Ich möchte unbedingt einemal Teile ausprobieren. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut welche einzuschmeißen, da ich Angst habe, das ich ein "zu hartes" Teil für den Einstieg nehme. Könnt ihr mir sagen, welches Teil für den "Einstieg" gut wäre? WIe werf ich die überhaupt ein? Einfach so schlucken oder mit Wasser?
*g*
begibt sich in
! Es gibt kein bestimmtes
das man sich ohne bedenken "einbauen" kann. Denn es ist einfach so, das es keine Qualitäts Kontrolle gibt! Alleine lässt du es am besten von vorneweg bleiben, denn sonst bist du schnell beim
! Der sicherste weg ist der, das du einen sehr guten freund(der sich auskennen sollte und dem du vertraust) mitnimmst, der für dich quasi die Q-Kontrolle übernimmt. Zuerst wenig!! Denn
verträgt jeder anderst. Mit diesem Beitrag will ich dich nicht ermuntern, denn es ist jedesmal eine gefahr für deinen Körper& deinen Geist. Ich weiss du lässt dich nicht davon abbringen, aber sei VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!
THomAsRaVE 
nimm am besten wie thomasrave schon geschrieben hat irgendjemanden mit, der sowas klinkt, und lass ihn fuer dich das zeug kaufen. dann einfach mit wasser oder sonst was runter spuelen. oder im mund zergehen lassen. aber wenn du noch nie so pillen im mund hattest, wird dir wahrscheinlich von dem geschmack sehr kotzig werden. 
viel spass
GiGA
p.s.: leider ist die psychische abhaengigkeit nach dem ersten konsum sehr hoch. war bei mir zumindest so. also solltest du damit rechnen, das es nicht bei einem versuch bleibt. sei dir darueber vorher klar.
Nee am besten wirklich schnell mit einem alkoholfreien Getränk runterspülen. Stimmt schon (@FEM). Und auf jeden Fall erstmal ne halbe einwerfen! Ich mußte am gestrigen Feier-Abend erst wieder miterleben, wie eine Freundin von mir zunächst superglücklich und dann mega-depressiv war, weil sie erst zum dritten Mal was eingeworfen hat und da gleich eine ganze geschmissen hat (Überdosierung!).
Und während des Abends ausreichend trinken (möglichst Säfte oder Mineralwasser), Pausen einlegen oder auch evtl. mal an die frische Luft oder zumindest mal ins Auto gehen - auch wenn´s schwer fällt, aber Dein Körper wird es Dir danken.
Nimm´ am Besten jemanden mit, der schon Erfahrung damit hat.
Behalte lieber ein reines Gewissen anstatt "cool" wirken zu wollen - dann stehst Du nicht irgendwann vor der traurigen Feststellung, wie "uncool" es in Wirklichkeit ist und was Du damit für eine Scheiße baust. Für die meisten ist es bereits zu spät, wenn sie sich das erste Teil im Leben eingefahren haben...
Tja, ist schon ziemlich schwierig, 2½ Jahre zu überstehen wenn man abhängig ist - das sieht man ja schon an den ganzen Hasch-Junkies die mit spätestens 30 ins Gras beißen... 
Wenn Du nicht abhängig bist, warum konsumierst Du dann seit 2½ Jahren???
- ich will darauf nicht wirklich eine Antwort, da ich sie (aus Sicht des Konsumenten) schon kenne. Ist 'ne rein rhetorische Frage.
Dann kann man auch Dinge machen oder Sachen konsumieren, ohne abhängig zu sein. Wie hätte ich es denn 4 Wochen ohne ausgehalten (und auch noch nicht das nächste mal eingeplant), wenn ich wirklich abhängig wäre?
tes Icon? Ist da Rotkäppchen drauf?
?? Oder sieht eher aus wie ein Fuchs mit Rüssel der gerade eine Optik schiebt, und ziemlich
ist... *g*
Ja, genau, Kaugummies! Sind wichtig!
! Fühle mich auch noch ziemlich
, von heute Nacht...
!!!
, That is great fun!! Aber keine Angst, passiert nicht vielen. Solltest auch nicht auf die wirkung warten, die kommt schon von alleine
! Einfach rein, spülen und
auf
abgehen!
+

[Edited by ThomasRave (am 03-02-2001).]
FeM: Was macht Dich eigentlich so stolz, es sage und schreibe ganze 4 Wochen "ohne" auszuhalten? Ist das für Dich eine besondere Leistung? Wenn Du das so empfindest, sagt das doch schon alles...
Aber von Stolz hat hier außer Dir niemand was erwähnt.
Du bist absolut dagegen, was ich akzeptiere, aber deswegen musst Du hier nicht versuchen, allen hier ständig das Wort im Munde zu verdrehen...
Wir akzeptieren hier Leute, die nichts konsumieren, aber Du solltest uns gegenüber auch mal ein bißchen mehr Toleranz aufbringen.
[Edited by Freundelektronischermusik (am 03-02-2001).]
Wenn ich mir sicher wäre dass ich da so standhaft sein könnte wie du, FEM (und wenn ich genügend Kohle hätte *g*) dann naja obwohl nö, ich glaub auch dann würd ich nix nehmen, höchstens was das die Schmerzen wegzaubert die ich spätestens um 4 immer krieg! *jammer*
...aber da kann sich eben keiner vorher sicher sein! Das ist für mich das gleiche wie wenn du ohne Kondom Sex hast! Is zwar geiler aber irgendwann eghts daneben (bzw. du kannst nicht mehr mit ääh ohne...naja du verstehst schon...)
P.S.: @FEM: Vielleicht gibts ab 10.000 posts nen 6. Stern
*rofl*
[Edited by MrFonktrain (am 03-02-2001).]
hjeh:Nach dem vielen
eurer Beiträge,
ist mir ganz
geworden...
Finde es echt stark das es Leutz gibt, wie euch, die kluge Ratschläge am start haben!
Ach ja Fem (wenn ich das so richtig begriffen habe mit dem abkürzen...
)
naja, versuche mich mit smilies zurückzuhalten...
Ich bin mit Sicherheit tolerant, ansonsten würde ich mich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen. Intolerant (oder besser gesagt: unfair) finde ich es eher, Beiträge die einem nicht ins Weltbild passen herabzuwerten, indem man sie als intolerant hinstellt.
Oder war ich in irgendeiner Weise unsachlich???
In diesem Fall muss ich mich bei Dir entschuldigen, wobei Du Leute, die was konsumieren anscheinend nicht gerade wirklich ausstehen kannst.
Haste nicht selber mal konsumiert?
Wenn ja - warum stehste Du den Leuten, die was nehmen so negativ gegenüber?
Wenn nein - kannst Du dann die ganze Situation überhaupt beurteilen?
Aber jetzt alle meine Erfahrungen, Ansichten etc. hier aufzuschreiben, dafür würde der Webspace vom TF gar nicht ausreichen ;-) ...mal abgesehen davon, daß es wohl nicht soviel bringen würde und ich auch gar nicht die Zeit dafür habe.
Natürlich kann ich nicht die ganze Situation beurteilen, nur aus meiner Sicht. Ich bin mir auch im Klaren darüber, daß Ecstasykonsumenten einige Ideen haben, auf die Nichtkonsumenten nicht kommen würden; aber leider ist das meiste nur Theorie und wird nie in die Tat umgesetzt. Insofern denke ich schon daß ich ein Stück weit in der Lage bin, mich auch in andere Denkweisen hineinzuversetzen. Das schließt aber nicht aus, daß ich alles akzepptiere und nicht bestimmte Denkweisen von vorne herein verurteile.
So, ich muß wieder zurück an meine Datenbanken - ist eh schon schlimm genug, daß ich neuerdings Samstags arbeiten muß um alles fertigzubekommen (unter der Woche surfe ich auf der ARbeit nur im TF herum und bekomme nichts geregelt - f****ing Sucht!).
Man liest sich

[Edited by Mahasukha (am 03-02-2001).]
@jon
scheinst ja echt im TF ne neue abhängigkeit gefunden haben.. hehe.
Balsi mh das mit dem zu heftiges Teil is glaub ich nur beim ersten mal so ich hab beim ersten mal auch ein halbes genommen wad mir eigentlich schon zu heftig eine woche drauf hab ich mir gedacht ich kauf mir 3 naja 6 mal dicht..... Leider haben die nur einen Abend gehalten mit nem pack speed also fang garnicht erst mit dem scheiß an lass es dir raten hör auf John sonst kriegst du auch mal son Smileflash.... wie mach andere Konsumenten hier.....