This is topic Haschischkekse: Feuerwehr im unfreiwilligen Drogenrausch in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000723
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
Es war eine nette Geste: Die Feuerwehr in Indiana (USA) bekam zu Weihnachten Plätzchen geschenkt. Doch statt Zimt und Mandeln enthielt das Gebäck Hasch.Die Polizei einer Kleinstadt im US-Staat Indiana ist auf der Suche nach einer zweifelhaften Wohltäterin. Die Frau lieferte in der Feuerwache von Elkhart am 23. Dezember ein Paket mit Weihnachtsplätzchen ab, nach deren Verzehr elf Feuerwehrleute erkrankten. Wie sich anschließend bei einem Drogentest herausstellte, enthielten die Kekse Marihuana. "Ich weiß nicht, was ihre Absicht war", sagte Polizeisprecher Steven Mock über die unbekannte Spenderin. "Aber man kann wohl kaum davon ausgehen, dass sie es versehentlich gemacht hat." Der Feuerwehrverband hat eine Belohnung von 1000 Dollar (rund 2100 Mark) für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung der Frau führen.
ho!ho!ho! merry x-mas! 
*sonnenkind
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
"erkrankten" tsts...
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
**hüstel**
Geschrieben von: Freazer (Usernummer # 533) an
:
Sonnenkind wieder im News-Rausch ;)Die nette Dame hat bestimmt nur Ihre Plätzchendose vertauscht...
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Baba mit Perücke
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Unser sonnenkind ist wieder da! JUHU!!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
KEKSE!das war bestimmt Baba!
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Ich habe schon geschichten gehört, wenn die Feuerwehr-Leute auf arbeit gekifft haben, und dann dringend zum Alarm-Anruf ausfahren sollten
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an
:
naja jetzt weiss ich wenigstens warum die feuerwehrmänner in deutschland ihren nackenschutz am helm immer so hochstelln.... jaja sowas is lustig .... aber die sirenen müssen doch dann stressen?!?