This is topic untypische nebenwirkungen von xtc? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000805

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

jo, is mir neulich auf ner party mal aufgefallen: mal abgesehen von den typischen effekten durch mdma konsum (allg. happyness, tanzwut, wenig/kein hunger...), hatte ich bisher auch diverse (vielleicht auch untypische?) eindrücke.

z.b. fand ich es mal einfach geil, zu atmen. ich atme ein....ich atme aus....*happy*.

oder so ein extremes wohlbefinden im mund. da hatt ich dann aber m&m's angedreht bekommen, hat sich angefühlt wie glassplitter. autsch!

oder nur rumsitzen und singen/summen, während um mich rum alles durchdreht, weil der dj grad nen burner spielt.

oder heftige laufis, um mal jeden floor zu betrachten - aus jedem blickwinkel!

das meiste davon ist bei mir erst einmal aufgetreten, also eher ein untypischer nebeneffekt der teile?

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

das ist ja sooo schön. Hab ich schonmal gepostet: Meine Lieblingsbeschäftigung ist echt singen bis sich die Balken biegen.
oder auch das feeling sich mit der Hand über den frisch kurzrasierten Hinterkopf zu streichen...

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Ihr sollt mich hier nicht Schicken *g*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

oja - lazy trancer!
ich streichle mich auch gerne selber! ;)

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wuuuuuuaaaaaah! Baba!!!

Neeee, aber mal was anderes: Ich habe am nächsten Tag oft, das mein Gaumen beim Essen anschwillt und schmerzt. Ist das normal?

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

@FEM: Das hab ich auch. Ist unangenehm, aber wohl eine der vielen Nebenwirkungen, die man in Kauf nimmt.

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@lazy trancer
frisch rasierter hinterkopf nach dem friseur is saugeil. und selber streicheln sowieso..*g*

@fem
kenn ich nur vom komasaufen...

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@spycho
untypisch? könnten auch mde/mda teile gewesen sein! in der richtigen dosierung sind die wie mdma, aber eben etwas mehr "filmaktiv"! dazu kommt dann noch deine "tagesform"!
aber wie heisst es so schön bei "highflyern"...
"runter kommen sie immer!"
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 05-02-2001).]

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

@fem
rauchst du ?
könnte ja damit zusammenhängen, dass die Teile sämtliche Schmerzen fast beteuben, auch die, die am Gaumen entstehen, weil du wegen der Teile 3 mal so viele Kippen 3 mal so heftig rauchst, und die Luft im Club eh voll stickig ist ! Teile weiten ja auch die Lungenblässchen !

Und zu den anderen untypischen Nebenwirkungen, gibt es eigentlich irgendwas was auf Teilen nicht 10 mal einfacher ist bzw 10 mal so viel Spaß macht !

Nicht das ich jetzt hier Werbung machen will !

LASST JA DIE FINGER VON DEM DRECK !

Ja, ich rauche, aber ich bin wahrscheinlich der einzige, der wenn er feiert fast gar nicht raucht! Wenn ich feier, kann man mich mit Zigaretten jagen!!!

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

Klare Sache, dann kommen die Schmerzen halt von dem Zigarettenenzug bzw. der unterbesanspruchung !

Son Gaumen hat auch seine Gewohnheiten!

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

wiso untypisch ?
gerade aufn teil tust und lässt man doch wosio was einem gerade einfällt und schön sein könnte und da kannst auch ma passieren das man halt von floor zu floor rennt

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also bei mir kommt es vor wenn ich zu wenig getrunken habe....

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Spycho macht seinem Namen alle Ehre...
Mal anders rum. Was macht auf E keinen Spaß.??? Gibt es kaum etwas, oder?

Octo trinkt! Auch das noch. *g*

[Edited by Tribestyle (am 05-02-2001).]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

*gggggg*
ich meine antialkoholisches.... *lol*

Tribestyle, doch einiges: Essen, Volksmusik hören, lernen, schlafen,...

@sonnenkind: weiss nich, wie häufig sind mde/mda teile? dann dürft ich fast jedesmal eins gehabt haben. is mir aber auch erst einmal passiert, dass ich auch ein wenig (aber angenehm) breit davon war (auf meiner bisher einzigen nicht-weissen...).

@fem: hmm, wenn ich nüchtern feier, kann ich mit kippen auch wenig anfangen. auf teilen rauch ich aber wie ein scheiterhaufen im mittelalter, da kann durchaus mehr als ein päckchen pro nacht draufgehen.

@all: mit 'untypisch' hab ich jetzt eher sachen gemeint, die nicht zu dem trip passen, den ich sonst an diesem abend erleb.

vielleicht täusch ich mich aber auch, weil sich für mich noch lang keine routine eingestellt hat...?

Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an :

Ich habe auf Teilenmal zwei Stunden lang gerechnet, wie viel 45 durch 3 ist!
Nach ca. einer Stunde war ich fest davon überzeugt, der beste Weg ist, erst 40 durch drei und dann nochmal 5 durch 3 zu rechnen. Ich glaube mein letztes Ergebnis bevor ich mich wieder entschlossen hatte doch lieber wieder zu tanzen war, "etwas über 12 zwei/drittel".
Das ganze würde ich aber als ein typische Nebenwirkung bezeichnen: -> verballert!

fällt mir grad so ein: meine übliche dosis liegt bei nem halben teil!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.