This is topic DOSIERUNG?? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000688
Geschrieben von: HARDSTEPPER (Usernummer # 1594) an
:
HIGH, hab mal ne Frage zur Dosierung...wieviele Teile haut ihr euch so pro Weekend oder was war das meiste das ihr euch gehaun habt ???
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
och morgens beim aufstehen 3 teile nachm frühstück ne line im club dann noch 4 teile und damit sich das alles gut halt noch ne line special K zur afterhour
Geschrieben von: Duke Raoul (Usernummer # 1409) an
:
Das meiste, das ich mir gegeben habe, war ne ganze Packung Smarties auf einmal. Das haut rein, sag ich euch! Direkt nach´m aufstehen würd ichs aber net empfehlen, geht zu sehr uffn Magen! Viel Spass noch beim Smarties-Werfen!!!
Geschrieben von: PsYLo an
:
*cylexzustimm*

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also ich freß nur noch Bilder...denn von Pappen merk ich eh nix mehr...ansonsten halt ichs auch wie cyclex
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Und ich sammle diese lustigen Bildchen auf den Pillen - die kratze ich immer ab, damit ich die in meine Pillenbildersammelbuch eintragen kann. Und den Rest der Pille schmeiss ich dann weg. Mich interessieren nur diese lustigen Bildchen...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ich nehm nur M&M´s, aber die mit den Nüssen drin. Meist so eine Packung über den Tag verteilt. Am Wochenende auch mal zwei. Bitte nicht nachmachen ist nicht jedermans sache. Man bekommt nämlich einen ganz komischen Turn.
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an
:
UND WENN GARNICHTS MEHR EINFÄHRT,
empfehl ich haribo oder vivil zum lutschen,
aber nur in Maßen. Gibt mächtig Durchfall !
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Hey ich sammel die Motive auf den Pillen auch. Wolln mer tauschen ? Briefmarken sammel is was für Schwachköpfe. Pillenmotive sammeln ruled den Scheiß.So ne M&M Packung ham meine Eltern mal bei mir gefunden. Warn zum Glück ohne Nüsse. Stell dir mal vor welche mit Nüsse. Die hätten mich zum Entzug geschickt. Trotzdem M&M´s ohne Nüsse sind ne Einsteigerdroge. Ich habs kapiert. Feiert doch mal ohne.
PS: Hab grad 23 gesehen 
:
@Tresh
Willst du etwa bhaupten das ich süchtig bin? Das bin ich nicht. Damit das klar ist. ich kann mit Schokolde umgehen!
:
Ja, lass mal diese lustigen Bildchen tauschen! Also mir fehlt noch der kackende Esel. Würde dafür nen ravenden Alien bieten oder haste diese niedlichen Bildchen mit den ravenden Aliens schon...?
:
@Tanzknopf : Das ham schon viele gesagt. Wenn du wüsstest wieviele ich schon abkacken gesehen hab. ( Das das zweideutig ist hab ich eben erst gemerkt
)@FEM : Für den ravenden Alien geb ich dir den Pinguin. Das is ne schwarz/weiß Pressung.
:
Sorry, aber die s/w-Pressung des Pinguins hab ich schon. Suche aber noch 17-eckige Wartburgs...
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Von diesen Fischermens Friend würde ich an eurer Stelle die Finger lassen!! Davon hab ich schon welche Blut kotzen sehen!! 
Besser ganz fein zermalen und dann ne Line baun!! :-)
:
Aber immer nur eins .... und lasst euch net vom Türsteher erwischen.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
das beste ist doch noch immer nen tofifee. die kannste erst lutschen und dann zerbeissen. führt aber unter umständen zu verklebugen der speiseröhre mit anschliesseden erstickungsanfällen.
:
Aber die musste auch erst mal bekommen im Club.
Geschrieben von: weedmaniac (Usernummer # 1442) an
:
hehe, euer humor ist ja geil...aber was soll man auf solche fragen auch antworten
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
n kumpel hat mir neulich sone liste in die hand gedrückt, da sind ne menge chemikalien drauf, die ich alle mal probiern sollte. habs zur hälfte durch. war bisher ganz geil. müsst ihr auch mal machen!achja, da stand oben BtmG drauf. was bedeutet das?
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Hmm...M&Ms...sind das die mitm Nuss-Kern? 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
am besten sind doch diese kleinen Extra anfertigungen ausm Flugzeug
:
Hab hier noch so ein riesen Schokosäurendithylamid-Weihnachtsmann, hatte den schon wer? Wie muß ich den dosieren??
:
Zuerst den Kopf essen, und dann in einer Stunde eine Hälfte vom Oberkörper..
:
Aber such dir jemand der nix davon isst und auf dich aufpasst falls du nen Horror bekommst.
:
Und nicht vergessen: Viel Milch trinken, am besten kalt!

:
Kalte Milch macht dich nämlich high. Gibts auch als Breitmacher. Musste die Milch warm machen und nen Schuss Honig rein. Honig musste halt gut dosieren. Sonst bekomste nen Schock. Aber die Einschlafgefahr ist hoch. Macht eben gut breit.
:
Muss man Honig nicht injizieren...?
:
Also ich hab mir mal eine Sache geschworen. Keine Bildchen und nix spritzen
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
@Frequencer: Weihnachtsmänner kannste getrost in die Tonne treten. Ich hab' gestern einen ganzen in 20min gefuttert und hab' nix gemerkt - vielleicht weil's ein weißer war? Hat mit denen noch jemand Erfahrung?
:
Also bei uns sind zur Zeit ziemlich viele Placebo-Weihnachtsmänner im Umlauf, deswegen würde ich Dir vom Kauf abraten. Bin gerade voll auf Marzipan... - übles Zeug, haut Dich voll weg!
:
Die scheiße ist, du kannst di nie sicher sein was drin ist. Da kann viel draufstehen. Von wegen Diät. Was wenn Zucker drin ist ? Oder stellt euch mal vor es solln normaler sein und dann ist es ein Diät. Mir ist das manchmal schon zu riskant.
:
wwwwwwwuuuuuuaaaaaaahhhhhhh aufhören ich fall gleich vom Stuhl.
:
@Tanzknopf : Net lachen. Da muss Aufklärung betrieben werden.
:
wwwwuuuaaaahhhh
:
Wieso wird man hier nicht ernst genommen ? Denkste es ist cool dich zuzufressen ? Lach nur. Aber wenn du dann mal am Abend ne ganze Tafel gefutterst hast, dann weißste was schlimm ist.
:
Was soll ich noch sagen? 
Ich hab kein Drogenproblem, wie oft noch?!
:
Das ist gar nicht zum Lachen, Knöpfchen! In den letzten 2 Jahren sind in der Bundesrepublik Deutschland mehr als 1200 Menschen an einer krankhaften Schokoladensucht gestorben. Da muss wirklich Aufklärung betrieben werden - schon vom Kindergarten an!
:
Ja ich hab shcon im Kindergarten Schokolade gegessen. *g*
:
Dann schwebst Du in akuter Lebensgefahr! Lass´ Dir helfen, Mädchen. Alleine kommst Du aus diesem Teufelskreis nicht heraus!!!
:
Red doch net so ein scheiß! Helfen lassen, so ein Quatsch! Ich hab kein Schokoladenproblem, ich Steig jetzt auf Tiramisu um![Edited by Tanzknopf (am 26-12-2000).]
:
Nein, Mädchen, stürz Dich nicht in Dein Verderben! Du darfst jetzt nicht auf diese harten Sachen umsteigen!!!
:
Ich hab das unter Kontrolle. Ich ess erst den zweiten Teller.
>>Mir wird komisch
>>Farben, Geräusche, ich bin in einer Traumwelt, Wie geil
>>Oh nein böse Monster sind hier
....
:
Siehst Du? Da hast Du´s! Jetzt kommt jede Hilfe zu spät! Du hast sicherlich eine Überdosis Schokolade zu Dir genommen. Aber sag´ jetzt nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt!!!
:
Eben war der Notarzt da und hat mir Valium zur Beruhigung gegeben. Ich hätte auf euch höhren sollen.
:
Ja, ja, mit Schoki ist nicht zu Spaßen!
:
Was hab ich ein Glück euch zu haben!
:
hey, kennt von euch jemand diese braunen viereckigen teile mit nem stern drauf? heissen glaub ich 'schogetten'.
wer kennt die und wie sind die wirklich?
hab gehört, dass da bei einigen joghurt drin wär!
:
Ja die hab ich in meiner Schokoladen-junkie-kariere auch einmal gehabt. Also glaub mir die sind nichts für weicheier. Vorallem der Joghurt brettert dich ganz schön weg. zuerst
und dann
:
hehe, dann bau ich mir heut nochn paar schokis ein und nacher nochn paar von den japanischen pilzen (shiitake) fressen.wooah, werd ich mich vielleicht wegballern!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
passt aber auf die Schokibackflashs auf. Die hauen einen ganz schön weg!!!
:
Schokolade ist die Einstiegsdroge überhaubt! Wartet nur ab balt seit ihr auf Pittza und wenns ganz krass kommt Sterbt ihr an na überdosis WURST!!
Und dann die ganzen Kosten!! Was schmeißt ihr eigentlich so alles am wochenende?? Ne halbe Jubiläumspittza?
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Also denkt ihr den nicht an die Folgen von diesem Übermäßigem Konsum und ich mag euch mal nach ner halben Jubileumspizza sehen *UmgebenvonlichtundFarben) so war ich nach nem Stück salami obendrauf also damit ist wirklich nicht zu spaßen hehe
:
aber passt mir vor allem mit chips auf! die ganzen exotischen gewürze birngen eure endorphine dermassen durcheinander, dass ihr, wenn ihr noch glück habt, künstlich ernährt werden müsst!!
ganz zu schweigen davon, dass die dinger eure magenschleimhaut wegätzen können!also nie mehr als eine von diesen tonnen auf einmal.
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Ich wär auch vorsichtig mit wiederverschließbaren Packungen wie bei Pringles...wer weißt was so nen Dealer da alles reinpackt,am Ende sind noch Chips mit Schinkengeschmack oder andere Junkiescheiße drin.Lasst am besten die Finger von sowas...toll wären mal Teststellen wo man seine Chips hinbringen kann damit die einem genau sagen können was da drin ist...ich hab gehört von den Pringles solln zur Zeit auch welche mit Pizzageschmack unterwegs sein...also Vorsicht.
:
ääh, ja, um endlich mal wat zum thema zu sagen:
ich schmeiss am WE deutlich weniger, als unter der woche, schliesslich will man ja abends feiern gehen! und in nen club trau ich mich nicht mit ner tütechips oder ner packung m&m rein. höchstens wird vorher beim dealer anner autobahntanke nochn snickers eingefahren. das schickt genug für die nacht!
aber am montag gehts wieder härter zur sache, da werden schon zum frühstück 2 toasts mit 'liquid schoki' gefressen, um erstmal überhaupt in den tag zu kommen. im laufe des tages nehm ich dann kaffee, aber aufgebrüht, weils mir sonst die naseschleimhäute wegätzt! da komm ich schonmal auf 4-5 ganze tassen. und wenn alles gepasst hat, schiess ich mir noch mit nem milkshake völlig die lichter aus.
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ hängengeblieben... äähhh ...totalverspult!! Was nur ne halbe Pizza??? Ich fress immer ne ganze, denn wenn man seinen Teller net aufisst, gibt's schlechtes Wetter!!! Jaja, das hat meine Mami gesagt!! **gg**
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Ui du bist ja extrem krass drauf Vitamin E
Wie soll das bei dir weitergehen heut ne normale Jubileumspizza und morgen ne Party denk mal drüber nach was die sündländischen pizzabäcker da alles drauf hauen können an deiner stelle würde ich aufpassen mit sowas ist nicht zu spaßen und ich hab auch gehört das der regelmäßige genuß süchtig macht und mann auf sogenannte Fressflash kommts wenn du da angekommen bist dann würde ich an deiner stelle echt lieber auf diät gehen
Und noch ne frage wie mach ich die lusitgen smiylis? mh meine rechtschreibung ist glaub ich total scheiße aber egal hehe
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Ja, ich geh ja net oft Pizza essen! Ich ess zuerst auch erst ne halbe und später den Rest!
Wenn dann so einmal im Monat! Das ist auch schon viel! Man weiß nie, ob sich der Pizzabäcker die Hände gewaschen hat!
Deshalb zuerst probieren! 
@ Hardstepper... über Mengen spricht man nicht...nur eins ist sicher: nächstes Jahr werde ich meinen Konsum reduzieren!! Denn XXX im Jahr sind eindeutig zuviel!! [Edited by Vitamin E (am 28-12-2000).]
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Mein Pizzadealer ist jetzt umgezogen.Hab jetzt sozusagen voll den Edeldealer. Der Stuff ist echt vom Feinsten.
:
Die Pizzen aus dem Steinofen sollen besonders stark einschlagen!! 
Da sammelt sich dann viiieeell mehr knusprieges Gebäck und fetthaltige Substanzen an!! Aber Vorsicht!!! Gefährlich!!