This is topic MPU-Angst in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000597
Geschrieben von: michael eilers gomez (Usernummer # 10769) an
:
lange isses her...
führerschein is noch/wieder da ![[Smile]](smile.gif)
[ 06.06.2011, 11:15: Beitrag editiert von: michael eilers gomez ]
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
Im aktuellen Stern steht etwas über die MPU drin. Ob der Artikel weiterhilft, kann ich nicht beurteilen, weil ich den nur überflogen habe.
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
also ein kumpel von mir hatte letzte woche mpu. hat zwar noch kein ergebnis, aber schlechtes gefühl. folgende untersuchungen hat er mit erzählt: seh-test, hör-test, konditionstest. der psychologe fragt dich soviel schwachsinn, z.B. wann du mit drogen angefagen hast, wann aufgehört, welche drogen, wann dein erster/letzter/härterster rausch war usw...
voll mist
also auf die fragen sollteste dir etz schon antworten einfallen lassen, denk ich.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
vor allem sehr viele fangfragen!!!!
3 mal das gleiche aber anders formuliert!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Am wichtigsten: cool bleibenDer Doc muß den Eindruck haben dass du alles unter Kontrolle hast. Du mußt die Situation für dich gewinnen. Sei nicht verklemmt, sondern offen.
Mach dir einfach klar, dass es in Wirklichkeit nicht so schwierig ist das ganze zu bestehn. Du schaffst das wenn du es willst.
Geschrieben von: michael eilers gomez (Usernummer # 10769) an
:
jau danke!
vielleicht hilfts ja weiter....
Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an
:
sei so wie du bist . denk an dich selber . du hast nichts zu bedenken . du bist seit ueber einen jahr clean . versuche ihm nichts zu verheimlichen .( dann kein problem ) hehe
du schaffst das schon .
cabia