This is topic Aufhören mit Chemie.... in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000749

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
so also bei mir is etz der punkt. schluss aus keine chemie mehr! nie mehr. keine pillen, kein speed mehr. hatte letzte woche meinen 19geburtstag mit 2 mitshus gefeiert. war drauf wie sau, und der tag drauf war natürlich auch wieder scheisse wie sau. und 3 neue pickel hab ich auch wieder. hab etz gar keinen bock mehr auf chemie. lieber selten mal nen zettel (wenns welche gibt *lol*) oder n bisschen koks. macht jedenfalls nichso kaputt wie die chemie.

noch jemand hier der übers aufhört bzw. drüber nachdenkt?!
 


Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
"...oder nen bisschen Koks"
Da kenn ich auch nen paar Leute, die machen "gar nix" mehr! Keine Chemie, - nur ein bischen Koke, und NUR ein bischen Basen! Is verdammt gefährlich, NUR noch auf Koks feiern zu gehen!
Aber Dein Ansatz, mit der Chemie aufzuhören is schon richtig! Und ab und zu NUR mal ein bischen Koks, geht schon klar -oda?!
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
also LSD und koks, sind für mich auch chemie!
können auch meistens mehr übel anrichten...
etweder ganz oder gar nicht!
Mit ein bisschen aufhören, verarschst du dich doch selber oder versuchst dein Gewissen zu beruhigen!
hmm... was meinst du...?
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
und ich werde jetzt immer pünktlich die pille nehmen, war letzten monat fast schwanger!!!!

aber trotzdem herzlichen glückwunsch zu deinem nicht-mehr-pep-und-pillen-konsum!
 


Geschrieben von: Oxygen (Usernummer # 1614) an :
 
@Agent XTC!

Glaubst du denn wirklich, dass du so einfach aufhören kannst????
Wie lange biste denn schon auf Chemie?

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]

[Edited by Oxygen (am 16-01-2001).]
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
naja - aber xtc und pep zu entsagen, ist doch schon ein anfang... ;)

alles zu gleich hinter sich zu lassen, ist vielleicht schon für viele menschen ein zu grosser schritt. warum sich dann nicht vorarbeiten...?!
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ich kann dazu nur folgendes sagen: ich bin etz 19 und geh seit über 3 jahren auf chemie feiern. am anfang ziemlich derb, die letzten beiden jahre bliebs im rahmen. aber ich empfinde mittlerweile einfach keinen kick mehr dabei, irgendwelche teile (die eh immer schlechter werden) in mich reinzuschmeissen um ne mehr oder weniger IchLiebeAlleMenschen wirkung zu bekommen die ich mittlerweile wirklich schon auswendig kenne. speed hat mir da in letzter zeit schon mehr zugesagt, aber man merkt echt wie es einen fertig macht (gewichtsverlust, schlafstörungen). lsd ist natürlich chemie, hat aber keine nebenwirkungen, und bis etz wahr jeder trip (bis auf einen) ne positive erfahrung für mich, die ich jederzeit gerne wieder machen würde. lsd ist meiner meinung nach mehr als eine droge. und koks: hab bis etz 3 mal in meinem leben gekokst bzw. mir 1x 1g gekauft. is für mich die geilste droge der welt, wirkung is einfach geil! und am nächsten tag gehts mir auch lang nich so scheisse wie nach chemie. is einfach sauberer. das ich abhängig werde kann ich mir eigentlich nich vorstellen (1 g kostet 160,-dm, soviel geld hab ich nich*g*), und ausserdem isses nich so einfach zu bekommen.

mit selten meine ich vielleicht 4mal im jahr nen abend....
 


Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :
 
Ne! So stück für stück aufhören geht meistns nicht. Wenns schon bevor man anfangt heist ja aber koks & lsd gehn noch, dann heists bald ja ein teil oder eine line geht noch und bevor mans merkt ist man wieder dort wo man angefangen hat.
ist zwar auch nicht leicht, aber doch besser wenn man sagt: "AUS!" und dann wirklich dabei bleibt.

@ Oxygen: Wenn man den willen und die kraft dazu hat schafts jeder. Nur wie schon gesagt, wenns heist "KEINE CHEMIE!!!" und gleich darauf "aber ein paar pappen und etwas koks geht noch." Lässt das schon etwas daran zweifeln.

Dexes
 


Geschrieben von: FireDragon (Usernummer # 453) an :
 
hmmmm! Sich drauf zu verlassen nicht abhängig zu werden , nur weil du nicht so leicht drankommst, is ein WENIG naiv, oder!
Man sollte seine Suchtgefährdung schon realistisch einschätzen, und sich nicht selbst betrügen! Wir machen sowieso was wir wollen, dann kann ich auch ehrlich zu mir sein, und mir das Risiko bewusst machen! Wenn ichs dann noch mache, bin ich halt selber Schuld! -OKAY!
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Es gibt keine Patentrezepte zum Aufhören - die innere Einstellung macht's. Klingt nur ein bischen selbstbetrügerisch wenn Du sagst "Scheiß Chemie" aber im gleichen Satz erwähnst Du, wie geil doch Koka wär. Darauf "druff" sein ist auch nicht besser als sich jedes Wochenende Pappen oder Pillen einzufahren.

 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@Lorena: Fast schwanger ?????????????????

[Edited by Doctor (am 16-01-2001).]
 


Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@agent
wenn du mit 19 keine anderen probleme ausser den drei pickeln hast, sollte doch der kompl. entzug von chemie eigentlich kein problem sein, oder?!
denn entweder hörst du ganz auf oder du bleibst weiter dabei!
sich selber belügen bring nix!
es gibt ja auch kein bisschen schwanger!
ausser lorena vielleicht!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 16-01-2001).]
 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
ist doch ein anfang. ich hab auf jeden fall auch erst "ein bißchen aufgehört", will sagen, bin seltener feiern gegangen, öfters mal weggegangen, ohne was zu schmeißen, irgendwann verliert man die lust, war auf jeden fall bei mir so. im moment hätte ich gar keinen bock mehr auf den verpeilten nächsten tag.

weniger nehmen ist auf jeden fall schonmal ein anfang.
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
für mich steht nur folgendes fest: die zeiten wo ich jedes 2 we druff in irgendnem club war sind vorbei. in der letzten zeit war ich sowiso meistens nüchtern weg. und wenn der drang "heut brauch ich mal was besonderes" wieder mal da sein sollte werd ich in diesem fall etz nur noch koks oder pappen nehmen. wie gesagt selten. aber langsam verlier ich auch die lust zu posten weil anscheinend keiner versteht was ich meine...
 
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an :
 
@AgentXTC
Ich kenne eine viel bessere Drogen für dich.....

Asthma


 


Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
hui! Also naja, Kokain, LSD, Exstasy, Speed! Das ist echt die volle Linie! Also ich würde das echt alles mit Vorsicht geniesen!!

Ist auf jeden Fall schon ein sehr guter Anfang sich nicht mehr mit MDMA etc. zu belassten!!! Also, ich wünsch dir viel Glück dabei! Wenn du für dich meinst, es ist der richtige Weg dann mach es so!!!
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
hehe du meinst du warst dieletzten male nüchtern im plasaure agent sollst du lügen??????
Und das mit den pappen gehen da kannst dich mal bei mir melden wennst lust hast hehe
so nächste woche komme ich mal wieder online mit meinem ICQ hehe

 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
aehm aehm,
ich war noch NIE nüchtern im pleasure, war aber seit 1 monat nich mehr da. war nur 1x im prince garden (100% nüchtern, war fahrer) und einmal im pm (meine letzten 2 mitshus). jawohl!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
@Agent
Den Anfang machst du indem du deinen Namen änderst.
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Wann warst du pringarden ich war Freitag und Vorletzten samstag warst da vileicht da?
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ doctor:
das war ironisch gemeint. der spruch ist mir so rausgerutscht.
 
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :
 
Was sind das denn bitte für Argumente?

Entweder ganz aufhören, oder weitermachen...?
Schwachsinn!
 


Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an :
 
Wenn einen die Drugs schon ankotzen, dann dauert es meistens nich mehr lang und man höhrt von selber auf zu konsumieren. War bei mir zumindestens so.


 


Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@agentxtc

unsere storys ähneln sich.
bin auch 19, geh seit 3 jahren feiern und hab jetzt (bessergesagt vor nem halben jahr) den punkt erreicht, an dem ich ein paar gänge runtergeschaltet habe.
ging ganz von allein und ohne druck, einfach weil's nicht mehr so war wie "früher".
ganz aufhören tue ich bestimmt nicht, und nimm's mir deshalb auch nicht vor.

good luck, was auch immer du jetzt anstrebst.
 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
bei mir war`s auch so, habe fünf jahre lang heftigst jedes WE gefeiert und irgendwann ganz von selbst die lust an "hilfsmittelchen" verloren
gönn mir jetzt auch bloß alle 3-4 monate mal richtig feines koks, wenn ich wirklich lust habe, mal phatt drauf zu sein, aber sonst habe ich festgestellt, daß es sich ohne viel besser feiern läßt ... irgendwann kommt es von ganz alleine, daß man keinen bock mehr hat, auf die künstlichen pillenglücksgefühle, die am näxten morgen vorbei sind und man sich schlechter fühlt wie vorher ... wenn ich jetzt gut drauf bin, dann weil die music geil ist, die party spass bringt und das hält dann auch längern an als bis zum näxten tag
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
solara+missdetroit: ihr sprecht mir aus dem herzen. genau das is der punkt. hab einfach keinen bock mehr auf glücksgefühle, bei denen ich sowiso weiss das sie in spätestens 5 std. verschwinden, und ich den ganzen nächsten tag nichts mehr essen kann. dann lieber ab und zu mal bisschen koks. qualität statt quantität....
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ich geh jetzt erst 1 1/2 Jahre feiern, aber ich hab mich am anfang auch ziemlich weggeschossen. Aber im letzten 1/4 Jahr hat sich auchdas bei mir geändert. Ich geh nur noch 1x im Monat feiern und finds auch ok so. Schließlich hab ich dann noch was auf das ich mich freuen kann wenn ich 18 werd!
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Ja, Koks ist wenigstens eine "gute" Droge und somit vollkommen harmlos.

Komisch, wie man sich erst vormacht es gäbe nichts besseres als Ecstasy, und wenn dann die Luft draußen ist und das ganze nur noch langweilt, sucht man sich einfach die nächste Substanz...

Irgendwann werdet ihr merken, wie wertvoll ein klarer Kopf ist. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.


 


Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
genau das ist, aber wenn man selbst noch voll dabei ist, versteht man diesen schritt nicht ... viele quatschen mich drauf an, ob ich teile will und warum ich trotzdem guter laune bin, obwohl ich "clean" bleibe

mittlerweile macht das ziehen auch viel mehr fun, weil es etwas besonderes ist ... ich genieße jede minute und koste die feelings voll aus ... der vorteil ist auch, daß ich mir gutes moks eh nicht jedes WE leisten könnte, dadurch bleibt es immer was besonderes, während man von [schlechten] pillen in den club förmlich erschlagen wird
es ist auch immer wieder ein geiles gefühl, clean zu sein und über all diesen teile-fressern zu stehen und zu wissen, wie mies sie sich morgen fühlen werden, während ich auch nach einer durchtanzten nacht fit aus dem bett springe und noch voll von körpereigenen glückshormonen bin ... das ist einfach unbeschreiblich
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@jon
kokain ist nur, weil es aus einer pflanze gewonnen wird, nicht minder ungefährlich, als mdma oder amphetamine. vielleicht glauben einige leute, weil kokain teurer ist, als die anderen substanzen, dass es was besseres ist. dem ist defintiv nicht so. und mit stigendem konsum macht man sich nicht nur körperlich kaputt, man kann auch ganz schnell vor einem finanziellen scherbenhaufen stehen..


 


Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Bin vollkommen Deiner Meinung, 303!

 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@solara
dann pass nur auf, dass dich dein kokainkonsum nicht zu kontrollieren anfängt. das mit dem besonderen hab ich mir mit dem kiffen auch gesagt...
 
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
nein, ich mach das jetzt schon fast ein jahr so und wenn man an dem punkt, an dem koks gierig macht, trotzdem nein sagt (kostet halt ein bißchen überwindung) kann man (bzw. ich) recht gut damit umgehen, mir bekommt es jedenfalls besser als teile ... vielleicht auch, weil ich das suchtpotenzial besser kenn ... habe viele (ehem.) abhängige in meinem bekanntenkreis und weiß, wie stark es kaputt machen kann und ich weiß, wie ich nicht enden will
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

...und trotzdem nimmst Du es. Weißt Du denn sicher, daß es Dich nicht irgendwann zu viel Überwindung kostet, "nein" zu sagen?


 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@jon
dich hatte dich auch so verstanden, als würdest du gar nix nehmen. hab ich dich jetzt richtig verstanden, du rauchst und überlegst, kekse zu essen?
beziehst du deine einstellung nur auf chemische drogen? >ernstgemeinte frage
 
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
das kann natürlich passieren, aber das kann mir bei jeder anderen droge auch passieren, daß ich irgendwann nicht mehr nein sagen kann ... doch ich kenne mich eigentlich ganz gut und kann mich mittlerweile auch kontrollieren ... und jedesmal werden auch die abstände zwischen dem ziehen immer länger, weil ich immer weniger bock darauf habe
zur zeit ist es halt so, daß nur darauf bock habe und es sind kleine schritte auf dem weg ganz ohne drugs, das wollte ich damit eigentlich bloss klar machen
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
stimmt koks macht gierig wie sau. aber wenn das pack dann weg is isses halt weg, ich kauf mir dann kein neues. bei speed hatte ich schon mehr schwierigkeiten mich in zaum zu halten. und nach ner nacht auf koks gehts mir wesentlich besser als nach ner chemie-n8.
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

@andakawa: Du hast mich voll erwischt...äh...öh...

Nee, jetzt im Ernst: ich weiß daß es falsch ist, die ganze Zeit gegen jeglichen Konsum zu predigen aber sich gleichzeitig die Birne zuzurauchen. Ich weiß seit einiger Zeit wie wertvoll es sein kann, einen klaren Kopf zu haben und bin mir darüber im Klaren, daß ich mich nur selbst verarsche, wenn ich abends heimkomme und mir die Joints drehe. Hab auch ehrlich gesagt kein gutes Gewissen dabei, ich komm davon irgendwie nur noch schräg drauf weil ich es weiß, daß ich das andere gepackt habe und trotzdem mit dem Kiffen noch nicht aufgehört habe. Ich versuche mich auch nicht rauszureden indem ich mir sage, daß ich wenigstens nur noch Joints rauche; ich weiß daß es einfach nicht meiner Einstellung entspricht, den Körper zu vergiften.

Irgendwie findet man immer wieder Ausreden: "Nur heute noch", "das Tütchen mach ich wenigstens noch platt" usw.

Ich versuche gegen die Selbstverarschung zu kämpfen, aber ich finde immer wieder einen Grund, NICHT aufzuhören, auch wenn mir mein Gewissen sagt daß es nicht richtig ist.

Die Kekse wären eine Möglichkeit gewesen, sich selbst und seine Gesundheit nicht zu gefährden. Inzwischen weiß ich, daß es um mehr als geht als "nur" die Gesundheit, nämlich seine echten Gedanken wiederzufinden, so wie ich es seit dem letzten Konsum tue und auch gerne weiterführen würde.

Wenn man erstmal damit angefangen hat, sich selbst zu therapieren, sollte man es auch weiterführen - sonst ist es eines dieser "Nix-halbes-und-nix-ganzes"-Dinger und man hat immer im Hinterkopf, ob man es nicht "besser" machen könnte oder wirklich schon alles erreicht hat was man möchte.

Natürlich muß nicht jeder diesen Weg gehen, aber mir gibt es sehr viel und um nichts auf der Welt würde ich wieder in die alten Gewohnheiten zurückkehren wollen.

Vor allem sind meine Verchecker dummerweise genau die Leute, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte...



 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
das is nach wie vor einstellungssache.
aber du hattest dich über die "verpeilten" so aufgeregt, daß ich annahm, bei dir läuft gar nix.
ich selbst rauch ja nun auch ab und an und finde nicht, daß man davon nicht verpeilt wird (bei den keksen fand ichs sogar noch krasser, aber natürlich auch schön).
klar ist das ein weg, erst mit pep/pillen aufzuhören wie solara oder mit der ganzen chemie so wie du.
ich wär ja froh, wenns bei mir erst soweit wär. aber eben ganz "raus" ist man ja so auch nicht.

 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Ja, die Verpeilung, dann noch die Faulheit, der Drang sich wieder was zu holen wenn nix mehr da ist.

Auf jeden Fall ist der größte Schritt getan, wenn man erkannt hat, daß man ein Problem hat.

Ich wünsche Dir auf Deinem Weg jedenfalls viel Erfolg!


 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@jon
jaja. diese leidige sache mit der selbstverarsche. is schon krass, wie man sich selbst was vormachen kann und dann das ganze wieder nach dem motto betrachtet: is ja alles nicht so schlimm...
 
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :
 
aber statt tütchen zu rauchen kekse zu futtern ist ja auch irgendwie nix halbes und nix ganzes ... das ist auch ähnlich wie bei mir mit den teilen und dem moks ... irgendwo versucht man doch noch, sich ein klitzkleines türchen offen zu halten ... ist jetzt vielleicht ne blöde umschreibung dafür, aber es ist doch so, daß man es zwar eigentlich überhaupt nicht mehr möchte, aber ganz aufhören will man auch nicht ... bei mir war es der umstieg auf koks, um nicht mehr so häufig mit der szene kontakt zu haben, aber eigentlich hätte ich es ja auch gleich ganz bleiben lassen können ... deswegen bewunder ich die leute, die den willen haben, von einen auf den anderen tag völlig auszusteigen ... doch das kann ich nicht so einfach, dann müsste ich auch das weggehen und die musique aufgeben, um jeden kontakt zu vermeiden ... man sucht sich dann ebend den weg des geringsten "risikos"
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ich hab ja auch nie gesagt das ich mit drogen aufhören will. kiffen werd bestimmt noch weiter.
kiffen is so was tolles, ich freu mich schon in der arbeit ab mittag drauf weil ich weiss wenn ich heimkomme kann ich was rauchen und entspannen. ist sozusagen meine motivation zu arbeiten *g*. vielleicht is das nich die richtige einstellung, aber fast jeder hat irgendeine droge. die leut die keine illegalen nehmen, saufen halt. und bevor ich mich auf das niveu von säufern runterlasse, kiff ich doch lieber.... :)
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 
@solara: Geile Einstellung!


[Smiley hinzugefügt by Jon (am 17-01-2001).]

[Edited by Jon (am 17-01-2001).]
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@agent
da haste schon recht. besonders das saufen wird ja immer wieder gerne ignoriert. den zahlen nach sterben ca. 40000-60000 menschen jedes jahr durch die folgen von alkholmissbrauch. offiziell gibt es ca. 3 millionen alkoholabhängige in deutschland.
aber kiffen ist halt auch nicht harmlos, wie ich gerade in meinem studium feststelle...
während ich gearbeitet habe, wars auch keine problem...

[Edited by 303burns (am 17-01-2001).]
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
ich kenn jemand der von heute auf morgen gesagt hat schluss! mit allem: kiffen, speed, pillen, koks... einfach alles aufgegeben. aus beruflichen gründen.. aber mittelereweile is er mindestens einmal in der woche in der letzten bauerndisco, wo nur scheiss sound läuft (die haben gar keinen dj) nur weil da das saufen so billig ist. ehrlichgesagt find ich das genauso beschissen.
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Na super, als ob Alkohol besser wäre. Allerdings wird der Alk auch oft als Ausrede für den eigenen Konsum benutzt. Oder sicherlich kennt jeder den Spruch "Alle sind gegen die User, dabei sind wir doch ein Volk von Alkoholikern". Ist das ein Grund, sich was einzufahren? Soll es nicht so schlimm sein aus dem 3. Stock zu springen, nur weil manche Leute so verrückt sind sich vom Hochhaus zu stürzen?

-Vergleiche Dich immer mit denen, die etwas besser können als Du und nicht mit denen, die noch verpeilter sind!-

 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
oder noch radikaler:

- vergleichen kann tötlich sein! -

[Edited by 303burns (am 17-01-2001).]
 


Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

100 Punkte, Herr Burns!

Man sollte sich nur mit dem eigenen Idealbild (und NICHT mit dem anderer!) vergleichen und sehen, wie nah man daran schon gekommen ist. Und wenn die eigenen Träume meilenweit weg zu sein scheinen, macht man wohl etwas verkehrt...

[Edited by Jon (am 17-01-2001).]
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Habs nicht gerafft das es auf der 2. Seite weitergeht. Somit passt meine Antwort auch nicht!

[Edited by Tanzknopf (am 17-01-2001).]
 


Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
da seht ihr wo drogen hinführen *lol**warnurwitz*
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
@agentxtc

überleg dir noch mal gut, ob dein thread überhaupt noch einen sinn hat.

"aufhören mit chemie..." und gleichzeitig willst du stattdessen mit koks anfangen. nicht sehr logisch, hä?!

ich denke jedenfalls, dass es kaum gescheiter ist, die teile jetzt mit koks (oder sonstwas) zu ersetzen. so viel klarer bist du nämlich auf koks gar nicht.
lass das ganze doch einfach mal auf dich zukommen, und konsumier auf was du lust hast, auch wenn das wiedereinmal ein teil ist. reicht nämlich schon ganz aus fürs erste, dass du überhaupt kürzer treten willst.

miss_detroit
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
sicherlich ist das ein oberfauler kompromiss!!!

aber dennoch ist es ein anfang, wenn man sagt, daß einem teile nicht mehr in den körper kommen!

mit dieser einstellung wird man denn auch irgendwann coca leid sein...
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Oder auch Koka-Abhänig sein
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
hem hallo,
hab ich denn jemals gesagt das ich etz ganz dicke mitm koksen anfangen will??! wohl kaum. ich hab ledeglich gesagt das ich das feiern auf chemie etz sein lassen werde. und mir in zukunft SELTEN (damit mein ich vielleicht 4x im Jahr) lieber etwas koks nehmen werde. ich hab in meinem leben bis etz 3mal! gekokst, und bin bis etz noch nich abhängig geworden, und habs auch nich vor...
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Hm agent du kennst die Tönes Kati hm weißt sag der nichts was ich zur dir gesagt hab weil die ist absolut net mein Fall
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
hey totalverspult,
hör bitte auf namen durch die gegend zu werfen. ich kann sie auch nich leiden, aber die is mit roman zusammen...
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Hm Agent schön und gut das du jemand aus meiner gegend kennst aber bitte verschone mich mit der ich find sie nur noch peinlich so wie die meisten der leute mit den ich abhänge also des mußt ihr auch net so reindrücken aber bring ihr halt irgenwie bei das sie mich garnet erst anrufen brauch weil den streß mit ihr geb ich mir nicht mehr das die halt einfach mal da is und was haben mag usw. blablabla
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
hm sorry aber ich habe gedacht der verschickt das net irgenwie voll dumm mit denm namen hehe
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
he agent wie heißt die Bauerndisko baindel oder so??????????
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
bond'l oder so,
ich war da einmal und hab mir geschworen nie mehr hin zu gehen..
 
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :
 
na es gibt ja wohl noch schlimmere saufläden als das bondl oder wie auch immer es nun geschrieben wird. ich denke da nur mal ans laimer bistro no.2, da bin ich doch dann lieber bei meinen verspluten schallfreunden.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0