This is topic Big Brother und Drogen in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000796

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

So ein verlogenes Pack !
Dialog: "Wenn wir den Joker gewinnen kaufen wir nur Koks, den ganzen Tisch voll"
*Totenstille*
"Über sowas macht man keine Witze"
"Wieso nicht"
"Ich will mich dazu jetzt garnicht äußern"
*zeigt auf die Kameras*

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

sind doch alles druffis.

n paar schon,
die eine war ja total entsetzt,
die meißten haben erst mal ganz hinterfotzig die Lage gecheckt, geht ja ans nomonieren, und der mit dem Koks-spruch (der asiatisch aussehende) meinte dan irgendwann auch
"Ich hab das ja auch noch NIE gemacht, würd ich auch NIE"

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

cool, ein Grund den scheiß morgen anzuschauen.

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

so wie die vollkoffer drauf sind, rauchen die teppichflusen oder so...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

in holland kamen der staatsanwaltschaft doch die selbstgedrehten zigaretten der bewohner spanisch vor.
angeblich wollten die nach dem auszug untersuchungen einleiten.
hab aber leider die entwicklung verpaßt, blöd...

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Wahrscheinlich haben die zuständigen Ermittlungsbeamten wieder alles selber geraucht und das Verfahren wurde dann wegen "Mangel an Beweismitteln" eingestellt...

[Edited by Lame (am 01-02-2001).]

der jörg aus der zweiten staffel war doch auch RICHTIG druff.
muß mal als kind in nen topf mit pep gefallen sein. niemand ist so von natur aus, hölle.

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

@andakawa
quatsch ...der war schwul *g*

ach so, JETZT hab ichs verstanden, so wie fem und kry, hätte mir auch gleich auffallen müssen, die ähnlichkeit der verhaltensweisen
tarnt sich als drogie, der schlingel, ts-ts

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

ach, in der ganzen medien/werbebranche schmeissen die doch nur drogen.. guck dir doch die ganze moderatoren von den nachmittagstalkshows an.. die koksen doch alle... anders könnten die den quatsch doch gar nicht aushalten.
und die reichstaggeschichte zeigt ja auch, dass sich unsere politiker sich auch mal gerne nen näschen genehmigen...
sind halt schon ne verdammt dekadente gesellschaft..
wie war das nochmal mit dem untergang roms?

[Edited by 303burns (am 01-02-2001).]

Ganz gewagte These 303 !
Andreas Türck auf Koks !!!!
Das wär ja das krasseste !

Finde kein Talkshowmoderator passt in irgendein Koks-Klische !
Vor allem der Andreas, das ist doch der konservativste Mensch auf der Welt !
Ich guck ihn eigentlich nur, weil ich mich so schön über ihn aufregen kann (wie der immer abgeht)

Wenn der Kokst dann glaub ich an gar nix mehr, dann kannste mich sofort einweisen !

hm, ein freund von mir hatte sich bei der zweiten staffel beworben. er hats auch durch ein paar vorrunden geschafft (32-jähriges schwulen gutaussehendes feierkind, hätte quasi jörgs rolle gehabt), so daß die ihn über die weiteren schritte schon informiert hatten, wenns was geworden wäre.
die kandidaten durchlaufen strenge gesundheitliche tests, u.a. auch auf aids und drogen. er hatte schon muffensausen und dachte, er müsse dann ein paar wochen vorher "trocken" sein. geworden ist bei ihm nichts draus, aber ich kann mir wegen der tests daher nicht vorstellen, daß jemand zumindest "aktiver" konsument ist. sonst kommen die da gar nicht rein.

anda, testen die denn nicht auf Kiffen ?
Jona hats doch offen zugegeben, dass sie das Kiffen vermisst !

oh, wußte ich gar nicht.
keine ahnung, vielleicht haben sie das erst in der zweiten staffel eingeführt. für die zweite staffel mußten die auch angaben über die finanzen machen, wegen des reinfalls mit sabrina.
vielleicht hat jona auch nicht "genug" gekifft. als dauerkifferin wär sie ja wohl auch die wände hochgegangen ohne stoff (wie jörg, höhö).

würd ich nicht sagen anda !
Weil wenn du dich da bewirbst, und ständig kiffst, dann bist du dir da ja vorher im klaren, dass dir bis zu 100 Tage Enzug bevorstehen ! Ein richtiger Kiffer wird also entweder zuhause bleiben, oder sich mental auf den Enzug vorbereiten und nicht die Wände hochgehen !
Ich spreche aus Erfahrung, war selber mal der herbste Kiffer, und bin auf Enzug auch nie die Wände hochgegangen !

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

HÖH! ep ist zurück? Da ist man mal 2 Tage weg, und schon gerät die Welt äääh das TF aus den Fugen!

@fiddi2000
vielleicht denke ich doch zu schlecht von der welt.
aber die bestätigung krieg ich häufig, wenn ich mit nem kumpel quatsche, der bei ner grossen inet/werbe/design/grafik-firma arbeitet. da nehmen verdammt viele von der belegschaft drogen.
und beim fernsehen machen das sicherlich auch genug.
aber wahrscheinlich hat der türck eh so nen grosses ego, da brauch der kein koka mehr.

[Edited by 303burns (am 01-02-2001).]

Ja klar, dass Coca die Business-Droge ist und es sich echt auch viele beim Film und Fernsehen ziehen will ich gar nicht abstreiten !
Wenn man ne Rolle spielt egal ob im Film oder in ner Fernsehsendung ist das ja auch kein Problem, aber ich find als Talkshowmoderator legt man schon einen gewissen Teil des Charakters offen, weil man ja ständig seine persönlichen Kommentare und emotionen reinbringt !
Und wenn ich die Typen die da so rumlaufen angucke, enddecke ich einfach keinen Kokser !

Oder stell dir mal Nicole vor, wie sie sich ne gekonnte Linie legt
oder Hans Meiser !

OK bei Oliver Geißen will ich mich jetzt nicht festlegen, ist aber auch der einzige der mir einfällt !

*heuteeigentlichvielzuvielwirscheszeugschreibt*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Ist eigentlich auch echt schon ein bißchen sehr heftig Leute mit einem etwas "aneckedem" Charakter oder Verhalten gleich den Konsum gewisser Drogen vor zu werfen! (guck ma wie der abdanced, der hat doch bestimmt 2 Teile intus!!)

Ich mach ja auch nur das Gegenteilb !

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

Hans Meiser kokst,Stefan Raab kokst und vielleicht kommen ja nur Leute ins Big Brother Haus bei denen der Drogentest positiv ausgefallen ist?! Ein Freund von mir hat übrigens Jona, aus der ersten Staffel total verpeilt im Apollo (Chrome) in Köln gesehen.

ok ich geb mich geschlagen! Die welt ist halt doch voller Druffys!!!

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

wer sagt das gegenteil???

Sagen wir mal fast alles druffis, aber man wundert sich schon wer alles so unterwegs ist!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Hehe...nix gegen Türck,Freunde von mir die öfter ma ins Stammheim gehn ham den da schon gesehn...die ham sogar nen Foto mit ihm gemacht...ob der da nur mit Alk feiert?

Haben den Türck auch schon im alten Wartesaal in Köln gesehen, habe aber echt keine Ahnung wie der so drauf ist *ggg*

OB ANDREAS TÜRCK DA MIT ALKOHOL FEIERT ?

du glaubst doch wohl nicht das der schon mal an nem Bier genippt hat !
Music is the only Drug !

Wenn ihm das nicht schon zu hart ist !

Oder meinst du ich neige zu übertreiben ?

wenn ich mir das hier so durchsehe, habe ich wohl doch recht. alles nur verpeilte. vom wem ich aber wirklich weiss, dass sie koksen ohne ende sind piet blank & jaspa jones.. die sind ja auch schon sowas wie medeinstars..

@303burns
blank kokst??? Der betont doch immer so, daß er völlig drogenfrei sei....

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Apropos, kennt jemand noch diesen singenden und schauspielernden laufenden Meter, Judith? Ist doch in irgendeiner Soap untergekommen ... lag' - schon einige Jahre her - unter 'nem Tisch in irgendeinem seltsamen Jugendzentrum, wo'n Freund 'ne Party geschmissen hat und sie ebenfalls 'was' geschmissen hatte, nur: sie hat's wohl nicht vertragen. Knaller war auch der Besitzer der zwei 1210er, der die beiden Erdungskabel einfach mal abgeschnitten hatte, weil 'die stören ja eh nur'. ;)

marienhof-judith.
*mein-gott-wie-hieß-die-noch-mit-nachnamen*

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

Tinka Kucinsky *lol*

hildebrandt, hab extra auf der marienhof-page geguckt (einflüsse des sonenkindes - grübel..).

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Marienhof rulez! Ist die verdrogteste Daily-Soap im deutschen Fernsehen...

Anda, Kry will ich nicht, der schluckt ja nie...*ggg*

[Edited by Freundelektronischermusik (am 02-02-2001).]

der hammer is ja immer, wenn in den daily-soaps drogen behandelt werden.
ab und an testen die mitwirkenden ja was an. für resultat gibt es zwei varianten:
a) die person hat eine GANZ üble erfahrung (kreislaufzusammenbruch, autounfall) und ist auf ewig kuriert - hurra!
b) die person wird SOFORT abhängig, durchläuft eine kurze schwere abhängigkeitsphase, wird kuriert und ist geheilt - hurra!
>ergo ist kry als prominenz einem der beiden beispiele zuzuordnen. müssen wir ihn mal fragen, wie er geläutert wurde.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

kry ist ein wunder der natur... *lol*

heißt das jetzt, daß ers nichmal probiert hat oder daß er ohne gesundheitliche und gesellschaftliche sanktionen weitermachen kann?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich glaube da trifft beides zu... *ggg*

hehe. ach deshalb betont der kry immer so, dass er nur sich selbst liebt...

mir ist noch jemand eingefallen, den nen kumpel von mir schon richtig verpeilt durch die gegend hat fliegen sehen: jasmin gerat
mein kumepl meinte die hätte richtig drebe gefeiert.

war die jetzt mtv oder viva.. hmm. ah.. war mal viva-moderatorin.. hihi. hat sogar ne fanseite.

www.gerat.com

und ein freund von mir meinte, die olle däisie (als sie mit der clubrotation in hannover war) wär direkt an ihm vorbei und meinte, die hätte vor lauter koks geguckt wie ein uhu
>p.s. bevors dresche gibt: ich war natürlich nicht dort

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

Ja Ja, wer Popstars schaut steht auch auf Club Rotation.

grrrrrrrrrrrrrrr

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@andakawa
Gebisse Hund bellen äh Gebellte Hund beisen äh Hunde die Bellen...ach, weißt schon was ich meine..*g*

bissige hunde scheissen howi an bein, meinste?
hihihi...ich schelmin ich...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Oder Vorsicht vor dem Bischen Hund

Aber wie kann man denn Hunde ans Bein Schmeißen?

Zum Thema:
Hab mal gehört Christof Daum sollte mit Drogen Probleme haben...*gg*

Stimmt gar nicht !
Christoph Daum Hat nie Probleme mit Koks gehabt. Er hat es einzig und allein hin und wieder im privaten Bereich eingesetzt.
Eigentlich ja nur damit er die Schmerzen durch seine schwere Hüftarthrose ertragen konnte !

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Wie stands in der MAD, er war bloß der Drogenbeauftragte des DFB, und ehrenamtlich tätig beim Stadion-Schnee-Räumungsdienst.

Achja schaut mal nach draussen, ich glaube er hat geniest.

oh! es rieselt koks von der Decke!!

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Ja genau, lass uns ne "Schneeballschlacht" machen. lecker

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.