This is topic wie ist die wirkung von LSD wirklich??? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000615

Geschrieben von: Miss gigi an :

Ich wollt mal wissen wie die wirkung
wirklich ist

es wird viel gelabert über die wirkung
das man voll die üblen filme schiebt

da ich lsd noch nicht genommen habe wieß
ich es nicht

würde gerne mal eins abschlucken

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

laß es lieber!!!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Also ich hab´ zwar noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten.

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Wenn schon dann sollst du gut drauf sein und herantasten!
Ich habe selber erst 2x einviertel Stück genommen. Diese Menge ist nicht allzu Optisch und super zum tanzen.
Werde mich selber herantasten und mal ne halbe Pappe probieren.
Du solltest auch jemanden bei dir haben der dich beruhigen kann falls du auf den falschen törn bist.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2Miss Gigi, würde mal wieder A.Hofmanns Büchlein empfehlen sowie die Massen an TripReports auf Lycaeum, Erowid und Shroomery.org (siehe Links > Druggy); so könnte man sich annähernd ein Bild über die Wirkung der Lysergsäure machen... denke aber, man kann die Wirkung wahrlich schlecht in Worte fassen. Vielleicht helfen Dir hier ja auch im Druggy-Forum einige TripReports anderer User, zu verstehen, was LSD in etwa bewirkt...
chris

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

also es geht doch nichts über lsd(papen), klar mann sollte wissen wie mann damit umgeht! hab über ein Jahr dinger gefressen und dann mal mit papen angefangen, es is auf jedenfall viel geiler als dieses scheiss extasy, feier jetzt nur noch auf papen.
aber beim erstenmal solltes du höchstens eine halbe(jedenfals von den hoffmännern) nehmen.

Beim ersten mal ´nen halben Hoffmann?!? Nee, nee, nee, lass´ Dir da mal nichts erzählen! Ein Viertel reicht auf jeden Fall fürs erste. Dann kannste immer noch nachlegen. Pappen sollte man nicht unterschätzen!

@FreundelecktrischerMusik
ja da muss ich dir rechtgeben, ne viertel reicht beim ersten mal vielicht wirklich, aber egal hab meine erste (war ganzer Hoffmann) nicht vergessen, werde ich wohl auch nicht, war einfach zu grass.....

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

meine erfahrung: 4 wochen klinikaufenthalt. hängengeblieben. war nicht so lustig... auf jeden fall ist lsd die droge vor der man den groessten respekt haben soll. lsd kontrolliert immer nur dich. du kannst es nicht wirklich kontrollieren. wenn was schiefgeht sollte man auf jeden fall valium am start haben. thorazin ist natürlich noch besser...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Öh,da wäre aber noch das Problem was man macht wenn die Leute nix mehr zu sich nehmen können und nur noch kotzen....es hilft wohl eher wenn Leute dabei sind die du kennst und die bereit sind sich dann auch den ganzen Trip über mit dir zu beschäftigen.Eine Party z.b. ist für das erste Mal vielleicht auch nicht der richtige Ort...

Geschrieben von: malana-lars (Usernummer # 1265) an :

für mich ist lsd die droge, vor der ich den meisten respekt habe.

auf KEINEN fall nehmen, um gut drauf zu kommen.
es muss vorher schon alles stimmen: wie du drauf bist, und wie du dich in deiner umgebung fühlst. dafür solltest du dich schon gut kennen.

und sonst: ich habe vor meinem ersten trip viel, wirklich sehr viel darüber gelesen (was auch gut und wichtig ist), es ist trotzdem völlig anders gewesen, als ich es mir vorgestellt habe.
wie will man einem blinden erzählen, wie es ist zu sehen?

[Edited by malana-lars (am 18-11-2000).]

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Ein wahres Wort...Sprache ist wohl nicht geschaffen worden um einen LSD-Trip zu beschreiben...

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

kleiner scherz am rande: schon mal jemandem aufgefallen, dass LSD rückwärts zu DSL wird? akte T(-online) lässt grüssen...

ok, der war schlecht...aber zum thema:
mich würde die erfahrung auch sehr interessieren, aber der respekt vor dem zeug is doch zu gross!
wer genau hinschaut, dürfte (wie ich) die nackte realität vielleicht noch wesentlich...äh..komischer...erscheinen.

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

@spycho
Spycho zustimm, hätte auch Angst mit den Eindrücken, die man durch LSD gewinnt nicht klarzukommen.

Würde es zwar auch mal gerne ausprobieren, aber der Respekt ist größer.
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich mit mir selber im Reinen bin.

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

ich bin am überlegen ob ich es mir mal "gönnen" sollt wenn ich meinen 18. Feier ...aber das ist auch nicht sicher

Geschrieben von: Kollege an :

et 303burns:

So´n schwachsinn. Wenn dich eine Droge kontrolliert, ist es schon zu spät...tut mir Leid, was dir passiert ist, aber man hat meist große Mitschuld beim Hängenbleiben, denn in positiver Umgebung und Atmosphäre béi gutbedachter Dosis passierts net.

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

@ kollege : tut mir leid, aber was du jetzt geschrieben hast, ist schwachsinn. es gibt einfach leute, die nicht drauf klarkommen, genauso kann es passieren, das man lsd verträgt und plötzlich in eine situation kommt, wo es nicht mehr gutgeht.

und valium sollte man echt am start haben. oder rohypnol, noch besser, beendet garantiert jeden trip.

valium oder rohypnol??? sowas habt ihr dabei wenn ihr feiern geht?? naja jeder wie er es will. feier nur schon seid einen halben Jahr regelmässig auf papen und meine freunde eigentlich auch bei uns gabs noch nie wirklich ""richtig krasse vorfälle" wenn doch mal was is setzt mann sich mit denm, dem es nicht so gut geht malkurz zu zweit zusammen und nach ein paar minuten gehts eigentlich wieder!! nartürlich muss mann wissen wie mann auf papen feiert!!!!! trozdem bleibt es die eindrucksvolste Droge die ich bisher kenne.

ich muss kollege rechtgeben

[Edited by spedyy (am 18-11-2000).]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@spedyy

jetzt mal im ernst, ein halbes jahr erfahrung mit pappen, und dann solche tips geben?

man könnte fast den eindruck kriegen, du hättest selber kaum respekt davor...

Geschrieben von: funky tom & groovy jerry an :

hi leute, ich wollte auch mal meinen senf zum thema lsd abgeben. also, zuerst einmal solltest du wissen das ein lsd-rausch mit keiner anderen droge vergleichbar ist die du je genommen hast. mach dir selbst nichts vor und schmeiß dir auf keinen fall nen zettel unter gruppenzwang. außerdem ist dringend davon abzuraten lsd in einem club zum ersten mal zu sich zu nehmen. lsd ist keine droge um zu feiern, es ist eine droge die du im einklang mit der natur und im einklang mit dir selbst erleben muss. micro´s sind generell den gedanken nicht wert, normale menschen die keinerlei erfahrung mit bewusstseienserweiternden drogen gemacht haben, haben bei so einer überdosierung keine chance das ohne einen kleinen schaden zu überstehen. finger auch weg von nachtschattengewächsen, hexensalben und fliegenpilzen. naturdrogen sind extrem gefährlich, die dosierung ist schwierig, die mengen der in der pflanze enthaltenen wirkstoffe ist sehr variabel. auch vorsicht vor fremden die dir nur was von den tollen optiken erzählen und dir dabei schon ne ganze pappe in den mund schieben. hey man, ich hab schon tausende von leuten getroffen die ja ach "sooo gut auf pappen klargekommen" sind...am nächsten morgen lagen sie dann zuckend in der ecke irgendeines clubs, gefoltert von wahnvorstellungen und verfolgungswahn, immer mit dem gedanken wann er wieder von diesem horrortrip runterkommt...natürlich werden jetzt wieder einige sagen "wenn man damit umgehen kann..." und so´n scheiß, ich bin aber der festen überzeugung das man nicht mit dieser droge umgehen kann, lsd geht mit dir um. es ist gar nicht der horrortrip vor dem du dich fürchten solltest, der geht irgendwann wieder weg, es ist das unbekannte das dir angst machen wird. ein freund hat es lsd mal als "hirnkleister" bezeichnet, ich finde das trifft die sache schon ganz gut...

wenn´s dir nur um die optiken geht hier ein kleiner link damit du dir in etwa vorstellen kannst worauf du dich einstellen kannst, zumindest waren meine optiken beim ersten schub der droge ähnlich...dann kannst du dir vielleicht vorstellen wie man sich fühlt wenn die pappe dann richtig knallt und die optiken 10* so krass sind...
also, die exe. datei starten und dreißig sekunden starr in die mitte des monitors gucken, danach abprupt auf eine helle fläche schauen....probier´s aus...

http://www.puk.de/LdT/archiv/grafiken/optical.exe

ok, das wars fürs erste...

He, he, coole Datei! Ich geh´ jetzt immer mit´m Laptop auf Parties! *ggg*

Geschrieben von: Kollege an :

goooooiiiiiiil!!!
Pappenoptiks für zwischendurch*gg*

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

krass!! Mußt dann mal auf deine Hand kucken!!! Waber waber

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

b.t.w
auf meiner homepage gibts noch ne bessere version von dem prog.

Geschrieben von: funky tom & groovy jerry an :

::

schön das es euch gfällt ! toll finde ich auch das alle einen kommentak zu meinem link abgeben, keiner äußert sich aber zu dem von mir mühevoll unter drogeneinfluß geschriebenen text ! danke leute, find ich echt o.k.

::

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

@Tom&Jerry
Das wird wohl daran liegen, das du uns nichts neues erzählt hast. Du hast im Grunde genommen die Zusammenfassung von anderen Beiträgen geschrieben.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

@funky tom & groovy jerry

hmm, hätte ein paar kommentare zu deinem text

a) überdosierung auf lsd gibt's eigentlich nicht, soll heissen: kein normaler mensch ist in der lage, soviel lsd zu organisieren, das er es zu einer überdosis schafft. das, von dem du sprichst, ist psychisch bedingt.

b) was soll das mit nachschattengewächsen usw? danach wurde nicht gefragt.

c) bei guten anfangsbedingungen hat man eigentlich nicht das gefühl, von der droge "gelenkt" zu werden.

bitte keine fehlinformationen über drogen verbreiten, das kann nur zu üblem führen!
und net gleich aufregen, wenn's ein weilchen dauert, am wochenende sind die meisten eben andersweitig beschäftigt!

[Edited by wheezer (am 19-11-2000).]

Hey Tom&Jerry! Nicht gleich eingeschnappt sein. Ist ja alles schön und gut was Du schreibst, aber für den Drogeneinfluss können wir ja nichts. Aber in einem scheinen wir uns ja alle einig zu sein: Pappen sind mit sehr viel Vorsicht und nur in der richtigen körperlichen und seelischen Verfassung im richtigen Umfeld zu geniessen.

Achja, Welcome to T-Forum, Katz´ und Maus!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

naja das lsd nichts für den club is halt ich für nicht unbedingt richtig ... das ist von mensch zu mensch verschieden! also für mich ist es definitiv geiler für den club besser als xtc ... ok auf lsd ist meisst tanzen nicht drinne aber ich tanz eh nich hehe ...

das geile an lsd im club is das ich immer geil aufn schnitten film komm hehe ... boa da sehen die lecker dinger so geil aus das mann sich tot freuen könnte.

schnitten = brote?
nö schnitten gleich weiber (nur um missverständnisse und dumme kommentare zu vermeiden)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.