This is topic Allen Carr Endlich Nichtraucher in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000696

Geschrieben von: Fritschomat (Usernummer # 1579) an :

Passend zu den Vorsätzen zum neuen Jahr würde mich mal von euch interessieren, wer kennt das Buch mit dem Titel Endlich Nichtraucher von Allen Carr ?

Wer hat es evtl. sogar geschafft mit Hilfe diese Buches aufzuhöhren oder kennt Leute die es geschafft haben ?
Wer hat das Buch gelesen und raucht trotzdem noch ?

Von mir selber kann ich sagen, ich rauche nun schon seit fast 2 Jahren nichtmehr seitdem ich die letzte Seite des Buches umgeklappt habe. Kenne auch noch ca. 6 Leute die auch nur das Buch gelesen haben und nichtmehr rauchen. Ich kann auch nur sagen, es ist das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Aufhören will doch irgendwie jeder oder ?

Fritschomat

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

bin seit heute nichtraucher
wenns nicht klappt komm ich vielleicht auf das buch zurück..

Geschrieben von: tms (Usernummer # 1648) an :

und ich war immer nichtraucher =)
/tms

[Edited by tms (am 01-01-2001).]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

Also ich hab vom einen auf den anderen tag aufgehört, einfach so!(allerdings nach nur einem -wenn auch exzessiven- Raucher-Jahr) Hab dafür kein Buch gebraucht, alles mit purer Willenskraft! ...oder findet ihr dass nach einem Jahr "jeder" aufhören kann?

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

ich habs auch einfach so von einem tag auf den anderen geschafft, allderdings musste sich 3 tage lang vorher erstmal meine lunge melden damit ich aufgewacht bin

Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :

Ich rauche seit 8 Tagen nicht mehr. Ist zwar nicht viel aber ich glaube das verlangen danach wird jetzt auch nicht mehr größer,oder? Ich hatte einfach keinen Bock mehr aber wenn ich wieder anfangen sollte werd ich auch mal das Buch lesen.

Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :

also ich hab des buch bis seite 60 gelesen und dann keinen bock mehr gehabt .. seitdem liegts daheim rum .. hatte aber auch eigentlich gar keine lust aufzuhören

ich rauche jetzt seit acht jahren und da es mir in letzter zeit nimmer schmeckt und mir im prinzip sowieso nix bringt werde ich demnächst aufhören .. werde dann erzählen wie es mir dabei ergeht *gg*

ich denke aber dass ich des alleine ohne irgendein buch oder sonstwas schaff

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

Allen CARE "Endlich Nichtraucher"

dat Buch hab ich noch irgendwo rumfliegen.
Hat höchstens 150 Seiten und kostet nur 15,-
(soweit ich weiss!).
Mir selber hat es doch ein wenig die Augen geöffnet,aber geholfen hat es nicht.!!

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

Ich bin (schon immer) Nichtraucher, aber nicht Nichtsraucher.

Geschrieben von: spacegril1980 (Usernummer # 1434) an :

ich hab das buch gelesen- wollte sowieso aufhören und das buch gab dann noch den letzten anstoß dazu
ich hab allerdings in meinen 7 raucherjahren auch mal ohne das buch aufgehört..

Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :

Also ich hab damals mit dem Rauchen aufgehört indem ich mehr gekifft hab ! Sicherlich nicht die beste Idee aber es hat Funktioniert. Das mit dem Kiffen hab ich dann n Jahr später auch ziemlich gut in den Griff gekriegt allerdings mit Teilen, aber das ist wieder ne andere Geschichte.
Naja, jetzt bin ich ja eh erstmal ganz "trocken" !

Fiddi

Geschrieben von: webraver (Usernummer # 1230) an :

Ich bin überzeugter RAUCHER, ich liebe Grass und kann und will auch nicht aufhören zu rauchen :-) *g*

Webraver

Hmm, sieht nich danach aus als ob das Buch wetergehend bekannt sei. Ich frag mich da schon, denn der Allen Carr soll mittlerweile Millionär sein und sein Buch der fette Bestseller.

Also ich kann es jedem nur ans Herz legen. Dieses Buch entkommerzialiesiert euer Rauchergehirn. Lasst euch nicht länger von der Industrie fi*ken. Rauchen macht nicht wirklich Spass.

*liest sich ja fast als wär ich irgendein Sektentyp - vormirselberfürcht *

Viel Glück und langes Leben

Fritschomat

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Wem die Zigarette schmeckt, soll ja ein Genußmittel sein *kopfschüttel*, der hat es auch sehr schwer damit aufzuhören. Bei mir war es so, nach ca.7 verqualmten Jahren hat mir das Rauchen nicht mehr so geschmeckt wie früher, richtig unwohl war mir danach. Hab es dann einfach sein gelassen.

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Hm ich hab das Buch noch nicht gelesen aber werd es jetz mal machen hehe ein Kumpel von mir hat es gelesen und er hat jetz seit ca 5 wochen aufgehört und schwallt mich immer zu das ich es doch auch lesen soll mh ich glaub ich werds jetz dann mal machen hehe aber zuerst muß0 ich mal meine stage daheim wegrauchen....

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

ja das Buch haben wir hier auch irgendwo rumfahren. Ich werde vielleicht mal reinschauen, den in letzter Zeit schmecken mir Kippen und auch alles andere Rauchzeug nicht mehr.
komisch, komisch

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

...hatte das buch mal geschenkt bekommen, damit ich endlich mal meine seit 14jahren andauernde nikotinsucht überwinde!
nun bin ich seit 21monaten clean!
nur das buch hab ich nie gelesen!
habe einfach von heute auf morgen aufgehört - augen zu und durch!!!
*sonnenkind

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Mich hat nur ein wenig verwundert, dass Allen Carr nun auch eine entsprechende Lektüre anbietet, wie man sich vom Alkohol distanziert. Entweder war Carr Multitoxikologe oder er versucht, seine erfolgsversprechende Reihe mit irgendwelchen aus-den-Fingern-gesaugten Methoden weiterzuführen :/
chris

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Haha da hab ich noch was:
Allen Carr - Endlich Wunschgewicht
Der einfachste Weg mit Gewichtsprolemen Schluß zu machen

[Edited by Tanzknopf (am 08-01-2001).]

Ohh ja, von diesem Buch hab ich auch schon gehört. Komisch. komisch.

Is mir aber wurscht. Dank dem ´Nichtraucher Buch hab ichs geschafft und das zählt für mich.

Also los jetzt alle zum Hugendubel und

sonst lebenslang

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Dieses Buch....

- ist ja schon uralt
- hat sicherlich vielen Leuten dabei
geholfen, sich die negativen
Begleiterscheinungen des Rauchens vor
Augen zu führen
- trägt dazu bei, dass ne Menge Leute mit dem
Rauchen aufhören
- hat auch Leuten in meinem Umfeld dabei
geholfen.

Allerdings kenn´ ich auch einige, die nach ein paar Monaten wieder angefangen haben :-)

Es kann nicht schaden, sich Carr´s Text mal ´reinzuziehen. Mir persönlich ist´s zu amerikanisch geschrieben...
Und wer dann aufgehört hat mit dem Rauchen und plötzlich dick wird, kann ja mit "Wunschgewicht" gleich weiterlesen.

Allerdings: Man kann wirklich auch aufhören, zu Rauchen, ohne ein Buch darüber gelesen zu haben. Wenn man will!

Geschrieben von: ActionOlaf (Usernummer # 1435) an :

*Moderatormalrechtgeb*
Hab auch ohne ein Buch oder sonstige Hilfsmittel, nach mind. 8 jähriger Abhängigkeit, es geschafft aufzuhören. Hätte nie gedacht das es so einfach ist. Man darf sich nur nicht verleiten lassen und nach ein paar Wochen entwickelt man einfach nur einen Ekel dagegen.

Geschrieben von: Triebtaenzer (Usernummer # 974) an :

Wenn man mal drüber nachdenkt sind Zigaretten so ziemlich die einzige Droge die nicht nur ansatzweise irgendwie scheppert.
Also total sinnlos, oder?

hm hab das Buch jetz durch und rauch jetz auch seit 2 Tagen nimmer naja was sind schon 2 tage hm die längste pause in den letzten 2 jahren *g*

@tOtAlVeRsPuLt

Nachm ersten mal war ich so beeindruckt dass ich es nochmal lesen wollte. Allerdings nach 1 1/2 mal lesen war ich mir sicher dass ich nie wieder rauchen werde.

Bin ich mir auch immer noch.

good luck

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

allen care: "endlich nichtraucher, trocken, wunschgewicht und bettelarm" jetzt im xyz verlag für nur 998,-

2Wochen 2 tage Nichtraucher

Geschrieben von: Polarlicht (Usernummer # 1218) an :

hab zwei jahre geraucht und bin seit 6 Monaten Nichtraucher

Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an :

Hab das Buch auch vor einiger Zeit gelesen.
hab 8 monate aufgehört un dann wieder angefangen.
Aber er wollte ja auch noch ein Buch für solche wie mich schreiben

Geschrieben von: Shakrock (Usernummer # 1678) an :

bin seit 1 monat clean hoffe ichhhh....
das buch hab ich aber nicht dafür rausgekramt

Also ich hätte das Buch nicht lesen sollen es nimmt mir den Spaß am Leben wenn ich nun ne Tüte rauche wird mir schloecht das is voll der scheiß geschweige den Topf ziehen ich saug an einem bis zu 10 mal soeinen den andre durchziehen also wenn ihr mit Leib und Seele Kiffer seit und bleiben wollt laßt das Buch sein hehe

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@Frosch: naja das Zigaretten nich scheppern kannste so auch nich sagen...

...letzthin hab ich eine (nach einem Jahr Abstinenz) voll auf Lunge durchgeknallt, nur damit ich 2 West-Kulis abkassieren konnte! (Armer Student!) Naja auf jeden Fall hat das verdammt arg gekribbelt und mich hätts fast umgeschmissen, obwohl ich gesessen bin! Ausserdem ein "leicht" dumpfes Gefühl in der Birne!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.