This is topic Muskatnu und Drogen!?! in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000745

Geschrieben von: stonymahonie (Usernummer # 1742) an :

Stimmt das das man aus Muskatnuß Zeug herstellen kann???
Wenn ja, wie, wie kons. mans, und wie Schepperts?

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

ja und nein
Muskatnuss ist "Zeug", so wie die meißten scharfen Gewürze, ich erinner mich da immer an die Simpsons-Folge, wo Homer ne Überdosis Guatemaltekischer Irrenanstaltspfefferschoten erwischt und voll den Heftigen Trip fährt !
du brauchst es nur zu essen, wo wir gleich beim Hauptproblem dieser "Drogen" wären: du musst es essen (meineswissens so 2 ganze Nüsse bzw. nen vollen Teelöffel von dem Pulver)
Gestern war ich noch bei nem Kollegen (ein Kiffer) der nix mehr zu rauchen hatte und unbedingt noch irgendwas brauchte bevor die Schulwoche wieder anfing! Ich erwähnte natürlich die Muskatnüsse, er holte das Döschen aus der Küche, roch dran, stellte es wieder in die Ecke und fand sich mit seiner "Misere" ab! So läuft das meißtens ab, riech dran, oder probier nen Hauch von nichts wenn du ein ganz harter bist, und du weißt was ich meine !

Fiddi

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

Aus Muskatnuss Kann man kein Zeug herstellen es wird oft gesagt das Manche Teile mit Muskatnuss gepuncht sind.

Aber was du bestimmt meinst ist Muskatnuss
Pur essen das knallt wirklich, aber nur die frischen Nüssen aus Asiaschops, Kräuterläden
und so.

Das muss ne Ganze Muskatnuss sein die dann gemahlen wird. Und mit einem Eßlöffel runterwirken. hatte nach 3 Eßlöffel Hallus hab Bob Marley vor mir gesehen mit nem Joint in der Fresse und ich hab mit ihn Klavier gespielt. unglaublich aber wahr, wirkt aber nicht bei jedem Manche müssen da schon ziemlich was davon futtern soll wirken wie Pilze, kenn aber den Unterschied nicht ich steh nicht so auf Trips Papen,Pilze,Woodrose und so ist nicht mein Ding. Aber war ne Geile Erfahrung.

respect@space

aha, kanns sein, dass das Zeug wenn es frisch ist noch nicht ganz so ätzend richt/schmeckt ?
Ich muss zugeben, dass ich in meinen ganz harten Zeiten auch mal ne Löffelspitze probiert hab, als ich die endlich runtergekriegt hab hab ich resignierend aufgegeben !

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Ich hab am Samstag eine Tüte Muskat+Oregano geraucht und es wirkt ÜBERHAUPT NICHT. Und dann schmeckt es auch noch so erbärmlich ....bäähhh

Geschrieben von: -=[.:Ironbase:.]=- (Usernummer # 1754) an :

Jo Hi!
also ich und n Kumpel haben mal 10T+ten Muskatnus + Tabak an einem tag geraucht,kopfsch+üsse usw!Es schmeckt zum Kotzen und mehr als Kopfschmerzen kommen net bei raus*g*!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

wie geht Ihr denn ab?!?

wie gesagt Muskatnuss wirkt nur wenn man es isst !
rauchen bringt gar nix !

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

da gab es schon mal einen thread über die muskatnuss vor ein paar wochen mit vielen tips was,wie mit welchen mischung

Geschrieben von: -=[.:Ironbase:.]=- (Usernummer # 1754) an :

wenn man das pulver frisst wirkt wirklich oder wie ???????
das schmeckt aber zum

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Ich hab auch gehört, man kann Kuhfladen trocknen und rauchen...

Geschrieben von: MDP2P (Usernummer # 1736) an :

high!
also, aus muskatnüssen kann man in der tat mdma herstellen (wenn du das meinst), weil die safrol enthalten. safrol ist die meistgenutzte vorstufe zu mdma.
aber: muskatnüsse enthalten sehr wenig safrol, deshalb lohnt sich die extraktion nicht wirklich. sassafrassöl hat z.b. eine viel höheren safrolgehalt.
man kann auch noch aus dem ebenfalls enthaltenen myristicin mmda (halluzinogen) herstellen.
aber auch hier hat petersilienöl einen viel höheren gehalt an wirkstoff.

so far,
mdp2p

btw: das ist mein erster beitrag hier *froi*

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

hmmm @freundelektronischermusik
wenn die pillendreher schneller sind hat man bei trockenem fladen pech

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

@stony
aus der muskatnuss wird safrol, ein grundstoff zur mdma produktion, gewonnen (kaltpressverfahren).
das bräunliche ölige safrol ist allerdings im rohzustand sehr stark leberschädigend und daher keines falls für den massenverzehr geeignet.
rückstände von safrol aus der mdma produktion sind die braunen sprenkel in den teilen.
*sonnenkind

Ui !
Und wieder was gelernt !

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

war in Muskatnuß nicht auch Blausäure drin?

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

safrol ist nebenbei auch krebsererregend...

muskatnuss = MAO-Hemmer
mit gewissen substanzen gemischt(not only drugs) -> schwere vergiftungserscheinungen bis zum tod! ->
sei also äusserst vorsichtig und informiere dich gründlich bevor du mit muskat "spielst"

nach meinen erkentnissen rate ich dir vom konsum(als druge)ab. es gibt ja noch xbeliebig viele natürliche druffis, bei der die nutzen/schaden wirkung viel sinnvoller sind.

in diesem sinne
take care

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

n paar kumpels und ich ham mal muskatnuss probiert ... aber es hat nich hingehaun............. böh dieser geschmack...

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

@krasse vögel: hmm, die Blausäure kenn' ich bis jetzt nur vom Kirschkern...aber Muskatnüsse scheinen ja hochgefährlich zu sein - krebserregend, leberschädigend, Hallus kann man auch noch fahren, und das bei einem einfachen Gewürz!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Wie so oft macht die Dosis das Gift...als Gewürz benutzt wird man keine der beschriebenen Nebenwirkungen fürchten müssen.

Es gehört hier zwar nicht unbedingt rein,aber einer meiner Profs hat gestern erklärt wie es zu der Redensart "ihn sticht der Hafer" gekommen ist:Hafer macht glücklich ,sprich irgendwas in Hafer macht breit...weiß da wer was genaueres?

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Komisch, hab das gestern mit Oregano Muskatnuss und Tabak gemacht und es hat für ca. 1-2 Min überall gekrippelt und ein sehr komisches Gefühl gegeben! naja, bin halt nichtraucher!!

[Edited by Frequencer (am 18-01-2001).]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.