This is topic Hmmm, mal ne Frage... in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000666

Geschrieben von: ~DrSlater~ (Usernummer # 1524) an :

kA ob es schonma gefragt wurde, aber mich würde mal interessieren, was ihr im Drogenrausch so macht (net im Club, eher zuhause oder draussen... =] )???

Ich zocke breit (---> kiffen) meist Computer oder Gesellschaftsspiele (---> Siedler von Catan!!!) =]

[Edited by ~DrSlater~ (am 13-12-2000).]

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

MegaPlattbreit in der Ecke liegen.
**gg*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hmmm.... ist schon lange her daß ich es gemacht habe... aber zocken war auf jeden fall drin! *GGG*
Und sehr interessante gespreche geführt! *g*
auch schon sehr schöne und lustige sachen auf pappe oder pilze draußen in der natur erlebt!!!

hehe, das mit den Gesprächen hab ich vergessen... ;)

@Octopus
Sry das ich Frage, aber was erlebt man auf Pilzen/Pappen so draußen...
Wenn wir breit rumlaufen landen wir nach ner Zeit immer beim Pizzaservice... :D

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hmmm.... schwer zu beschreiben... es ist halt jedes mal was anderes. Man nimmt seine umgebung vor allem optisch verstärkt wahr... es passieren seltsame sachen, bäume ,der himmel und alles um dich rum sieht fantastisch aus.. märchenlanschaften... *ggg*

Ich persönlich empfinde dann tiefe verbundenhei mir der natur... ist halt ein erlebnis... *lach*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich bin auf pilze in na Tifgarage gestanden und der Boden war ziemlich dreckig. Für mich sah das aus als wäre eine Membran über Wasser gespannt und es hat sich leicht Wellenartig bewegt. -sehr geil-

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@Tanzknopf:

Jo, klingt vertraut. Standardhallu von mir!

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

hmm pillenbreit und fertig ausm u60 kommen um 11 uhr morgens und dann noch fett übere zeil und sich von alten omas "bewundern" lassen *ggg*
schockt schon.

Geschrieben von: PsYLo an :

sonntag morgens druff nach hause fahren, dann hallo spencer gucken und kiffen bis man sich nicht mehr bewegen kann.

druff und breit mukke hören, zocken(tfc,hl) oder einfach nur kommunikation führen....

[Edited by PsYLo (am 14-12-2000).]

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Kommunikation rulez *g* Kann aber durch bestimmte Stoffe verhindert bis unmöglich gemacht werden

[Edited by Der C (am 14-12-2000).]

Geschrieben von: PsYLo an :

@C
an irgendwas erinnert mich das

@PsYLo: Hmm..mich komischerweise auch

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

draußen breit rumhängen find ich komisch, komm ich mir so beobachtet vor. deswegen lieber zuhaus, fernsehen (vorzugsweise kika-lustelig). oder musi hören. dann klönen oder kuscheln. kuscheln geht breit guuut.

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

!!!!!Auf Pilze schlitten fahren!!!!!! :winter:

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

übern Weihnachtsmarkt laufen und feine Leckereien schnabulieren

@Moderator: wenn man den Einblick vom Essen überhaupt noch aushalten kann *ggg*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

Buttercremetorte, Eisbein und Rouladen essen...

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Zutexten, Essen, Rumrennen und am allerallerliebsten SINGEN!
Wenn ich immer so richtig schön breit ausm Club rauskomm und zum Auto laufe sing ich immer was das Zeug hält! Uhhhhjea!

"Time is on my side, as long as you are with me I will love you all my life"

"Lady hear me tonight cause my feeling is just so right,
as we dance by the moonlight can't you see you're my daylight.
Lady, I just feel like, I won't get ya, out of my mind,
I feel love for the first time. And I know that it's true I can die by the look in your eyes"

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

There's always sunshine when i dance with you
my mind's made on summertime when i dance with you
the way you make me smile when i dance with you
I'm feeling good all the time when i dance with you

Something bout the way you move makes me feel good inside
i'm so glad that i found you and i know our love will never die
just as bold as we can dance.. there will always be our love
no matter what the circumstaces we can work it out between us!

Everytime that i'm with you it's better than paradise
just kinda love i don't wanna lose you're the happiness in my life
and even though we had our share, a lot of ups and downs
i can't imagine beein any better and this world without you around

Oh Baby there's something bout the way that you move
and everything that you do...
the way you make me smile...
it feels good...
don't stop dancin' don't stop dancin...

:singsang:

@Fonky: Wir müssen mal zusammen feiern gehn und Frauen aufreißen *g*

@ Lazy Trancer
Jo, singen is auch immer goil... ;)
Besonders "Lady (hear me tonight)" kommt imma locker über die Lippen =]

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

Meine Lieblingsbeschäftigung:

Stussen was das Zeug hält!

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Was ist stussen?

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

stusssen!! HAHA sooo geil

Du bisch di geilscht *gg*

hihi

HEEEEEEEE! *grrr*

will auch wissen was stussen heißt!

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

öhm ja was mach ich.... auf jeden fall übelst chillen mit musik und futta *g*... ab und zu irgendwas spulendstes zocken ... soul reaver oder so... gespräche sind auch immer cool... oder activity *ggg*... im kino is auch nich schlecht

aber das beste was man machen kann.... >FI*KEN< ;)

Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :

Sun is shining the wetter is Fett
want you to smoke
im a Druffie now.
To the rescue
her im Dicht
want you to now
im a rainboy to.

Geschrieben von: SChrauber (Usernummer # 1571) an :

Auf Drogen zu Posten ist die Macht. Am nächsten Tag lösche ich meine Postings zwar meistens..aber is geil

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

@ HOW .. Schlittenfahren wollen wir dieses Jahr verzettelt probieren.

Also was wir so verzettelt machen: uns gegenseitig schicken, Gespräche führen, nachts um 4 durchs Dorf laufen, Fernseh gucken, einkaufen gehen, uns den Weg nach Hause erklären lassen oder einfach nur

Geschrieben von: F!lo (Usernummer # 797) an :

tja, ganz toll kommt dann irgendwas zu essen. aber das geht ja dann sowieso irgendwie automatisch; alles was man vorher nicht wegschließt, wird aufgegessen.. *gg*
sehrgeil kommt auch, sich vor die psx setzen, und ca. 1.00m vor dem fernseher
gt2 oder irgend ein anderes schnelles rennspiel zu zocken..*schick*

naja, oder halt nur mit leuten dasitzen und scheisse reden..

-> das am besten aufnehmen und anhören wenn man wieder normal ist

tja, ganz toll kommt dann irgendwas zu essen. aber das geht ja dann sowieso irgendwie automatisch; alles was man vorher nicht wegschließt, wird aufgegessen.. *gg*
sehrgeil kommt auch, sich vor die psx setzen, und ca. 1.00m vor dem fernseher
gt2 oder irgend ein anderes schnelles rennspiel zu zocken..*schick*

naja, oder halt nur mit leuten dasitzen und scheisse reden..

-> das am besten aufnehmen und anhören wenn man wieder normal ist

->
zweimal posten tu ich uch jern
sorry. *schäm*

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Oh no, ist es schon so weit, das man sich auch ausserhalb der Party's weg beamt?? Naja wer's braucht, nur zu.

[Edited by Tribestyle (am 20-12-2000).]

@tribe:
für uns ist es selbstverständlich das 'ausserhalb der dizko'nur bong-geraucht oder pilze-gemampft wird. und pilze nur sehr selten !

[Edited by F!lo (am 20-12-2000).]

wer behauptet das?

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

das beste überhaupt ist vom bett aus psx spielen [soul reaver kommt echt megaphatt dann] und nebenbei futtern, zwischendurch rumquatschen, dann mal wieder ne runde kuscheln oda f****n, mit der katze rumschmusen, weiterdaddeln .... hab schon so wundervolle samstag so verbracht ... wunderbar ... über 6 h nicht einmal das bett verlassen, ständig nur gelacht im winter gibbet nix schöneres *träum*

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

@Solara
..und das alles auf THC oder Pilze oder was?
*michwunder*

auf THC natürlich, auf pilze bin ich lieber alleine in der natur unterwegs, das kommt besser, weil ich da eh immer kein bock auf reden hab

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Ich hat auf Pilze den Megalabberanfall, und hab nur gelacht und gequasselt wie ein Wasserfall.

bin eingeschlafen *schäm*

@andaka: lass ma, is mir auch schon passiert, war aber auch interessant, hab geträumt, als ob ich wach wäre und mich hinterher an alles erinnert

habt ihr ma rosenholzkerne probiert? da hatte ich die funkiesten träume, die ich je hatte. als würde jemand ne dia-vorstellung in meinem kopf abhalten. ich hatte null einfluß auf die bilder.

ne, hab ich aber auch schon von gehört, nur bis jetzt noch nicht aufgetrieben gekriegt - wie lange hält das denn an mit die bilders?

ich hab die hier aussem headshop, udopea, gibts glaub ich in jeder größeren stadt und auch im internet. ganz schickes zeugs. 10 kerne für 10 mark, glaub ich. einer reichte bei mir völlig. hält ca. 10 stunden an. nachmittags/abends hatte ich einen gegessen und nachts um 1-4 diese träume, als ich schlafen wollte.
vergleichen würd ichs mit lsd vielleicht. war aber nur home-tauglich bei mir, weil ich fetten durchfall gekriegt hab und eine totale körperlähmung hatte.
mit viel respekt zu behandeln.

[Edited by andakawa (am 20-12-2000).]

hui, heftig. mal guggen, ob`s die dingers hier auch gibt, dann probier ich das im urlaub mal aus. thanxx for information anda!

höhö, wie kann ich mich am billigsten und legalsten auf reisen schicken *gnicker*
außerdem binnich großer fan von von sahnekapseln, also multitoxisch veranlagt

sahnekapseln? hab ich ja noch gar nix von gehört! bitte mal nen erfahrungsbericht abliefern, agent andakawa *g*

möööönsch, da is lachgas drin. kriegste doch nirgendwo mehr her. aber in sahnekapseln isses drin. kaufste dir sonen metallenen sahnespender (wie die omas einen haben, vorzugsweise von "isi") und schraubst die sahnekapseln rein (sind eigentlich als treibmittel für die sahne, die du natürlich rausläßt). dann ziehst du nen ballon über die tülle und voila: fertig is der lachgastrip!

ach so, hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert ... muss wohl mal bei oma den sahnespender entführen und einen testlauf machen *g* man lernt ja nie aus

viel spaß damit, muß jetzt nach haus.
*andagroßergasfansei*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

----------------------------------!vorsicht!-----------------------------------

N2O ist ein Nevengift! Also wird im Gehirn gut was weggebratz!!!

[Edited by Frequencer (am 20-12-2000).]

@freq
zeig mir ne droge, die gesund is. weiß es aber zu schätzen, den rat.

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

hehe. da hat andakawa 100%tig recht. gesunde drogen wirds wohl nie geben. wobei GHB sehr interessant ist. das ist ne sache die ich auf jeden fall noch ausprobieren will...

bin jetzt auch neugierig geworden, muss ich auch mal ausprobieren ... lachgas kenn ich nämlich nur vom zahnarzt ... jedenfalls als ich noch klein war ... ist das eigentlich verboten heutzutage?

zumindest in niedersachsen. und zwar pünklich zur reincarnation 1999 *grummelgrummel*.
da gibts aber unterschiede. verboten ist, das zeug auf der straße in ballons zum konsum zu verkaufen.
nicht verboten ist, das zeug aussem sahnespender zu rüsseln (hab ich dies jahr zur reincarnation ganz offen vor den polizisten gemacht)
gibt aber auch qualitätsunterschiede. das geilste gas ist das medizinische. frohlocke der, der da rankommt.
das, was die früher auf parties verkauft haben, war fast immer welches, was in der industrie eingesetzt wurde.
die haustrips aus ommas sahnespender kann ich nur empfehlen. wir machen das alle paar wochen zum chillen und kommt sehr lustig, grad wenn man noch kiffe in den ballon tut. die möglichkeiten der kreativität sind unbegrenzt.
aufpassen sollte man nur, daß man das atmen nich vergißt und jemand dabei is. ich hab das früher recht übel betrieben, is auch nie was passiert. hab aber im net mal von fällen gelesen.
also immer jemand dabei, so hinsetzen, daß der ballon von selbst wegfallen kann nach gebrauch und immer ein medium (ballon) einsetzen, damit man sich keine erfrierungen zuzieht.

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

Kennt ihr das Wort stussen echt nicht? Hmm, schwer zu beschreiben.

stussen = Blödsinn labern/philosophieren

@Space Base
weisst du ne bessere Definition von stussen?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

---> im technoforum posten! ;)

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

Naja, dirket kannte ich das wort nicht aber ich hab mir eigentlich gleich gedacht, das es irrgent ne Ableitung von Stuss reden sein sollte!!

Klar ist keine Droge gesund aber bei N2O ist das mit den Hirnbrei ziemlich heftig!! Also würde ichs nicht allzuoft machen!

neee, is schon gut, daß es auf parties verboten is, kommt man nich in die gefahr. und die kapseln werden auch zusehends mit pfand ausgegeben. alle paar wochen beim chillen mal ca. 3 balloons, weils so schööööööön is

Geschrieben von: Weed_so_Sweet (Usernummer # 1613) an :

Moin Slater!

Also, wenn ich was gepaft hab, sitzt ich meisten bei dir auf der Coach! Schon vergessen!

Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an :

du sitzt aufm coach??? huiuiui *g*

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Also am coolsten kommt eigentlich mit paar Kumpels am Abend zusammenzusitzen, den ganzen Abend zu rauchen und zocken(Counterstrike im Internet, wir wechseln uns immer gegenseitig ab)
Am Ende ist es am besten:alle lachen nur noch, und treffen tut man nich mehr viel.
(Anders als auf koka, da zocke ich immer echt gut)

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

kommt drauf in ...

gras und pilze meist zuhause..wobei pilze ganz geil sind wenn du drausen in der natur was unternimmst..aber nur im sommer...

den rest so xtc, speed und dergleichen nur an partys...aber nicht rumsitzen sonder shaken...wobei wenns mir nicht so gut geht das gehe ich vom einten floor in den andern und quassle mit people....naja..hat auch was...

und ja lsd...hmm habe ich noch nie probiert..der respekt ist noch zu gross..

Geschrieben von: DEE (Usernummer # 8011) an :

Also mir hat immer das chillen mit meinem Freund am besten gefallen

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@Die Germanen unter uns
Wie miss Detroit gesagt hat, heisst stusse(n) Blödsinn labern - kommt von 'stuss schnurre', was im Zuge der Weiterentwicklung deutscher Sprache (sprich Schweizerdeutsch ) zur Kurzform 'stussne' umgewandelt wurde, was schliesslich im Verlauf des letzten Jahrhunderts zur Dialekt-kompatiblen heutigen Form 'stusse' (auf hochdeutsch stussen, gestusst werden) geführt hat.

Noch fragen?

[Edited by Space Base (am 20-01-2001).]

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

@ SPACE BASE....

hör ich da iiirgendwie ein sich lächerlich machen über die Schweizer ?? *gggggggg*

wenn ja...LASS DAS

hehe

Geschrieben von: HARDSTEPPER (Usernummer # 1594) an :

Oh, ich hab ne fette Nummer mit meiner Freundein geschoben...*strahl*.....*g*

Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an :

Also was ich immer mit nem Freund von mir mache ist WERBUNG GUCKEN.
Supergeil.
Nein das ist echt faszinierend. Vor allem wenn man die Werbung sieht und sich in der mitte des Spots fragt wofür die Werbung nochmal war.
Alternativ sind die dritten Programme sehr empfehlenswert. Ihr glaubt ja nicht wie interessant es ist sich eine halbe Stunde lang anzusehen wie Würstchen gemacht werden.

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Klamottenkaufen in der City auf Pilze!

(Meistens komme ich da mit leeren Händen nach Hause, weil ich doch zu dämlich aussehe..)

(Oder liegt das an mir? )

Geschrieben von: snakeeyes (Usernummer # 1749) an :

also ich chille immer mit freunden, mit musik, recht angenehm, und immer am kuscheln;)zocken nervt doch, das macht wieder nüchtern, mich zumindest

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.