This is topic salvia divinorum - for free (!) in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000848
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
moinmoin,nachdem sich noch immer nicht alle gewinner aus unserer grossen 'ein jahr technoforum.de'-verlosung gemeldet haben, werden die 'restbestände' der 1g-packungen des salvia divinorum-extrakts aus dem hause 'npi s.r.o.' nun an die schnellsten von euch verlost:
email an chris@technoforum.de mit eurer kompletten postanschrift, eurem usernamen und dem thema 'ich will: salvia'.
das 'angebot' gilt bis heute mitternacht, wer zuerst kommt .. hat vielleicht glück.
liebe grüße,
chris & pete
pete & chris
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Warum nicht übers Forum?
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
meine guete, mail doch einfach.ich bin uebrigens nicht dabei.
waere mir vermutlich zu heftig und ausserdem biin ich mit meinem einen Gewinn schon bestens bedient.
Irgendwo hat auch meine Gier mal ein Ende *g*
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
@philipp:
wenn du dir obenstehenden text ganz genau durchliest, wirst du die antwort auf deine frage finden.
:
Also, ich meine, ich hab' ja gemailt, aber ich versteh's trotzdem nich'.
Wegen der Postadresse? Die kann man ja auch nachträglich übermitteln. Wobei es dann natürlich sein kann, daß wieder jemand seinen Gewinn nicht abholt...
OkOk, ich hab' nix gesagt.
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Du kannst natürlich auch deine Postanschrift hier angeben.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
EEEEEERSTER!!!!!!!!
:
Also meine Mail ging um 20:57 raus. Abgesehen davon findet eine Verlosung unter allen Einsendern bis 24h statt, wenn ich's richtig verstanden hab'. Wie stehts mit dem Rechtsweg?
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
der ist - wie immer - ausgeschlossen.
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
ich hoffe, ich bekomme mein ursprünglich gewonnenes salvia trotzdem, hatte damals zwei mails an euch geschickt und weiß leider nicht, ob diese bei euch eingetroffen sind...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2shiva, es ist alles in bester Ordnung...
chris
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
aaaargh, zu spät!...verdammte After-Business-Parties! *örx*
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Gemein!
Hatte halb 4 Feierabend, hab deshalb die ganze Aktion erst heute früh gelesen...