This is topic 45.000 ectstasy pillen??? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000800

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

Emmerich/Niederrhein (dpa) - Zwei amerikanische Studenten sind in einem Zug aus Amsterdam mit 45 000 Ecstasy-Pillen erwischt worden. Die beiden Männer im Alter von 23 und 24 Jahren wurden am niederrheinischen Grenzbahnhof Emmerich festgenommen. Die Pillen sollen einen US- Schwarzmarktwert von rund zwei Millionen Mark haben.

ay caramba! 45.000 teile!!! und dann mit dem intercity "drogen express" von amsterdam nach deutschland!
sau blöd!
*sonnenkind

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

hui. das ist ja ziemlich krass!!!
und lustelisch is es auch, wer is schon so blöd und schleppt 45.000 teile mit sich rum. tsts. selbst schuld

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Neee moment mal, das geht doch garnicht!!! *Taschenrechnerrauskram* Soviele passen doch grade so in nen grossen Reisekoffer!

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

ich würd sagen auf 2 rucksäcke verteilt passt das locker!

Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :

Shit - die Deppen sollten doch die Teile heute früh bei mir abliefern!

Geschrieben von: Der O (Usernummer # 406) an :

geil !!!!!!!! würd ich mir alle auf einmal werfen

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

son dreck, wahrscheinlich wars der hannoversche ober-apotheker bei meinem glück unds jibbt erstma nix mehr.

aba drogen sind doch schädigend für unsere gesellschaft, IHR SEIT ALLE KAPUTT !!!!!!

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Mich würd interessieren, wie oft die schon durchgekommen sind?!

Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :

@Der O: Alle auf einmal? Na, wenn das mal keinen Dünnschiß gibt!

ich glaub schon sehr sehr oft ;)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Gut das se keine Panik bekommen haben und die Beweißmittel vernichten wollten! *mampfmampfmampf*

ob das knallt ?

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

tja jeder wird mal erwischt

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@thunder
yep. früher oder später.

ausser man ist jemand mit dem bulleninstinkt.

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

alleine vielleicht aber die hätten sich die doch Teilen müssen !

@thunder
yep. früher oder später.

ausser man ist jemand mit dem bulleninstinkt.

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

45.000 Teile, klarer Fall von Eigenbedarf.

wenn die nicht so schnell schlecht werden würden...

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Glaubt ihr ees hätte was gebracht wenn sich jeder soviel in den Mund gestopft hätte wie er verträgt und dann bei den Bullen auf total Extasy süchtig gemacht hätten???
Habe mal von einem gehört den sie am Münchner HBF mit 450 Pillen erwischt haben und die richterin hat ihm das mit dem Eigengebrauch abgenommen *eristjasosüchtig*
naja Therapie ist doch irgenwie schöner als Knast weiß aber nichts über das genau urteil hab nur gehört das es ziemlich mild war *g*

Geschrieben von: Mr. Burns an :

2.000.000 DM/45.000 = 44,- DM pro Tablette!Ist aber auch nicht grad ein Schnäppchen! Was haben die in USA für Schwarzmarktpreise?

@mr.burns
guter hinweis monty! und grüss smithers von mir.
ich bin eher für 900.000 DM schwarzmarktwert. das ist wohl realisticher.

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

also ich hab letztens nen spielfilm über xtc gesehen (heisst: GO-Sex, Drugs, RaveNroll - is so ne art moderner pulp fiction-aber lang nich so gut). in dem film liegt der preis für einen "hit" xtc bei 20US$. kommt also schon hin. in amerika is das zeugs echt schweineteuer, weil auch techno nich so verbreitet is...

Geschrieben von: GiGA (Usernummer # 429) an :

@AgentXTC
naja das stimmt ja so nicht ganz. du zahlst in deutschland im club auch so 20dm dafuer. du musst ja bedenken, das die einkommensverhaeltnisse drueben auch anders sind. so weit ich mich erinnere, entsprechen die preise fuer rolls (xtc) in den staaten, den gleichen wie hier, wenn man das einkommen der amerikaner entsprechend umrechnet.

giga

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Einkommensverhältnisse umrechnen??hm, trotzdem müssten die Preise aufgrund der Menge der Abnehmer, die die da hätten niedriger sein.Hm, die sind aber echt so teuer da, und qualitativ längst nich so gut wie hier. Es gibt bestimmt viele Kunden, die die hier einkaufen, und da verkaufen, boa müssen die einen Gewinn machen!

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

45.000 Pillen ?

Und ich kann noch nicht ruhig auf der Münchner Strasse einen Joint rauchen ohne Polizei-Paranoia zu bekommen ?

Das ist wirklich blöt

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

momang.......

die sassen innem zug aus amsterdam... und wurden in Emmerich geschnappt... hm...
WARUM ZU HÖLLE WIRD DER SCHWARZMARKTPREIS NACH AMIPREISEN BERECHNET?!
wahrscheinlich, weil die dinger drüben teurer sind und sich astronomisch hohe "erfolge" bei der drogenbekämpfung in der presse besser machen.
>kopfschüttel<

Geschrieben von: studist (Usernummer # 1384) an :

recht auf rausch ins grundgesetz !!!!!!

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

*unterschriftenlistevorbereit*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich wär ja dabei, aber das ham' schon ganz andere versucht. Man beachte: 2/3 Mehrheit notwendig!

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

zum Thema Preis - eine Freundin von mir war vor kurzem in New York, ein Teil kostete im Club ... 60$. Und Dope, hehe, 40$/gramm.

Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :

in New-York ?

unbelievable

war es ein Millionär-Klub oder ein Puff ?

Geschrieben von: Hardtrancer an :

Saublöd sich dann auch noch in der Nähe der Teile aufzuhalten.
Wenn ich sowas schmuggle dann hab ich den Koffer/Rucksack sicher nicht im gleichen Abteil stehen, möglichst noch mit Namensschild dran ...
Geschieht denen eigentlich recht daß sie geschnappt wurden bei soviel Blödheit ...

ich würd aber fast sagen, dass die wenigsten auf die Idee kommen würden ne Tasche mit 45.000 Teilen irgendwo unterm Sitz zu verstecken, und dann abzuhauen, und dann noch gleich in n anderes Abteil !(!)
Ein Druffie trennt sich wohl kaum freiwillig von sonem Gepäckstück, außerdem ist die Gefahr echt groß, dass das Auffällt !

Dass du der 1. bist der HIER mit sowas kommt ist doch wohl der beste Beweis für meine Ansicht, oder ?

Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an :

ich glaub, dass waren eh zwei arme Studenten, die eigentlich nichts mit Drogen zu tun hatten und mussten irgendwie irgendwelche Schulden zahlen Welch normaler Mensch würde sowas machen...?... oh Mann, sind alle Studenten in Amiland so blöd?:)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.