This is topic Xavier Naidoo wegen Drogenbesitz angeklagt in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000587

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

Hab gerade im Radio die Meldung gehört, dass gegen Xavier Naidoo eine Anklage wegen Drogenbesitzes erhoben wurde. Bei einer Hausdurchsuchung wurden 48 g Marihuana sichergestellt.

In den Medien erklärte er später:

"Ja, ich rauche Marihuana. Das mag ein Schock für viele Leute sein, aber ich wollte das schon länger öffentlich machen. Wenn ich in Deutschland keine Akzeptanz finde, muss ich das Land im Notfall verlassen und nach Holland gehen."

Eigentlich könnte man ja jetzt schon fast Wetten abgeben ... Wer wird der nächste sein?

Übrigens wurde das Verfahren gegen Whitney Housten eingestellt.

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Es wird langsam Zeit dass man das Kiffen endlich erlaubt. Wenn schon solche Stars das öffentlich zugeben

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

JAAAAAA

Lasst uns endlich frei kiffen!!!!!!!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

tsss, tsss, diese doofe Kifferei... Wie langweilig.

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

genau immer dieses gekiffe, schon schlimm das es Leute machen, ich sag nur das endlich LSD frei erlaubt werden sollte(naja da muss ich wohl weiter träumen)! also Papen an macht!

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Eigentlich sollten alle Drogen frei verfügbar gemacht werden, aber ich hab' da inzwischen meine Zweifel, ob's dafür nicht schon zu spät ist und die Gesellschaft soweit verblödet ist, daß sie damit gar nicht umgehen könnte...

Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an :

Um Gottes Willen, wenn ich mir einige dieser Bierleichen auf den 3 P's vorstelle (Pep, Pillen oder Pappen). NEIN DANKE!

@Whitney Houston:
Was hat die denn schon getan, da könnte man ja gleich auch alle Vegetarier und Öko's verhaften lassen!

Zur Erklärung:
Gras und Pilze sind GRUNDNAHRUNGSMITTEL von den Götter für uns gemacht!

Geschrieben von: red flower an :

Tja da muss ich elian in allen Punkten rechtgeben !

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Denn es ist nicht von dieser Welt!
Die Liebe die mich im Leben hält.
Ohne shit wär es schlecht um mich bestellt.

Es sind seine Drogen, von jeh her
Seine Drogen von Marihuana bis zum Bier

heheheeeee

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hey Lazy, solltest ihm mal ein Duett anbieten!

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

Der Sänger Xavier Naidoo musste sich wegen Fahrens ohne Führerschein und Drogenbesitzes vor Gericht verantworten. Mit seiner Strafe kam er nur knapp am Gefängnis vorbei.

Mannheim - Das Mannheimer Amtsgericht verurteilte Naidoo zu 20 Monaten Haft auf Bewährung und 100.000 Mark Geldbuße. Damit schrammte der mehrmals vorbestrafte Sänger nur knapp an einer Gefängnisstrafe vorbei.
Der 29 Jahre alte Naidoo zeigte sich bei der Verhandlung am Dienstag reumütig. Er will jetzt auf mehreren Konzerten zum Kampf gegen Drogen aufrufen. Der Popstar war im Februar zum wiederholten Male ohne Führerschein am Steuer erwischt worden. Im Juli fand die Polizei knapp 50 Gramm Marihuana in seiner Wohnung! (quelle: spiegel-online)
(geldbusse = abhängig vom einkommen)

was wohl einen normal sterblichen vorbestraften aufgebrummt worden wäre... *tztztz*
*sonnenkind

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

wenn man mal bedenkt, was die regierung an kohle aus dem fenster schmeisst, um den handel von marihuana, soweit möglich, zu verhindern, z.b. holland-urlauber genauer zu kontrollieren...erinnert mich irgendwie an die prohibitionszeit damals bei den amis!

was könnte der staat nicht an geld scheffeln, wenn er dope legalisiert und (mehrwert)steuer drauf erhebt! das zeug ist doch glaub ich noch gesunder als alk, langfristig gesehen. gegenüber zigaretten allemal! sind die echt soo blöd?
oder baut die regierung im geheimen selber an?

[Edited by Spycho (am 28-11-2000).]

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

jo. ich glaub, der anteil der leute zwischen 16 und 30 heute, die noch nicht gekifft haben, ist doch ziemlich gering. sicherlich ist kiffen auch nicht gesund, aber durchs kiffen stirbt niemand und im gegensatz zu alkohol ist marihuana eine droge die nicht körperlich abhängig machen kann.. und es sterben ja jedes jahr nur ca. 40000-50000 menschen in deutschland am alkohlkonsum...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Durchs Kiffen stirbt keiner???Schon mal was von Lungenkrebs gehört?Bei Keksen sieht das natürlich wieder anders aus...
Ansonsten bewegt sich die Strafe aber im Rahmen des Üblichen...hier in Niedersachsen wird das Verfahren auch im Wiederholungsfall bei Mengen von bis zu 15g Cannabis oder Marihuana eingestellt,immer vorausgesetzt es ist zum Eigenbedarft bestimmt...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.