This is topic Drogenkonsum in Bayern in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000635
Geschrieben von: Doctor (Usernummer # 561) an
:
Hi @all !
Was denkt ihr über die Frage, ob Drogenkonsum in Bayern niedriger ist, als woanderes in Deutschland, und u.a. ob es in München Klubs gibt, wo jeder Besucher auf Partie was einnimmt(bitte ohne Nahmen und Telefonnummern
)

[Edited by Doctor (am 29-11-2000).]
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
habe die paar Male, die ich da war nicht den Eindruck gehabt, dass es sich dort deutlich vom restlichen Bundesgebiet unterscheidet.
Die repressivere Politik dort fuehrt hoechstens dazu, dass es verdeckter betrieben wird, die Preise hoeher und die Konsequenzen beim Erwischtwerden haerter sind.
Aber dadurch laesst sich ja kaum jemand wirklich abhalten.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Die Frage ist mir scheißegal. Das interessiert mich überhaupt nicht wieviel wann und wo einganommen wird.
:
@grindler: wir haben ja in TechnoForum keinen politischen Thread, und zwar es geht um Mentalitet der Bayer 
Ich selbst habe noch kein solches Klub gesehen, wahrscheinlich bin ich immer in falschem Film 
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
Nun ja, ich denke in Bayern wird in gleichem Masse konsumiert wie anderswo. Nur die Regeln lauten hier etwas anders. Beispielsweise wirst Du nach 1.ooh in so gut wie keinem Club auch nur ein Teil kaufen können - falls ja, hast Du entweder langjährig gepflegte Kontakte oder kaufst bei äußerst zwielichten Gestalten ein mehr als zweifelhaftes Produkt für >30.-DM mit nicht einzuschätzender und häufig keiner Wirkung. Es sind Grundsätzlich viel mehr Freunde in Grün unterwegs und daher ist die Szene nahezu in jeder Beziehung um einiges Vorsichtiger. So haben Dealer und Konsumenten stehts nur äußerst kleine Mengen an Rauschmitteln dabei...wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
Bayern hat aber auch gerade dadurch seinen ganz eigenen Feierreiz, denn dieses Versteckspiel kann zuweilen sehr amüsante Blüten treiben. Oder habt ihr schon einmal erlebt, dass sich drei Polizisten hinter einer Hausecke verstecken und kurz bevor ihr die Ecke erreicht wie im Kasperletheater hervorspringen mit gebrüll???Ich hab mich jedenfalls totgelacht...und glücklicherweise hatten wir auch schon ales verputzt...:-)
Trotzdem seht euch vor, von meinen Freunden darf bald keiner mehr autofahren...
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
kann das als Münchner nur bestätigen:
Es "geht" bestimmt sehr viel, nur eben nicht so öffentlich wie z.b. in Berlin.
Die Ordnungshüter greifen mehr ein, die Sanktionen sind härter, daher ist es vernünftig, nix bzw. fast nix am Mann zu haben. In den einschlägigen öffentlichen Clubs sind Razzien immer wieder an der Tagesordnung und Fahrzeugkontrollen sowieso...
Trotzdem wird meines Erachtens genauso viel konsumiert. @doctor
Vielleicht bist Du wirklich im falschen Film, wenn Du im Kunstpark oder anderen grossen öffentlichen Clubs nach Bauchläden für Teile oder gruppenweise brennenden Joints suchst...
@Pocoloco
Also, ich find das Versteckspiel mit den Grünen nicht so lustig, weil: Wenn die dich mitnehmen wollen, tun sie das auch... mit irgendeinem Vorwand, notfalls. Lieber treff ich die erst gar nicht.
:
Tja... ich erinnere mich an Nature One
Sieht so aus, als musste ich andere Wege mich zu entspannen suchen, wenn die grünen Freunde mich erwischen, werde ich wirklich viele Probleme haben, mehr als die anderen 
Gestern habe ich gesehen in Munchen, wie die Polizisten ein Auto auseinandergebaut haben, vielleicht auch Drogen gesucht...
Mensch, ist das nicht lustig, wirklich
[Edited by Doctor (am 29-11-2000).]
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Da bin ich doch froh in Baden zu sein!!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
tja, doctor...
es gibt ja noch den "Untergrund" ;-)
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Also mir scheint es als wären die Preise im Süden deutlich höher...wenn wir hier mal Bayern zu Besuch bekommen dann kriegen die immer glänzende Augen wenn sie sich was kaufen
Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an
:
die preise sind teilweise dreimal so hoch wie in beispielsweise Sachsen oder Berlin.als dealer lohnt sich bayern schon.
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
na daraus dann die schlussfolgerung warum das in bayern so ist
:
na gut etwas vorsichtiger als in anderen bundesländern muss man schon sein. aber wenn man sich korrekt im hintergrund hält gehts schon.
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
na dann auf nach bayern
:
@crista
Du solltest Dealer werden. Kauf in Sachsen die Pillen für nen zehner und verkauf die in Bayern für nen dreißiger.
:
hab mich schon erkundigt.lohnt sich bei pillen nicht. macht man max. das doppelte gut.
eher cristal da macht mann das drei bis vierfache.
nur finde mal gute leute. 
aber scherz beiseite sowas kann ganz schön nach hinten losgehn. denn da gibts ja noch leute die sowas nicht gerne sehen und dann 
[Edited by cristaliner (am 29-11-2000).]
Geschrieben von: pHaTMaN23 (Usernummer # 1399) an
:
Also ich finde in München gibt es 2 Clubs da sind mehr als die Hälfte der Leute drauf. In dem einen sind es sogar 90% (Wirklich!). Die Preise liegen meistens bei 20DM pro Teil aber seit neuem verkaufen die meisten für 25DM.
Mit der Polizei ist es zur Zeit wirklich heftig! :(
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
also ich weiß nicht in müchen ist es schon streß was aufzustellen aber in Augsburg naja ich will ja nicht sagen das das sone drogenhölle is aber mh jeder hat pillen man brauch keine 5min in der disko um welche zu haben wenn man keinen kennt
:
@ totalverspultwie lange sind die dealer dort schon unterwegs, denn selbst wenn in sachsen die freunde in grün nicht so krass drauf sind wie in bayern aber selbst in sachsen handel ich nicht mit unbekannten. denn in letzter zeit sind halt die freunde sehr stark in zivil unterwegs.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@totalverspult: gehst du öfters in Augsburg feiern?
Geht da was? Bin aus dem Ost-Württemberg. Raum und geh meist in Stuttgart feiern. Aber wenn du mal ne gute Party in Aug. weißt, dann mail mir. Wir können uns ja mal treffen.
CU!
:
@crista
Wenn du danach gehst, dürftest du im Achten auf´m Parkplatz mit niemanden handeln. Nichtmal im Auto. Warum erzähl ich dir ein andern mal.
Geschrieben von: siXXpack (Usernummer # 549) an
:
naja, in augsburg is doch auch n bischen was los, m-pire, pleasure dome, prinz garden und münchen is ja au ned so weit mitm zug (bloß etz habn halt u-schall und natraj-tempel zugemacht...). es gibt wohl andere städte wo mehr los is, aber beklagen brauch ich mich wegen mangelnder weggehmöglichkeite nicht.
Geschrieben von: NiN (Usernummer # 1512) an
:
also, ich wohn jetzt in wien, bin aber in bayern geboren und aufgewachsen. ich würd nich sagen, dass es so radikal anders is, es kommt auf die connections an. in ingolstadt konnte ich ohne probleme maroc oder afghane für nen 10er pro gramm auftreiben, andere mussten halt dann 20 zahlen ("sorry, aber im moment is wenig im umlauf" *gg*)... mit den cops is das so ne sache , aber ich hatte nie probs mit ihnen, so wie ich das sah, ging das überall... in der stadt, vorm kino, an haltestellen, in parks, sogar aufm schulhof...
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Mh 20 mark was bist du fürn mensch welcher Indiot zahlt das schon?????
Für schwarzen zahl ich auch nur 10-13 aber alles drüber is ne beleidigung
:
hallo ich vertick nich, das zitat kommt nich von mir
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
totalverspult hat schon recht. wenn ich in den bestimmten club gehe (verspult weiss welchen ich meine) dauert es keine 5 min bis der erste ankommt und mich fragt ob ich nich was kaufen will...
Geschrieben von: Maksim (Usernummer # 1382) an
:
Bei uns in Baden braucht man höchstens 10 Minuten um die Teile/Tickets usw. zu kriegen, auch wenn man niemanden kennt, sonst 2 min. höchstens!:) Man muss sogar nicht fragen, man wird gefragt!
Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an
:
Ich bin vor ein paar Jahren von Bayern nach Hessen gezogen und habe dabei festgestellt, daß bei den Bajuwaren die Homegrowing-Szene um einiges ausgeprägter zu sein scheint. Was aber die Repressionen seitens der Polizei angeht habe ich seitdem das Gefühl, der Hölle entronnen zu sein! Die haben extra Sondereinheiten aus der ganzen Republik kommen lassen (BGS, Zivis etc.) die sie dann bei uns (d.h. in Aschaffenburg) ausgebildet haben, und die haben dann einen ganzen Tag lang jeden kontrolliert, der ihnen verdächtig vorgekommen ist. Wie die sich allein an 'nem halben Gramm Piece aufgegeilt haben, wenn die bei einem was gefunden haben... 
:
die ham in ingolstadt mal 500 cops aus FFM geholt, als unterstützung... man (zumindest mein umkreis) hat zwar nix gemerkt, trotzdem isses krank, zumal die szene im eher beschaulichen ingolstadt eh nich so krass war (ich weiss nich wies jetzt abgeht, war lang nimma drüben)