This is topic Temperaturen beim Kiffen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000758
Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an
:
Ich hab gestern mit nem freund (wieder mal) festgestellt, das gras viel besser kommt wenn die umgebungstemperatur höher ist. also umso wärmer es in der wohnung ist, umso besser knallt das ganze. bei dem freund ist das genauso. geht es euch auch so? vorallem hält dann der ganze effekt viel länger an. würd mich interessieren, ob mein freund und ich uns das nur einbilden, (weil auf gras kann man sich sehr gut etwas einbilden;) ), oder ob es andren auch so geht.
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Ich kann das bestätigen, wenn es in der Wohnung kalt ist, wird einem auch beim Kiffen nicht "wohlig warm". Die Psyche spielt aber auch eine große Rolle - selbst wenn es von der Umgebungstemperatur her angenehm ist, kann man allein durch das falsche Setting, die falschen Leute etc. ins Frösteln kommen...
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an
:
ich kann jon nur zustimmen, aber nachts draußen chillen kann auch einiges ...
Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an
:
thema falsche leute: es ist oft zum verzweifeln wie sich manche aufführen wenn sie was geraucht haben, manche können die ganze stimmung durch ihre anwesenheit verderben.weiss jemand warum es besser ist wenn es wärmer in der wohnung ist?
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
@snake
Der Grund wesshalb ich aufgehört habe, und nur noch rauche, wenn ich grad sowieso krach mit den Leuten hab...

Hab das auch - gemeinerweise auch auf Pillen. (überhitzte Körpertemperatur? Nicht bei mir...)
Geschrieben von: Chilly (Usernummer # 1808) an
:
Ich hab´ öfter mal nach dem Rauchen einen Hitzeschub! Nach 5 Minuten ist der aber wieder vorbei!Manchmal nach dem Rauchen friere ich -das ist schon nicht mehr normal-!! Manchmal muß ich mich richtig warm anziehen + 2 Bettdecken, trotzdem friere immer noch!?
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
musste letztens zum rauchen die wohnung verlassen!draussen war es kalt (drum geh ich in die disco *g*) und somit habe ich den rauch gar nicht in meiner kaputten lunge gemerkt!
daher war das für mich sehr viel entspannender!!!
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
@ Baba ich dacht du futterst nur käkse
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
gelegentlich muss mein körper auch leiden... ;)