This is topic Pause......... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000708
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an
:
mich würde nur mal interessieren wie viele von euch im moment vor haben pause zu machen .. wie lang und welche beweggründe ihr dafür habt???ich selbst hab jetzt beschlossen die nächsten 6 wochen mal zu pausieren .. aber eigentlich nur weil ich jetzt wichtige prüfungen hab in der uni *imernochnichgelernthabgrummel* und ein bisserl kohle sparen muss weil weihnachten/silvester-feierwoche teurer kam als geplant *grummel*
..und da ich in anderen threads jetzt schon oft gelesen hab dass bei vielen pause angesagt ist .. wollt ichs halt mal so fragen und wissen wie ihr des so durchzieht???
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Also ich hab nicht vor in nächster Zeit Pause zu machen.
:
mmmmmmmmh .. na gut .. akzeptiert@grindler
Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an
:
ich schon. so irgendwann bis zum acied inferno. und danach wieder. mal schaun obs klappt.
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an
:
och, pause mach ich eh regelmässig
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Montag bis Donnerstag Pause. Freitag bis Sonntag Party.
:
*aufmbodenkringelvorlachenundnimmeraufhörenkönn*geht mir ja normalerweise genauso .. aber was sein muss muss nu mal sein .. sonst krieg ich mein studium glaub ich gar nimmer geregelt .. würd ja im moment viel lieber arbeiten und kohle verdienen .. abba naja *grummel*
ich halt so ohne party
Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an
:
wenn ich in der schule bin :p (aber nur manchmal) /tms
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Ich mach seit 6 Jahren Pause
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Ich werde jetzt wohl aus finanziellen Gründen Pause machen müssen... obwohl ich gerade jetzt die besten Teile meines Lebens kriegen könnte... verdammt... immer kommts zum falschen Zeitpunkt :(
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
Ich erhol mich die Woche über immer ganz gut, weil ich gar nicht auf die Idee käme, wochentags was zu nehmen.
Murmelpausen passieren bei mir manchmal automatisch,wenns ewig nichts neues gibt und ich keinen Bock auf die alten habe.
Mit ner Crystalpause wirds bei mir dann schon schwieriger...
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Also, ich hab vor Pause zu machen!! Fang dieses WE an!! Vielleicht hör ich auch ganz auf!! Der Grund, zur zeit Magenprobleme und das Kurzzeitgedächtnis entschwindet. In letzter Zeit merk ich beim sprechen, das ich oft Wörter verdreh. Finanziell nicht. Aber die anderen Anzeichen sind Grund genug!! Und meinen Führerschein brauch ich auch noch ne Weile!! Feiern, eventuell ''nur'' noch an besonderen Anlässen aber nicht jede Woche!!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
Bei mir gibt's in der nächsten Zeit keine Pause. Das liegt aber daran, dass ich eh im letzten halben Jahr von Vollgas vier Gänge runtergeschaltet habe. Sieht also eher so aus, als würde ich bald mal aufhören. Natürlich nicht wirklich, aber irgendwie plätschert das so dahin, und mir geht's ganz gut dabei...
Auf gutes Metamphetamin in irgendeiner Form werde ich aber wohl nie verzichten!
Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an
:
@ saharada scheits ja dir ähnlich zu gehn wie mir.
meine letzte murmel pause is grad 2 wochen her. aber ohne cristal am we wirds schon kompliziert bei der ferierei. die letzte c pause is nun auch schon knapp ei dreiviertel jahr her.
:
da muss ich doch mal miss detroit und cristaliner recht geben .. will es aber trotzdem durchziehen bzw wohl eher MUSS ich wohl durchziehen .. die kohle usw halt immer *grummel*
Geschrieben von: spacegril1980 (Usernummer # 1434) an
:
ich hab in nächster zeit nicht vor ne pause zu machen- liegt aber daran dass ich sowieso nur alle 3-4 wochen so richtig feiern geh...
das is pause genug!
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an
:
Ich geh auch nur alle 3 bis 4 Wochen feiern und mach jetzt trotzdem Pause ! Naja jedem das Seine.*ishaltbisserllabiler*
Fiddi
Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an
:
Pause?? Hat hier jemand Pause erwähnt??
Warum pausieren?? Ich beschränke mein *daseinundspaßhabenwollen* aufs Wochenende, naja kann auch mal von Mo-Do vorkommen *grins*Webraver
Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an
:
Ich werd nächste Woche mit einer 2-3 Wöchigen Pause beginnen weil ich einige Prüfungen habe *vielzuvielzumlernenkopfwehhab* und in letzter Zeit ziemlich viel Gasgegeben habe (Kiffen und so).Die Finanzen sind ebenfalls ein Grund.
Das Gras und die Pillen liegen nun mal nicht einfach so auf der Straße .
Und körperlich geht es mit einem auch den Bach runter wenn man 3 Wochen lang hardcore am weg ist .
Ich glaube da bin ich nicht alleine .
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an
:
sicher, wenn irgendwas wichtiges ansteht (prüfungen, führerschein etc),dann isses sicher nich verkehrt ne pause zu machen... oder wenn mans übertreibt. solang mans aber auf nem gesunden levl betreibt, isses ok
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also ich geh alle 3-4 Wochen mit Hilfe irgendwelcher Mittelchen weg ...ansonsten wird mir das zu ungesund...mal ganz abgesehn davon daß ich als Student auch gar nicht die Kohle hab mir viel mehr zu leisten...[Edited by Mahasukha (am 05-01-2001).]
:
@mardox ..
*grübel* .. nö du bist da ma net alleine *gg*
@mahasukka ..
also ich bin auch student und hatte es bisher immer geschafft jede woche feiern zu gehen ob mit oder ohne .. naja .. auch wenn das ohne schon ziemlich weit zurückliegt *überlegwannesdasletztemalwar*
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Ich mache seit Sylvester Pause ...oder naja, wenigstens hab' ichs vor *g*Ganz einfach weil ich immer so total verstrichen (=breit auf dt.? ) in der Gegend rumlatsche. Irgendwie hats das Konsumieren gar nicht gebracht, war zwar irgendwie weg, aber von wegen 'voller Energie' und 'Glücksgefühle bis zum Abwinken', keine Spur der 'beabsichtigten' Wirkung.
Und weil das alles ja auch nicht ganz billig ist, lass ichs vorerst mal sein. Geld ausgeben für nix bringts ja auch nicht... Ich finds nur seltsam, hab ziemlich viele verschiedene Pillen genommen - können die denn alle nix wert sein? Oder mach ich was falsch?
naja ist vielleicht besser so... gesünder :-)
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
also ich hab seit dem 11.11. pause eingelegt ... das sind jetzt *überlegt* naja immerhin schon fast 2 monatenun kann ich es aber kaum noch erwarten ... vorallem kickt es jetzt wieder dreimal so dolle *freu*
warte nur noch auf die richtige gelegenheit
:
@spacebasekenn ich das gefühl .. hatt ich auch mal egal welche pillen .. keine is richtig gefahren .. war zwar irgendwie drauf .. hab es aber null gecheckt .. also wie bei dir .. hab dann ne zeitlang nur noch gerotzt .. das hat geholfen *gg*
:
gerotzt?
geht nicht die Nase ist verstopft :-)Aber hattest du denn mal diese 'tollen uneschreiblichen Gefühle', von denen alle immer reden?
[Edited by Space Base (am 05-01-2001).]
:
@spacebasealso die ersten drei monate schon .. da wars richtig heftig .. und seitdem halt nimmer so stark aber schon noch .. naja zum teil liegts aber doch an den pillen .. werden doch immer schlechter bzw anders .. verspulen dich halt im prinzip nur noch aber richtig feiern ist da je nimmer so drin - sprich tanzen und so ..
ich mag sowieso was für die nase im moment lieber .. bei den andern find ich sowieso nur dass sie drücken ohne ende, du nimmer gescheit tanzen kannst und so deine optiken vor dich hin schiebst *grummel* .. is nix mehr soo für mich .. wenn dann nur noch in verbindung mit rotze .. fährt man besser mit und man ist nicht so krass dämlich
meine meinung
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Kruser, hab´ ich das richtig verstanden? Du hast Pillen gezogen?!? Uiuiuiuiui, daß hab ich auch mal ne Zeit lang gemacht... - übel!Also bei mir war´s Sylvester auch mal wieder ziemlich übel und deshalb mache ich auf jeden Fall bis zum 26.01. erstmal Pause - wenn nicht sogar länger - ich glaub, ich brauch das mal!
:
@FEMnö .. schon länger nich mehr .. ausserdem wenn dann nur eine zum frühstück ziehen *lol* .. wenn man ausm club kommt *gg* .. mmmmmh das schmeckt
..hab grad nur gemeint dass die pillen die man heute kriegt gar nix sind im vergleich zu "früher"(klingt jetzt auch so alt -> verweise auf andern thread *gg*) .. meistens zumindest und deswegen rotz ich lieber anderes meinte ich und dazu halt mal 1,2,3 ..oder wie auch immer von den dingern
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Boah...Teile durch die Nase...das gibts recht fix ne künstliche Nasenscheidewand.
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
ist ja genau mein thema jetzt
ich muss zugeben in den letzten 25 Wochen war ich eigentlich Dauerbreit :-(
jeden tag 5-15 tüten und am We kam auch öfters noch mehr zusammen und Teile & Trips waren auch nicht allzu selten
Ich hab zum neuen jahr beschlossen erstmal eine 4 Wöchige Komplett Pause mit allem zu machen und danach den konsum von thc nur aufs wochenende beschränken & teile nur noch zu besondern gelegenheitenGestern war mein erster Tag *Uff*
krasse sache ! mir kam der Tag wie ein einzig Riesieger Film vor, alles wirkte so unnatürlich & komisch
das hat mir aber erst recht gezigt das es höchste zeit ist
[Edited by CyleX (am 05-01-2001).]
:
5-15 Tüten/Tag?!? - gibt´s Dich auch in nüchtern?!?
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
pause, wozu?
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
also ich mache jetzt schon seit dem letzten G-Move das war glaube ich am 6.6.2000 Pause, wo ich auch ganz stolz drauf bin!!!
mit XTC und dem ganzen kramm hab ich seit eigentlich gar nichts mehr am Hut, obwohl meine ganzen Freunde fast jedes Wochenende breit in der Disse rumhängen(is echt lustig, die ganzen breiten leute mal nüchtern zu erleben!). bloss so alle zwei Monate gebe ich
mir mal nen Hoffmann!!
kann eben doch nicht ganz ohne den shit!!
aber Papen finde ich nicht so schlimm wie den ganzen Chemie kramm!
oder???
:
Spedyy, na ja, die Ansicht kann ich nicht so ganz teilen...Revar, daß hab ich mir schon fast gedacht, daß Du keine Pausen machst...
Aber dann darfste auch nicht meinen Ferrari fahren...
:
@ Fem
also nüchtern in dem sinne wohl eher kaum, Aber die meissten Leute (Eltern, Lehrer Freunde "und sonstige") merken es nichtmal das ich was geraucht habe
vieleicht ist es deswegen auch so schwer ....
warum gross aufhören, wenn man super klar kommt damit
Geschrieben von: Horus (Usernummer # 1684) an
:
......
Geschrieben von: Horus (Usernummer # 1684) an
:
:
Na, da hat aber einer erstmal ordentlich die Smileys getestet...*g*
Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an
:
Pausen sind immer gut. Bin seit 6 Monaten davon *megastolz* werde auch nichts mehr nehmen. Denn es gibt nichts schöneres als "ohne" zu feiern, danach mit Appetit noch etwas essen und dann schön schlafen und die nächsten Tage ohne irgentwelche Nachwehen zu erleben!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
*tribestylezustimm*Aber manchmal is es auch ganz schön einfach nur breit in der Ecke zu sitzen, abzutanzen und nicht mehr aufhöhren zu könne oder auf Drogen zu ...!
:
@Freundelekronischermusik5-10 Tüten pro Tag ist doch nicht viel.
Heuer im Sommer war ich mit nem Kollegen 7 Tage mit nem riesen Zelt in Italien Zelteln.
In diesen 7 Tagen haben wir zu Zweit 90 Gramm gras verraucht bei 35° bis 40° im Schallen *vollselbstmordmäßigeaktion*.
Es war aber eine interessante Erfahrung und wir haben tierich abgenommen 10 bis 15 Kilo und als wir wieder zu Hause waren mussten wir einen zweiten Urlaub machen.
Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an
:
tztztz schlimm die jugend heutzutage /tms
:
Um das zu verstehen muss man es selbst einmal Erlebt haben.Das sind so Erlebnisse welche ich keinesfalls bereuhe.
Ich muss es aber auch nicht alle zwei Monate haben, 1mal in 1 oder Zwei Jahren reicht völlig.
:
das einzige wo ich sagen könnt ich bereue es drogen genommen zu haben ist, das ich am liebsten ganz clean wäre um alles nochmal zu machen
aber sonst meine erfahrungen will ich nicht missen
:
toll!!jetzt war ich heut fort in meiner pausenzeit .. natürlich mal wieder im schall - tresor records night - .. und ich dachte wirklich ich könnte ohne fortgehen *grummel* .. vielleicht lags ja heut echt nur an den leuten oder an der musik die heut echt net so ganz meinen geschmack getroffen hat .. aber wenn man auf der tanzfläche ständig von irgendwelchen besoffenen angerempelt wird oder sich irgendwelchen karstadtraver das maul über was weiss ich was zerreissen .. ach weiss auch net .. jedenfalls hab ich im moment einfach gar keinen bock mehr
will jetzt auch kein mitleid .. wollts einfach nurmal gesagt haben .. probiers nächste woche nochma .. vielleicht isses da ja geil
vor allem was mich auch so wundert dass ich noch nich mal aussteigen konnte und einfach abtanzen konnte .. entweder liegts wirklich an dem zeuchs oder es war heut wirklich scheisse
:
Mardox, 5-10 sind ja auch schon wieder andere Dimensionen, aber Cyclex hat was von 5-15 Tüten gepostet! Und das jeden Tag, aber das muss ja nun wirklich jeder selber wissen... Und Deine Aktion war ja auch nur 7 Tage lang in den Ferien.
Kruser, es lag sicherlich auch daran, daß an diesem Abend die Leute vielleicht nicht so waren, wie Du´s erwartet hast und evtl. war auch die Musik nicht das Optimum. Aber es lag auf jeden Fall auch zu einem Großteil daran, daß Du nichts genommen hast.
Denn Du weisst ja, wie das ist, wenn man druff ist, daß man da Leute auch o.k. findet, mit denen man im nüchternen Zustand eher weniger anfangen kann...
Welcome back to real life!
Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an
:
pause vor einem jahr für mich noch ein fremdwort . *g*
aber nun 2 jahre auf bewährung und bla und blub . pause schockt doch ab und zu . ich mach immer so 2 - 3 wochen zwischendurch mal pause . schmeissen hat sich bei mir so von 8 mal im monat auf 2 -3 mal im monat veringert und auch die menge . gut ne jaja lobt mich *g*
:
@FEM naja .. ist irgendwie nur ganz schön ernüchternd gewesen .. bin nämmich erst zur musik gekommen und dann zu dem andern zeuchs .. ist irgendwie komisch alles ..
aber hab heut mit ein paar andern leuten gesprochen die nicht pause machen und die fanden es auch nicht sooo toll .. mmmh ..
war übrigens gestern dass erste mal dass ich es irgendwo richtig schlecht fand .. konnte sonst auch nicht so tollen clubs oder parties irgendetwas positives abgewinnen und party machen und das macht mich noch mehr durcheinander .. *komplettverwirrtsei*
nun ja .. egal .. wird scho
:
Ich habs immerhin eine Woche lang geschafft (juhu), war soweit ganz nett, aber wie schon erwähnt, brettert mich das Zeug eh auf seltsame Weise... Ich bin einfach die ganze Nacht am tanzen gewesen - aber ich glaub weniger wegen der Droge, sondern weil ich, seit ich angefangen habe, kaum noch die ganze Nacht getanzt habe - ich wollte mir beweisen, dass ich das auch MIT schaffe. Hat geklappt - also Feiern kann auch mit Drogen lustig sein - ab und zu ohne macht aber auch spass.
Vielleicht wärs auch hier gut 2 Wochen lang voll abzustürzen und dann wieder 2 Wochen lang seriös zu sein. Hm, ich such mir n 50% Job.
(eine Woche Pause ist keine Pause, wenn wir ehrlich sind, oder?)
:
der witz war schon in 10 anderen threads!!!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
eine woche ist auch keine pause. freiwillig würd ich aber auch keine machen wollen/können. ich mußte mal jeweils einen momat pausieren, a) weil ich mal beim therapeuten war und der mir erzählte, ich würde so keine 30 werden und b) als von berufswegen eine ärztliche untersuchung anstand, für die ich clean sein mußte. allerdings wirds jetzt von allein weniger. vor einem jahr hätte ich noch geheult, wenn ich mal ein wochenende nicht weggekonnt hätte. jetzt geht das ohne großes mucken
:
also .. mir macht das mittlerweile nix mehr aus .. ich mach pause .. und geh trotzdem fort und werde trotzdem meinen spass haben .. und wenn net .. dann freu ich mich umso heftiger auf mitte februar *gg* .. da wird dann mal wieder gefeiert ohne ende *gg* ..ausserdem ziehts dann sowieso wieder besser *lol**einfachjetztsomalfreu*
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
eine Woche Pause ist zwar keine GROSSE PAUSE, aber immerhin...
2 Wochen Pause wären da schon besser, weil: In der zweiten Woche ist deutlich spürbar, dass das Hirn auf einmal wieder "anders" funktioniert. Und das macht (mich) neugierig auf die dritte Woche... usw.Ich lege spätestens alle 3 Monate eine Pause ein, da gibts dann gar nix, nicht mal ein Bier. Während der Zeit achte ich auf besonders vitaminreiche Ernährung und versuche auch, möglichst viel an der frischen Luft zu sein, je nach Jahreszeit ein bisschen Sport oder Ausflüge am Wochenende in eine schöne Umgebung.
So eine "aktive Entgiftung" hat nicht nur den Vorteil, dass die Klarheit im Kopf wieder kommt, sondern auf einmal auch mehr Zeit für andere Dinge zur Verfügung steht, z.B. um ein Buch zu lesen.
Und hernach wirken die Drogen auch wieder, auch in kleinen Mengen!!!
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
als mir das der therapeut empfahl, riet er zu 10 tagen absolutohnealles (zur entgiftung tun 10 tage not).
insgesamt hab ich 4 wochen nix genommen, aber 10 tage davon auch keinen alkohol. die 10 tage empfand ich am schlimmsten, grad in der stammkneipe. die 4 wochen waren sonst nich schlimm, nur daß man früher müde wird als alle anderen.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
das mit dem entgiften ist schon ne verdammt coole sache. sollte ich auch mal längere zeit machen. kann mich noch erinnern, dass ich vor nen paar jahren mit zwei kollgen nach einer viel zu krassen silvesternacht einen monat lang pause von alohol und kiff gemacht hab. hab richtig krass gemaerkt, wie sich meine wahrnehmung immer mehr auf geklärt hat in diesem zeitraum... bewusst feiren, wie moderator das gesagt hat, ist wohl schon der richtige weg. besonders halt mit den pausen dazwischen.
aber leider ist das halt immer so ne sache mit dem kompletten verzicht auf drogen. ich bewundere echt leute, die es schaffen ganz ohne drogen durchs leben zu gehen, wenn sie selber gemerkt haben, dass gewisse dinge nicht so gut laufen. mit meiner selbstdisziplin ist es leider nicht so weit her. zumindest, was das kiffen betrifft...
:
also des mit dem entgiften ist so ne sache ... wie schon tausendmal hier imTF erwähnt mach ich nu seit dem 02.01.02 pause .. ab samstag isses dann sogar soweit heilfasten *jetztschonstöhn* .. aber entschlackt wenigstens mal richtig .. das ganze dann bis anfang februar und dann ab mitte februar wie auch schon oft genug erwähnt *sichübersichselbstärgerweilalleszehnmal
sag* wieder richtig aussteigen *gg*
:
*lach* .. natürlich seit dem 02.01.01 *gg*
:
Ne war nicht als witz gemeint, hab nur festgestellt, dass ich mir selber was vorgemacht habe...Ja zwei Wochen wären zumindest mal ein Anfang.
:
@spacebase... dann versteh ich aber deinen beitrag net .. grad mit isses doch kein problem eine ganze nacht durchzutanzen .. gerade mit!!! .. also ich hab am silvesterwochenende mindestens 30 stunden getanzt .. mindestens!! *gg*
:
@kruserDas war eben der Grund wieso ich ne Pause machen wollte (eine Woche ist zwar wirklich nicht viel - sagen wir zwei Partys lang hab ichs durchgehalten).
Ich werd von Pillen im Normalfall nur ziemlich lustlos und häng-around-mässig. Für das kann ich auch n Joint nehmen, is billiger...
Aber obwohls mir nix bringt hab ich dann doch wieder was genommen - irgendwie doof, das. Naja - dieses mal HABE ich die ganze Nacht getanzt - weiss aber nicht ob das nicht eher an den 5-10l Red Bull lag, als an chemischen Substanzen...
:
mmmh .. kenne das .. deswegen rotze ich lieber .. gute pillen sind immer so ne sache .. gibt sie halt doch nur sehr selten *grummel*
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
@Space Base
Lustlos?? hehe... irgendwas machst Du falsch.
Ich mach jetzt 6 Wochen Pause (hab an X-mas und Sylvester *zuviel* gefeiert), auf die nächste party werde ich "clean" gehen, kann endlich mal selber fahren *g*
Eigentlich macht es auch Spaß, wenn man ohne Drogen auf Parties geht, wenn die Mukke geil ist, braucht man nichts anderes. Man kann halt nicht so viel und so extrem tanzen :).
muss aber zugeben, dass es mit drogen viel geiler ist ;).
@all Muss das überhaupt sein - Pillen jedes WE?
Geschrieben von: spacegril1980 (Usernummer # 1434) an
:
@ themäx
NEIN, das muß nicht sein-ich denke jeder hat mal seine heftige zeit in der jedes WE was geht..im normalfall versteht man aber auch relativ schnell dass man dads nicht auf dauer durchziehn kann!!
man kann sich seine birne auch einfacher weichkochen!
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
Pause...ja schon bin gerade dabei eine Pause zu vollziehen...was mich eigentlich ärgerlich stimmt...Der einzige Grund ist momentan der Beruf und Schule..ich werde diverse Prüfungen Anfangs Juni haben und desshalt habe ich ne Pause eingerreicht..
Dafür wars am Silvester umso ausgiebiger..*g*..bin jetzt noch krank..
hehe..es ist nicht einfach *g*
Geschrieben von: eXTaCy (Usernummer # 514) an
:
pseudo pause....
jaja... krank highflyer ? das nennt man hangengeblieben *lol*...
aber immer wider pause ist schon oke.... den konsum kontrollieren und nicht sich kontrollieren lassen. das rulet....WO IST UNSER HàNGEAUG thread ????
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
"den konsum kontrollieren und nicht sich kontrollieren lassen. das rulet...."
[Edited by Jon (am 18-01-2001).]
:
jon ? jo ? so wars gemeint.........
kann halt nicht jeder... armes kind...
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Sorry, net bös gemeint - mußte einfach mal losprusten - manchmal überkommt mich sowas, ohne daß ich was dafür kann!Bin weg, schönen Feierabend!
:
@extacy
ist ja gut, wenn du das so auf die reihe bekommst. manch anderer hat auch jahrelang gedacht, dass er es auf die reihe bekommt und irgendwann war er dann kaputt. aber ich sitz ja auch im glashaus, von daher...
:
hatte mir eigentlich vorgenommen längere zeit pause zu machen vom kiffen. das hat bis jetzt noch nicht geklappt, weil ich bei mir zu hause noch jede menge rasen hab. zum glück habe ich hier keinen dealer von dem ich was bekommen kann.
was teile angeht, so ist mein konsum da zum glück noch nie wirklich sehr regelmässig gewesen. letztes jahr habe ich übers jahr verteilt ca. 25 teile verdrückt. mit pausen von ca. 4 oder mehr wochen. aber zum ende des jahres hin hats sich gesteigert...
deshalb keine teile bis zum sommer (hoffe ich).
Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an
:
@cyleX
komm mal in die schweiz, da würdest du dich sauwohlfühlen
:
Och hier in Berlin fühl ich mich auch super wohl :-)
Geschrieben von: DEE (Usernummer # 8011) an
:
Hab jetzt seit August nichts mehr gefressen *stolz sei*Dafuer gehts dann ab Juni wieder richtig los... *g* (ob das jetzt wirklich so schlau ist...*ggg*)
:
*grübel* .. bin jetzt schon am tag sechs angelangt und es wird jeden tag ein tag mehr *gg*
:
öhem .. doch erst tag fünf .. *hüstel* .. aber wird mehr
Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an
:
naja eXTaCyKleiner Bubelmann...Wer ist da der seriösere von uns 2 ??
Naaa...erinnere dich an der EVOLUTION..
hehe wegen einer...Am Boden..aah mir gehts scheisse aaah mir is schlecht..dan fängt er mit so einere Tussi an zu sprechen..(zum kotzen) und plötzlich giengs im gut..hehe..
MEMME *ggggggg*
:
@Highflyer : scheiss typ du... erstens kamm das vom inderfood das es mir schlecht wurde, 2. kamm die tusse zu mir und hat ein vortrag gehalten wie schlecht drogen sind... und 3. bin ich nicht 2 mal auf die schnauze geflogen..... 4. sah ich keine mars und farmers in schuhen von anderen leuten... :) :-ppppund von der stückzahl red ich jetzt mal gar nicht.... ich sag nur : meine menga x 2 !!!! und wenn das seriös ist dann weiss ich auch nicht mehr
[Edited by eXTaCy (am 19-01-2001).]