This is topic Newbie in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000801

Geschrieben von: Blasi (Usernummer # 1864) an :
 
Hallo!

Ich möchte unbedingt einemal Teile ausprobieren. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut welche einzuschmeißen, da ich Angst habe, das ich ein "zu hartes" Teil für den Einstieg nehme. Könnt ihr mir sagen, welches Teil für den "Einstieg" gut wäre? WIe werf ich die überhaupt ein? Einfach so schlucken oder mit Wasser?
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Ich weiss, dass du das nicht hören willst, aber lass es bleiben! Deine Gesundheit wirds dir danken!
 
Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
Hey,
obwohl manche sich jetzt aufregen werden! *g*
Ich meine jeder der begibt sich in ! Es gibt kein bestimmtes das man sich ohne bedenken "einbauen" kann. Denn es ist einfach so, das es keine Qualitäts Kontrolle gibt! Alleine lässt du es am besten von vorneweg bleiben, denn sonst bist du schnell beim ! Der sicherste weg ist der, das du einen sehr guten freund(der sich auskennen sollte und dem du vertraust) mitnimmst, der für dich quasi die Q-Kontrolle übernimmt. Zuerst wenig!! Denn verträgt jeder anderst.

Mit diesem Beitrag will ich dich nicht ermuntern, denn es ist jedesmal eine gefahr für deinen Körper& deinen Geist. Ich weiss du lässt dich nicht davon abbringen, aber sei VORSICHTIG!!!!!!!!!!!!!

THomAsRaVE

 


Geschrieben von: GiGA (Usernummer # 429) an :
 
@Blasi.
ahja also meine meinung dazu ist. am besten du erwischt gleich beim ersten mal ein ziemlich gutes. damit du weisst wie die wirkung genau ist. wenn du naemlich bei deinem ersten mal E son pseudo-teil verkauft bekommst, denkste dir vielleicht beim naechsten mal, du muestest gleich drei auf einmal klinken oder so.

nimm am besten wie thomasrave schon geschrieben hat irgendjemanden mit, der sowas klinkt, und lass ihn fuer dich das zeug kaufen. dann einfach mit wasser oder sonst was runter spuelen. oder im mund zergehen lassen. aber wenn du noch nie so pillen im mund hattest, wird dir wahrscheinlich von dem geschmack sehr kotzig werden.

viel spass
GiGA

p.s.: leider ist die psychische abhaengigkeit nach dem ersten konsum sehr hoch. war bei mir zumindest so. also solltest du damit rechnen, das es nicht bei einem versuch bleibt. sei dir darueber vorher klar.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Im Mund zergehen lassen?!? Wie gehst Du denn ab?!? Lass´ Dir nicht so´n Scheiß erzählen, Blasi!!! Einfach mit einem möglichst nicht alkoholischem Getränk runterspülen.
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
Hehe am besten noch Kauen! Besonders schonennd für die Zähne.... *klapper*

Nee am besten wirklich schnell mit einem alkoholfreien Getränk runterspülen. Stimmt schon (@FEM). Und auf jeden Fall erstmal ne halbe einwerfen! Ich mußte am gestrigen Feier-Abend erst wieder miterleben, wie eine Freundin von mir zunächst superglücklich und dann mega-depressiv war, weil sie erst zum dritten Mal was eingeworfen hat und da gleich eine ganze geschmissen hat (Überdosierung!).
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Vorher auf jeden Fall noch Kaugummis besorgen - Du wirst dann schon sehen warum...*g*

Und während des Abends ausreichend trinken (möglichst Säfte oder Mineralwasser), Pausen einlegen oder auch evtl. mal an die frische Luft oder zumindest mal ins Auto gehen - auch wenn´s schwer fällt, aber Dein Körper wird es Dir danken.

Nimm´ am Besten jemanden mit, der schon Erfahrung damit hat.
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Cool, wieder n neuer XTC-Maniac, der bald denkt er ist nicht abhängig! Die Welt ist schön!
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Fonktrain, man muss nicht abhängig sein, wenn man stark genug ist! Ich feier normalerweise auch sehr extrem und auch schon seit 2,5 Jahren, aber hab auch seit Sylvester nichts mehr genommen. Wenn ich wirklich abhängig wäre, hätte ich diese Zeit wohl kaum überstanden, oder? Wenn Du keine Ahnung hast, dann geb´ doch bitte nicht überall Deinen Senf dazu. Die 5 blauen Sterne haste doch nun...
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Ich würd's bleiben lassen, dann mußt Du Dir selbst und anderen - wie alle anderen User auch - ständig einreden daß es etwas besonders tolles wäre, sich etwas einzuwerfen. Vergiß vor allem den ganzen Quatsch über "höhere Bewußtseinsebenen", "We are one family" etc. - alles nur Ausreden um zu rechtfertigen, daß man damit nicht klarkommt und in Wirklichkeit langsam ziemlich matschig im Kopf wird. Wirkliche Menschlichkeit gibt es nur in einem klaren Kopf und bilde Dir nicht ein, daß Du gleich wieder nüchtern denken kannst, wenn Du mal ein paar Tage nichts genommen hast - die Chemie ist immer nopch in Deinem Körper und beeinflußt eine lange Zeit Dein Denken.

Behalte lieber ein reines Gewissen anstatt "cool" wirken zu wollen - dann stehst Du nicht irgendwann vor der traurigen Feststellung, wie "uncool" es in Wirklichkeit ist und was Du damit für eine Scheiße baust. Für die meisten ist es bereits zu spät, wenn sie sich das erste Teil im Leben eingefahren haben...


 


Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 
[QUOTE]"Fonktrain, man muss nicht abhängig sein, wenn man stark genug ist! Ich feier normalerweise auch sehr extrem und auch schon seit 2,5 Jahren, aber hab auch seit Sylvester nichts mehr genommen. Wenn ich wirklich abhängig wäre, hätte ich diese Zeit wohl kaum überstanden, oder? Wenn Du keine Ahnung hast, dann geb´ doch bitte nicht überall Deinen Senf dazu. Die 5 blauen Sterne haste doch nun... "[/QUOTE]

Tja, ist schon ziemlich schwierig, 2½ Jahre zu überstehen wenn man abhängig ist - das sieht man ja schon an den ganzen Hasch-Junkies die mit spätestens 30 ins Gras beißen...

Wenn Du nicht abhängig bist, warum konsumierst Du dann seit 2½ Jahren??? - ich will darauf nicht wirklich eine Antwort, da ich sie (aus Sicht des Konsumenten) schon kenne. Ist 'ne rein rhetorische Frage.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zunächst einmal hat das schon gar nichts mit cool sein zu tun.

Dann kann man auch Dinge machen oder Sachen konsumieren, ohne abhängig zu sein. Wie hätte ich es denn 4 Wochen ohne ausgehalten (und auch noch nicht das nächste mal eingeplant), wenn ich wirklich abhängig wäre?
 


Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
Was ist denn das für ein
Vertes Icon? Ist da Rotkäppchen drauf?
?? Oder sieht eher aus wie ein Fuchs mit Rüssel der gerade eine Optik schiebt, und ziemlich ist... *g*
Genug vom Icon.
Ja, genau, Kaugummies! Sind wichtig!
Und ein Freund ist auch wichtig! Erspart dir ! Fühle mich auch noch ziemlich , von heute Nacht...!!!
Du solltest auch mal danach/dabei , That is great fun!! Aber keine Angst, passiert nicht vielen. Solltest auch nicht auf die wirkung warten, die kommt schon von alleine ! Einfach rein, spülen und auf abgehen!
Boah, ich fühl mich sooo +
Bis dann....
ThomASrAVe

[Edited by ThomasRave (am 03-02-2001).]
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Mann, mann, mann, was geht denn bei Dir wieder ab, ThomasRave?
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Klarer Fall von ecstasygeschädigt - bei einigen fällt es eben mehr auf als bei anderen.

FeM: Was macht Dich eigentlich so stolz, es sage und schreibe ganze 4 Wochen "ohne" auszuhalten? Ist das für Dich eine besondere Leistung? Wenn Du das so empfindest, sagt das doch schon alles...
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Habe ich gesagt, daß ich stolz drauf bin?!? Ich habe es nur erwähnt, daß man es nicht unbedingt so dringend braucht. Sicherlich ist es mir bewusst, daß es zwar keine körperliche Abhängigkeit, aber eine seelische Abhängigkeit gibt, aber man kann das auch unter Kontrolle haben.

Aber von Stolz hat hier außer Dir niemand was erwähnt.

Du bist absolut dagegen, was ich akzeptiere, aber deswegen musst Du hier nicht versuchen, allen hier ständig das Wort im Munde zu verdrehen...

Wir akzeptieren hier Leute, die nichts konsumieren, aber Du solltest uns gegenüber auch mal ein bißchen mehr Toleranz aufbringen.

[Edited by Freundelektronischermusik (am 03-02-2001).]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Ich hab nur (den wohl leider vergeblichen) Versuch unternommen Blasi vor dem Schicksal eines Magendurchbruchs u.ä. zu retten. und davor ohne was eingelegt zu haben nicht mehr richtig feiern zu können, das ist nämlich das schlimmste!

Wenn ich mir sicher wäre dass ich da so standhaft sein könnte wie du, FEM (und wenn ich genügend Kohle hätte *g*) dann naja obwohl nö, ich glaub auch dann würd ich nix nehmen, höchstens was das die Schmerzen wegzaubert die ich spätestens um 4 immer krieg! *jammer*

...aber da kann sich eben keiner vorher sicher sein! Das ist für mich das gleiche wie wenn du ohne Kondom Sex hast! Is zwar geiler aber irgendwann eghts daneben (bzw. du kannst nicht mehr mit ääh ohne...naja du verstehst schon...)

P.S.: @FEM: Vielleicht gibts ab 10.000 posts nen 6. Stern*rofl*

[Edited by MrFonktrain (am 03-02-2001).]
 


Geschrieben von: ThomasRave (Usernummer # 1680) an :
 
hjeh:

Nach dem vielen eurer Beiträge,
ist mir ganz geworden...
Finde es echt stark das es Leutz gibt, wie euch, die kluge Ratschläge am start haben!
Ach ja Fem (wenn ich das so richtig begriffen habe mit dem abkürzen... )
naja, versuche mich mit smilies zurückzuhalten...

 


Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

@FeM: Hat mich nur gewundert, daß so etwas (Anm. d. Verf.: eine vorübergehende Abstinenz) überhaupt erwähnt wird. Für andere ist es eine Selbstverständlichkeit, daß sie ihr ganzes Leben lang nichts nehmen (für unsereins leider nicht). Von daher meine Bemerkung mit dem Stolz.

Ich bin mit Sicherheit tolerant, ansonsten würde ich mich nicht mit anderen Meinungen auseinandersetzen. Intolerant (oder besser gesagt: unfair) finde ich es eher, Beiträge die einem nicht ins Weltbild passen herabzuwerten, indem man sie als intolerant hinstellt.

Oder war ich in irgendeiner Weise unsachlich???
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Hmmmm, Jon, da muss ich Dir recht geben. Unsachlich warste nicht. Da wurde ich wohl von meinem Gesamtbild von Dir beeinflusst...*g*

In diesem Fall muss ich mich bei Dir entschuldigen, wobei Du Leute, die was konsumieren anscheinend nicht gerade wirklich ausstehen kannst.

Haste nicht selber mal konsumiert?

Wenn ja - warum stehste Du den Leuten, die was nehmen so negativ gegenüber?

Wenn nein - kannst Du dann die ganze Situation überhaupt beurteilen?
 


Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :
 
jon ist doch auch gerade am aufhören

und da muß man erst mal eine stark negative haltung gegenüber drogen einnehmen
sonst klappt es ja schwer mit der abstinenz
aber das legt sich irgenwann wenn er genung abstand hat
hoffe ich doch

 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Zugegeben, ich provoziere ganz gerne mal, indem ich den Leuten zu denken gebe...

Aber jetzt alle meine Erfahrungen, Ansichten etc. hier aufzuschreiben, dafür würde der Webspace vom TF gar nicht ausreichen ;-) ...mal abgesehen davon, daß es wohl nicht soviel bringen würde und ich auch gar nicht die Zeit dafür habe.

Natürlich kann ich nicht die ganze Situation beurteilen, nur aus meiner Sicht. Ich bin mir auch im Klaren darüber, daß Ecstasykonsumenten einige Ideen haben, auf die Nichtkonsumenten nicht kommen würden; aber leider ist das meiste nur Theorie und wird nie in die Tat umgesetzt. Insofern denke ich schon daß ich ein Stück weit in der Lage bin, mich auch in andere Denkweisen hineinzuversetzen. Das schließt aber nicht aus, daß ich alles akzepptiere und nicht bestimmte Denkweisen von vorne herein verurteile.

So, ich muß wieder zurück an meine Datenbanken - ist eh schon schlimm genug, daß ich neuerdings Samstags arbeiten muß um alles fertigzubekommen (unter der Woche surfe ich auf der ARbeit nur im TF herum und bekomme nichts geregelt - f****ing Sucht!).

Man liest sich
 


Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
technoforum.de...hier werden sie geholfen
Ne,mal im Ernst...die andern ham ja schon gesagt wie du das am besten machen solltest.Wichtig fänd ich noch das du DAVOR mal eingehend darüber nachdenkst warum du das eigentlich tun willst...denn dannach wirst du erst mal keine Gelegenheit mehr dazu haben,was sich bei vielen Leuten fatal auswirkt,siehe Vielschmeißer-Threads.

[Edited by Mahasukha (am 03-02-2001).]
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
guter thread das hier.
kann man eigentlich nicht mehr viel zu sagen. ist ja schon alles gesagt worden. drogen sind halt nen risiko. aber wir sollten dann auch nicht die legalen drogen und deren auswirkungen vergessen. die gefahr von ecstasy liegt eindeutig in der psychischen abhängigkeit, da es sowas wie eine körperliche abhängigkeit meines wissens nach gar nicht gibt.

@jon
scheinst ja echt im TF ne neue abhängigkeit gefunden haben.. hehe.
 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Und vor allem neue Freunde gefunden zu haben...*ggg*
 
Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :
 
Aufgrund einiger Tatsachen wäre es wohl ratsam Blasi mal auf den "Neuuser hier rein" Thread zu verweisen.
Kann ja wohl nicht ernst gemeint sein oder?
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Mh ich denke die psyichische Abhängigkeit von XTC ist extrem hoch ich habe auch ein halbes Jahr aufgehört gehabt aberwenn man dann mal wieder eine nimmt dann ballert man sich das nächste mal gleich wieder gescheit weg.... aber ich finde das ich jetz mit meinem Konsum zu recht komme den ich kann nach einer aufhören nicht so wie früher oder so wie viele andere.

Balsi mh das mit dem zu heftiges Teil is glaub ich nur beim ersten mal so ich hab beim ersten mal auch ein halbes genommen wad mir eigentlich schon zu heftig eine woche drauf hab ich mir gedacht ich kauf mir 3 naja 6 mal dicht..... Leider haben die nur einen Abend gehalten mit nem pack speed also fang garnicht erst mit dem scheiß an lass es dir raten hör auf John sonst kriegst du auch mal son Smileflash.... wie mach andere Konsumenten hier.....
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0