ich meine wer synthetische Drogen nimmt so sie nehmen, ich brauche sie nicht ich kiffe lieber ab und zu, und schraub danach nen Track.
Nein aber mal ehrlich, mich würde mal interessieren was ihr davon habt wenn ihr Pillen, Pappen und sonstiges zu euch nehmt.
greetinx, André
nana! böse, böse... *GGGGG*
Lass diese Fragen lieber sein, habe den Fehler auch gemacht rein interessenshalber meine Kollegen zu fragen, was sie davon haben.
Sie haben es so verstanden, dass ich sie kritisieren wolle.
Wenn du den Reiz verspürst etwas zu nehmen, informier dich über die medizinischen Risiken, such dir n guten Kolleg, der auf dich aufpasst und dann machs oder machs nicht (Spontanität ist wichtig). Achja und nicht darauf warten, dass was passiert...
Wenn du nie vorhast was zu nehmen, lass es sein und vorallem:
Rede nur über das Thema wenn du gefragt wirst!
Hm, der Satz tönt jetzt n bissl hart - aber ist besser als, wenn du dein Umfeld vergraulst, nur weil du ZU neugierig bist.
Glaubs mir. In diesem Punkt weiss ich WIRKLICH wovon ich rede (eben leider).
Hast du es schonmal probiert??? Wenn nein,dann kannst du es nicht wissen. Es kommt halt darauf an, wie du die Dinge nutzt!!
achja und drauf warten das was ppassiert ? hmm ist jedem selbst überlassen, aber wenn ich etwas konsumiere dann kann ich erstmal an nichts anderes mehr denken als das was passieren wird /soll usw.
und des weiteren glaube ich das du dann eher die falschen leute kennst ! ich kann aufjedenfall gut über jegliche drogen mit freunden Diskutiren (mit konsumenten & nicht Konsumenten)
1 Vergesslichkeit
2 absonderrung von deiner Ausenwelt
3 Gefühlsveränderung
4 Sucht
und blablabla so weiter ....
Also ich rauche ziemlich viel und ich finde es gut aber es verändert dich !
Schau an besten in einer der "Verändern Drogen einen Menschen" Treats .
deine rötliche Blume
nim mirs nich Böse was ich da geschrieben hab aber es ist nu einmal die Wahrheit .;)
PEACE
Was ich gemeint habe war, dass ich mir nicht vornehme eine Pille zu nehmen. Wenn ich an der Party bin und ich hab lust drauf, dann nehm ich was, sonst nicht.
Das mit dem Warten ist sone Sache. Beim ersten Mal habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, und es ist sozusagen gar nichts passiert. Von dem her bin ich zum Schluss gekommen, dass warten zwar nicht negativ ist, aber (mir) nichts bringt.
Bei dir klappts also echt, wenn du drauf wartest? naja, vielleicht lags an der Pille - wär möglich.
Was die Leute anbelangt: Sie waren einfach genervt, weil ich immer wieder gefragt habe, was denn so passiert und wie's wirkt, was es ihnen bringt. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass sie das als Kritik auffassen könnten, vorallem weils nicht so gemeint war. Ausserdem möchten nicht alle über ihre Erfahrungen sprechen - das habe ich naiverweise übersehen.
Na wie auch immer - es ist gut, dass du so offen bist und auch mit Nicht-Konsumenten darüber redest, doch es sind halt einfach nicht alle so einestellt. Mir hat meine Neugier ein paar Kollegschaften versaut und ich habs nicht mal gemerkt - dass möchte ich andern einfach mitteilen - vielleicht kann ich ihnen dadurch diese Erfahrung ersparen.
Allerdings muss ich aber noch hinzufügen:
Droge ist Droge, man kann nichts verharmlosen, nur weil man es selber konsumiert, oder weil es angeblich "weiche Drogen" sind. Ich kenne genug Leute (mich inbegriffen), die allein durchs kiffen ein soziales Wrack geworden sind.
Bleibt sauber( im Verstand)
Greetings to all of ya
AMANI
Jo ok verstanden was du meinst
aber nochmal wegen dem "Wartem" *ggggg* finds ja echt lustig *ggg* ich mein bei dir wirken pillen nicht oder du glaubst das lag vieleicht dadrann das du drauf gewartest hast ? also wenn der Körperliche mechanismus echt so ein zusammen spiel mit den gedanken des einzelnen hätt dann wär ich ja echt angeschissen *ggggg*
aber ich muss zugeben das ich eigentlich bevor ich auf eine party gehe ziemlich genau weis ob ich ne pille nehmen werde oder nicht
sehe aber auch nichts negatives dadrann
Das ist vielleicht der vernünftigste Umgang mit Drogen. Wenn man sie schon nimmt, soll man auch dazu stehen und es gut finden. Wer's scheisse findet, das er/sie konsumiert, solls besser lassen.
@cylex
naja, ich weis nicht ob man das allgemein sagen kann, aber enn ich drauff warte wirkts schon - aber eher einschläfernd, als aufputschend :-)
das noch nicht verwelgte rote Blümelein .
aber mein gott, wenn jemand was anderes macht als kiffen, bitte! solang er sich nich damit kaputtmacht