This is topic das erste mal lsd!!! in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000676

Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Erstmal ein großes HALLO an alle!
Seit ca. 2,5 Jahren konsumiere ich mehr oder weniger regelmäßig Drogen. Es hält sich aber noch in Grenzen. Manchmal mach ich 2 Wochenenden Pause, manchmal 3, hatte aber zwischendurch auch schon 6 Monate Pause. Zur Zeit war mein "letztes mal" vor 4 Wochen. Meistens dreht es sich bei mir um XTC, ab und zu sind es aber auch Pilze oder Pep. An LSD bin ich bis dato noch nicht geraten. Das liegt halt einfach daran, daß es sich noch nicht ergeben hat. Es hat mich früher auch nie besonders interessiert. Vor 2 Wochen habe ich das Buch von A. Hofmann "LSD - Mein Sorgenkind" geschenkt bekommen. Ich habe das Buch mit großem Interesse durchgelesen und nun möchte ich es wissen! Die Gelegenheit dazu habe ich am kommenden Wochenende. Es wird bei einer Freundin sein und außer ihr werden noch 1 oder 2 Leute da sein, die alle schon Erfahrungen mit LSD haben. Für den Fall, daß wir jemanden brauchen, der nüchtern ist, ist auch gesorgt. Direkt neben meiner Freundin wohnt eine Freundin meiner Freundin...! Mir ist klar, daß man Respekt vor allen Drogen haben sollte und besonders vor LSD. Angst habe ich nicht, aber mich würde mal interessieren ob ihr auf LSD schonmal Horror-Trips hattet. Und wenn ja, könnt ihr euch erklären was der Grund für diesen Horror Trip war? Also ich bin psychisch sehr labil, habe keine Sorgen, keine Probleme oder ähnliches. Könnte mir also kaum vorstellen, daß es bei mir in einem Horror-Trip enden könnte. Aber vielleicht habt ihr das ja auch gedacht und es ist euch dann trotzdem passiert? Das würd mich halt mal interessieren! Desweiteren würde ich gerne mal wissen mit welcher Dosis ihr so angefangen habt. Ich weiß noch nicht was für Pappen wir bekommen werden. Das erfahre ich erst am Mittwoch. Natürlich sind die Dosierungen von Pappe zu Pappe unterschiedlich. Aber könnte man trotzdem generell sagen, daß ich lieber erstmal eine halbe Pappe probieren sollte bevor ich mir eine ganze gebe? Wie war euer erstes mal?
Und noch eine Frage! Da ich neu hier bin habe ich 1 Sternchen unter meinem Nick. Ab wann bekommt man 2, ab wann 3, usw. Sternchen???

liebe Grüsse, Lorena
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
erstma sei gegrüßt
ich hoffe, du meintest, eher nicht labil!
horror hatte ich noch nich, hängt aber wirklich vom setting ab. so wie beschrieben, kann eigentlich nix passieren. achte drauf, daß du mit den leuten, die dort sind, keinen streit hast/hattest.
ne viertel sollte erstma reichen. achte drauf (falls erst nix passiert), daß die dinger länger zum kommen brauchen als xtc! falls sich nach 2 stunden nix tut, kannst du ev. was nachwerfen.
die sterne haben mit der anzahl deiner zuschriften zu tun, die farben auch.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
horrortrip hatte ich auch noch keinen.
wichtig ist mehr oder wenigen vertraute umgebung und leute die dir vielleicht das eine oder andere gefühl/wahrnehmung erklären können.
 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :
 
also einmal hatte ich nen horror,
bin auf nem halben hofmann von bullen mitgenommen worden weil ich scheisse mit der zugfahrkarte gebaut hab. war nich so doll, haben mich durchsucht, aber nix gefunden (war schneller...*g*). da gings mir sowas von dreckig, du kannst ja nich einfach weglaufen weil dir die stimmung nich taugt. deshalt: auf trip sollte die situation immer kontrolierbar sein...
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Oh, ich meinte natürlich "nicht labil!
Ich denke für die richtige Umgebung ist auf jeden Fall gesorgt. Mit den Leuten, die dabei sein werden, versteh ich mich super gut. Werde dann auf jeden Fall erstmal ne viertel testen, will es ja nicht gleich übertreiben!
 
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :
 
set & setting kannst Du im Vorfeld beeinflussen, dann gehts auch gut:
Nimm´ Dir viel Zeit, leg keine Verabredungen auf den Abend und den darauffolgenden Tag.
Ou, da ist ja dann Weihnachten......
Naja, wenn Du alle Geschenke besorgt hast und Dich sonst da nix quält, is schon o.k.

Vorher halt im Kopf aufräumen mindert die Gefahr, auf dummen Gedanken hängenzubleiben...

Viel Vergnügen.
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
das erste mal ne viertel reichte bei mir auch völlig. beim zweiten mal war ne viertel zu wenig (aber wie gesagt, schön zwei stunden warten). stimmt, die tage solltest du dir unbedingt freihalten und dich nich zum weggehen überreden lassen (war bei mir mal ein fehler). zumindest beim ersten mal.
 
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
also ich schieb auf pappen eigentlich immer nur filme auf die schönen frauen im club ;)
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
hmmm...

[Edited by Octopus (am 18-12-2000).]
 


Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
Also, ich hab mit nem 3/4 Hoffman2000 angefangen, es hat ewig gedauert. Und dann ... tschung..weghau.. Es war zu heftig, ich war über 18Std. unterwegs. Und als ich endlich mal eingeschlafen bin, war ich am nächsten Tag froh, das ich mich im Spiegel wieder erkannt hab. Da die Dosierung wirklich so unterschiedlich ist, ertmal ein viertel oder ein halbes und der ganzen Geschichte auch ein bischen Zeit geben.
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
sich selbst im spiegel anstarren kommt krass. sollte man am anfang vielleicht lassen. oder fremden leuten auf der straße ´ne frage stellen und ihnen dabei fest in die augen sehen. ooouuuuaaaaahhhh...
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Also, es wird wohl am kommenden Freitag sein! Wir werden den ganzen abend zu Hause bei meiner Freundin bleiben. Nach Hause hab ich es auch nicht weit, wohne direkt auf der anderen Straßenseite! Samstag werd cih mir auch nix vornehmen und ich hoffe, daß ich dann Sonntag - Heiligabend :-) wieder fit bin! Geschenke hab ich bereits alle besorgt! Danke schonmal für eure Antworten, werde auf jeden Fall erstmal ne viertel probieren. Bin schon ganz gespannt. Werde danach mal berichten wie es war!
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
nochwas vergessen : f*cken auf pappen. hammer.
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
bin heute etwas zerstreut. wollte nochwas loswerden. horror hatte ich ein paar mal, verfolgungswahn und so. ("alle starren mich an, reden über mich, etc.") das geht vorbei. wenn man sich unwohl fühlt, sollte man das unbedingt ansprechen, auf keinen fall für sich behalten. und ausreichend kalte, zuckerhaltige getränke (fanta, cola) und heissen, süßen tee da haben. beides ist gut, um jemanden, der schlecht drauf kommt, zu beruhigen.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
jau, locker bleiben, wenn was falsch läuft. ich hab in den spiegel geguckt. aber ne freundin hatte mich vorgewarnt und ich hab mir gesagt, daß das nur davon kommt und es lustig genommen. dann gings.
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
@ daswaaden .... doch, du mußt dir ganz tief in die Augen schauen. Böse,böse.

@ Lorena ... also wenn du in der Stadt rum läufst, das ist auch lustig. Die ganzen Mutanten die da rumrennen. Uiuiui, oder frag mal jemand nach dem weg. Spätestens nach 3 Sätzen weißt du nicht mehr wohin, so gong es uns in München, als wir ins Ultraschall sind.
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Mmmh, irgendwo im Netz kusiert so ne LSD- Tripanleitung. Da wird alles erklärt, von der Vorbereitung auf den Trip über das Erlebnis selbst und wie du das Erlebte positiv verarbeiten kannst, ausserdem noch Tips für Gruppenflys usw. habe die url leider net, aber vielleicht kennt jemand von euch diesen Text(is ziemlich lang, aber interessant). Aber du hast ja Das Sorgenkind gelesen und dich auf den Trip gut vorbereitet. Du schreibst, du trippst mit Freunden, zu denen du ein gutes Verhältnis hast. Set und Setting scheinen doch OK, oder?
Würde mir überlegen, nicht doch ne halbe zu nehmen, damit du in den Trip eintauchst und nicht hineinwartest. Kann nämlich sein, dass du bei unglücklich niedrieger Dosierung auf der Schwelle stehen bleibst und noch mit einem Bein in der realen Welt stehst(das Problem kann man aber mit nachlegen lösen;D)Nicht mal du weißst, wie du drauf reagieren wirst, aber du hast ja schon etwas Erfahrung gesammelt(Pilze) und somit ist dir Psychedelic nicht fremd. Doch LSD ist die Königin. Hab selber beim ersten Mal ne halbe Fat Freddy genommen*innostalgieschwärm*Ein aussergewöhnliches Erlebnis Do what you want
Ach ja, hör dir doch mal vor dem Trip ein paar alte Lieblingslieder an..Kommt übrigens auch aufm Trip seeehr stimulierend. Have fun and welcome to TF

 
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :
 
@lorena:

ola! so, wie du das ganze beschrieben hast klingt es geradezu optimal, so fern du dich gut mit den anderen verstehst. im übrigen würde ich auf keinen fall als "anfänger" nachwerfen, manchmal dauerts arg lange, aber das gibt sich scho'!
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Ich würde schon sagen, daß Set und Setting in Ordnung, bzw. optimal sind! Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, wie man eine bessere Grundlage schaffen könnte. Diese LSD-Tripanleitung interessiert mich. Weiß vielleicht noch jemand die url? Das mit den alten Lieblingsliedern ist eine gute Idee, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Draußen rumlaufen hört sich auch ganz witzig an. Aber werde wohl erstmal abwarten wie es bei mir wirkt, dann überleg ich mir ob ich noch raus will. Bin jetzt super unschlüssig ob ich ne viertel oder ne halbe nehmen soll. Wie könnte es sich denn auswirken wenn ich zu viel nehme? Was wäre wenn ich direkt ne ganze nehmen würde? Ich meine, was könnte mit mir geschehen, was vielleicht mit ner viertel oder halben nicht geschehen wäre?
 
Geschrieben von: siXus an :
 
das würd' mich allerdings auch mal interessieren, was passiert denn wenn man "Zuviel" nimmt? Gibt's das überhaupt, sicher ab 'ner bestimmten Menge... Aber ein Bekannter von mir "frisst" schonmal 4 Pappen an einem Abend - der ist da dann zwar schon megaverplant, aber auch nicht irgendwie "kurz vor'm Ende"...

Ich für meinen Teil hab' bei meinem 1. Mal 'ne ganze Pappe genommen und dazu noch 'n Teilchen (E)- war bei mir halt in 'nem Club! Es war der geilste Tag meines Lebens - ohne zweifel. Ich hab' noch nie, in so kurzer Zeit soooo viele aufregende Sachen erleben dürfen... da sieht man auch mal drüber weg, das man fast von einem Lastwagen zusammengefahren worden wäre, "nur" weil einem die 2 Lichter an dem Teil so gefallen haben... Das maximalste was ich bis jetzt so an Pappen genommen habe, waren 2,5... aber bei mir turnt - egal wie viel ich nehme - nix mehr so geil wie bei meinem 1. Mal. - Schade eigentlich ;(

Naja. was solls, vielleicht hat' ja echt jemand von Euch Ahnung, welche Gefahren es gibt, wenn man ZUVIEL nimmt und v.a. wieviel ist zuviel? :)

Bis bald,

siXus

 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
richtige gefahren (zumindest körperlich gesehen) gibts wohl nich. der unterschied is die intensität. wie dein verstand das wechselt. deswegen hatte ich vorsichtshalber ne viertel und damit genug. man weiß ja nich wirklich vorher, was einen erwartet. bei nem viertel hatte ich optiken, akkustiken etc. und fands in ordnung und schön. aber prinzipiell is auch ne halbe nich soooo viel. über richtigen über-konsum hab ich auch noch nix gehört.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@andakawa
sowas wie überdosierung gibts bei lsd schon. lsd kann sogar in extrem konzentrieter form tödlich sein. dafür müsstest du aber schon 100 oder mehr pappen auf einmal fressen.

@lorena
das mit dem setting klingt bei dir sehr gut. wichtig ist auf jeden fall auch, dass leute dabei sind, die nichts nehmen. die können einen bei einem horror am besten runterholen. besser ist es noch, wenn man valium oder thorazin parat hat, dann kann nicht schiefgehen.
leider hatte ich vor über fünf jahren nicht das glück. hab mit zwei kumpels damals ne viertel roter drachen (oder so) gefressen und bin richtig schön drauf hängen geblieben. hat mich die freundschaft mit den beiden gekostet. panik meiner eltern, die nicht wussten, was sie mit ihrem durchgeknallten sohn machen sollten und nen sechswöchigen klinikaufenthalt.
lsd ist meiner meinung nach die mächtigste droge. wenn man angst oder zweifel hat, sollte man es besser sein lassen. das kann nach hinten losgehen.
ich kiffe heute noch und nehme ab und zu teile und habe damit keinerlei probleme, aber vor lsd hab ich einfach zuviel respekt.
das soll dir jetzt keine angst machen, aber nach den ganzen positiven sachen, muss ja auch mal was negatives kommen...

 


Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@siXus: "Zuviel" gibt es. Und zwar, Du verstehst, dass es zu viel ist, schon während des Trips, aber kannst nichts machen.

Es ist erstmal körperlich sehr unangenahme, dann verursacht grosse Angst, dann bist DU müde und willst nicht mehr, und das ganze hört noch lange Zeit nicht auf.
Über Erlebnis werde hier nicht sprechen, dass kann man nur ERLEBEN, nicht ANHÖREN.

Ich kenne Paar Kerls, die sind in Anstalt für Psyhiatrie, haben viel zu viel gefressen(ich gaube nicht auf einmal, sondern lange Jahre).
Also, gefahre gibt es!

Ist auch wichtig, welche Pappe das ist, es gibt welche, bei denen Halbe ist schon ZUVIEL. Erstmal sich erkundigen
 


Geschrieben von: Duke Raoul (Usernummer # 1409) an :
 
Bei uns gab es mal einen Typen, der sich 7 Pappen geholt hat.
Eine hat er sofort gefratzt, das fand er so geil, dass er sich die anderen sechs auch noch eingefahren hat.
Seitdem malt er nur noch Bilder in der Klapse...

Traurig, aber wahr ...
 


Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :
 
@ 303burns
Wie hat sich denn dein hängenbleiben bemerkbar gemacht? Nicht mehr wieder runterkommen vom Trip? Eventuelle Verwirrtheit die nicht mehr weggeht? Wie sieht dann eine Behandlung in der Klinik aus?
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
also ich würde an deiner stelle vorsichtig sein .. es ist echt nicht zu vergleichen mit pillen oder so .. wenn dann noch mit pilzen .. ist aber auch nur ähnlich .. würde an deiner stell nur darauf achten dass die umgebung sprich die wohnung kennst und dir vertraut ist und mit leuten feierst die du gut kennst bzw "gut leiden magst".. wird auf jedenfall eine erfahrung .. das zu beschreiben ist eigentlich fast unmöglich .. das muss man einfach selber erlebt haben ..

wünsch einen interessante nacht *g*
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Vergleichbar vielleicht mit den Hawaianischen Pilzen*schwärm* aber LSD ist ganzer, absoluter- deutsche sprache scheiße für spzichedelicks
 
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :
 

Die schönste Droge: nach 12 Jahren Konsum ganz aufzuhören!

 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@aciddog
das zu erklären ist etwas schwierig. man kanns veiellichet als paranoia verbunden mit verwirrtheit begreifen. hab halt die welt um mich rum überhaupt nicht mehr gerafft und dabei hats meine persönlichkeit so richtig schön zerissen. die welt wirkte nur noch bedrohlich und leider hat das halt nicht mehr aufgehört. nach 12 stunden, auch nicht nach 24 stunden. hängenbleiben ist irgendwie als würde die wirkung der pappe nicht mehr aufhören. ich hing praktisch in ner gedankenschleife fest. wenn man es so ausdrücken kann. hatte mich halt keiner vorgewrant, dass man sich auf lsd keine gedanken machen darf.
wahrscheinlich wärs bei mir nicht schiefgegangen, wenn ich nicht unterbewusst versucht hätte mich gegen die krasse wirkung zu wehren. aber sein unterbewusstsein kann man ja schlecht steuern.

 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
schön, daß du wieder "hier" bist.
 
Geschrieben von: shila (Usernummer # 1486) an :
 
Einen wunderschönen guten Tag an alle!


Also ich würde sagen Du hast bis jetzt die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Trip geschaffen. Eine gewohnte Umgebung, eine positive Grundeinstellung und Leute die Dir erklären können warum was passiert.
Aber wenn Du auf LSD bist ist das wichtigste das Du Dir selbst immer bewußt machen kannst das z.B. der rosa Elefant durch das Zimmer läuft gerade weil Du eine Pappe genommen hast.
Nach meiner Erfahrung würde ich sagen mit ´nem Viertel oder einer Halben liegst Du ganz gut, vergiß nur während des Films nicht das Du eine Drogen genommen hast auch wenn es ein Horrorfilm wird, was Du siehst, siehst Du eben nur weil Du drauf bist!!!


Das mit dem Nachlegen würde ich persönlich sein lassen da weiß man nie um wieviel sich der Film verstärkt.
Was ich Dir noch raten möchte ist, wenn Ihr die Möglichkeit habt das schon tagsüber zu machen dann macht es so lange es noch hell ist und Ihr die Möglichkeit habt raus zu gehen in die Natur.
Das hab ich mit meiner Freundin auch gemacht bei Ihrer ersten Pappe, sie hat selbst gesagt man kommt sich vor als wenn man durch ein gemaltes Bild läuft!

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Trip und lass Dich einfach von niemandem schicken sondern genieße Deinen Film!!


Liebe Grüße, Shila
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@andakawa
danke. ich war ziemlich weit draussen. auf jeden fall wünsche ich keinem so ein erlebnis...
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
das mit dem valium ist ´ne gute idee, weiß jetzt nicht mehr, wer´s geschrieben hat, aber ich hab auch immer ein paar dabei, wenn ich mir was einleg. noch ein kleiner tip : unbedingt genug zu paffen besorgen. wenn die wirkung anfängt, ´nen schönen dicken kopf rauchen, dann schlägt sie sofort voll ein und man brauch nix nachlegen. mischung/tüten sollte man auch vorher vorbereiten, das kann auf pappe nämlich ganz schön kompliziert sein
und wenn wirklich gar nix mehr gehen sollte und jemand ´nen panikanfall kriegt und man ihn/sie nicht mehr beruhigen kann (keine angst, hab ich bei ca. 40 oder 50 mal kein einziges mal erlebt), dann gibt´s ja immer noch das krankenhaus mit ärtzten die der schweigepflicht unterliegen, kiloweise beruhigungsmitteln und einem schönen, warmen bettchen, in dem man sich ausschlafen kann.

viel spaß, freu dich auf dein "neues leben" nach dem trip.

ps: klassische musik kommt extrem geil. kein scheiß, es ist unglaublich, wie man auf pappen die feinheiten und die "durchdachtheit" einer komposition bewundern kann.

ein erlebnisbericht wäre nett.
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
hallo nochmal!
vielen dank für eure zahlreichen tips! nur noch einmal schlafen :-). bin schon ganz gespannt!! hab jetzt nur noch ne frage zu dem valium! bekommt man es denn einfach so in der apotheke? hab halt noch nie selbst versucht mir sowas zu besorgen (außer auf dem schwarzmarkt). könnte evtl. an diazepam rankommen für 2,- pro stück.
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
Valium ist eingentlich rezeptpflichtig...ist auch so wie Thorazin, die sind Trankvilisatoren(Berühegungsmittel), die nimmt man wirklich bei viel zu intensieven Trips. Die beiden sind auch Drogen, also stehen in der schwarzen Liste, meine ich, werden aber dem LSD hingegen in Medizin verwedet.

Have a nice Trip

@303burns: War das dein erstes Mal ? Einem Kumpel von mir ist dasselbe passirt, das war aber Freddy's, aber 1/4 ? Und deine Kumpels, war es für sie auch viel zu viel oder nicht ?
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Valium..???????????
habt ihr sie noch alle...??????
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
wünsche dir 'ne wunderbare reise morgen abend!

und denk' lieber nicht an uns, wenn du nicht unbedingt schlecht draufkommen willst... ;)
 


Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :
 
@ Lorena :
in der Apotheke gar nicht erst probieren, gibt hoechstens Aerger.
Valium ist naemlich schwer rezeptpflichtig und aufgrund seiner Beliebtheit in Junkiekreisen wird dir das auch kein Apotheker so verkaufen vermute ich.
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ich würds auch mit dem valium lassen.
wenn dus so machst, wie du beschrieben hast, kann gar nix verkehrt gehen. haben ja viele hier geschrieben.
falls ein du probleme haben solltest (unwahrscheinlich, aber nach 303 nicht auszuschließen) hast du deine freunde.
und wenns dann schief läuft, würd ich an deiner stelle nix selbst ausprobieren, sondern zum arzt (der hat schweigepflicht). aber mach dir da bloß keinen kopf drum, was schief laufen kann, sondern entspann dich, dann kommts auch nich so weit. es ist halt "nur" ne droge. wenn man sich das klarmacht, wenn einem was komisch vorkommt, is das der beste weg, damit klarzukommen.
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
hm....einfach ne Droge ?
Ich würde sagen, es ist einfach eine Droge, aber die Droge selbst ist gar nicht einfach
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@doctor
war das erste und letzte mal für mich. meine ex-kumpels haben keine probleme gehabt, die haben auch nicht gechekct, was mit mir los war. hatten davor auch schon zwei-, dreimal pappen genommen und mir davon vorgeschwärmt. aber ich denke ich werd mal das ganze geschehen niederschreiben und hier posten. soweit ich mich noch erinnern kann. wie gesagt ist es schon über fünf jahre her (august 1995).
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@303burns: es ist ganz schon heftig...
es gibt einfach so was...
Und das mit Freundschaftsende ist auch passiert mit dem Kumpel, der aufgehört hat(siehe "Extrem lange wirking" Thread, habe ich von Freddys erzählt.) Weiss ich nicht, warum passiert so was ? Ich mein warum ist das Freundschaft in solchem Fall zu Ende ?
Das fasse ich nicht

schön das Du hier bist

[Edited by Doctor (am 22-12-2000).]
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
Schade, jetzt wird es heute wahrscheinlich doch nichts. Die Tickets haben wir schon, aber meine Freundin liegt nun mit Magen-Darm.... im Bett Dabei hab ich mich schon sooo gefreut. Aber vielleicht ergibt sich heute abend noch was mit anderen Leuten, man kann ja nie wissen... Werde es auf jeden Fall nur tun, wenn das Umfeld stimmt. In dem Fall werde ich hier Mittwoch mal Bericht erstatten wie es war!
Verabschiede mich nun für ein paar Tage und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Seid nett zueinander es ist das fest der liebe !!! :-)
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
@ Lorena... mach dir aber auch net zuviel Gedanken!! Wirst sehen, wenn Du mal schlafen kannst, dannach ist alles wieder ok!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
fest der liebe?! das merke ich mir! *g*

dir und allen sonst auch frohe feste!!!
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
durchfall auf lsd kommt bestimmt auch gut
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
du bist ja ekelhaft... ;)
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
janu, jedem sein fetisch *gnikker*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ist bestimmt ne tolle spirituelle erfahrung *kicher*
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 

 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
man entwickelt bestimmt einen ganz neuen bezug zu seinem körper und dessen funktionen...
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
@ octo : wieso wahnsinnig? (wg. valium)

schonmal auf pappe valium genommen?
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
nein noch nie, wird mir auch nie passieren!!!
habe 2 mal gesehen wie sich leute mit Valium vom trip runterholen.. das hat mir gereicht..
ich finds ganz schön heftig, gefährlich und abartig..und vollkommen überflüssig!!!
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@octo: erzähle mal, wie sieht es aus und was erzählen sie, wie es wirkt, und wieviel haben sie genommen von beiden Sachen ?


 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
och. valium ist schon ne lustige sache. nen kumpel von mir hat zu seiner zivi-zeit immer im krankenhaus ampullen gezockt. die haben wir uns dann intramuskulär gespritzt. war geil dann in nen club zu gehen. war wie auf nem anderen planeten. alles um dich rum ist wie in watte gepackt und weiiit weg.
valium und alkohol ist auch ne lustige sache. führt zu völlig unkontrollierten verhalten. aber man bleibt irgdenwie nüchtern und kann sich selbst im alkohlrausch betrachten. sehr lustig, wenn man dann total breit sich das bier übers hemd schüttet.
selbiger kumpel hat auch mal mit anderen kumpels nen beruhigungsmittelabend gemacht. mit allen möglichen sachen. am nächsten tag hatte er nen vorstellungsgespräch für ne job und war noch total gebeamt. der personalleiter war total beeindruckt von seiner gelasssenheit und relaxtheit bei dem vorstellungsgespräch und er hat den job bekommen. kein witz!
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Alkohol und Valium...ihr macht Sachen.

In Kalifornien gabs zu Hippizeiten angeblich bei den Blumenkindern nen Hobby das sich Kalifornisches Roulett nannte.Dabei hat man einfach Mamas Badezimmerschränkchen nach allem durchsucht was irgendwie psychoaktiv aussah und gefressen...wohl bekomms.

Schon toll was man so alles legal bekommen kann...Valium bzw. ähnliche Mittel werden ja nun nicht grade selten verschrieben.Und unsereiner muss sich dann als Junkie diffamieren lassen...ein Hoch auf die pharmazeutische Industrie .

Allerdings find ichs schon ziemlich krass sich mit Beruhigungsmitteln wegzuballern und dann auch noch rauszugehen...Lösungsmittel schnüffeln schockt auch hab ich gehört,aber jeder wie er mag...

[Edited by Mahasukha (am 22-12-2000).]
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
na ja. lösungsmittel würde ich ja nicht gerade ausprobieren. das ist mir auch ne nummer zu krass.
gibt aber anscheinend genug leute, die das auch machen. ich sag nur poppers.
ausserdem war das mit dem valium auch nur so ne phase... *g*
aber grundsätzlich ist glaube ich der gesundheitliche schaden bei mischkonsum immer am übelsten. je mehr drogen gleichzeitig, desto mehr leber, gehirn und was weiss ich noch schäden...
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
@ octo : versteh ich nicht. ich klatsch mir auch valium, wenn ich pep gezogen hab. ist doch korrekt zum runterkommen. und bei lsd und valium war bei mir die wirkung immer nur, das der trip innerhalb von 20 min. aufgehört hat und ich eingeschlafen bin. auf jeden fall angenehmmer als total verpeilt stundenlang zu versuchen, sich runterzupaffen. na ja, jeder wie er´s mag. nehm sowieso nix mehr.
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
haste mal ne ahnung was du dir da antust...?
mit voller gewalt hoch und mit voller gewalt runter!Wir wärs mal mit runterrauchen...?
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
jep octo das nehm ich jetzt wörtlich ---> =

[Edited by CyleX (am 23-12-2000).]
 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
das mach ich danach

nee, im ernst, ich fand das runterkommen von chemie, vor allem den moment, wenn sich nach durchfeierter nacht alle einen geraucht haben und plötzlich keiner mehr was sagt, sondern alle anfangen sich verwirrt und unangenehm verpeilt zu fühlen, immer extrem scheiße. das konnte mir den ganzen spaß an der sache versauen. da knall ich mich lieber voll runter und penn dann. außerdem bin ich der ansicht, daß das eine gefahr ist, die im vergleich zu den gefahren der illegal hergestellten, nicht kontrollierten drogen eher vernachlässigbar ist. ich muß dazu sagen, das ich allerdings von 3-tage-speed marathons noch nie viel gehalten habe, von daher kann ich mir dann ruhig mal ´nen rupi gönnen.
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
euch allen erstmal ein frohes neues Jahr!!!

da ich ja über meinen ersten lsd trip berichten wollte möchte ich euch jetzt nur mitteilen, daß es dazu wohl niemals kommen wird. ich hatte silvester den allerübelsten absturz auf pilze und jetzt hab ich die schnauze voll von allen drogen! mit pilzen hatte ich eigentlich schon relativ viel - und auch nur positive - erfahrungen. aber nach DIESEM horrorfilm kann ich nur noch sagen:nein danke!!!!
aber trotzdem danke ich auch für eure zahlreichen tips!!!
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Braves Mädchen!!!:girl: Bleib sauber so wie ich!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Was ist denn passiert, Lorena?
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@303 burns..

mich würde mal ehrlich interessieren wie das bei dir so genauer war .. natürlich nur wenn du drüber reden willst .. mir hat am wochenende einer ein ticket untergeschoben was ich allerdings erst zu spät gemerkt habe .. d.h. ein ganzen tag später die sicherheit hatte .. vermutete aber an dem ganzen tag bevor ich es wusste schon dass es so war ..??? .. bin ein bisserl verwirrrt seitdem
 


Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
Hehe...es gibt unterschiedliche Pilze halt...
Bei uns in der Nähe von Moskau gabs ein Feldchen....und von dem waren zwei oder drei Stück schon zu viel
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ grindler: ich versuch mal zu berichten:

angefangen hab ich um ca. 19 uhr mit 3 ephedrea supercaps. kurz danach bin ich zu meinem nachbarn, der eine party gemacht hat. die party war aber nicht so doll und da hab ich mit noch ein paar anderen beschlossen noch in so `ne großraumdisco bei uns zu fahren (eigentlich nicht so ganz mein fall). um ca. 21 uhr hab ich angefangen meine mexikanischen pilze zu futtern. es waren ca. 1,5 g und ich hatte sie aus dem shop in holland aus dem ich sie bisher immer hatte! an früheren pilzeabenden hab ich nie weniger als 2 g gefuttert. und die wirkung war bei mir immer ziemlich angenehm und nicht zu extrem! wir waren gegen 23.50 an der disco und vor der tür hab ich das letzte stück pilz gemampft. sind dann erstmal in die charts halle weil da noch bekannte von uns waren, denen wir noch ein frohes neues jahr wünschen wollten. gegen kurz nach 12 wollten meine leute dann in die house halle. ich wollte zu dem zeitpunkt aber nicht mitgehen, da die pilze gerade angefangen hatten zu wirken und ich wollte mich lieber noch auf einen hocker setzen und mir das ganze spektal ansehen. nach ein paar minuten war ich dann gar nicht mehr in der lage von dem hocker aufzustehen und hab angefangen krasse filme zu fahren, wie ich es bisher noch nie erlebt hatte. es war eigetnlich ganz witzig, was ich alles so gesehen hatte, aber ich habe trotzdem gehofft, das die wirkung langsam nachlässt, weil ich einfach zu verpeilt war um silvester zu feiern. alle um mich herum haben da ganz wild rumgehüpft, nur ich konnte einfach nicht. nach 2 stunden!!!! hab ich es dann endlich mal geschafft meinen hintern von dem hocker zu erheben und in die house halle zu meinen leuten zu gehen. dort angekommen musste ich mich direkt wieder auf einen hocker setzen. die stimmung war richtig super und ich hab mich geärert, daß ich da einfach nur so rumsitzen konnte! als ich ein paar minuten da saß dachte ich die wirkung würde nachlassen. hab mich schon gefreut. aber pustekuchen!!! etwas später lief plötzlich ein mädel an mir vorbei das aussah wie frankenstein`s tochter persönlich! genau in diesem moment hat mein freund mir von der seite auf die schulter getippt und ich hab ihn irgendwie automatisch angebrüllt: "ich hab dir doch gesagt du sollst mich in ruhe lasse" er hat mich erstmal angeschaut wie ein auto und ich dachte nur: huch, was ist denn jetzt los???
und dann fing es erst richtig an! eine hexe ist an mir vorbei gelaufen. mit warzen im gesicht, einem krummen rücken und so. ca. 5 meter von mir entfernt stand ein typ der mich die ganze zeit angesehen hat und dabei ununterbrochen die übelsten grimassen geschnitten hat! und noch einiges mehr in der richtung hab ich gesehen! ich hab in der zeit auf diesem hocker bestimmt 20 mal "hilfe" gerufen weil ich teilweise echt angst hatte. obwohl ich die ganze zeit wusste daß ich mir alles nur einbilde hab ich es dann da nicht mehr ausgehalten, bin raus aus der halle und hab mich auf eine treppe gesetzt. wollte dort meine ruhe haben, raus aus der menschenmasse!!!
und dann kam da so ein typ an und wollte wissen was mit mir los ist. ich hab gesagt, daß ich einfach nur meine ruhe haben will, daß er mich bitte in ruhe lasse soll. das wollte er aber anscheinend nicht. er ist dann mit seinem gesicht ganz nah an mein gesicht gekommen und wollte mich zusülzen. auf diese nähe bin ich voll nicht klar gekommen. ich hab richtig schiss vor ihm bekommen! bin aufgesprungen und hab geschrien. zum glück kam genau in diesem moment mein freund die treppe runter. er konnte mich dann erstmal beruhigen. er ist dann mit mir zu klo. das war eine schlechte idee, denn auf dem weg zum klo geht es vorbei an der gothic halle! da kam mir dann eine gestalt entgegen, die sah echt übel aus. ich hatte panik und bin dann schreiend zum klo gerannt! die weiber auf dem klo haben mich angesehen als würde ich von einem anderen stern kommen!
von da an wollte ich einfach nur noch nach hause, es war kurz vor 4. wir sind dann zurück zur house halle um zu fragen ob noch jemand mit nach hause kommen möchte. in dem moment als wir in die halle rein gekommen sind gab es da gerade ärger. ich glaub so ca. 20 - 30 leute sind an mir vorbei gerannt, in eine andere ecke. da standen dann nochmal so viele leute und die haben dann halt ne riesen-prügelei angefangen. ich hatte richtig schiss und dachte irgendwie die erschießen sich alle, oder sowas in der art. jedenfalls hat mein freund mich direkt da rausgezogen, die treppe wieder runter. und in dem moment kamen mir auch schon 5 türsteher entgegengerannt. in dem moment dachte ich die suchen mich weil ich noch 2 teile in der hosentasche hatte. ich dachte die wollen meine teile! ich bin ausgerastet! bin die treppe runter gerannt und hab geschrien. da kam mir ein typ hinterher die treppe runter und hat mich so bitterböse angesehen. ich dachte der will mich umbringen! die haben mich dann mit 4 leuten festgehalten, mir den mund zugehalten und versucht mich zu beruhigen. wir sind dann nach hause gefahren und waren alle noch bis 10 uhr morgens bei mir. ich hab mich echt beschissen gefühlt und wollte nur noch, daß der trip endet! montag und dienstag lag ich den ganzen tag im bett und hab rumgeheult.
jetzt reicht es mir! hab keinen bock mehr!!!!
 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
uups. sorry für die rechtschreibfehler!!!
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Uff, das ist ja echt heftig. Ich hoffe dir geht es wieder besser. Hast aber Glück gehabt das dein Freund bei dir war, sonst wärs vielleicht noch schlimmer geworden.
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
ja, danke. jetzt geht es mir wieder gut. ich kann echt froh sein, daß mein freund dabei war. aber noch mehr froh bin ich, daß ich die 2 teile, die ich noch dabei hatte nach den pilzen nicht hinterher geschmissen habe! dann hätten se mich wahrscheinlich direkt einweisen können!!!
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@Lorena:

Jetzt weisst Du, was ist ZU VIEL...
Es ist aber ganz normale Sache, habe auch erlebt...

[Edited by Doctor (am 04-01-2001).]
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ganz normale Sache? Die Horrortrips bestimmt nicht. Wenn für dich sowas normal ist, bist du nicht normal.
 
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
@Lorena

auf jeden fall wuerde ich dir erstmal
abraten, lsd zu nehmen. acid horrortrips
beschraenken sich naemlich nicht nur auf
krasse verzerrungen und ein auftretendes
gefuehl der empfindlichkeit gegenueber
anderen (besonders fremden) personen.
bei meinen ersten trip (1 micro + 2 sonnen-
blumen) konnte ich bald keinen unterschied
mehr feststellen zwischen augen geschlossen
/offen, alles war ein eiziger see aus unkonkreten mustern und nie dagewesenen
gefuehlen. der horror war arg - er hat sich
aber doch gelohnt, denn in der abklingphase
gelang ich zu den wunderschoensten visionen,
die ich bisher vernahm.

[Edited by daschtrois (am 04-01-2001).]
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
@daschtrois

das geht aber auch mit pilzen. glaub mir
 


Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@grindler: ich meine ja nur, es kann grundsäztlich jedem passieren...Klar ist sehr unangehname
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Hi Lorena,
danke für dein posting hier.
Sicher eines der besten.
Pausier mal, ich machs jetzt auch.
Werde demnächst mal über die Schattenseite regelmäßigen Pillenkonsums texten. Auch ganz heftig. Nicht nur wochenends eine und so.
Pass auf dich auf !
 
Geschrieben von: Fiddi2000 (Usernummer # 1676) an :
 
was GANZ normales ist es nicht, aber ein wichtiger Erfahrungswert, denn wer keine negativen Erfahrungen mit Drogen sammelt wird immer in einer Scheinwelt leben !

Fiddi
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
@Lorena: DANKE für deinen post! Wenn ich sowas hör' werd ich nur noch bekräftigt darin, nie IRGENDWAS zu schlucken!!!
 
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :
 
@Lorena & 303burns: Danke Leute, ich war schon auf dem besten Weg, mich von meinen Feierkumpels zum LSD-Konsum überreden zu lassen. Jetzt habt Ihr mich aber in meiner ablehnenden Haltung gegenüber diesen Halu-Drogen bekräftigt. Ich versteh nicht, was die Leute an LSD so toll finden, und ich will es jetzt auch nicht mehr verstehen. Das Risiko eines Horrortrips oder gar des Hängenbleibens gehe ich nicht ein. Drogen sollten nur zum Spaß da sein, und da reichen mir die Pillen vollkommen. Die sind ja auch nicht ohne.
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@HM

find ich gut war auch schon eine idee von mir .. mir fallen dann auch ein paar dinge dazu ein!!
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ich finde, wer will soll es selber ausprobieren und sich dann die meineung bilden!
Mich ärgert das meistens sehr wenn sich leute solche sorys anhören und direkt LSD als teufelszeug halten!
Wenn mich solche leute dann nach meinen erfahrungen mit LSD fragen traue ich mich schon gar nicht zu erzählen!!!
Heißt dann meistens: guck mal die krasse psycho frau.... *kopfschüttel*
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@octopus

weiss nich .. kann lsd halt nix abgewinnen .. habs erst vier mal gemacht(davon einmal unfreiwillig) und festgestellt dass ich da halt net so feiern kann wie ich will .. ich will halt tanzen und leutzkennenlernen und vor allem tanzen .. und bei lsd geht das halt bei mir net auch wenn andere angeblich voll drauf abgehen können .. zum rumsitzen in der natur oder phattest heimparty isses natürlich optimal abba da bin ich net der typ für


 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
nun ja... LSD ist in der tat keine feierdroge
Für mich aber die einzige droge die auch irgendwo ein Sinn macht..
Aber das ist ja nur meine meinung.. : )
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
Kuck ma die krasse Psychofrau an!!!...nee also, warum ist für dich nur LSD sinnvoll? weil es Arbeitsplätze fördert in den Ostblockstaaten?? Nee jetzt ma ernsthaft! why?
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
ich versteh es ehrlich gesagt auch net warum es die einzige sein soll die sinnvoll is?????? *wunder*


 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
LSD regt mich an zum nachdenken...
Ich bin mir mittlerweile sicher das man aus jedem Trip immer was mitnimmt! *g*
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@octopus

das stimmz schon aber ob das auch immer so was gutes is was man mitnimmt ist das andere *gg*
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
*GGGG* ich tue es schon seid 7 Jahren, ist noch nie vorgekommen daß ich einen horrortrip hatte!
Gibt schon manchmal kritische situationen aber man kann sich immer selber helfen..
wie gesagt, meine meinung... : )
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
*hutziehvoroctopusabertrotzdembeivitaminen*lol*undähnlichembleib*


 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
das ist auch gut so!!!! vorbildlich!!!! *lach*
 
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :
 
Hm,also auf einer "normalen" Techno-Party würd ich mir auch keine Pappe antun...allerdings muss ich sagen daß ich auf nix angenehmer und länger tanzen kann als mit LSD,allerdings ziehe ich da Goa-Partys vor...da habe ich meine "intensivsten" Tanzerfahrungen mit gemacht...ob das dann feiern ist weiß ich nicht,ich weiß nur,es macht jede Menge Spaß.

Ob LSD allerdings das richtige ist um mit anderen Leuten feiern zu gehen weiß ich auch nicht...sich Leuten die nicht grade mit mir auf nem Trip mitzuteilen fällt oft sehr schwer.Allerdings möchte ich die Erfahrungen die ich da gemacht habe auf keinen Fall missen und werds auf jeden Fall auch weiter tun...wobei mir ein "Horror-Trip" bisher auch noch erspart geblieben ist.
Das mag jetzt verharmlosend klingen,aber ich finde ebenfalls,daß einem psychisch stabilen Menschen in einer dafür angemessenen Situation ein Trip auch nie überfordern wird...es ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert,und damit meine ich ganz sicher keinen negativen Trip.Eine Partydrogen die man sich mal am Abend gibt ist es aber ganz sicher nicht...das stimmt schon.Richtig angewendet finde ich ist es die Angenehmste von allen.


 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
was regt ihr euch so über ´nen horrortrip auf? kann halt mal passieren, ist unangenehm aber man stirbt ja auch nicht dran. von alkohol ist doch auch jedem schon mal schlecht geworden und man hat später trotzdem mal wieder was getrunken. man macht dann halt mal ´ne zeitlang pause, kann ja nicht alles immer glatt gehen.
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
...
hi ihr, das mit dem horrortrip kommt immer auf die dosis an. ich hatte noch keine pappe, aber dafür etliche erfahrungen mit hwaiianischen mushrooms, die angeblich sehr pappenähnlich sein sollen.
ich weiss nicht, obs hier jemanden was sagt, aber wenn man als allersersten pilzfilm eine level-5-erfahrung hat und die total in die hose geht, sprich horror!, dann ist das nicht einfach wegzustecken.
ich meine man wird nicht zwangsweise bekloppt, es war auf jeden eine erfahrungm, die ich nicht missen möchte, aber noch einmal will ich das nicht erleben müssen.
wenigstens hatte das ganze einen... wie soll ich sagen... ehrlichen touch. erhaben und so weiter...
pappen sollen da ja um einiges "künstlicher" rüberkommen
 
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :
 
@ Kruser.. was ist mit Vitaminen??? Hä?? **gg** Also ich find LSD auch ne intressante Droge!! Nur an Silvester war es krass, als ich bei Dinner-for-one so ein seltsames Rauschen gehört hab!! Leider hab's nur ich gehört, war wie ein Störgeräusch und wurde immer lauter!! Aber wie Octo schon sagt, man kann sich ein wenig selbst helfen!!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nunja lorena!

solche filme fahre ich immer (auch nüchtern), wenn ich läden wie den "delta music park" besuche! also mach' dir nix d'raus... *g*

[Edited by Babapapa (am 05-01-2001).]
 


Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@daswadan .. stimmt schon was du sagst .. ich hab auch noch net so viel erfahrung mit lsd und leg da auch ehrlich gesagt keinen wert drauf .. hab jetzt bei meinem 4. und letzten mal vorerst halt net so was dolles erlebt .. vor allem weils mir auch untergeschoben wurde und ich es erst viel später definitiv wusste dass ich da drauf bin .. somit hab ichs halt auch mit anderem gemischt und des mach ich bei lsd sonst eigentlich net!!!
@vitamin e *ggg*
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
(nachtrag) außerdem bekommt man auf diesem weg respekt vor den drogen (vor allem lsd) und merkt, das man sich vielleicht nicht bei jeder gelegenheit zuknallen sollte. so war´s zumindest bei mir, nach ´nem horror der allerübelsten sorte inkl. überlegungen ob sich das weiterleben überhaupt noch lohnt, war ich dann erst mal ´ne woche gut unten und hab ein paar monate pause gemacht, das mal danach war dafür dann wieder richtig geil.
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ babapapa:
in den delta music park geh ich auch nicht. aber trotzdem denke ich nicht, daß du dort nüchtern vergleichbare filme fährst! kommt es mir nur so vor oder machst du dich über mich lustig?

@ hm:
ich danke dir. bin auch schon gespannt auf dein posting


 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
denkst du, daß ich mich über dich lstig mache?!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
nein, ich denke es nicht. es kommt mir nur so vor!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nana liebe lorena...

da hole ich lieber etwas weiter aus: eist diente das forum noch zu austausch diverser lach- und sachgeschichten. dementsprechend war damals (jaja, vorm krieg...) die stimmung und sa lasen sich die postings. war teilweise schwer zu unterscheiden, was ernst gemeinst war und was nicht. teilweise lag die wahrheit dazwischen, aber das übte schon einen gewissen reiz aus...

mache ich mich über dich lustig? wenn schon, dann mache ich mich in dem posting über mich lustig! über dich haben wir doch schon alle gelacht! *g* (im letzten satz entdecken wir einen sehr flachen scherz, über dem du als intelligente, junge frau aber auch allemal stehen solltest, so daß du dir ausschließlich darüber gedanken machen kannst, wie du mir entsprechend einschenkst...;)

nunja - zu deiner situation:
haben sich ja schon genügend leute hier geäussert und bevor ich irgendwo abschreibe, labere ich doch lieber irgendwelchen müll... *g*

ich denke, daß das setting beim konsum von psychoaktiven substanzen nicht hoch genaug eingeschätzt werden kann. war auch mal mit sehr wenigen pilzen in einschlägigen lokalitäten unterwegs. war auch völlig fehl platze...
dass dein repekt gegenüber lsd aufgrund deiner erfahrung gewachsen ist, kann man nur begrüssen. denn erst der respekt lässt einen den vernünftigem umgang mit den drogen lernen!
dass du im moment gar keinen bock darauf hast ist gut und soll auch so sein. aber irgendwann kommst du bestimmt wieder in versuchung. dafür empfehle ich dir das ganze mindestens genausogut zu planen, wie vor einem monat. warte am besten das gute wetter im frühjahr und sommer ab und finde mit sehr guten freunden eine schönen, einsamen platz in der natur (also ein leerer strand in holland eignet sich vortrefflich *g*). an so einem tag kann nichts um dich herum gut genug passen!
aber ich denke mal, daß du jetzt erst recht verantwortsvoll genug auch mit pilzen (!) umgehen wirst...

ach ja - auch von mir ein liebes willkommen im forum! ;)
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@lorena
tut mir leid mit deinem erlebnis, ehrlich. klingt ganz furchtbar. hatte auch so meine erfahrungen, wenn auch nicht so mit pilzen. gut, daß du freunde dabei hattest. und lsd auszuprobieren gehört nicht zu dem erstrebenswertestens auf erden. gibt wichtigeres.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
und zwar?! *ggg*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
@baba
rauszufinden, ob man pilze auch rauchen kann. hat mich doch tatsächlich am wochenende jemand gefragt (der meines erachtens mit dem verarbeiten des gegessenen schon beschäftigt genug war). ts-ts.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
na geil! irgendwann raucht jemand kekse! *ggg*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
uuuups... hätte ich sie nicht rauchen sollen...? *GGG*
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
also, reicht das nich, was auffem markt is? müssen die leute jetzt anfangen, pilze zu rauchen oder koks-kekse zu backen? warum spritzen die sich nich gleich uhu oder fressen scheidenzäpchen? ich versteh die welt nich mehr. diese valium-geschichte fand ich auch den oberhammer. sicher is das wenigstens in der herstellung überprüft. aber der sinn bleibt mir doch verborgen. erst dröhnen die sich mit pep bis zum umfallen zu und kloppen sich dann mit dem nächsten gift wieder runter. *schütteldenkopf*
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
ach bei solchen junkies wie dir passt das schon, octo! *g*
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ babapapa:
ich wollte halt nur gerne wissen wie es gemeint war. und im moment fühl ich mich noch sehr schnell angefriffen wenn es um dieses thema geht, da mich dieses erlebnis wirklich sehr mitgenommen hat.
es könnte sein, daß sich mein verhalten und meine meinung im bezug auf drogen jeglicher art irgendwann mal wieder ändern. vielleicht komm ich ja auch doch noch dazu mal lsd auszuprobieren. aber im moment kann ich mir das absolut nicht vorstellen! es ist ganz komisch, seit silvester hab ich auf nichts mehr lust. ich rauche seitdem sogar keine zigaretten mehr (darüber bin ich auch froh). ich hatte aber eigentlich nicht vor mit dem rauchen aufzuhören, hab vorher ca. 1,5 schachteln am tag geraucht. kaffee trink ich auch nicht mehr! ich ekel mich richtig davor! ist schon seltsam. mit meinem freund hab ich ständig krach weil er noch so viel kifft, vorher hat mir das absolut nichts ausgemacht, ich hab`s ja selbst ab und zu getan! gestern hab ich in meinem kühlschrank 2 teile entdeckt, die hat mein freund dort gelagert. ich bin völlig ausgerastet! ich will damit nur sagen, daß ich zur zeit wirklich nichts mit diesem zeug zu tun haben will und es ist schon so übertrieben (kaffee kommt mir vor als wäre es ein reines gift-gebräu), daß meine freunde sich ernsthaft sorgen um mich machen, weil ich jetzt echt extrem darauf reagiere! naja, vielleicht legt sich das auch wieder!

@ andakawa:
ein bekannter von mir wollte auch wissen ob man pilze rauchen kann. er hat es dann einfach ausprobiert! wirkung hatte er davon nicht so viel, dafür aber einen extremen brechreiz! er hat die pilze ohne tabak im köpfchen geraucht und das hat richtig pervers gestunken! ich saß daneben und hab mich wirklich fast übergeben müssen! das war super ekelhaft!!!
 


Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
naja - also ich habe mich auch schon vor fast jeder droge geekelt! filterkaffee trinke ich übrigens immernoch nicht, nachdem ich während meiner lehrzeit sehen musste, wie sich einige herrn 2-3 kaffee aus ekelhaft verschmierten kannen täglöich reinzogen... *schüttel*

ansonsten würde ich dich beglückwünschen, wenn die phase dein leben lang anhält! ;)

wollte dich natürlich nicht angreifen. da liegt mir fern!

[Edited by Babapapa (am 08-01-2001).]
 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
@ all (ohne mich über lorena lustig machen zu wollen) : ist euch die ironie an der von ihr genannten tatsache aufgefallen, daß sie 2 teile im kühlschrank fand, sich aufregte und ihre freunde besorgt reagieren, weil sie keine drogen mehr nimmt? müßte auf einen nicht-forum-verseuchten recht krass wirken. "...meine eltern haben mich dann in der therapie-gruppe angemeldet, weil ich mutters gute teile nicht mehr wollte..."

sorry, mußte raus, ist mir so ins auge gesprungen.

schöne grüße, prinz valium
 


Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
*grübel* .. mein vater hat letzte woche schon komisch reagiert als ich gesagt hab dass ich jetzt erstma pause mach...
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
*ggg*
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Also ich versteh das ja auch nicht, wenn die Leute keine Drogen nehmen. Die machen sich doch ihre ganze Gesundheit komplett kaputt. Klar, in dem Moment fühlt man sich bestimmt ganz gut, aber Leute, denkt doch mal an die Spätfolgen! Gar nicht zu reden vom sozialen Abstieg. Stellt euch doch nur mal vor, wenn das rauskommen sollte! Die Leute auf der Straße würden ständig über euch reden. Und immer diese Argumente "Ich komm damit schon klar" und "Ich kann jederzeit anfangen wenn ich will". Das haben schon ganz andere Leute gesagt. Außerdem könnt ihr doch gar nicht wissen, was in dem Zeug so alles nicht drin ist, was ihr euch da nicht einbaut! Ich kann jedem, der keine Drogen nimmt, nur empfehlen, eine Therapie zu machen. Einigen Freunden von mir hat das auch geholfen! Wendet euch vertrauensvoll an euren Dealer! Der kann euch helfen!

[Achtung: Ironie]
 


Geschrieben von: mardox (Usernummer # 1665) an :
 
@philipp

Cooler Post!

da bist du sicher lang daran gesessen bis Du das geschrieben hattest!

PS: Weiter so!!
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Naja, ehrlich gesagt hab' ich nur aufgeschrieben, was ich letztens zu meinem besten Freund gesagt hab', weil der nämlich schon länger nicht mehr mit uns feiern geht.
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
@Lorena: Einem Kumpel von mir, wie gesagt, ist ähnliches passiert nach dem heftigen Trip auf eine Pappe mit riesen Disierung(1200 microg).

Er hat aufgehört mit allem, also nix Kiffen, kein Kaffer, kein schwarzer Tee !, keine Zigaretten, kein Bier ! . Gerade nach dem Trip hat er gesagt "ich habe meinen Kopf total verloren und verrückt geworden). Seit dem hat er auch aufgehört mit uns auszugehen und hat sich von uns getrennt.

Ihm geht es übrigens jetzt ganz gut, nach zwei Jahren. Nur keine Drogen nimmt er mehr.

Ich kann es schon verstehen, die Pappe war wirklich heftig, 30 Stunden ohne runterzugehen, alles Farben, Täuschungen...musik....
Wir würden schon froh bischen Valium oder so ein Zeug zu haben, weil es unertragbar wurde...aber es gab nichts...

ce ya
-d0c
 


Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :
 
Das war ja echt ein übler Trip... Daher nehme ich Pilze auch nur zuhause oder bei Freunden. Ich hatte mal eine Panikattacke, aber zum Glück nur 10 Minuten, dann bin ich wieder klargekommen. Im Club würde ich auf Pilzen auch ausrasten, ich brauche Ruhe und ganz viele Sofas und Matratzen zum Rumliegen und Optiken schieben....Ich kann sowieso nicht verstehen, wie man Pappen, die ja wohl noch viel heftiger sind, auf Parties nehmen kann. Irgendwie machen das aber ganz schön viele, im Club wird man dauernd angelabert, ob man nicht Bilder dabei hat....hmmmm
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
30 Stunden? ohh mann das is ja nicht mehr lustig! was hätte ich nach 20 Stunden gemacht wenn die Wirkung immer noch nicht nachgelassen hätte? ich wills gar nicht wissen!!! ich wäre bestimmt durchgedreht und hätte mich ausm Fenster gestürzt.
jaja Paapen sind schon krass, aber auch irgendwie geil!!!!!!!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
zu euch fällt mir einfach nix mehr ein.
nur mal so zur info: meine freunde sorgen sich nicht um mich weil ich keine drogen mehr nehme, im gegenteil. diese tatsache finden sie natürlich gut, sonst wären es ja auch nicht meine freunde!
anscheinend hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. meine freunde fangen an darüber nachzudenken ob es normal ist, daß ich jetzt so übertreibe und z.b. keinen kaffe mehr trinke, allen rauchern halte ich fast ununterbrochen vor wie ungesund das rauchen ist und wie das stinkt und so (obwohl ich vor knapp einer woche selbst noch stark geraucht habe). ich hab vorgestern einen tierischen aufstand gemacht nur weil die 2 dinger in meinem kühlschrank lagen. ich war einfach nur fertig als ich die teile gesehen habe und hab meinen freund so weit bekommen, daß er sie im abfluss runter gespült hat! ich bin richtig hysterisch geworden wegen diesen 2 kleinen dingern. und alle die mich schon was länger kennen und dann vorgestern erlebt hätten, hätten wahrscheinlich gedacht ich hätte mich einer gehirnwäsche unterzogen, oder so.
bis vor ca. einer woche war ich absolut kein unschuldslamm und jetzt halte ich allen leuten nur noch moralpredigten. meine freunde machen sich jetzt halt nur ein paar gedanken darüber ob bei mir noch alles in ordnung ist, weil ich halt sogar SO EXTREM auf kaffee und zigaretten und alles andere reagiere.
wenn ich demnächst über meine erfahrung reden möchte, die für mich schon ziemlich krass war, und an der ich noch immer zu knabbern habe, geh ich wohl besser gleich zum arzt. besser als solche kommentare zu ernten! ich danke euch vielmals für euer verständnis und wünsche euch nur noch gute trips!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
@ doctor:
danke!! gut zu wissen, daß es jemanden gibt dem es ähnlich ergangen ist wie mir
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
@lorena

also .. es war bestimmt kein persönlicher angriff gegen dich .. denk ich zumindest .. doch du musst zugeben dass dein text etwas verwirrend geschrieben war .. und wenn einem da etwas paradoxes auffällt .. ist es doch sein gutes recht das darzustellen ..

wie gesagt .. es wollte doch keiner dich oder sonst jem,and angreifen .. und wenn du im moment so empfindlich bist .. solltest du entweder gelassener an die posts rangehen oder vielleicht einfach mal ruhiger werden ..

ausserdem gibst du ja selber zu im moment überzureagieren .. vielleicht solltest du auch mal nur daran denken

*dasmitdemnichtrauchenbewunder*


 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
*kruserzustimm*
daß die leute es nich bös mit dir meinen, lorena, siehst doch daran, wieviele dir vorher versucht haben, tips zu geben.
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
Das mit dem Caffe...den ertrage ich auch nicht....werde kein ordentlicher Deutsche werden
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Ich verstehe schon, dass deine Freunde sich sorgen machen, dass du jetzt so krass reagierst - mache ich mir nämlich auch irgendwie.

Ausserdem:
Pilze kann man rauchen, und so abwegig ist die Frage gar nicht.

[Edited by Miss_Detroit (am 09-01-2001).]
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Pilze rauchen
 
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :
 
Hmm..Pilze schmecken doch schon so nicht gerade lecker, oder?? Geraucht ist das bestimmt noch viel schlimmer....
 
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
pilze rauchen =
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Also ich hab auch schon mal pilze geraucht ! ich dachte da kommt nicht viel und musste dann zu meiner mutter die wand streichen ... oiiii hat das spass gemacht, gerade weil ich nicht alles einfarbig malen sollte sondern ich ganz abstract nach gefühl zeichnen durfte

beim rauchen kommt die wirkung etwas schneller
ich fand einmal ok aber im moment gedenke ich sowiso nicht irrgentetwas zu nehmen
 


Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Ok, die 130 mach ich voll !!!
 
Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
ich geh gleich die tickets besorgen!
und dann ernähren wir uns nur von kokosmilch und bananen!
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
tickets besorgen?! jetzt doch?! *ggg*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@C
???
 
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :
 
@Octo: War doch nur n Scherz ;)

 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
mach mir keine hoffnungen!!!

 
Geschrieben von: drehkopf (Usernummer # 921) an :
 
dadrauf fängste wirklich an zu fliegen!


 


Geschrieben von: Lorena (Usernummer # 1557) an :
 
ja, die sind jetzt neu! kosten nur ein bißchen mehr als andere tickets!
dafür ab in die sonne!
 
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an :
 
AEROFLOT

.stay tuned.

 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
sind Lufthansa hehe die zeichen sind echt genial
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
140. gehört auch mir.

Nee, nicht Lufthansa. Privater Learjet mit Schleudersitz, wenns zu heftig wird.

Und wir sind wieder im Rennen, Lorena !

 


Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
Bahiair ? Wat is dat denn ?
drogen sind generell schlecht, um beim thema zu bleiben. Man kann auch ohne fliegen, zumindest auf die Nase.
Außerdem sind sie illegal und so.


 


Geschrieben von: Omenspirit (Usernummer # 1789) an :
 
Will hier niemanden zu Schnecke machen, aber bitte Leute, wenn Ihr hier der Lorena Tips geben wollt dann bitte auch welche, die sie per Valium nicht in Eigenregie durchführt, oder hat von Euch einer Medizin studiert!?

@Lorena: Bin heilfroh, das Du mittlerweile keinen Bock mehr drauf hast, denn mit Arztneimittteln auf LSD zu experimentieren ist echt voll für die Klapse.

Wer sich mit diesem Zeug im Guten "anfreunden" will, sollte sich erstmal ernste Gedanken darüber machen vor was Ihr eigendlich Respekt haben solltet.

Leider gibts auch welche die wirklich ein wahnsinniges Pech gehabt haben. Ich kenne so einen, dieser hat sich allerdings selbst zu dem gemacht was er heute ist & bereut es Tag für Tag.



 


Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :
 
@omenspirit
erstmal hi

kenne leider auch so nen schlimen fall, nur der schnallts nicht mal wie er drauff ist. da kannst du stundenlang mit ihm reden, ihm erklären in was für einer situation er sich befindet, und ca 30sek nachdem gespräch fragt er ob noch jemand was zu rupfen hat...
wenn einer in der berufsschule am nachmittag eine antwort auf eine frage gibt(mehrfach), die am morgen von einem anderen lehrer, in einem anderen fach gestellt wurde, dann stimmt da wirklich etwas nicht mehr(gäbe noch ca 10000 beispiele). heute ist er in ner therapie, welche aber kaum etwas bringt... tut schon weh nen freund einen solchen weg gehen zu sehen. hab schon vieles gesehen aber dieser fall übertrifft wohl alles.


 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
@ omenspirit : jedem seine meinung und gesund ist es ganz sicher nicht, aber ich bin immer noch absolut sicher, daß das um einiges ungefährlicher ist, als sich beispielsweise pep oder teile reinzuknallen, die aus irgendeinem obskuren hinterhoflabor stammen und in denen von waschmittel bis rattengift alles drin sein kann.
 
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
wenn du auf lsd nen problem hast, ist es verdammt schwer davon wegzukommen. entweder man hat glück und hat nur nen horror und der trip geht vorbei, oder man bleibt drauf hängen... wenn dann keiner dabei ist, der erfahrung mit dieser droge hat und nüchtern ist. gute nacht.

 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
also zum thema horrortrip könnt ich was beisteuern:
kumpel und ich, jeder 2g mexicaner intus. zuerst bei mir in der bude gechillt, irgendwann sind wir dann rausgegangen (die 45 minuten kamen mir vor wie 3 stunden).
also, wir kommen so gegen 22.00 uhr total verpeilt wieder vor der haustür an, ich schließ die tür auf.
SCHOCK!
da sin doch tatsächlich meine eltern heimgekommen!
der rest des abends war horror. ich hab mich in die kiste gelegt, aber türlich hat meine mutter stress macht. von wegen "was is den los, das du so früh ins bett gehst?"
ich hab mich dann rausgeredet. von wegen wir haben was gesoffen und mir gehts nich so gut. aber ich hab mich gar nicht getraut sie anzuschauen, weil ich eine optik wie auf teile hatte (2 meter große pupillen).

der rest des abends war horror. schlafen konnt ich nicht weil ich dachte ich versinke in meinem bett. außerdem hab ich jedes mal fast n herzinfarkt bekommen wenn irgendwo irgendwas gerraschelt hat. war die grausamste nacht meines lebens.

also leutz, egal ob shrooms oder lsd. immer auf set und setting achten! besonders bei lsd, da der trip ja fast doppelt so lange geht wie bei pilzen.
 


Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Da hab ich auch noch eine kleine
Geschichte auf Lager.Ich hab mir
mal unter der Woche ne Pappe eingefahren.
Das war zu meiner Zivildienstzeit und
ich hatte an dem Tag Bereitschaft.Da
ich niemals zuvor an dem Tag angerufen
und zum Dienst beordert wurde,dachte ich
mir,ich mach mir nen lockeren Lenz,
latsche durch den Stadtpark und gammel
später im Embryonal-Flash in der Bude
rum.Auf dem Höhepunkt des Rausches
(hatte gerade in irgendeinem Enya-Song
"gewohnt") kam prompt der Anruf -
ich sollte für einen Kollegen einspringen
und eine ältere Dame namens Teufel betreuen
(sie hieß wirklich so!).
Da zogen sich "Panikseile" um mein Gehirn
und ich wußte nicht mehr wo hinten oder
vorne war.Teekochen wurde zum Abenteuer,
ich wußte zeitweise gar nicht mehr,ob
ich atmete oder nicht.Irgendwie hab ich den
Tag rumgebracht und das war nicht der
übelste meiner Horrortrips,aber heftig war's
allemal...
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@doppelgänger

übel...übel... *ggg*

apropos atmen...
habt ihr schon mal versucht ( auf pappe) euch auf das atmen zu konzentrieren..?

macht mal...
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hatte auch schon mal nen Pilz Horrortripp:

Beim Autofahren....

Ich weiß, ich weiß, wie kann man nur auf Pilze Autofahren, aber das war ne ganz komische Geschichte...

War damals auch noch Zivi, bei einem Zivi-treffen haben wir dann allemann Pilze gemampf. Das waren nicht wirklich viele, vielleicht so 0,75 bis 1 g pro Person.
Nach 4-5 Stunden ohne Wirkung habe ich mich entschloßen doch noch nach Hause zu fahren, was sich später als Fehler rausstellte.

Der erst Teil der fahrt ging völlig gut, locker durch die City gefahren, war voll happy.
Doch dann auf den letzten 2 Kilometer kam auf einer Landstraße Nebel auf, da hat die Panik schon langsam angefangen....
Plötzlich standen Leute in Schwarzen Mäntel auf der Landstraße, mitten im Nebel. Was macht klein Howi, hält mitten auf der Landstraße an und macht das Fernlicht aus : Leute weg!
Ich fahre weiter, nächste Nebelbank das gleiche Spiel...
Ca. 500 m vor meinem Haus bröckelt die Häuser auf die Straße und fangen an zusammenzufallen und die Straße zu versperren..
Ich war noch nie so froh zuhause zu sein...!!
 


Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
...und dann stellt euch vor, was das hirn auf pappe alles kann. z.b. den natürlich atmungsreflex verlieren. und schon seid ihr den ganzen trip damit beschäftigt auf die atmung zu achten, aus angst das atmen zu vergessen und zu ersticken.

...nicht dass mir das mal passiert wäre.

 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@psycho
genau das meinte ich damit!!!! *lol*
 
Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0