. Ergo musst du wohl ein Weichkeks sein! ;)
Tut mir wirklich leid, dass Du gestern noch ein solches Theater mitmachen musstest, dabei hättest du deinen schlaf doch dringend gebraucht...du bist doch schon so blass!
Also vergiss nicht: Geh mal ein bisschen spazieren .. ANSBACH ist doch ne schöne stadt!...
HDL...
Eine Runde Mitleid für Fonky *ohhhhhhh*
sowas wünscht man echt keinem!
Naja, hast es ja überlebt!!! ;-)
Ich weiß scho warum iczh keine drogen nehme
Bye *little* TM
~~~(,,_,,)°><°(,,_,,)~~~
...oder wie war das gemeint?
...ein Herz und eine Seele, gell, Kati?!
....das lässt doch den ganzen Bullenstreß vergessen *gg*
'en Freund von mir, haben sie sogar 'ne Geladene Waffe an Kopf gehalten, Okay... er is zwar wegelaufen wo sie Sein Auto durchsucht haben (vor 'm Club) aber dennoch... so was muss doch nich sein un dann der Spruch: "Der Erste Schuss geht in die Luft, der Zweite sitzt!!!" COPS, COPS!?
Wo sind 'wer den!? Okay, wie oben schon gesagt wurde "Sie machen nur ihren job" aber...
und das Gesülze über den Funk...
@FEM: Wenn ich meine Kati nicht hätte wär ich glaubich schon in der Klapse! ...oder homosexuell...auch wenn wir nur kuscheln! *Katikuschel*
[Edited by MrFonktrain (am 26-02-2001).]
Übrigens habe ich grade FocusTV auf ProSieben gesehen. Und nuja - was soll ich sagen, da war ein Bericht über Alkohol- und Drogenkontrollen am Faschingswochenende dran.
FocusTV war einen Abend bei der _Nürnberger_ Polizei dabei. Hat Zivis gefilmt, wie sie rumgefahren sind und vorm Hirsch patrouliert haben.
Es wurde auch gezeigt wie ein paar Leute rausgezogen worden sind. Haben dann gezeigt, wie sie die mitgenommen haben, Autos durchsucht, usw. Dann das ganze Prozedere mit dem Wattebäuschchen und dem Drogentest aufm Revier, Blutabnahme.. genau das was Dir passiert ist.
Ich glaub ich muss bald mal aus meinem Kaff direkt in die Stadt ziehen. Dann ist mir der Alk-, Drogenkontrollmüll schnurzegal und die ruhmreiche Polizei darf nachts andere Jugendliche jagen, weil sie ja sonst anscheinend wirklich nichts zu tun haben ...
[Edited by Vitamin E (am 26-02-2001).]
Aber sie sind nicht überall so in Bayern. In München ist das übelste, glaube ich...
Also, ich habe so beschlossen - wenn es mir nochmals passiert, egal wie dicht ich bin, ich werde die Namen aufschreiben und evtl. gleich einen Rechtsanwalt(russischsprachigen !!!!) vordern !!!
[Edited by Doctor (am 26-02-2001).]
mich haben die bullen einmal am bahnhof abgefickt, weil ich nen hoffi gefressen hab, und mit ner fahrkarte gefahren bin, die mir ein kumpel gegeben hat - die er wiederrum gefunden hatte. dummerweise stand der name von ner tussi drauf. naja, die bullen sind am hbf dann zu 6! angerückt, mich mitgenommen, durchsucht, aber nix gefunden; weil ich mein letztes peace schon im zug weggeworfen hatte. naja 6 bullen wegen nem schwarzfahrer find ich schon etwas übertrieben. is nich grad angenehm wenn 6 grüne männlein auf einen einlabbern und man keine ahnung hat was die von einem wollen...
mach ich nieeeeee wider!!!!!
mußte mir alle 5 min die windeln wechseln!!!
meiner armen nerven...
nicht immer ist das ergebnis des schnelltests
eindeutig. ursprünglich wurde er mit dem markennamen "toxiquick" für den nachweis von
drogen im urin entwickelt. der speicheltest
befindet sich seit anfang des jahres bei der
nürnberger polizei in der erprobung. für das gericht wird allerdings von jedem ertappten drogensünder auch blut abgenommen und zur untersuchung an das rechtsmedizinische institut der universität erlangen geschickt. drogenfahrten ohne ausfallerscheinungen werden nach §24a stvg
als ordnungswiedrigkeit mit bussgeld und einem monat fahrverbot bestraft. kommen ausfallerscheinungen wie lallen dazu, liegt nach §316 strafgesetzbuch eine straftat vor.
der führerschein wird entzogen.
also, immer schön aufpassen und nicht
"lallen" *gggg*
[Edited by MrFonktrain (am 26-02-2001).]
Es ist ja auch echt Shit. Geile Party, aber keiner will fahren (Alles Dauerkiffer), selbst wenn man auf der besagten Party nichts nehmen würde f***** die Dich wegen der Kiffe!
Meine letzte Weinachtsfeier hat auch auf dem Polizeirevier geendet. Nur Alk, Kontrolle beim ZiviWagen 0,84. (Also eigentlich war ich voll besoffen?!) Aber der Schock hat schnell nüchtern gemacht. Naja, auf der Wache mußte ich dann moch 3 mal pusten. mir hat mal jemand erzählt man sollte die Röhre beim Pusten unter die Zunge halten, nur klappte das nicht, kamen nur kömische Geräusche *rotwerd*. Irgendwann meinte ich dann: kann nicht mehr. Worauf der Bulle dann meinte:"Ach, wir können auch mit einer MUnd-zu-Mund Beatmung weiterhelfen" Und das ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit! P.S: Test auf der Wache nur 0,64 = 306,00 DM!
Am besten war noch als auf der Wache warten mußte ist in einen Nebenraum ein Mann abgedreht, er hat rumgeschrien und um sich geschlagen....ich saß 2 Meter entfert. Da meinte der Bulle das ist Betriebsgeheimnis (ja ich weiß, mir fällt nur das S****-Wort nicht ein). Klar die setzen mich genau davor und ich soll doch bitte weghören?!
Das war bisher meine Einzige Erfahrungen mit den Grünen-Schutzengeln
so sind die gesetze und wir bezahlen die polizei mit unseren steuern dafür, sie zu kontrollieren. wenn ich dann erwischt werd, hab ichs so verdient.
ich selbst möchte nämlich auch davor geschützt werden, daß mir ein zugeschüsselter mit 180 sachen und tellergroßen pupillen in die karre fährt.
ich selbst konsumiere ja auch, aber ich fahr nicht und fahre auch bei keinem mit. ich weiß nämlich wie ICH druff fahren würde.
was ich hingegen nicht verstehe, sind die überzogenen reaktionen bei leuten, die nachweislich nichts genommen haben (wie von fonk geschildert). aber die dienen wohl der abschreckung und publikmachung. was in fonks fall durch seinen thread hier wohl auch in einzelnen fällen gefruchtet hat.
haben sich die druffen fahrer hier schonmal überlegt, wie sie im falle eines unfalles damit klarkämen, wenn sie einen unfall verursachen würden bei dem jemand zu schaden käme? selbst, wenn die drogen nicht originär schuld dran wären, würde man sich doch trotzdem fragen, ob man nicht hätte drauf verzichten können beim fahren.
in diesem sinne wünsche ich allen weiter-fahrern das glück, nie einen unfall zu verursachen (den anderen natürlich auch).
Nichtsdestotrotz bin ich ebenso der Meinung daß man breit,und zwar egal durch was,an viele Orte gehört,der hinterm Steuer gehört aber auf KEINEN Fall dazu...