This is topic Flashback von Pep??? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000824
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Hi Leutz!Ich hab da folgendes Problem: Gestern abend ging es amphetaminmäßig bei mir mal wieder zur Sache (2 1/2 Blue Sky, 3/4 g Pep). So, nachedem ich die letzte Line um 10:30 morgens gezogen hatte, habe ich dann zum ersten Mal das "Runterkiffen" probiert (15:00). Klappte bis auf den höchst strangen Flash auch alles ganz gut. Abends bin ich dann vom Kumpel nach Hause, lag dann später im Bett und war im Begriff, einzuschlafen, als so gegen 0:00 mein Puls plötzlich anfing zu rasen und demensprechend der Rest des Kreislaufs sich zurückmeldete. Bis auf die Telleraugen also ein kompletter Pep-Film, mit merkwürdiger Optik (Lichtblitze), der leider bis jetzt (2:30) anhält!! ... Nun denke ich mal, daß das für meinen Kreislauf nicht wirklich so gesund ist, nachdem ich ja die Nacht zuvor schon durchgefeiert hab und natürlich fast gar nichts gegessen hab. Meine Frage: Hat jemand ähnliche "Flashbacks" von Pep gehabt? Hängt das vielleicht mit dem Kiffen zusammen?
Danke im Vorraus...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
das ist kein flashback, sondern nur der krasse flash vom kombinierten pep-grass-konsum.
hat schon einige vom hocker gehaun.
die lichtlictze kenne ich. sind sie rot?
:
@Psycho: Dann lasse ich das wohl lieber mit dem Kiffen. Bin ja sowieso Nichtraucher! Wahrscheinlich knallt das deshalb so krass... jedenfalls bestehen die Lichtblitze aus Fragmenten des Sichtbildes, die ständig weiß aufblitzen... Rote Blitze hatte ich heute Vormittag, da war das ja noch normal... aber jetzt! Ich will doch endlich mal pennen!
Jedenfalls ist es für Nichtraucher-Druffies wie mich wohl wirklich besser, das Kiffen gar nicht erst anzufangen...
:
Kleines Update: Mein Zustand hat sich im Vergleich zu gestern nacht nicht verändert. Es ist eher noch schlimmer geworden! Spaß macht das echt nicht mehr. Alle Adern sind extrem angeschwollen und blau... weiß jemand zufällig wie lange das Herz so einen extremen Bluthockdruck ohne Folgeschäden verträgt? Oder noch besser: Weiß jemand, wie ich *ganz schnell* wieder normal werde??!!
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
naja, von irgendwelchen Downern oder anderen Medikamenten als Holzhammerloesung wuerde ich erstmal abraten, die kriegst Du jetzt und ohne Rezept wohl eh kaum ...Jede Menge hoechstdosierte Vitamine, Mineraltabletten mit viel Wasser, Milch und Saeften und eventuell noch Baldrian oder Kava Kava haben mich immer superschnell wieder auf den Damm gebracht.
Ausserdem Eiweiss und Kohlehydrate (zur Not in Riegelform ), kein Koffein !
Vor allem sind das alles Sachen, die Du auf die schnelle noch aus einer Bahnhofsdrogerie
holen kannst oder dir mitbringen lassen kannst ...
Glaube nicht, dass Du von diesem einmaligen Exzess direkt einen Herzschaden bekommst, wenn Du aber anhaltende Herzstiche hast , besser ins Krankenhaus !
[Edited by Braindrain (am 11-02-2001).]
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
...ist blue sky ein methamphetamin?
:
@Braindrain: Jo danke vielmals! Ich hab außer den weichen Beruhigungsmitteln alles auftreiben können. Dann wolln wir mal sehen (ich mein wenn die Optik wieder stimmt)...@Psychosonic: Blue Sky ist eine Ecstasypille.
:
So, also sehen kann ich immer noch nicht so richtig und auch sonst ist eigentlich alles beim Alten. Also Leute: Für solche Fälle immer Beruhigungsmittel im Haus haben! Ansonsten heißt es wohl "abwarten und flash's schieben" ...grrrr...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
schieb ma nich so ne panik! wenn du auf drogen nicht klarkommst solltest du es wohl besser ein lassen!
Geschrieben von: Yves an
:
da geb ich kry völlig recht!!
ich denk das das von den pillen kommt und nicht vom pep!hatte ein kolleg von mir auch mal!ist die ganze nacht vor der glotze gehockt und hat sich die ausblende mit dem kaminfeuer reingezogen!und wegen deinem hez mach dir mal keine sorgen hab schon ganz andere mengen verputzt!(jetzt aber clean seit 3 jahren)*STOLZ*mfg daniel
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
Flashback
Beim Flashback handelt es sich vermutlich um ein Erinnerungsphänomen, ähnlich wie beim deja vu. Die Behauptung, daß Flashbacks durch im Gehirn oder im Fettgewebe gespeichertes und später wieder freigesetztes Amphetamin oder LSD verursacht werden, konnte wissenschaftlich nie nachgewiesen werden.
(info: eve&rave)
*sonnenkind
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
bitte jetzt nicht großmütterlich verstehen:aber du kommst auf pep/gras nicht klar und willst das rauchen sein lassen als lösung?
wie wärs denn mit ein bißchen weniger pep künftig?
ich mein, daß herzrasen kommt ja nicht vom gras eigentlich.
naja, hoffe, mittlerweile gehts dir besser.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
*100%igzustimm* Lass Dir das von einer wie Anda gesagt sein...*ggg*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Naja...also völlig ausgeschlossen is das Herzrasen durch Gras aber nicht.Ein Bekannter der mehrere Jahre gekifft hat kann nun deswegen nicht mehr...nach ärztlicher Beratung.Peppen tut er weiterhin,ohne Probleme...von Flashbacks hat er aber nie was erzählt.
Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an
:
Wenn dein Blutdruck und dein Puls so hoch war, wieso biste dann nicht einfach zum Arzt gegangen? Man kann bei so einer Aktion verdammt schnell einen Hirnschlag oder Herzinfarkt bekommen. Wenn du Glück hast platzen dir vielleicht auch "nur" Äderchen in den Augen. Sieht übrigens sehr interessant aus. Es besteht immer noch eine ärztliche Schweigepflicht, dem Arzt kannst du also erzählen was du konsumiert hast.
Geschrieben von: sara_san (Usernummer # 1254) an
:
Hey Tierex!
Hoffe, Dir geht's wieder gut!
Wie wärs, wenn Du einfach mal Deinen gesammten Konsum ein bissel runterschraubst??? Ist doch schon 'n bissel viel, was Du Dir da gibst, oder???
Also dann, viele Grüße!
See Ya!
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich weiss garnich wo er steckt heute aber er hat erzählt das er beim arzt war und das wohl alles langsam oder soweit OK ist.das methadon scheint zu wirken
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Vielleicht bringts auch ne lange Tüte Schlaf.
:
...na hoffentlich gehts ihm gut!
wär echt schräg!
ein für Dich!
:
Danke daß Ihr Euch um mich sorgt. Jetzt muß ich doch mal wieder was loswerden:
Das Herzrasen habe ich jetzt durch Beta-Blocker gedämpft, die ich vom Arzt bekommen habe. Da ich ausgerechnet beim Arzt einen normalen Blutdruck hatte (VERDAMMT NOCHMAL!), hat der mir kein Wort geglaubt von wegen dicke Adern und so. Er ließ mich gar nicht erst ausreden sondern faselte die ganze Zeit was von "bei Anstrengung, Aufregung und Muskelanspannung können die Venen kurzfristig anschwillen" Ja ja ja is ja gut! Ich bin doch nicht mehr druff oder schieb Paranoia! Tja jedenfalls hat er noch einen zu schnellen Herzschlag festgestellt und mir die Beta-Blocker mitgegeben. Die nehme ich jetzt zwar regelmäßig, aber außer dem verlangsamten Herzschlag und der damit verbundenen Müdigkeit sind die anderen Probleme unverändert geblieben. Die Venen am ganzen Körper sind angeschwollen, der Puls extrem kräftig, und überall tut irgendwas weh weil die Adern so spannen. Also ich würde das schon als Bluthochdruck bezeichnen. Aber der Arzt schien nur verärgert darüber, daß ich ihn mit so einem Scheiß belästige, so nach dem Motto "soll er doch krepieren wenn er sich so'n Zeug reinpfeift"....
@Yves: Das kommt garantiert nur vom Pep. Bei Teilen geht's mir spätestens am nächsten Abend wieder gut. Nur was das für ein Pep war möchte ich echt mal wissen! Meine Kumpels haben das auch probiert und meinten nur "Hammer!" tja ich hab denn wohl n bißchen zu viel davon gezogen... Dazu kommt noch daß ich erkältet bin... Tja Kinners so sollte man es nicht machen!
:
na dann *freude*, daß alles wieder gut ist!
"Lachen is die beste Medizin!!!"
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
alles wieder gut???
also an deiner stelle, tierex, würde ich noch 'nen anderen arzt aufsuchen, sofern dein puls noch immer so rast und deine venen schmerzhaft spannen!