This is topic Was war euer 1. Teil? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000813
Geschrieben von: -=[.:Ironbase:.]=- (Usernummer # 1754) an
:
Jo Intresiert misch ma!
Bei mir wars auf ner Big Paty n ahlber Struwelpeter!Der war Heftig!
:quak
:quak
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
bei mir wars nach 10 töpfen 
bissel alk poppers auf ner privatparty oh Gott war ich dicht......
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
irgendwas mit 2000, vorletztes jahr/april.die ganze nacht von nem halben teil gereiert und tierische kopfschmerzen gehabt (weil mir niemand sagte, kaugummi wären angebracht)
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
. <-
:
ich weiß nicht wie ihr kaugummis kauen könnt wenn ihr Drauf seit mir wird da immer so übel von der Geschmack ist doch so extrem die sollten mal Kaugummis ohne Geschmack erfinden das währe doch mel eine tolle erfindung oder was sagt ihr dazu?
:
die idee hatte ich auch schon. glaube, es gibt auch welches.
kry, was wolltest du sagen? schreibst wieder so undeutlich...
:
wo gibts die weil ich sonst net Kaugummi Maximal 1 minute drinhabe ich kaue zwar nicht so arg rum abre abundzu wenn ich halt garnichts mehr blick dann halt schon kannst mir mal den nameh sagen cih glaub ich kauf mir dann gleich hundert oder so
Geschrieben von: PsYLo an
:
*kryzustimm*
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
anda es war ein POINT ;)
:
hölle, ich weiß es nich mehr genau. entweder im headshop oder in nem naturladen.
aber ansonsten gibts auch noch kinderkaugummi im supermarkt, das mag ich gern. mit hubba-bubba-geschmack oder in grün. kauen hier viele, weils nicht so mit mentholen versetzt ist. heißt wrigley's extra für kinder, in rosa oder schreiend-grün
:
ne hab ich alles schon durch ich kann die nich kauen da brennts mir alles weg 
naja trotzdem danke ich muß dann mal schauen in sonem Laden *g*
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Was für'n Teil - E oder Ticket?LSD: Helloween '92 (grünes Peacezeichen auf orangefarbenem Hintergrund - Anfängerpappe mit angeblich 50 µg Säure)
MDMA: Sommer '94 (Grüner Delphin - gegen ein Gramm Pep getauscht)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Die guten, alten japanischen Kleinwagen...
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
2 Mitsus...
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an
:
bad boy......böse,böse! *g*
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
geile gelbgrüne Dreiecke mit Batman-Logo 

*sonnenkind
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
Geile gelb-grüne Batmans mit Dreieck-Logo
Geschrieben von: Drehwurm (Usernummer # 1836) an
:
oin Elefant
*nurnochdarumgestampftbin*>g<
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
Ich hatte einen Donald auf der letzen Mayday. War schon eine verdammt geile Sache...Zu den Kaugummis: Ich gehe auch nicht mehr ohne die rosanen Kinderkaugummis feiern. Aber habt ihr schon mal was von Coffein Kaugummis gehört? Ich habe sie selbst noch nie gesehen/gehabt, aber schon öfters von gehört.
Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an
:
Ich hatte einen Euro, war ziemlich geil, man hatte ich einen Fasching *g*.
Auch auf ner Party gewesen, ich hab die ganze Zeit nur dagesessen.Zu den Kaugummies:ich finde die gelben am Besten, Juicy Fruit.
Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an
:
War n halber Euro.
Hab die ganze Nacht durchgetanzt aber das wars dann auch schon.

[Edited by Oxygen (am 06-02-2001).]
:
Halber Euro? Mensch, die Teile werden ja echt immer billiger!
Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an
:
ich hab gerade ungefähr 20 minuten hier gesessen und versucht mich an mein erstes teil zu erinnern. ich weiß es nicht mehr! das kann doch nicht sein! es war auf jeden fall im sommer `98, aber ich kann mich weder an den tag, noch an das teil selbst erinnern! ich glaub ich werd bekloppt. an mein erstes mal speed (bömbchen) kann ich mich noch sehr gut erinnern. aber wie war das mit dem teil??? ich glaub ich werd heut abend erstmal einen bekannten von damals kontaktieren und fragen ob er sich noch daran erinnern kann! 
Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an
:
Is ja auch schon länger her.
Seit dem hab ich die aber auch nich mehr gehabt.
Andere fanden die Euros auch ziemlich geil.
Wer weiß was da war dass ich von dem Gefühl nichts weiter gemerkt hab!???
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Mein erstes Teil war ein Omega im Mai 2000. Hab mir gleich ein ganzes geben und nix mehr geschnallt *ggg* später war es dann aber doch sehr geil.
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Keine Ahnung mehr was für welche. Ich weiss nur, das es zwei zu viel waren.
Später dann zu Hause im Bett, ging es mir ganz schön dreckig!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
hehe, nachdem ich denjengen schon oft genug mit genervt hab, kann ichs mir endlich behalten: "fischers" ....oder so. letztes jahr am blauen see.und zwar war das vom...nee, sach ich nicht.
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
gelb-gruene logos mit batman-dreiecken drauf ...werd ich nie vergessen!
:
@Spycho: Du meinst bestimmt "Fisherman's Friends" - die haben bei Dir gekickt???
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Sterne. Waren so scheiße das ich mehrere nehmen musste, damits wirkt.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Kaufe auch die mit dem Fischers, hehe Spycho und ich sind quasi syncron gelaufen!
War aber echt fett, besonders als Herr Väth "Wir" spielte...*schwärm*Wer sich davon visuell versichern möchte, das es uns gefallen hat, kann Hardys www.technobilder.de besuchen und unter /blauer see - animationen/ententanz reinziehen!
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an
:
Hatte angeblich n Mitsubishi !
War aber zur Unkenntlichkeit zusammengeschmolzen (Sonnenkind sagt ja, dass die einer so in der Hosentasche gehabt haben muss)
Leider war ich vorher ziemlich besoffen (sorry Magen) und hab dann irgendwie nicht mehr so viel mitgekriegt !
Die anderen meinten ich hätte immer unentwegt weitergetanzt, wenn die Musik mal aufgehört hat, nach 4 oder 5 h konnte ich dann nicht mehr und hab mich hingesetzt !
:
@ Würmchen: Ich find das schon ziemlich krass, wenn man sich nicht mehr an sein erstes Teil erinnern kann. Sowas ist ja meist eins der krassesten Erlebnisse die man mit Teile hat, wenn man nicht gleich 9 Stück nimmt....
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Spycho: Jep, die Fischers waren geil 
Geschrieben von: grinsemann (Usernummer # 191) an
:
geile gelbgrüne dreiecke mit batmanlogo!!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
war ein mixkonsum, halber elefant, halber superman und noch ein halber misteriöser brauner klumpen, welcher eher selbstgebastelt aussah aber schließlich die geniale wirkung gebracht hat.
wir wollten halt alles teilen, damit nicht einer alleine tot umfällt.*g* man hatte halt noch respekt vor der bösen chemie
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
mai 1995: fred feuerstein (oder nur feuerstein.. hmm. keine ahnung mehr.)
:
@ boehse:
ich finds auch krass, daß ich mich daran nicht mehr erinner kann, auf jeden fall ZIEMLICH KRASS!
@ hands on wax: ich war gerade mal auf technobilder.de. was haben die ganzen entchen auf den bildern denn für ne bedeutung? und interessant wär auch mal zu den fotos die dazugehörigen namen der leute hier aus dem tf zu wissen! 

[Edited by würmchen (am 07-02-2001).]
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
mein erstes teil war ein guter alter schmetterling.
nichts besonderes, also ideal als anfängerteil. *g*b.t.w.
sind wir echt schon soo lange dabei, dass keiner mehr von unsren geliebten technoforum-enten spricht?
sollten wir nicht die erinnerung an sie an unseren neuuser weitergeben?
schämt euch, alle die ihr auch ein entchen auf dem monitor stehen habt!
:
hab mir schon gedacht, daß die entchen sowas wie ein tf-maskottchen sind. mich würd mal die geschichte dazu interessieren, also werd auf die idee gekommen ist und wann usw....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Alsoooo....
die Enten wurden damals in einer legendären Verlosungs-Aktion verloßt, d.h. nur die User, die damals dabei waren, haben eine bekommen. Und selbst dort haben nicht mal alle eine bekommen.Darauf folgenden tolle Threads wie: "Wie nenne ich meine Ente?!" oder "Entenmarsch auf Partygarage" oder so *g*!
Nebenbei gibt es auch noch Technoforum T-Shirts...
Geschrieben von: SpiegelReflexMariah (Usernummer # 1893) an
:
... also mein 1. Mal mit Drogen war, an einem scheißabend... ich hab neue Leute kennengelernt und die haben mir gleich an meinem 1. Abend 'nen Cocktail aus :1 Pappe (hoffi) und 2 Pillen (bugs bunny, ohne Ohren, die mit waren angeblich blender...) und es war ungelogen, der 2. schönste tag meines lebens... :))
Die schönsten, nein... geilsten Tage hatte ich beim 1. (und letzten) Mal Crystal :))
:
@ Würmchen: Zwar habe ich das gesagt, dass ich das ziemlich krass finde und nicht Fiddi, aber macht ja nichts. Solange Du uns nächstes Mal auseinderhälst....
Ist Dir denn jetzt mal wieder eingefallen, was dein erstes Teil war oder hast Du aufgegeben ?
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Allso meine erste Pille war ne ASS 500. Man die hat vielicht reingehauen! *ggg*Ach ja die lieben Enten. Meine hat auch schon einige Parties hinter sich. Sie sollte mal wieder baden gehen.
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
erste Pille: Tom & Jerry
gefolgt von: Mitsu
:
@ boehse:
sorry für das versehen!
nein, es ist mir leider noch immer nicht eingefallen. aufgegeben hab ich aber auch nicht! es beschäftigt mich schon noch stark, das kannst du mir glauben. aber ich werde es auf jeden fall noch rausfinden!
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
1 1/2 Mitsus... es war aber nicht soooo gut...
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Erstes weiß ich nicht mehr (war kein
Logo drauf),zweites war ein E\/A -
back in 92...[Edited by doppelgänger (am 07-02-2001).]
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
erste war ein halber Diamant, und das allerbeste bis jetzt...wird wohl auch so bleiben
Geschrieben von: tanz-wut an
:
das erste teil was mich richtig geballert hat war ne doppelte lippe und zwar auffer alpha 10 (jaja is noch garnich so lange her) und das war hammergoil wie man sich ja denken kann......vor allem als sunbeam aufgelegt haben.....uihhhh...*glücklichdaranzurückdenk*
Geschrieben von: PoundingGroove (Usernummer # 1897) an
:
Bei mir wars ein ganzer Tasmanischer Teufel im März 99. An dem abend war ich etwas übereifrig, ich musste mich erst betrinken, aufs übelste zurauchen, ein halbes G sehr gutes Pep ziehen und eine halbe Stunde vor Einahme der Pille das erste mal Pilze fressen. Diese Mixtur ist oberheftigst gekommen, ich glaube so dicht werde ich im Leben nie wieder. Ich konnte zeitweise gar nicht mehr feststellen was mich gerade Brettert. Aber obwohl ich übertrieb war es ganz witzig.
(Nein, so krank wie ihr jetzt bestimmt denkt bin ich nicht)
Geschrieben von: sara_san (Usernummer # 1254) an
:
Also bei mir wars 'ne 125er MDMA!
...man war ich lang gebrezelt!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
feb. '98, halbe Krone, von der ich jedoch nicht viel spürte.
das erste mal dass ich dann wirklich ein flash hatte, war bei nem halben roten stern, wo das teil 1,2 cm durchmesser hatte.
kennt die übrigens noch jemand?
Geschrieben von: Yve an
:
Also meine allererste war ne Batman. Die war echt gut 
Ist allerdings echt schon mehr als ne Weile her.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
mein Erstes war ne weiße Anker und war voll der Fake!
Hab erst so beim 5.mal was gemerkt und das war ne Love.
Geschrieben von: AzRa3L (Usernummer # 1788) an
:
2 Wunderschöne Royal
Die erste ist immer die beste
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
125er MDMA, werde es mein leben lang nicht vergessen... *ggg*
Geschrieben von: das T (Usernummer # 1907) an
:
also bei mir ist nu fast ein Jahr her, war im Dockland und ich glaube es war nen Supermann bin erst nicht drauf Klar gekommen (zu viele Gedanken) war aber ziehmlich heftig und auf jeden Fall ein geiles Feeling. Aber cih glaub das geht vielen so beim ersten mal Feiern oder?
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
bei mir fin alles mit nen haben pilz an...anfang ´95,
zuerst war mir kotzübel, aber als das überstanden war war es einfach nur geil.da hat das halbe teil sogar noch für die after im aufschwung gereicht.
das waren noch zeiten.....
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
mein(e) erste(s) Teil(e) 
waren scheisse !
1. ziemlich bröslig one logo oda sonstwas und die fang ersst nach 2 stunden an zu wirken a-la psychedelisch trip und die 2. die ich dazwischen leider schon gefuttert hab war eine mit den Buch staben "RT"
und die war auch scheisse 

[Edited by CyleX (am 15-02-2001).]
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Teletubby
War die beste, die erste halt, ein Gefühl das man so nie wieder erlebt!!
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
Grünes kleeblatt im nov.93, das werd ich nie vergessen! bse verschone mich!
erstes filzli: 1/3 pingu, april 93. der anfang vom ende*g*
Geschrieben von: Bumblebee (Usernummer # 1976) an
:
Also ich muß ja erstmal zugeben, daß dies mein allererster Beitrag hier im Forum ist. *g* Seit geraumer Zeit lese ich hier schon recht fleißig und jetzt habe ich mir überlegt "warum eigentlich nicht auch deinen Senf dazu geben???"
Ich kann mich an "mein erstes Mal" noch sehr gut errinnern, es war ein Fr. im Spätsommer ´95. Ich wußte auch ehrlich gesagt nicht so ganz was auf mich zukommt, aber es war einer der besten Flashs meines Lebens! Ich teilte mir mit meiner besten Freundin ein lila Micro... 3 Tage hab ich mich dann gefreut über die schöne neue Umgebung und so! Seitdem sehe ich die Welt mit gaaanz anderen Augen *g*
) PS: Wie macht ihr denn die ach so süßen Smilies???
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
hatte mal ne halbe vor 3 Jahren!!!
war etwas unkenntliches drauf!
mir hats ehrlich nix gegeben, war dann auch meine letzte!
nem Kumpel von mir hat die andere Hälfte gefallen!naja jeder springt ein bisserl anders drauf an!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ein Hanfblatt...Anfang letzen Jahres...krasse Teile waren das
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
hab gar nicht gewusst, dass hanfblätter in die birne knallen...vielleicht wars ein hochgezüchtetes produkt aus holland
immer diese chemie in der natur. tztz
Geschrieben von: R (Usernummer # 1980) an
:
Yo mein erstes Teil liegt ja schon 4 Jahre zurück ich glaub das waren Elefanten oder Hammer&Sichel auf alle Fälle total geiles Feeling gewesen, das kriegste heute nur noch selten
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
jaaa!!! hammer&sichel!!!
hab ich schon ewig lange nicht mehr gesehen...
Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an
:
@R&Blumblebee
Hallo und herzlichst aus Dresden 
Hammer&Sichel sagt mir auch einiges.
Mein erstes Teil war eine Welle doch das beste Feeling hatte ich auf einer Planet.