This is topic Schnell Runterkommen ohne was zu rauchen?!? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000810
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
HILFE!!!Ich war am Samstag feiern (auf xtc). und hab heute abend die riesen fehler gemacht laute musik (goa) anzudrehen...
Dann kam ich auf die super idee
ein bischen zu tanzen 
Jetzt hab ich die letzten zwei stunden wild in meinen zimmer herumgetanzed und kann nimma aufhören.
Das grosse problem daran: Ich kann mir gut vorstellen das ich jetzt die nächsten 4-5 stunden nicht einschlafen kann...und muss morgen in die schule (also um 6 aufstehen
)
Und keiner hier hat was zu rauchen übrig (entweder sie sind woanders oder ein paar haben grad ne 2 tages film & kiff session hinter sich)
Hat irgendwer tips wie ich mögflichst schnell von den xtc Flaschback runterkommt wenn nichts zu rauchen da ist. Schlaftabletten hab ich zwar, will ich mir aber nicht umbedingt einbauen.
Dexes
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
n gläschen wein oder n bierchen können abhilfe schaffen.
oder mach die musik aus und den tv (am besten ntv) an. *g*andererseits wird die welt doch nicht untergehen, nur weil du mal ein wenig übermüdet zur schule gehst...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Am besten warmes Bier! Schmeckt zwar supereckelig, aber knallt ganz gut und du schläffst schnell ein. *g*
Oder warmer Grappa mit Zucker. Für den Gedschmack. Auf jeden Fall warmer Alk.
Oder geh doch ein bissel spazieren. Frische Luft tut gut und vieleicht wirste ja müde.
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
Wirklich weiterhelfen kann ich Dir nicht, aber ich hätte da spontan zwei Lösungsansätze:1. Du tanzt noch ein bischen in deinem Zimmer rum oder verausgabst Dich sonst irgendwie. Geh zum Beispiel joggen oder so. Ist ja nicht so kalt heute. Wenn Du wiederkommst und einigermaßen oder auch nur in Ansätzen Erschöpfung verspürst, leg Dich in die heisse Badewanne. Das fährt den Kreislauf gut runter... Danach ein bischen Fernseh gucken und versuchen zu pennen.
Wenn das nicht klappt bzw. Du weisst dass das nicht klappt,
2. mach einfach durch! Pennst Du morgen halt ein bischen mehr. Wenn Du eh nicht pennen kannst, zock halt die ganze Nacht Q3 online
Bestimmt bist Du gut dabei
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
@boehse: den fehler mit durchmachen hab ich mal gemacht. resultat: ich war um 5:00 morgens so müde, dass ich nicht mehr grade sehen, geschweige denn laufen konnte...
:
@ boehse: Fürs 2. müsst ich es schaffen können meine finger mehr als 2-3 sekunden auf einmal am keyboard zu lassen und nicht die meiste zeit mit den händen inder luft verbringen...und beim 1. könnten meine eltern sich irgendwie wundern wenn ich um 9 am abend aufeinmal joggen geh.Und musik abdrehn geht irgendwie auch nicht, dann zappel ich einfach so rum bis ich sie wieder andreh. (und ich bin grad erst wieder drauf gekommen wie geile 303 lines goa hat)
total verzweifelter Dexes
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Heiß duschen ist gar keine so schlechte Idee. Na ja ich wünsch dir viel erfolg. Ich denk an dich. Wenn ich jetzt gleich totmüde in men Bett falle. gutenacht
:
@ Spycho: Wenn er aber überhaupt nicht pennen kann, bleibt ihm halt nichts anderes überig...@ Dexes: Versuch Dich für das Spiel zu begeistern! Dann klappt das auch. Habe mal mit *sehr* viel Einsatz auf Pilzen UT gezockt. Ergebnis: Der Stuhl ist umgefallen, als ich zur Seite gesprungen bin um einer Rakete aus zu weichen 
Probier das mal mit der Wanne aus, müsste Dir helfen.. Hoffe ich für Dich!
:
Badewanne?!? Sowas gibts hier im haus nicht...naja werd ich micht wohl mitn wirlpool zufriedengeben müssen
:
Immer diese Bonzen ! 
Denke aber der Effekt wird der gleiche sein....
Bin ja schon gespannt, was Du morgen so postest, wie Du das Ganze gelöst / überstanden hast.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ist aber komisch das die Illen bei dir immer noch wirken. Vom Samstag? Muss ja krasses Zeug gewesen sein.
:
naja, ich feirer noch nicht so lange mit chemie (seit oktober) und das war "erst" das 5 teil in meinen Leben.
War aber sonntag auch den ganzen tagvoll drauf, bis ich dann endlich was geraucht habe, was auch nicht ganz so normal gewirkt hat ----> Kurze beschreibung in diesen Thread.
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an
:
@dexes
wenn du dich in Wirlpool setzt und die Blubberblasen ausschaltest, ergibt das nen änlichen Effekt wie ne Badewanne
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hehe als ich angefangen habe ham die teile auch bis in alle ewigkeit geknallt, war kaum auszuhalten, konnte oft 12-14 stunden nach einem teil immer noch net schlafen, von pep will ich gar net erst sprechen... falls vorhanden geht auch ghb, allohol, aber nur eins von beiden...
[Edited by wheezer (am 05-02-2001).]
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
*grübel*....seit wochen nu nix eingebaut und trotzdem nachts fit ohne ende *wunder*...dämlicher biorhythmus
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
keks fressen! ;)
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Mh sowas hab ich auch manchmal bloß ich schalf dann immer so um 1 ode so ein und bin am nächsen Tag voll fit obwohl ich am Sonntag nur 2 stunden oder so geschlafen haben keine Ahnung wie das kommt abr Durchmachen Würde ich nie ich hab das Talent das ich auf soziemlich alles einschalfen kann außer zettel da geht das net
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Ich weiß, es is keine ideale Lösung, aber bei mir funktionierts:
wenn ich von Cystal nich einschlafen kann, dann hilft mir manchmal, wenn ich n Stückchen (weniger als n Viertel) Pille zieh. Da werd ich ruhiger. Klappt auch bei Pep.Ansonsten, allgemein:
Mineralwasser mit ner großen Portion reiner Ascorbinsäure (pures Vitamin C-Pulver) runterspülen. Ruhig ne Überdosis. Is zwar arg sauer, hilft mir aber nach ner halben bis ner ganzen Sunde.
Oder, wenn ich grad noch n Stückchen Shit übrig hab: Kakao trinken (Kekse hat man ja nich immer bei der Hand).
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Den Kopf 5 Minuten unter Wasser halten (am besten eignet sich die Badewanne) - wenn Du's nicht alleine schaffst, frag einen Freund ob er Dir hilft.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ja, viele Vitamine und viele Milchprodukte!!!Ist erstens gesund und zweitens hilfts extrem beim runterkommen...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
@jon
klappt das bei dir, wenn du ohne kiffe nicht einschlafen kannst? 
[Edited by andakawa (am 06-02-2001).]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmmm, ich weiss nicht, was daran so lustig sein soll. Bei mir klappt´s...Oder noch ein Tip. So lange weiterschmeissen, bis Du nicht mehr kannst...*ggg*
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich hab das problem nicht so.
eine frage der selbst-kontrolle. wenn ich schlafen will, schlaf ich auch.
ansonsten hat mir auch mal jemand gesagt, daß jägermeister gut sein soll.
aber am besten ist doch, sich gar nicht so zuzudrücken, daß es mit dem schlafen nicht mehr klappt. oder zumindest die einnahme so planen, daß es nicht mit schule oder job kollidiert.
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Alles andere einschmeißen, was Du daheim hast, dann heben sich die Wirkungen gegenseitig auf!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
@andaalso die fähigkeit, einzuschlafen, ob auf teilen oder nicht, ist ja wohl ganz sicher nicht eine frage der "selbst-kontrolle".
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Hi Dexes!Hab auch erst 2 Teile in meinem Leben geschluckt aber sowas wie es dir geht ist mir noch nie passiert. Nur einmal nach einem viertel Trip (hab die ganze Nacht getanzt) war ich auch noch bis Abend voll aufgedreht und körperlich fertig (Kreislauf).
Hättest auch die Pille bei der Biosphere testen lassen können (hab ich gemacht) um zu sehen was drin ist.
Wie war es eigentlich? (Biosphere)
Wünsch dir gute Erholung!
P.S. Goa-Sound ist nun einmal sehr geil *g*
:
testen lassen...wäre ne gute idee gewesen, nur ca. 20 minten davor ust ein freund von mir (der zum glück nichts genommen hat und auch nichts dabei hatte) drausen von der polizei bis auf die unterwäsche durchsucht worden. Und zu silverster bin ich beim bio wärend ich voll drauf war kurz draussen im kühlen gestanden und 3 meter neben mir ist einer von der polizei durchsucht und abgeführt worden.Ich hab halt nicht genau gewusst wo der check it stand war, und wollt nicht so draußen durch die dunkelheit irren. (bei soo viel polizei & security kann das nur schlecht ausgehen).
Biosphere selbst war recht gut...
Der Schumacher hat den üblichen 08/15 Techno aufgelegt (bei schall hat die ganze halle mitgegröhlt
)
Den Rockcliff hab ich irgendwie nicht so ganz mitbekommen (war da ca. ne stunde irgendwie komisch drauf)
Aber die DJax!!!
GEIL!!! Die beats waren schon fast hardcoremäßig unterwegs. Stimmung war auch geil. Außer das die meisten mit denen ich da war um 3 weg mussten (eltern...:-/) und wir dann nur mehr zu dritt waren. War aber auch geil, und so viel reden kann man da eh nicht.
Naja wems interesiert ich habs geschafft. Bin bis ca. 2 - halb 3 im forum rumgegeistert, und dann hab ich mir ne ambient CD eingelegt und das letzte mal auf die uhr geschaut hab ich um halb 4.
Wie heute morgen war könnt ihr euch wohl vorstellen...
Dexes