This is topic Achtung: Amiland will evtl. MDMA zu therapeutischen Zwecken freigeben in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000836
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Bei Eheproblemen: Extacy
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
aha... ich dachte bei solchen erkrankungen wird LSD verwendet..
Geschrieben von: PsYLo an
:
argh, checkt mal die diskussion da :(
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
coole diskussion!
zitat: "Jetzt brauchen die Amis schon Drogen um reden zu können!" 

*sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 14-02-2001).]
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
bin gespannt, wie sich das mit den krebs-medikamenten verträgt.
:
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß in verschiedenen Versuchen festgestellt wurde, daß nach einem Herzinfarkt die Genesung durch gabe von Amphetaminen teilweise erheblich beschleunigt werden konnte.
Fragt sich, wie das aussieht, wenn man wegen zuviel Amphetamin einen Herzinfarkt hat. Funktioniert das dann immer noch?P.S.: 500!
[Edited by philipp (am 14-02-2001).]
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
glückwunsch!
:
Du bist ruhig! Du und dieser Fonktrain Ihr regt mich nämlich ganz schön auf mit eurem von-null-auf-tausend-in-einem-monat getue. Ich stresse mich hier ab und ihr überholt mich einfach so, locker-lässig und kaltschnäuzig. Aber ich kriege irgendwann auch noch die tausend voll! Und wenn es das letzte ist, was ich tue!Nur zur Info: Das war jetzt nicht ernst gemeint. Ich hab' euch doch alle ganz doll lieb.
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
meiner meinung nach haben die amis sowiso nicht mehr alle an der waffel
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@philipp: Ich habs nie notwendig gehabt, mit meinen Sternen zu prahlen oder mich selbst zu beweihräuchern weil ich nen neuen dazubekommen hab! Bei einigen Diskussionen hast du auch nen ziemlichen Overkill abgeliefert und 3 posts nacheinander geschrieben...also nix rummeckern!HMPF
P.S.: das war selbstverständlich schon ernst gemeint!...ganz doll lieb hab ich euch trotzdem (fast) alle...auch dich philipp
*gg*
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Das war doch eines von George W(wars ein W??)
Bushs Wahlkampfversprechen, deswegen hat er auch gewonnen...
:
Also ernsthaft, nur damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich hatte mich über meinen Stern nur gefreut, wollte keinesfalls rumprahlen. Und der Rest war ein reiner, gaaanz unschuldiger kleiner Scherz.
:
@Fonktrain:
Mehrere Postings hintereinander? IIIch? Niemals! *g*
:
@phillip
oh! oh! hab ich dir nicht gesagt du sollst dir endlich die vollversion deiner humor-software zulegen! 

deshalb versteht ja auch keiner dein hummer äh?! humor! 
*sonnenkind
:
Ich teste noch ausgiebig die Demoversion, habe das 30-Lacher-Limit ausgetrickst. Aber irgendwie scheint das Programm das zu merken und produziert jetzt nur noch unverständliche Witze.
:
@phillip
die vollversion von humor ist eben nicht durch billig demos oder shareware zu ersetzen! 

*sonnenkind 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ Soki und Philipp
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
jaja. immer diese sterne-jäger. is ja echt furchtbar.
huch. warum hab ich jetzt eigentlich gepostet?
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
*auchunsinnigespostmach*..@philipp: Is schon i.O. ... kennst mich ja...Mr.Choleriktrain!
Geschrieben von: MacGyver (Usernummer # 1922) an
:
Um mal zurück auf den eigentlichen Thread zu kommen: Hab grade eben gelesen das ein Parkinson-kranker in England sich nach einnahme von Extacy wieder normal bewegen konnte!Zwar nur einige Stunden aber wenigstens etwas.Obs auch zur vorbeugung geeignet ist...
:
Ich habs immer schon gesagt: Drogen sind gesund! Immer rein damit.Heilung durch Verpeilung!
[Edited by philipp (am 15-02-2001).]
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
.[Edited by grindler (am 15-02-2001).]