This is topic HALUZINATIONEN.........durch XTC in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000766
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
ja ich wollte mal Fragen wie es bei euch mit HALUS steht seit etwa einem halben Jahr habe ich ständig Halus ab den Teils ..ich sehe Leute ohne Kopf..alle haben Brillen an...Masken....2 Münder...etc etc...
sogar Farmer Riegel in den Schuhen von anderen...
Wie siehts bei euch aus ?
Geschrieben von: Adam Weishaupt (Usernummer # 1629) an
:
Ja klar,ist doch geil!!!!
Äh.....Hmmmmmm....gib mir auch welche*g*[Edited by Adam Weishaupt (am 19-01-2001).]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
das liegt am hängeaug!
:
es geht...scheisse is wenn du autofahren "MUSST" und du siehst dinge auf der Autobahn die nicht da sind....
:
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
hatte ich früher auch manchmal nach gewissen mengen.
vorallem die brillen kommen mir bekannt vor.die geilste halluzination nach pillen hatte ich '98 am morgen an der zoom (goa open-air) nach der streetparade:
als die sonne aufging sahen die sterne aus wie drehende pepsideckel... einfach absolut geil und passend zur stimmung und der location!
da hatte ich aber auch 400mg mda (!) drin *g*
[Edited by Miss_Detroit (am 19-01-2001).]
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
brillensyndrom, typisch
is doch toll, hatte ich länger nich mehr. wär auch mal wieder was...hihi
mannmannmann, was haben wir damals manchmal alles gesehen, fahrstühle hinter der tanzfläche, motorräder auf der tanzfläche...
mein freund is da sehr anfällig für. wir waren immer klasse team. ich hab ihm gesagt, was er sehen soll und er hat den film gedreht ("originalszene: ingmar, guck mal, da oben sitzen ja leute auf den lausprechern"= ergebnis: ingmar winkt den leuten zu), höhö
:
yoo - das ist mir letztens passiert!fahre von einem netten abend aus kön zurück und weiche redfahren aus, die gar nicht da sind und fussgängern usw., dabei waren das nur schilder oder halt gar nix!
hab vorher ein wenig gekifft... :/
naja - ein grund mehr, nüchtern zu sein!
:
sich drehende Pepsi Deckel ????? hehe war lsd im spiel ?? *G*babapapa...lass mein hängeaug in ruhe *s*
:
naja einmal während der WHITE WOLF in Dietikon ZH...ich stand eigentlihc nur rum und versuchte mich irgendwie auf den sound zu konzentrieren als plötzlich überall im Floor diverse Strassenabschrankungen (weiss) waren überall ich wich diesen Dingen aus. Bis ich einaml bemerkte das das ganze nur ein typ war der weiss angezogen war..naja war mich ein bisschen peinlich ...
oder noch ein beispiel ..eine kollegin von mir sass am boden und plötzlich schnappte sie sich einen fuss von jemanden und zog ihn zu sich..bis sie bemerkte dass sie da keinen Fotoaparat in den Händen hielt was es schon zu spät *G* sie sagte nur der Fotoapparat war so komisch schwer hehe
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ohja, Baba, daß hatte ich auch mal. Der absolute Horrorfilm!!! Ich hab Kinder auf der Straße gesehen, die gar nicht da waren!!! Musste erstmal rechts ranfahren - das war zuviel!!! Danach hätte ich fast aufgehört zu feiern...Aber die Geschichte von Dir, Andakawa ist ja geil!!! *lach* Ich glaub´ wir müssen echt mal zusammen feiern gehen
*schonmalsachenausdenkdieichandakawasfreundaufdertanzflächezeigenkann* *ggg*
Das mit den Brillen hat wohl schon jeder gesehen, denke ich - liegts vielleicht an den Augenrändern, die man nach ner durchfeierten Nacht hat?
Ich hab mal im Tunnel ständig die Leute mit Weihnachtsmannmützen und nem Bart gesehen, aber als sie näher gekommen sind, war´s dann weg. Hab da aber bestimmt 2 Stunden auf nem Sofa gesessen und die Leute angestarrt...*g*
[Edited by Freundelektronischermusik (am 19-01-2001).]
Geschrieben von: eXTaCy (Usernummer # 514) an
:
hehe, Hallus Stories sind die geilsten...
Flaggengesichter... Dosen die wie Nokia 8850 aussehen..
aber am schlimsten sind die stufen und geländer, die seh ich jedesmal, muss man sich beim laufen verdammt konzentrieren...
oder wenn der Floor auf einmal ganz eng und weit wird...
oder wenn die leute auf einmal in badewannen stehen... dsa kommt schräg.. absolut...[Edited by eXTaCy (am 19-01-2001).]
:
in meinem lieblingsclub standen zu weihnachten lauter weihnachtsbäume.
ich hätt mich fast vor verblüffung auf den hosenboden gesetzt, wollte mir aber nichts anmerken lassen *ichbinganznormal,kenntmanja*
aber die waren ECHT, war mir das peinlich
:
Das brauch Dir doch nicht peinlich zu sein - ich finde sowas geil...
:
...nur, wenns anderen passiert, hihi
nach dem tummelplatz der lüste is neben mir wer gegen die wand gelaufen, da war nämlich gar keine tür
oder als ein kumpel bei mir in der wohnung mal zum toilettengang seine schuhe wieder angezogen hat. wir: "hagi, was machst du da?" er: "ja glaubst du, ich geh im club barfuß aufs klo?" > hatte er gar nich gerafft, daß wir wieder zu haus waren
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
hallus.. ich..? ähhh... ich möchte nicht darüber sprechen.. *g*
:
@highflyda war kein lsd im spiel.
nur eben (wie schon gesagt) 400mg mda.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ich hör manchmal Stimmen die es gar nicht gibt.Und schon öfters ist es mir im Tresor vorgekommen das sich das Tresor-Zeichen auf der Fahne dreht und sich dauernd verändert. Oder der schmale steile Treppen-Gang runter in den Keller wurde immer länger bis ich gemerkt habe das ich schon unten war. Oder einmal wollte ich gar nicht in den unten in den Tresor rein, weil ich dachte das das Gitter ne Absperrung ist und man da nicht durch darf. Hab mich immer gewundert warum die ganzen Leute da rein und raus sind.
Und einmal dachte ich immer das aus den Boxen gleich Raketen fliegen. Wer die Boxen im Tresor kennt weiß was ich meine. Denkt man auch wenn man keine Drogen nimmt.
:
@miss
nen mda-film hatte ich auch mal, leider zunächst nicht so amüsant
aber als ich endlich gerafft hab, was los ist (hatte vorher nie davon gehört und dachte erst, mir hat jemand ne pappe in die fanta getan) wars super-lustig
man konnte den film richtig steuern. ich hab mir z.b. einen spinnenwebfaden angeguckt, der von der decke hing und im luftzug wehte
daraus wurde dann ein bergsteiger an einem seil, der sich hochkämpft
und die frau in dem bild an der wand, die sich die haare trocknete, stand plötzlich auf und ging aus dem bild
wenn man weiß, wohers kommt, ist wirklich ein schöner film auf mda[Edited by andakawa (am 19-01-2001).]
:
so krass find ich den unterschied der wirkung zwischen mdma und mda nicht, immerhin habe ich mda immer konsumiert, um ein pillenflash zu erreichen.
mda ist einfach halluzinogener als mdma, als hättste eben ein paar pillen mehr drin - was ja auch das geile ist.
geileres flash - weniger kosten!
:
@miss
der unterschied war für mich unglaublich
auf pillen krieg ich sowas NIE (liegt an meiner psxche - nie die kontrolle verlieren). mit mda wars ein "unfall". langsames ansammeln über das wochenende+eine gepanschte pille obendrauf
ich nehm sonst auch nie soviel pillen (wird mir schlecht von), daß ich da jemals diesen pegel erreichen würde
so wars erst nach ein paar stunden geil, als man sich drauf eingestellt hatte (dafür dauerte es aber auch noch ein paar stunden)
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Och mennööö, alle ham' immer so geile Optics und bei mir reichts sogar auf Schnipseln gerade mal zu 'ner Wahrnehmungsverschiebung (Farben und so). Muß man einfach höher dosieren?
:
phillip : jo, bei mir kommen die hallus so ab dem 3. teil.... aber kommt auch auf das teil draufan und natürlich auf die person...
:
@phillip
ich hatte das EINMAL, wie gesagt durch nen unfall
davon rat ich jeden ab (bis wir es genießen konnte, vergingen 6 stunden, in denen wir uns fast um kopf und kragen geredet haben - wie auf lsd, was man ja auch nich machen soll, aber wir habens nich gerafft).
falls man mda so bekommen kann und man sich drauf einstellen kann, wärs okay
aber einfach höher zu dosieren fänd ich wie russisch-roulette
:
ab dem DRITTEN ?
da wär ich tot
:
Ich glaub das einzige mal, wo ich drei Teile gefressen hab', war auf dem letzten Nature One Samstag auf'm Zeltplatz. Waren aber auch eher Flasher-Teile. Vielleicht muß ich doch mal anfangen, zu übertreiben, aber andererseits bin ich gerade in 'ner Phase, wo ich meinen Kunsum (noch mehr) zurückschrauben will - Verdammte Zwickmühle.
:
yep!wenn ich (zu) viel genommen habe, dann hat mei gleichgewichtsorgan das nicht mehr mit gemacht. die farben und dann noch ein buter strobo - nee, dann musste ich schon die augen zumachen, wenn ich nicht durch die gegend zucken wollte. nicht schön!
:
Andakawa, Du kannst die geilsten Geschichten erzählen!!! Ich lach mich hier tot!!! Die Schuhe angezogen, um auf´s Klo zu gehen...*ggg* Mehr, mehr, mehr!!!Baba, es gibt kein zu viel!
:
von den malen, an denen ich über 1 1/2 hatte, weiß ich nichts mehr (6-stündiger totaler gedächtnis-ausfall beim letzten g-move)
:
hm, sollte jetzt keine aufforderung zum massenkonsum sein...
@andakawa : ja? waren wohl starke teile![Edited by eXTaCy (am 19-01-2001).]
Geschrieben von: PsYLo an
:
ich würd gern mal wieder den opa aufem dancefloor mit seinem fernsehsessel treffen... der hat vielleicht lange gebraucht bis er n platz gefunden hatte zum sitzen
:
@xtc
erstmal das und dann mischkonsum. langes feiern, teil (mehr als ich darf), alk und pep. mich hatte jemand zu ner line eingeladen (muß so gegen 20.00 uhr gewesen sein). bis 2.00 uhr bin ich willenlos durch die gegend gelaufen (gottlob in begleitung) bis ich dann bei der afterparty um 2 in der blumenrabatte eingeschlafen bin. von der afterparty weiß ich gar nichts mehr, dabei soll sie sehr toll gewesen sein. shit.
:
bei mir gabs auch immer ab 3 teilen hallus.@andakawa
echt krass dass du nach 1.5 nichts mehr weisst!
ich bin zwar auch so der typ nie_die_kontrolle_verlieren, trotzdem habe ich ne zeitlang regelmässig 5 stück pro party gefuttert - ohne probleme natürlich.
:
@miss
ja schad, daß ich so nich oft filme drehen kann
aber andereseits gut (natürliche grenze, genau wie mit der übelkeit, die ich dann krieg), wer weiß wieviel ich sonst essen würd? >immer den teller leeressen, damit die sonne scheint
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hehe hallus hin oder her, das kann auch ordentlich nach hinten losgehen. als ich noch tabak geraucht habe hab ich mal bei ner pardy mehrmals hintereinander die zigaretten falschrum in den mund geschoben (also filter nach aussen ) ... irgendwie war jedes mal ein nicht ganz so guter bekannter am start, denn man lange nicht mehr gesehen hatte.... *ggg*
Geschrieben von: Maneke Piss (Usernummer # 1784) an
:
geil, wenn sonntags die teile deinen körper so weit runter gewirtschaftet haben, dass die restmenge der hirnzellen, die noch aktiv zu sein scheinen, befiehlt zu schlafen und pep-geschwängerte körper aber leider die vrebindung unterbrochen hat. toll! stundenlanges terrorkiffen vorprogrammiert. da bekommt man am sonntag abends eine ganz eigene erlebniswelt. jaja! schön das ich nicht allein bin auf der welt. *seufzvorglückgruss männchen
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Die stärksten Optics ever hatte ich
auf der 4.Mayday - da hab ich
nen Zeichentrick-Drachen gesehen,der ständig
auf der Bühne herumkroch und ab und zu
Feuer spie.
Auf Pappe hab ich mal während der Autofahrt
lauter riesige Fliegenpilze am Straßenrand
gesehen,das war auch recht heftig.Die derbste Story kommt aber von einem
Kollegen - der hatte auf der Tanzfläche
ein weißes Pferd gesehen,streckte seine
Hände danach aus,um es zu streicheln,als
ihm ein Kumpel von ihm von hinten auf die
Schulter klopfte mit den Worten "Hey,lang
nicht gesehen,wie geht's?",worauf der
Verspulte mit bitterböser Miene nur entgegnete:
"Mensch,du Idiot,jetzt hast du's verscheucht!"
Da wär ich zu gern dabei gewesen,DAS Gesicht
hätte ich zu gern gesehen.
:
fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuury!
:
*lol*
:
ach du scheisse...*g*..geile postings heheaber ich weiss auch nicht..ihr sprecht von 1.5 teils oder 3...öhmm naja ich denke mal standart ist 4...hmm im durchschnitt...silvester 8...*g*..naja das war auch übertriben ich sehs ein ..hallo..ja sorry...(ich mach ja pause *g*)
aber ich weiss nicht ich bin froh dass ich nach 1.5 was merke...(blaue Versace *g*)
dafür muss ich sagen die blauen versace geben mir die geilsten Halus..Riesen Tags an den Wänden...Spinnennetze...Plötzlich keine Ausgänge mehr im Floor...witzige sache..*g*
:
ja, wenn man den Ausgang nicht mehr findet ists schön scheisse... scheiss Remember Floor, scheiss "Shark EnergyDrink" Werbung...
aber Höhepunkte sind dan : plötzliches Ausfallen des Gehirns beim sprechen, stundenlanges herumirren...
[Edited by eXTaCy (am 19-01-2001).]
:
*grööööööööl* das geilste..eXTaCy stand 2 meter von der Türe entfernt und fragte mich wo der Ausgang sei..*lol*..
aber tja das war wirklich der höhepunkt
Kurzfassung des Gespräches:
in etwa.
He hast du auch so Kieferflattern
Ja scho du auch..
verdammt über was haben wir gerade gesprochen
keine ahnung..
tja tja tja..bööse drogen
:
*lol*...keine ahnung
*knister* *horror* *verwirrt*
will nicht wissen wieviel Zellen in diesen Minuten ihr Leben gelassen haben....hjeh:
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
@highflyermmmh .. versace *schwelg* .. das sind wirklich gutste teile *gg* .. sind vom club gekommen und wollten zur after hour fahren .. hab dann ständig auf der fahrbahn grosse weiss-graue tauben -> waren im endeffekt die weissen strassenbegrenzungsteile .. hab die dreissigminütige fajrt nur noch staunend im auto gesessen hab nur noch lustig dingerz gesehen *gg* .. kann mich jetzt leider nimmer dran erinnern was ich noch gesehen hatte .. weiss nur noch dass ich im auto saß , total begeistert und nix anderes mehr raus gebracht hab als ein ungläubiges "ähäh" .. *gg* .. schee wars
[Edited by kruser (am 19-01-2001).]
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
*gröhl*
finde auch das überall "technohören" am nächsten tag amüsant. vom zug, über die kaffemaschine, kinderwagen ja sogar rock wird plötzlich zu techno...
und wenn dann mitten auf der strasse plötzlich ein parkplatz auf einen zukommt...zum glück musst ich da nicht fahren*g*
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
@eXTaCy: Welche Gehirnzellen? Bei den meisten sind ja kaum noch welche übrig, da kann ja glücklicherweise nicht mehr viel passieren...
:
Das "technohören" ist ja auch ziemlich verbreitet, hatte ich früher immer wenn ich versucht hab', drauf einzuschlafen. Augen zu - Mucke an *g*
:
@Jon:Also ich hab' so viele Gehirnzellen, da bin ich ganz froh, wenn mal ein paar absterben. Drogen befreien mich von meinem "Denkdruck".
:
@Jon : da hab ich kein Problem damit...
:
Ja, wahrscheinlich vermehren sich die Dinger bei jedem Konsum schlagartig. Deshalb sind ja auch alle Druffis so schlau...!
:
@Jon : ist das der Grund für deine hohe Intelligenz ???
:
Nein, sie wurde durch langjährigen Konsum leider schon arg in Mitleidenschaft gezogen. Aber ich bin wahrscheinlich die Ausnahme; alle anderen werden wahnsinnig klug vom Schmeissen, das ist doch schon lange bekannt!
:
Ja klar. Ich meine die Konsequenzen sollten einem schon bewusst sein. Trotzdem ist es geil. Da muß man abwägen, manche kommen vorschnell zu einem Ergebnis, andere erst durch langes nachdenken. Ich z.B. bin nach reiflichen Überlegungen (die im Prinzip nie abgeschlossen sind), zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen, daß Drogen zu geil sind, um Sie wegen den paar Nebenwirkungen (mit denen ich echt leben kann) nicht zu nehmen. Vielleicht ändert sich das, aber ich tue nicht, was ich für falsch halte. Insofern erwarte ich nicht nur Toleranz , sondern auch ein bischen Respekt.
:
@ Kruser..hmm blaue versacce ist einzig und allein gut für haluzinationen...sonst hab ich nix gespürt ... ausser augenverdrehen verwirrtsein..mulmiges gefühl war nix..hatte sogar nicht mal bock zum shaken..naja..scheiss teil..ich sage nur die neuen "sünneli"...geil...oder sonne...wie ihr in deutschland sagt..
hmm Jon..
hattest du vorhin einen geistigen Erguss von Kreativität ? oder hattest du gedanklichen Dünnschiss..?
:
Sorry, aber ich kann einfach keinen Respekt mehr für Leute aufbringen, die sich aus lauter Dummheit, Unwissenheit, Egoismus und für ein paar Glücksgefühle immer wieder den Kopf zuknallen...
:
Bei Dir bezieht sich aber "High Flyer" nicht auf unbedingt Dein geistiges Potential, oder? Oh je, jetzt lasse ich selbst mich schon auf so ein Niveau herunter....HF, ich denke mir daß ich im Gegensatz zu Dir wenigstens noch einen halbwegs klaren Kopf habe - bei Dir scheint ja wirklich alle Hoffnung verloren...
:
Ich auch nicht, ich kenne so Leute auch gar nicht...
:
Also ihr braucht ja jetzt nicht ordinär zu werden... "gedanklicher dünschiß", sowas wirft man doch keinem an den Kopf.
:
JON : Mr. Perfekt... dein Niveau ist ja zu hoch !!! hö hö hö...
:
sagt mal, kommt ihr noch klar?
wieso beschimpft ihr euch denn so, so ein nonsens
ich bin mit jon auch nicht immer einer meinung, aber das kann man auch anders formulieren.
und wehe, mir kommt jetzt einer mit "derhataberangefangen"
:
Wiso wir waren alle ja lieb bis mr. Besserwisser seinen kommentar fahren lies..wir alle seien ja so naiv und hätten keine ahnung..aber bitte respect vor jon..ich huldige dich ab heute als meinen neuen gott...
:
ich kann mit statements wie : JON : Welche Gehirnzellen? Bei den meisten sind ja kaum noch welche übrig, da kann ja glücklicherweise nicht mehr viel passieren...
nicht viel anfangen...
:
Da sollte man großzügig drüber hinweggehen, wer weiß, was Jon erlebt hat, daß er zu der Einstellung gekommen ist. Klar finde ich auch, daß er ein bischen übertreibt, aber das weiß er auch selber. Jedenfalls muß man dann nicht die nächste Stufe nehmen und direkt beleidigend werden, einwenig gereizt ist ja in Ordnung, aber immer mit Respekt vor der Meinung eines anderen.
:
so geil.........
RESPECT to HIGHFLYER
aber bitte respect vor jon..ich huldige dich ab heute als meinen neuen gott...
ja easy Jon, PEACE !!! Frieden ?
:
Danke für die Unterstützung.Tut mir ja auch leid, wenn jemand so was gleich in den falschen Hals bekommt.
Ich sage nur meine Meinung, aber werde versuchen, solche niveaulosen Beiträge zukünftig zu ignorieren.
Außerdem scheinen ja bei einigen doch noch ein paar Teile des Denkorgans zu funktionieren...
:
@jon
dann verpiss dich doch einfach aus dem druggy-forum.
scheint wirklich so, dass bei dir der konsum so einiges verschlechtert hat - mit dem müll mit dem du uns hier zutextest.
wie philipp schon treffend formuliert hat: "Ich z.B. bin nach reiflichen Überlegungen (die im Prinzip nie abgeschlossen sind), zu dem vorläufigen Ergebnis gekommen, daß Drogen zu geil sind, um Sie wegen den paar Nebenwirkungen (mit denen ich echt leben kann) nicht zu nehmen. Vielleicht ändert sich das, aber ich tue nicht, was ich für falsch halte.", was auch meiner meiner meinung entspricht.
wir haben also unsere guten gründe, für das was wir auch immer machen, und auch deine super intelligenten texte ändern da nichts daran.
halt also einfach die luft an und vergeude nicht deine zeit mit uns unwürdigen.
ändern kannst DU nämlich gar nichts.
@philipp
egal was ihm passiert ist - es gibt ihm nicht das recht, sich hier so zu verhalten.
:
...außerdem verabschiede ich mich aus dem TF, solange sich solche Gestalten wie "HigHFlyeR", "-=[.:Ironbase:.]=-" und "eXTaCy" hier herumtreiben. Grundsätzlich habe ich vor jedem Respekt, aber was hier an Niveaulosigkeit vor sich geht (vor allem wenn der angebliche "Mr. Besserwisser" auf einen dieser Kollegen stößt) schlägt alles, was ich bisher an Dummheit erlebt habe. So ein drogenverherrlichender Mist, jeder stellt sich und seinen Konsum in den Vordergrund und ist auch noch wahnsinnig stolz drauf. Unglücklicherweise gibt es auch noch Menschen, die so etwas "cool" finden und sich irgendwann in genauso gestörten Verhältnissen wiederfinden. Meiner Meinung nach zeugt das erstens von Null Verantwortungsbewußtsein und ins bodenlose gesunkener Niveaulosigkeit. Ganz schön beschämend - wär mir schon einlich, wenn mich jemand nur nach denen fragen würde und ich zugeben müßte, was für gestörte Leute ich kenne...Nichts als Pillen & Pappen (& was weiß ich was noch alles) im Kopf - da lob ich mir doch die Leute, die wenigstens noch ein bischen denken können.
Bye.
:
Ja, Miss Hardcoregabber. Du bist mich auch los. 4ever.
:
oh, JON, was willst du jetzt mit dem Text erreichen ??? Das die User die du nicht magst Gesperrt werden nur dass Mr.Jon bleibt ??? naja, easy, bye JON
:
Tja, eigentlich finde ich's ja nicht gut, aber diesmal ist wohl mal einer, der keine Drogen mehr nimmt, auf der Strecke geblieben. Abgesehen davon verstehe nicht so ganz, warum du Leute, auf die du keinen Bock hast, nicht einfach ignorierst, im Reallife muss man sowas doch ständig machen, warum also nicht hier auch? Man muß schon akzeptieren, daß es auch andere Leute mit anderen Meinungen gibt, die einem auch schonmal ganz gewaltig gegen den Strich gehen können. Ist eben so. Fluchtverhalten ist da glaubich eher unangebracht.
Aber bitte, es hält dich keiner auf (jedenfalls ist das physisch wohl nicht möglich)[Edited by philipp (am 19-01-2001).]
:
Sorry, Phil, ist mir hier einfach zuviel Psychostreß. Ich kann mir die ganzen kaputten Gestalten einfach nicht mehr geben, damit mach ich mich nur selbst fertig.Ich bin mir sicher, daß es auch unter Nichtdruffis oder Nichttechnohörern nette Menschen gibt...
Vielleicht irgendwann mal wieder...
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Jon, du musst dir im klaren sein dass das hier das druggy forum ist. Hier diskutieren leute die drogen nehmen über drogen. Wenn es dich stört das über drogen gesprochen wird, komm nicht ins druggy forum.Ich denke das hier kaum einer bzw. keiner ist der sich bevor er/sie mitn konsum angefangen hat keine gedanken darüber gemacht hat. Und die leute sind zu den schluss gekommen das sie drogen nehmen wollen, und so sehr es für unsere körper besser wäre wenn wir aufhören, werden wir unsere meinung nicht ändern wenn uns im internet einer der schlechte erfahrungen gemacht hat beleidigt.
Selbst wenns jemand wäre den ich persönlich kenne würde ich nicht daraf reagieren wenn er mich wegen meines konsums beleidigt und mir erzählt das er alles sooooo viel besser weis.
Dexes
:
Nimm doch einfach das Druggy-Forum raus, dann siehst du es nicht mehr und musst dich nicht mit uns klebengeblieben rumschlagen, jedenfalls nicht zu diesem Thema.
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Also ich weiß noch wie ein kumpel gedacht hat das ihn Biene neZeichentrick Biene Stechen will das war lustig der hat auch keinen Ausgang mehr gefunden *g*
aber manche Leute fanden das nicht so amüsant weil er hat auch immer Köpfe mit der Bar verwechselt hje: und als er sich dann halt draufgelehnt hat fanden die meisten das nicht sehr toll........
aber lustig war es trotzdem
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
ha: falscher Text am falschen Platz :wirr* das mit der 2ten seite ist echt voll verwirrend hm tschaui jonilein *g*
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also das krasseste was ich ma von nem Kumpel gehört hab war nach krassem Mischkonsum(Teile,Holzrosensamen und Fliegenpilzbowle),daß er als er auf nem Tisch lag ne schwarze Hexe über ihm gesehn hätte...bestimmt kein schöner Anblick.Ansonsten hab ich auch schon mal dicke verpappt in nem Club vor ner Tür gestanden und mich gefragt wer der Typ da inner Tür is der mir nicht Platz macht und alle meine Bewegungen nachahmt...bis ich bemerkte daß die Tür nen Spiegel war.
Ein andermal auf Pappe saß ich auf nem OA mit Freunden im Stroh und sah mir die Tanzenden an...einer von denen sah irgendwie komisch aus,und sein Aussehen änderte sich immer mehr,ich meinte ihn keuchen und schwitzen und fast schon zu Boden gehen zu sehen...dann tippte mich einer meiner Freunde an und fragte irgendwas,ich dreh mich einmal um,seh wieder zu dem Typen hin in der Erwartung ihn schon halb verreckt am Boden zu sehn...nix,alles normal,das war echt nen Schock.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
jaja. das liebe kurzzeitgedächntis. wenn sich das verabschiedet wirds lustig. keine chance irgndeinen gedanken wiederzufinden.
probiert das mal aus wenn ihr richtig verpeilt seit: augen zu und überlegen wo man gerade war, in welche richtung man schaut und wie der punkt aussieht, auf den man grad geschaut hat. nach ca. 10 sek. die augen aufmachen. viel spass!
:
Was geht denn hier ab?!? Dexes, seeeeeehr gut gesagt! 100% Zustimmung!
:
Finde es auch nicht ok wenn man über leute lästert die drogen nehmen, nur weil man durch ein schlechtes erlebnis mit ihnen aufgehört hat. konsumiere auch schon seit einigen jahren keine chemie mehr. ich beendete meine druffizeit auch wegen eines schlechten(?) erlebnisses, absolute overdose.
kann ich aber nur aufgrund dieses einen vorfalls all die schönen/lehrreichen momente vergessen/verdrängen? ganz bestimmt nicht! spreche auch heute noch liebend gerne mit anderen leuten darüber, und tausche die erfahrungen aus. kritik und meinungen sind durchaus angebracht, aber bitte korrekt. denn vielleicht war man ja auch mal so.
wenn eine/r sich halt entschlossen hat die drogenerfahrung zu machen, dann sollte man sie/ihn dabei unterstützen und ihm helfen wenn er probleme bekommt.man kann doch nicht nur wasser predigen, wenn man selbst jahrelang wein trank...
:
@Mahasukha
spiegel->
*krümmvorlachwennimgeistigenaugevorstell*
Geschrieben von: AzRa3L (Usernummer # 1788) an
:
LoL. Wie lustig dieses Topic ist. Irgendwie fnde ich mich in jedem Reply ein bisschen wieder...
Aber Wenn ich nur Teile gefressen habe, bekomme ich keine Hallos...auch nicht ab 3 oder mehr. Die richtig heftigen bekomme ich erst bei extremen Mischkonsum...teile, pep und dann um runterzukommen: Komakiffen. Dann aber so richtig heftig...manchmal.
Einmal war halt die "runterkomm-party" bei nem Kumpel, nur er und ich. Nach reichlich rauchen, kam es mir so vor, als würde ich meinen Körper verlassen ...komisches aber krasses Gefühl. Irgendwann sah er so ganz anders aus, obwohl ich wusste, dass er er ist...dann kamen Farben hinzu. "Yeah" dachte ich, dass ist ja mal Fett...Ihr kennt vielleicht diese Runden Dinger, die man sich vors Auge hält und wenn man dran dreht ergeben diese Bunden teile da drin andere Muster..genau so war das... Richtig fies wurde es erst, als er mich drauf aufmerksam machte, wie scheisse ich aussehe: Total weiß, schwarze Augenringe ohne Ende. Naja, ich habe dann erstmal nichts mehr gesagt, weil ich nicht wusste, ob ich das jetzt wirklich gehört hatte, oder ob es nur Einbildung war....man ich hab mich im Spiegel angeschaut...ich sah echt mal scheisse aus *lol*.ca 20 mins Später fing genau das selbe bei ihm an...aber wie gesagt, das kommt nur durch Mischkonsum bei mir...und bei anderen Leuten die ich kenne auch.
Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an
:
@ John
Ich glaub du lebst in der Falschen Welt,
Lass doch einfach jeden das machen was er für richtig hält.
In unserer Szene wird Toleranz immer so groß geschrieben wo bleibt deine ?Und wenn du selber lange Zeit Drogen gennommen hast dann wirst du doch wohl auch am besten wissen warum wir sie nehmen.
Du bist halt "drauf" gekommen das es nichts mehr für dich ist aber warum bist du dann mit solchen Leuten dann noch zusammen.
Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht und ich wills auch gar nicht, du solltest echt mal überlegen ob das hier das richtige für dich ist.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich konsumiere nun ja auch schon länger und hatte gestern das erste mal richtige Hallus!
WOWwollt eigentlich nen neuen Thread aufmachen und nachfragen obs das echt gibt...bis ich das gesehn hab.
heheheeeeee
Mädels auf der Tanzfläche ohne Köpfe
oder
Da waren 3 Barhocker auf denen Typen saßen. Einer hatte karrierte Hosen an und als ich wieder hingucke sind aus den Barhockern ein Sofa geworden, das in dem Stoff dieser karrierten Hose überzogen war.
KRASSSSSSSS
oder ich schau da so auf die eine Wand der Disse und plötzlich scheint sie mir aus Glas zu sein und habe die straße draußen gesehn und Bäume. Beim nächsten Lichtwechsel wars allerdings wieder weg.
:
Konnte mal (zu dritt und jeder hats gesehn) ca 1/2 meter in eine schlossmauer hineinschauen. darin waren schlangenförmige, langgezogene wesen(seelen?) und alle waren am schreien... hinter dieser mauer befindet sich der henkersplatz/turm. jedem liefs kalt den rücken hinunter, aber angst hatte keiner so richtig, nur mit der hand wagte sich keiner in die mauer zu langen...
:
@ LAZY TRANCER...
hehe...ja die lieben Mädels ohne Köpfe..hatte ich auch mal gesehen...ich lief an einer vorbei die ganz schwarz angezogen war...inkl die haare waren schwarz. ich sah sie an..und plötzlich hatte Sie keinen Kopf mehr..aber es kratzte mich gar nicht gross ich war auch gar nicht erschrocken oder überrascht..ich akzeptierte es und musste lachen..*g*..
danach etwa 5 m weiter lief mir ein mädel über den weg...als ich ihren Mund anschaute war auf ihrem Kinn ein kleiner Mund..mit spitzen Zähnen..erinnerte mich krass an Alien *G*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
@FEM
Man das mit den spielenden Kindern auf der Straße kommt mir bekoannt vor! *ggg*
:
jo, das kommt mir bekannt vor.ich war auch nicht erschrocken, sondern überrascht. Mir war ja auch vollkommen klar dass das nicht real sein kann.
Ich nur kurz *kopfschüttel* und schon war alles wieder real. 3 Sekunden später wieder *kopfweg* ... KRASS lol
:
aber ich finde es einfach komisch..hmm weil ich hatte das vor einem halben jahr nie ...echt nie...und plötzlich kommt das..ich konsumiere schon länger als ein halbes jahr..aber plötzlich kommt die scheisse und das jedesmal..naja ich finds ne coole nebenerscheinung..
:
du, ich nehm seit 2 Jahren in nem Abstand von ca 5 bis 6 Wochen Teile und hatte das gestern zum ersten mal. Und das obwohl ich dass selbe Teil schon 2 mal davor (braune Tulpe)hatte und es da nie vorkam. Heißt das dass ich das ab sofort immer hab?
Ich fands cool. Mal anders eben...
:
ich hab diese Angenehme Nebenerscheinung auch erst seit ein paar Monaten. Aber ab diesem mal eigentlich fast jedesmal.... hehe... macht spass... HALLUS RULEN...
:
ich nehme auch mit ein paar weeks abständen aber das kotzt mich trotzdem an...hehe..WEILL ICH DIE SCHEISSE NICHT SCHON VON ANFANG AN HATTE....*g*..hallus sind geil..ich weiss auch nicht wiso..
hat was...du kannst sehen was du willst aber es kratzt dich irgendwie nicht..
aber etwas kotzt an...seit ich hallus habe beim konsum von xtc..habe ich es auch im nüchternen zustand...aber nur in der nacht beim Autofahren..ich weiss nicht wiso ich sehe panzer die nicht da sind..fussgänger..etc...und diverse kleinikeiten...aber die scheisse ist bei NÜCHTERNEM ZUSTAND..naja...folgeschäden höhö
:
Also ich find´s auch immer wieder lustig - nur mit den Kinder war´s nicht so toll.Knöpfchen, ich bin nämlich selber gefahren...
Das war mir echt ´ne Nummer zu heftig!
Zu Euren Mädels ohne Köpfe: Also manchmal kann das durchaus von Vorteil sein!
:
Mädels ohne Köpfe...*g*..kann Vorteile haben...wooobei so ganz ohne Köpfe gehts ja nicht..wir wollen ja auch unseren Spass *g*
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an
:
Also meine witzigsten MDA-Hallus hatte ich auf der letzten Nightmare. Da ham die das Tarmcenter (Bo) doch glatt mit nem Bierzelt vergrößert. Als ich nach dem Genuss des einen oder anderen Supermanns dann da saß beobachtete ich einen Biertisch in der nähe auf dem das eine oder andere lehre Bierglas stand, die Gruppe die um den Tisch rum saß sah allerdings eher ziemlich verballert aus.
Das interessante daran war, dass die Leute da (und nur die) ausnahmslos eine neonorangene Hautfarbe hatten! Das blieb allerdings bei denen so, wenn ich nämlich zu nem späteren Zeitpunkt irgendwoanders einen von denen getroffen habe erkannte ich sie schon von weitem (auch von hinten) an ihrer außergewöhnlichen Hautfarbe ! Bei näherem betrachten hat sich auch jedesmal rausgestellt, dass es wirklich wieder einer von "denen" war !Dummerweise hat sich damals erst nach ner ganzen weile jemand getraut mir die Frage :
"Was fürn Mischkonsum mit alk macht Orange ?"
mit
"Das geht gar nicht !"
zu beantworten !
Fiddi
:
*lol* ist aber interessant das sich die halus auf die selben personen beziehen und sonst auf niemanden...komisch..weist du was alter..ich glaube du bist hangenbeglieben höhö
:
technoguide.de/overdose
Die leichteren sind z.Bsp. Muskelkrämpfe, Übelkeit, Desorientierung, verändertes Zeitgefühl und Schwitzen. Bei Überdosierung kann es auch zu Halluzinationen und Paranoia kommen. tststs....
:
Vielleicht sind die guten teile ja alle mit einer 10-fachen lsd schicht überzogen...
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
liegt vermutlich am MDA, das scheints 8h (???) wirken soll und inzwischen häufig anstelle des REAL MDMA verwendet wird. Es soll anscheinend hallizunatorische Wwirkung haben - wobei ich das auch nur mal mit Versace, zwei andern und Kiffen hatte.
Könnte also auch sein, dass die Pillen einfach die Kiff-Wirkung verstärken... (Hab mal gelesen, dass bei übermässigem Kiffen, die Wirkung ähnlich wie bei LSD sein soll)...aber die infos stammen ausm Internet und sind somit eh alle unglaubwürdig
:
fakt 1: ich war hier bei der drogenberatung, die mir sagten, sie hätten noch nie in einer pille lsd-beimengungen gemessen
fakt 2: mda gibts, in der wirkung auch tatsächlich wie lsd (selbst erlebt und in der beratung hinterfragt). soll 8 stunden halten. aber die wirkungen bei mir hielten noch 15 stunden nach der einnahme an.
mda ist nach auskunft der beratung die vorstufe des mdma und meist eine unbeabsichtigte dreingabe, wenn die pillen falsch hergestellt wurden.
kann daher nach ein paar pillen wirken oder wenn echt gepantschte pille, auch nach 1.
:
hm, bei mir gabs Hallus eigentlich nur bei VERSACES oder SONNEN oder noch einem (weiss nicht mehr wie die heissen)... liegt glaub ich shcon am teil, aber mit kiffen hats nichts zu tun...
:
liegt daran, was du kiffst.
hier gibts auch irgendwo noch threads mit halluzinogenen gräsern.
gibts alles.
Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an
:
Geschrieben von: Euphoria (Usernummer # 1803) an
:
Ach, Haluzinationen von Ecstasy...ich wollte, ich hätte das jehmals gehabt...hehe...in den ganzen viereinhalb Jahren, in denen ich also wirklich regelmässig übermässig konsumierte hatte ich nie richtige Haluzinationen...*snief*...Aber ich amüsiere mich köstlich, wenn ich eCsTaSy und hIgHfLyEr beobachten kann...*knuddel*
:
nanana..Euphoria...Ich geb dir mal einige Halus...ich hätte da schon ein paar Vorschläge was für welche *g*
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an
:
@highflyer
Ja das wär doch mal ne Leistung:Hängenbleiben auf MDA, ich wär vielleicht sogar der allererste !Hab aber auch mal ziemlich krasse Filme auf ner Überdosis Doppelherzen geschoben ! Ich saß da so auf meinem Hocker, war am smilen und hab mir die Tanzfläche angeguckt. Die hintere Wand ist teilweise schon ziemlich munter hin und her gewandert, aber manchmal war einfach alles weg und es ist nur noch ein (sehr wirscher aber auch lustiger) Film vor meinem geistigen Auge abgelaufen ! Wenn die Filme mal zuende waren morphte immer ein zentraler Punkt des Films zu einem realen Punkt der Halle ! Ich kann mich erinnern dass es einmal zB der nach oben angewinkelte Arm eines tanzenden war, der sich dann auch weiterbewegte (vorher nicht, da ist die Zeit wohl ein bisschen langsamer abgelaufen)im selben Moment wurde dann der Rest der Halle auch wieder sichtbar.
:
@higflyer
sorry. aber hängen bleiben ist absolut nicht lustig.
ich möcte nicht wissen, was du dazu sagst, wennn dir einer ne fette pappe in den drink schmeisst un du nicht mehr klarkommst.
Geschrieben von: Danita an
:
...ich habe i m m e r Paras auf Teile! Das mit den Brillen ist schon komisch, sieht wohl jeder! Das letzte mal war ich auf einer Afterhour bei völlig fremden Leuten, ich dachte aber das sind alles Bekannt von mir, die ich schon Jahre kannt. Übel war das ernüchtern. Ich kannte keine Sau von denen und die waren nicht gerade von dem Freundeskreis den ich mir wünschen würde. Auf Deutsch gesagt: ziemlich asi! Jaja, nu sind das meine neuen Freunde!
:
paras?! *g*klasse, wenn man denkt, da steht jemand direkt hinter dir.... ;)
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ Lazy, solche Hallos von XTC, kann man ja fast nicht glauben? Das heftigste, was bei mir nal war, war das ich einen Knick in der Optik hatte. Wenn ich jemanden angeschaut habe, hat sich die ganze Umgebung gewegt. Zwar nur kurz, aber bis ich mich auf einen Punkt konzentrieren konnte, ist schon etwas Zeit vergangen.
[Edited by Vitamin E (am 24-01-2001).]
:
mein freund ist sehr anfällig für optiken. die heftigste geschichte, die er mir mal erzählte, war, als wir schon die ganze nacht und den halben tag im club waren:
er hat sich selbst in verschiedenen altersstufen gesehen. verschiedene leute auf der tanzfläche übernahmen seinen part. das ging chronologisch von ihm als junger mann zu ihm als opa. alle tanzten im kreis eine art reigen.
DAS is krass.
:
Ach, Highflyer, was für Hallus würdest Du mir dann geben?Und was Halluzinationen angeht:Es lebe LSD!!!
:
@ 303Burnsdu hast gar keine Chance mir was in nen Becher zu kippen...ich habe die scheisse immer in der hand...genau aus diesem Grund dass mir keiner was reintut...
und komm schon..hangengebliebene...definier mal das wort
:
Du bist hängengeblieben!
:
Phillipp, ich glaube, DU bist derjenige, der nicht mehr klar denken kann und total HGB ist...Urteile nicht über die psychische Verfassung eines Menschen, den Du nicht einmal persönlich kennst!!!
Ich kenne Highflyer, und ich weiss, er ist einer der einzigen Technopeoples, der ab und zu konsumiert und noch ganz klar bei Verstand ist.
Also: Halt blos Deine blöde Fresse!!!
:
Man wird ja wohl nochmal einen Witz machen dürfen.Entschuldigung.
P.S.: War das denn jetzt sooo unklar, daß das nicht ernst gemeint war? Wenn ich ein dahintersetze, versteht das doch wohl fast jeder, oder?
P.P.S.: Komm mal ein bischen runter (ich meine jetzt nicht die Drogen) und beschimpf nicht gleich die Leute. Das macht einen sehr schlechten Eindruck auf mich.
[Edited by philipp (am 24-01-2001).]
:
yepp.
2 sterne und schon sooo negativ aufgefallen...
tsts
:
nanana...seid lieb...*kopfschüttel*..
:
Phillipp: Tschuldigung...ich nerv gerne Leute und mach sie blöd an...vielleicht ist das ja ein Zeichen von HGB...hehe... Miss Detroit:Wenn ich schon wie Du aus so einem kleinen Land komme muss ich doch wenigstens eine grosse Fresse haben...heheh...*winkvonzürichnachzürich*... negativ auffallen rulet...
:
Also von meiner Seite sei dir verziehen.
:
sooo nun reicht euch dich hände..danke..nun, auf die haluzinationen zurückzukommen...gibt es noch mehr leute die witzige haluzinationen hatten ????
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Meine Einer auch...
Hatte lustige Hallos auf Pilze!
Ich schaue so in ein Tal hinab und sehe plötzlich alles 2Dimensional, d.h. ich sah, wie Feldwege im Tal Bäume auseinandergeschnitten haben, eben alles in 2 D.
Und das beste an der Geschichte ist, das mein Kumpel die selben Hallos hatte wie ich!Nicht Lustig war es, als ich auf Pilze Auto gefahren bin.
Plötzlich waren Leute im Nebel gestanden und ich Idiot hielt mitten auf der Landstraße an um sie weg zu jagen. Kurz vor meiner Haustür sind dann die Häuser auf die Straße gefallen... :(
:
@ Euphoria ... solche Leute lieb ich, die gerne Leute nerven und sie blöd anmachen!! Kannst es ja mal im Toy probieren
:
hands on wax...
hmm wievile pilze hattest du da..?? mex oder hawaianische ?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
keine Ahnung , wie viele das waren, zumindest waren es mexikanische, und vorher in Joghurt getaucht....
:
Schmeckt das gut, in Joghurt tauchen? Werde nämlich morgen, falls es keine Schnipsel gibt, auch Pilze verschnabulieren. Achso, zum Thema: Hoffe auf Hallus *g*
:
naja on mushrooms hatte ich auch mal nen deftiges erlebnis..ich sass im wohnzimmer und sah das büchergestell an...ich schaute kurz weg und plötzlich war das Gestell ca. 30 cm von meiner nase entfernt vor mir..und im selben moment wider hinten...danach fing die scheisse an..von der linken seite kahm grüner nebel der langsam das ganze zimmer füllte...ich sah nochmal das gestell an und plötzlich war ich in indien...mit tempel und der ganzen kacke..der Fussboden..resp. Teppich..war nicht mehr da sondern der Boden war geplättelt...danach kahmen grüne geister..also 3..und flogen oben an meinem kopf rum...wie gespenster einfach grün..mit laaken an...si lachten mir zu und sprachen mit mir...danach weiss ich fast nichts mehr...etwas doch...ich machte schnell meine augen zu..farben flogen nur hin und her..ich machte sie wider auf..und ich stand in zürich auf der Strasse ...diverse Busse fuhren um mich rum...und paff wider im Wohnzimmer...(nebenbei lief im TV auf Pro 7, eine der 3 Serien über Dinosaurier, mit ihren Lauten und Geräusche *g*..was die Geräuschkulisse zimlich heftig erscheinen liess)..tja..sonst weiss ich nicht mehr viel..als ich langsam runterkahm fieng ich an die ganze wohnung zu putzen und aufzuräumen...*g*..keine ahnung wiso..ich hatte auf einmal einen deftigen putzfimmel....
war aber noch praktisch *g*
:
ach ja..als ich das erste mal pilze gespiessen hatte..*g* (war an der Magic Kingdom) merkte ich anfangs überhaupt nix..schlussendlich hatte ich so wie ich mich erinnern kann..ca. 7 gramm pilze drinn..welche aus asien oder so...und plötzlich fieng die scheisse an zu wirken und wie..ich sah toten köpfe..judensterne die rumflogen..der laser im floor war plötzlich überall..also auch aufm klo....der Kumpel von mir hatte plötzlich löcher in den Schuhen, und die Wand blubberte METER hohe wellen *G*..war aber noch geil..hehe..
:
Vitamin E: Dann bilden wir doch den euphorischen verarschungs und anpöbel-Vitamin E-Club...hm...nur so apropos hangengeblieben...hehe...
:
@ Eup.... **blubbblubb**
:
*blubbzurück* @ Vitamin E...
und ein @ Highflyer und Ecstasy
:
ihr seid doch alle hgb *G*
:
@ Eup.. ...grrrr....
:
@HigHFlyer:Vorsicht mit solchen Kommentaren wie "Du bist/Ihr seid doch hängengeblieben". Ich hab' da so meine Erfahrungen gemacht, manche Leute reagieren da ganz komisch drauf. *g*
:
@ phil..*smile*..aber auch nur desshalb weil sie der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken können!
:
@ Highflyer: AHA!!! Das find ich ja nett von Dir...Du wurdest als hgb bezeichnet, ich nimm Dich in Schutz, und jetzt fällst Du mir so in den Rücken...find ich ja echt reizend von Dir... ......hehe...nicht so ernst gemeint...
@ Philipp: Ich hab mich doch entschuldigt, oder?
@ Vitamin E: Wieso grrrrr????
:
ich glaube die liebe Euphoria hat freude an den Smileys...hehe...naja...
:
hat noch nich gesehen, daß sie sie sparsam einsetzen soll
:
@ Eup... warum nicht???
:
@ andakawa..kommt zeit kommt rat...
:
wieso soll ich sparsam umgehen mit den süssen Smileys?Und Vitamin E: Wieso schon?
:
@ euphoria..weil es nicht gestattet ist..und die kleinen Dinger nicht immer so viel benützt werden wollen...
:
ach so @ Highflyer...hm...schade...
:
hmm...verdammt postet doch mal was über Haluzinationen...damn
Geschrieben von: carlos (Usernummer # 475) an
:
Tja also mit Hallus hab ich eigentlich nie Probleme. Schon gar nicht im Club. Auch nicht bei bis zu drei Dingern. Beim Schlafengehen dann schon mal krasser. Hab mal bei nem Freund gepennt. Hab auf der Couch im Wohnzimmer genächtigt. Das Zimmer war ganz leer und stockfinster. Während ich so da liege mit geschlossenen Augen und krampfhaft versuche einzuschlafen, merke ich auf einmal das ich mich mit meinem Kumpel über den vergangen Abend unterhalte. Dabei sitzt der neben mir auf dem Sessel. Natürlich Schwachsinn weil kein Mensch im Raum ist. Hab das aber erst gerafft als mir ein anderer Freund der über mich gebeugt war gesagt hat: "Ey, du spinnst doch. Du laberst mit dem über den Abend obwohl kein Mensch hier ist". Ich hab nur gedacht: Wie blöd von mir, der hat ja recht. Erst zehn Min. später ist mir dann eingefallen, das der andere Typ auch gar nicht in dem Zimmer gewesen sein kann...das gibt einem schon zu denken...
:
hmm. solche sachen kenn ich auch, wobei ich sowas krasses noch nie erlebt habe. aber die sache mit dem labern, obwohl eiegntlich keiner zuhört bzw. man gar kein gespräch führt ist schon heftig.
habs bei kollegen auch mal erebet, wo ich auf einmal etwas gedacht habe und den gedanken dann ausgeprochen habe, ohne, dass ich es gemerkt hätte und meine kumpel meint nur zu mir: "hä, mit wem redest du denn?". nur war mein kumpel auch wirklich da...