This is topic purtöpfe in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000710

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

wie schauts eigentlich mit purtöpfen aus? gut oder nich? sicher n purtopf platte is scheisse, aber nach nem purtopf maroc kann man mich wegschmeissen , ausserdem gibts find ich nix angenehmeres als pollum pur zu saugen ... *schwärm*

jetzt möcht ich aber wissen, was ihr zu purtöpfen sagt, und was für erfahrungen ihr damit gemacht habt....

ich hab zb mit maroc einen der übelsten trips geschoben .... n kumpel von mir hatte sturmfrei, hat mich in der früh angerufen, ich war dann um halb 8 bei ihm, wir ham beide pur gesaugt, und dann simma in die schule gefahren.... ich war halt dann übelst weg bis in ende der 4. stunde (11.15) ... war echt nich schlecht

Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an :

Purtöpfe sind nicht übel, aber für Leute mit wenig Raucherfahrung etwas gewöhnungsbedürftig da sie etwas im Hals kratzen (bei mir jedenfalls).

Ich empfehle am Anfang drei bis vier Pots mit normaler Mischung zu rauchen und dann vollgas Pur, dann hält man mehr als wenn man gleich Pur beginnt.

Mit Maroc hab ich auch mal nen Kreislauf geschoben. In der Mittagspause sind wir zu meinem Kollegen in die Wohnung und haben 7 Pots pur geraucht. Am anfang gings ja noch und wir haben beschlossen ziemlich fett in die Schule zu gehen. Nach einer halben Stunde Unterricht ging es mir dann aber extrem dreckig und wollte nur noch in mein Bett. Dann wurde ich in der zweiten stunde auch noch zur Prüfung aufgerufen und ich war ziemlich aufgedeckt *vollscheisgequatschtundetremroteAugengehabt*.

Seitdem habe ich geschworen nie wieder vollfett in die Schule zu gehen *vielzustressig*!!

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

Purköpfe sind für jeden individuell vertragbar.

Ein Kumpel von mir hat dank Eimer und Bongköpfe Asthma bekommen. :empf:

Tja isch saches ja immä!!

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

Also ich hab mir ja im laufe der Zeit so meine Taktik entwickelt.
1g Standart streu ich auf 2 Kippen und 1g besseres (Marrok, Pollen, Afghane etc.) sogar auf 3 Kippen.
Stärkere Mischen würden mir viel zu sehr kratzen (und mich mittlerweile auch zu sehr aus den Socken hauen, rauchen macht doch auch Spaß), an nen Purkopf will ich gar nicht erst denken.
Pur schmeckt doch auch ekelhaft und brennt endmies ab. Der Tabak fehlt halt.

Fiddi

naja weed kratzt nich ... und bei maroc hält sichs auch in grenzen... aber biilligplatte oder afghane is schlimm...

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

ja gut, meine Entwicklung könnte natürlich ein bisserl damit zusammenhängen, dass man bei uns fast nur Platte und Afghane kriegt, aber als wir letzten Sommer Maroc im Umlauf hatten (das war vielleicht n Ereignis) hat mir das auch endherbe gakratzt wenn ich mal nen Kopf von ner stärkeren Mische geschnorrt hab !

Aber wenn man Pur raucht kriegt man nur die reine Wirkung des THC und man wird vom Tabak nicht schwindlig .

Ich weiß nicht wie das bei Euch ist aber wenn ich einen Fetten Pot rauche mit Tabak und Grass bzw. Piece wird mir immer etwas schwindlig, weil ich sonst nähmlich keine Zigaretten rauche .

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

Ich persönlich rauche keine Pur köpfchen mehr, und wenn dann nur wenn ich gerade aufn teil bin und mir danach ist nen risen grossen grass kopf zu rauchen ( für den leckeren geschmack) aber sonst finde ich Taback gehört dazu !
ohne Taback zu rauchen burnt viel weniger find ich

[Edited by CyleX (am 06-01-2001).]

es kommt auch drauf an wieviel bzw welchen tabak man nimmt.... n topf afghane mit 70% marlboro drin kratzt sicher böser als n weedtöpfchen mit nem viertel mildem tabak...

sicher tuns gemischte töpfe auch, grad auf sessions, es is nämlich nich angenehm wenn alle pur rauchen, ihre töpfe nich durchziehn und dann is auf einmal alles weg

@NIN

Ja genau!
Du triffst den Nagel auf den Kopf.

[Edited by mardox (am 06-01-2001).]

hehe ein wortspiel... das hat jetzt lang gedauert bis ichs gepeilt hab... soviel zu den purtöpfen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.