This is topic Schlechte Teile? in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000838

Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :
 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit schlechten Teilen? Gibts nen großen Prozentsatz wo ihr sagt da ham se mir einfach shit angedreht wo ich gar nicht drauf klar kam??
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
99% zufreidenstellend
einmal zuckerteile gekauft
einmal horror auf mda
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
das "Nichtklarkommen" hat meistens nix mit Teilen zu tun, sondern mit der momentanen Einstellung und damit, ob die Teile alleine für sich konsumiert werden oder als Teil eines Mischkonsums, denn dann können sich ganz verschiedene Effekte ergeben oder so:
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@djtuccan
genau!es gibt keine schlechten teile!
entweder ist genug drin oder gar nix! der rest ist alles eigene psyche und die individuelle toleranz!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@sonnenkind: nicht ganz so, zB gibt es ziemlich schlechte Pappen, was heisst "schlechte", da ist einfach fast nichts drin, nur einwenig...kannst sogar ruhig Autofahren usw.

PluR

 


Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
äh?! das hab ich doch gerade abgetextet!
wenn wenig auf`ner pappe drauf ist kannst du vielleicht autofahren, ein anderer würde mit grossen augen wirres zeug texten!
es hängt alles von deiner psyche und deiner toleranz ab!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
schlecht? nö. soweit ich weiss ist die qualität in ganz deutschland recht gut. auch der grad der verunreinigung ist sehr gering, bis gar nicht vorhanden. ausser bei pma-geschichte vor nen paar monaten...
die menge ist halt auch immer entschiedend neben dem wichtigsten, wiesoki schon egsagt hat, der persönlichen psychischen verfassung.. die macht meiner meinung nach mindestens 50% aus inweifern ein teil ballert oder nicht bzw. einem gut oder schlecht kommt..
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Also das ich ein einziges mal nicht so ganz auf nem Teil klargekommen bin, lag an mir selbst. Ich war wohl ein wenig overdosed - da hat man dann selbst schuld...
 
Geschrieben von: DjTurrican (Usernummer # 1533) an :
 
War nur rein interessanshalber mal so ne Frage, da ich selber keine Teile nehme!

Also gehe ich recht in der Annahme, daß was einem die (seriösen)Medien erzählen nicht unbedingt wahr ist?! Von wegen daß die meisten Teile gestreckt sind und man daran fast krepiert bla bla bla usw.?!
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
solls auch schon gegeben haben, daß da rattengift drin war.
aber persönlich kenn ich niemanden, der so etwas erlebt hätte (gottlob)
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@anda
das mit dem rattengift ist ne legende. von strychnin hab ichs ja auch schon gehört... ich glaubs nicht. ist eher panikmache der medien.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
also ein freund ist schon mit ner fetten vergiftung im krankenhaus gelandet, und die haben strychnin festgestellt... ich glaube daran..
 
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :
 
hab auch mal ein 'aspirin-teil' in der schweiz auf der evolution gekauft, hat nach gar nichts geschmeckt und genauso hats gewirkt. ich war nicht besonders traurig, hab noch was gekauft und der abend war geil:)
sonnenkind hat schon recht, alles hängt von der psycho und eigener toleranz ab.
In meinem stammclub isses sowieso ziemlich unwahrscheinlich was 'schlechtes' zu bekommen, da hier jeder jeden kennt... der vercheker wird dann sofort umgebracht *g*
außerdem wirkt jede pille je nach menge MDMA und verunreinigungen unterschiedlich.
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
ich bin auch der meinung, du wirst warscheinlich somit jeden wirktstoff und alle möglichen scheiss substanzen in vielen pillen finden,
es liegt dann noch an der menge, ob's überhaupt merkbar ist.
aber ich denke das es eher ein einzelfall ist das echt nur oda größtenteils mist in der pille ist

ich hab in holland einmal im leben ne echt böse bekommen, aber frag mich nicht was drinn war
ich lag auf jeden fall am ende zitternd in der ecke und dacht ich wär nen engel, der über meinem körper oben an der decke des zeltes schwebt und mich da tot unten liegen gesehen
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Die schlechtesten Teile waren meine ersten. Das waren weiße Sterne. Die waren so scheiße das ich erst nach der 4. oder 5. etwas gemerkt habe. Aber seitdem hab ich nie wieder soviel genommen.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@octo
krass. das ist allerdings schlimm. ist das erste mal, dass ich davon gehört habe.

 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
So Ende ´97 gabs mal Aliens, in denen war Atropin drin! das war wirklich schon heftig, ich mußte danach ein Wasser nach dem anderen Trinken, weil man ein supertrockenen Hals bekam und ein bisschen parras kamen auch noch dazu, weil ich meine Leute auf der supervollen Time Warp nicht mehr gefunden habe.

Zu der Zeit waren sehr viel von diesen Atropin-Dingern im Umlauf.
 


Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an :
 
hab silvester '99 in berlin das übelste teil meines lebens gehabt ("nike"). keine ahnung, was da drin war, auf jeden fall war ich richtig krass drauf... panik- und angstzustände, kreislaufschwäche, schweißausbrüche (draußen bei minusgraden!) etc. und das lag sicher nicht an meiner derzeitigen einstellung oder stimmungslage, denn mein bekannter, der das teil auch gefressen hatte, war genauso heftig unterwegs.
 
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Ab und an gibt es schon gefährliche Teile. Wie z.B. die Atropin-Aliens oder diverse Metamphetamin Teile in krassen Konzentrationen. Auch die MTA-Elephanten waren relativ gefährlich, weil die Wirkungsweise zum nachwerfen verleitete. Gefährlich sind auch richtig starke Teile mit mehr als 160 mg Wirkstoff, wenn zuvor nur Teile mit weniger 50 mg im Umlauf waren. In England sind vor einiger Zeit auch DOB-Pillen aufgetaucht. Die waren dann aber auch schnell vom Markt. Ein gefährliches Hobby bleibt es allemal ...

 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
octo
gut, mal sowas zu hören. die meisten glauben sonst, es seien wilde geschichten oder die leute hätten irgendetwas "falsch" gemacht (irgendetwas, was man selbst natürlich NIE tun würde und wodurch man sicher ist).
 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
naja, bei eve & rave gabs z.bsp. schon mal ein teil mit 100 mg mdma UND 100 mg mdea (+/- 20 mg jeweils), das sollte für viele für eine überdosis reichen. weiterhin hat man bei eve & rave auch schon mehrere teile mit ketamin gefunden, meistens kommt man da ja noch glimpflich davon, aber die meisten werden ja bei teilekonsum doch was anderes erwarten -> probleme sind vorprogrammiert. noch schlimmer sind z.bsp. (auch bei eve & rave untersuchte) teile die atropin beinhalten, das ist dann auch nen schneller weg ins krankenhaus für viele.

persönlich hab ich noch nie schlechte teile gehabt, kaufe aber seit beginn meiner drogenkarriere bei den selben heinis ein...
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
...mach ich eiegntlich auch. obs hilft? wer weiß, was die da in ihren küchen alles zusammenrühren. das geht durch so viele hände... aber is schon das beste, was man machen kann, bei einem bleiben. minimiert das risiko zumindest.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@anda

ich war auch erst total schockiert!!!
so was lest man normalerweise in der zeitung oder hört in nachrichten..
aber damit muß man rechnen wenn man konsumiert... ganz schön ernüchternd und erschreckend
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, wenn man´s genau nimmt, ist doch jedes Teil ein schelchtes Teil, oder? Oder meint Ihr, daß da Vitamine und Ballaststoffe drin sind...?
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
braucht man ab und an, so eine geschichte, damit man mal wieder ein wenig nachdenkt. also, ICH brauch das zumindest, sowas.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich kann mich auch noch an angebliche Atropin-Teile vor ein paar Jahren erinnern, da hab' ich zum Glück keine von genommen.
In letzter Zeit wären höchstens die beiden "Anker" erwähnenswert, die ich jeweils geschenkt bekommen habe, von zwei verschiedenen Leuten. Es handelte sich wohl um die Kopfschmerztablette "Togal".
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@fem
yep! genau meine meinung!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Ich denke mal, es muss den Konsumenten erstmal bewusst sein, was sie sich da jedes WOE reinknallen. Das ist nämlich den wenigsten bewusst. Es steht immer nur der Spaß im Vordergrund. Ich muss zugeben, daß ich bestimmt auch nicht immer vernünftig mit den Drogen umgehe, aber ich arbeite ständig dran. Wobei: Kann man überhaupt vernünftig mit Drogen umgehen? Ich will ja hier nicht den Moralapostel spielen, aber wir werden uns alle noch mal sehr über einige Jugendsünden ärgern...
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
genau das meine ich!
Bin schon selber seid 7 jahren dabei und bestimmt kein kind von traurigkeit!
Wenn ich aber sachen lese wie "positive nebenwirkungen" dreht sich mir der magen um!

Ich finde viele leute verharmlosen das ganze zu sehr...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Octo, wir sollten hier glaub ich mal eine kleine Aufklärungsrunde in Sachen Drogen veranstalten...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Und ich finde, daß manche Leute sich zu viel aufregen. Wenn ihr keinen Bock mehr habt dann lasst es sein, wenn ihr diskutieren wollt, diskutiert, aber tut nicht immer so als würde man mit Drogen ständig kurz vor dem Abgrund stehen. Und morgen sind wir schon einen Schritt weiter.
Ich habe jedenfalls noch keine negativen Auswirkungen bemerkt, mit denen ich nicht fertig werden könnte. Und ich mache das immerhin auch schon im fünften Jahr.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
FEM, ich denke mal wer konsumiert sollte auch eigentlich aufgeklärt sein, und das sind auch bestimmt die meisten, nur sie nehmen das ganze nicht so ernst... bis was passiert...
aber das sollte jeder für sich verantworten

Ich glaube uns kann jetzt keiner leiden... *g*
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
dochdoch, ich therapier euch, bin doch die beimer-anda, ich mach das schon...*g*
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
*ggg* Beimer-Anda...

Ach, weiss Du, Octo, die Leute, die mir wichtig sind, kommen mit mir glaub ich ganz gut klar. Ich bin eigentlich auch nicht dazu bereit, für andere hier die Verantwortung zu übernehmen. Ich denke, daß ich weiss, wie ich mit Drogen umzugehen habe und werde auch ein Auge auf Leute werfen, die mir wichtig sind. Was andere Leute machen, müssen sie auch selbst wissen...
 


Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :
 
@philipp
dann hör mal ne zeitlang auf und warte die langzeitfolgen ab.....
ich glaube das eine diskussion hier sehr berechtigt ist!!!!
bist du wirklich in dem glauben das die 5 jahre drogenkonsum in deinem körper nichts angerichtet haben????
achte mal nachm wochenende auf die pisse die du in den pott struhlst,,,könnte leicht trüb sein oder vieleicht rötlich...schönen gruss von den nieren...wenns jetzt noch nicht so weit ist dann wart mal nochn bisschen ab...
die augen zu verschliessen ist glaub ich der falsche umgang.
ich habe auch ne zeitlang gedacht was wolln
die alle von mir,mir gehts doch gut...
aber zigtausende von wissenschaftlichen studien beweisen das gegenteil....möchtest du die etwa in frage stellen???

[Edited by schraube (am 16-02-2001).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und wenn Dir das einer wie Schraube sagt, dann ist da wirklich was dran...*g*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
es muß ja nich gleich ne kaputte niere sein. schön ist auch, wenn das immunsystem nach und nach abnimmt.
ich war früher nie erkältet, jetzt häufiger. meine leberwerte sind hochgegangen (merken tu ich noch nix, aber das kommt wahrscheinlich auch irgendwann). bloß weil man von außen noch nix sieht oder vielleicht nix spürt, fragste dich in 10 jahren mit ner kaputten niere oder leber vielleicht doch, ob man nich hätte kürzer treten können.
ich weiß ich weiß, vom rauchen kriegt man auch lungenkrebs, aber das machts nich besser.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Die Frage ist, ob man's übertreibt oder nicht. Die meisten Studien, die ich so kenne, gehen von einem Konsum aus, der total weit von meinem entfernt ist. Klar bilde ich mir nicht ein, das das ewig so weitergehen kann und ich bin froh, das ich im Moment unfreiwillig kürzer treten muß, weil Klausuren anstehen. Das letzte halbe Jahr war ziemlich heftig (für meine Verhältnisse -> fast jedes Wochenende Pep und so ungefähr jedes zweite 1-2 Teile), aber ich weiß auch, das das wieder weniger werden wird, es ist sogar schon weniger geworden. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, dann werde ich dieses Jahr eine ganz lange Phase haben, wo ich nur sehr wenig konsumiere. Und das kommt praktisch von selbst. Wo ist die Studie, die mir das vorrechnet? Warum kriegt keiner mit, wie belastbar der Körper tatsächlich ist. Weil alle übertreiben? Mein Immunsystem ist nicht schlechter, als zu der Zeit, als ich keine Drogen genommen hab'. Gesundheitlich geht's mir sogar um einiges besser, ich führe das darauf zurück, daß ich psychisch einfach nicht mehr so gestört und fertig bin, wie ich es früher oft war. Und das verdanke ich zu großen >>Teilen<< der Feierei und auch den Drogen.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
das mag ja sein, ich sage auch nicht daß man mit drogen nicht vernünftig leben kann!
Ich tue es ja auch schließlich schon lange genug. Nur man sollte sich vielleicht ab und zu vor augen führen daß das ganze kein kinder geburtstag und völlig harmlos ist...
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Da sind wir uns allerdings einig.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
phillip
so in etwa handhabe ich meinen konsum auch, ähnelt sich sehr.
aber verlaß dich mal nicht zu sehr auf langzeitstudien. zeig mir doch mal feierkinder, die das schon 10 jahre machen oder zeig mir mal ein 40 oder 50jähriges feierkind, bei dem man mal gucken könnte, wie sich der konsum von vor 20 jahren ausgewirkt hat.
wie sollen die mediziner etwas beobachten, was erst in etwa 10 jahre die runde macht und bei dem die ältesten konsumenten in etwa 35 sind?
ich würd mich nich zu sehr drauf verlassen.
außerdem gibt vielleicht ein lungenkrebspatient zu, vor jahren geraucht zu haben, aber wer publiziert denn ganz offen, daß er über jahre am wochenende chemische drogen konsumiert hat?
also wie gesagt, unser konsumverhalten ähnelt sich, da werf ich dir bestimmt nix vor, aber auf solche studien kann man sich nur verlassen, wenn sie tatächlich durchgeführt werden können.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Es ging ja darum, daß Schraube schrub, daß zigtausende Studien beweisen würden, wie gefährlich es sei. Und da meinte ich, daß diese Studien nicht unbedingt auf meinen Konsum ausgerichtet sind, und deshalb auch nicht viel bedeuten. Das es andersrum keine Langzeitstudien gibt, ist mir klar, und das ich eines Tages plötzlich merke, daß ich ganz große Scheiße gebaut habe, könnte auch sein, ist aber, denke ich, eher unwahrscheinlich.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
hoffen wirs mal für uns alle.
 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
@octopus
"genau das meine ich!
Bin schon selber seid 7 jahren dabei und bestimmt kein kind von traurigkeit!
Wenn ich aber sachen lese wie "positive nebenwirkungen" dreht sich mir der magen um!
Ich finde viele leute verharmlosen das ganze zu sehr... "
mooooooment, das ist so nicht korrekt.
Wir wissen alle, das Drogen gefährlich sind.
Aber müssen wir das in jedem Tread breitlatschen??
Diskutier doch mal vernünftig, dazu gehört das du dir auch mal beide Seiten und auch die Vorteile des Konsums anhörst.
Es war nie meine Absicht, daß irgendwie zu verharmlosen, tut mir leid wenns so rübergekommen ist.

 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Ich meine es sollte doch klar sein, daß die Vorteile die Nachteile überwiegen, sonst würden es doch viele Leute gar nicht erst machen, oder? Da darf man auch mal die guten Seiten anschneiden, finde ich.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
doch, quicky, du bist ein schlechter mensch!

na manchmal ists von der tagesform abhängig. wenn man ein tolles wochenende hatte, möchte man das gefühl mit anderen sich-auskennenden teilen und nimmts lockerer.
wenn man grad wieder ne erkältung hat oder einen thread wie den von würmchen gelesen hat (wie das z.b. enden kann, siehe ihre mutter), ist man etwas gedanken-tiefer.
is schon in. ordnung so, solange sich niemand wegen der meinungen auf den schlips getreten fühlt.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
nein... so ist das auch nicht gemeint... menooo..
wenn ihr positive nebenwirkungen sehen könnt, dann ist das auch ok, ich will ja auch nichts breitlatschen.
Ich persönlich sehe nur keine!!!
Ich laß mich auch gerne des besseren belehren! Das ist nur meine meinung zu dem Thema und die habe ich geäußert, darum geht es doch in einer Diskusion, oder nicht...?
 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
@andakawa
*schämundindieeckestell*
*g*

@octopus
mmm naja, ok das sehe ich grad noch mal so ein *gnädigsei*
ne mal im ernst: Stimmt schon.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, aber andererseits: Warum machen wir es dann, wenn es keine positiven Nebenwirkungen gibt...
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
...weil es spaß macht...? *g*
 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
Arrrgh *haarausrupf*, es gibt positive "Nebenwirkungen", wie die von mir im meinen Tread beschriebenen.
Kann sein das das manche Leute nich so empfinden, is eben jeder anders.....
*haarewiederankleb*


 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Klar, aber mir ist gerade aufgefallen, wie negativ wir das alles gesehen haben... - aber eigentlich war es ja nur auf die "Verherrlichung" der Pillen bezogen. Aber Gedanken hab ich mir eben schon gemacht, warum ich mir das eigentlich antue...
 
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :
 
@Femme Fatal(den musste ja mal einer machen *g*)
Wenn ich Anfang, mich zu fragen warum ich mir das antue, höre ich auf.
Ist nicht bös gemeint, aber siehst du das nicht auch so???

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0