This is topic Schickaria in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000578

Geschrieben von: feseldermadawar (Usernummer # 1305) an :

Hey Leute

nach über 10 Monaten abwesenheit freut es mich ma wieder bei euch vorbeizuschauen.
Bevor ich euch verlassen habe wollten wir uns doch mal alle in München treffen hatt
das eigentlich geklappt??

Nun mal ne ganz andere Frage. Wie überall
wird doch nach dem Feiern noch aftergehourt?
Seit ihr schon ma in ne After. gekommen in welcher Ihr verschickt wurdet, aber nicht unter Freunden sondern von Leuten die du nicht kennst....???

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Ich sag nur: NET SCHICKEN LASSEN !!!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

schon vorgekommen...ja...

Tja Logo ich lass mich da auch nicht schicken aber man denkt doch drüber nach ....
Du hockst halt rotzprall mit den Leuten
da die die ganze NAcht einen auf nett Freund gemacht haben dir gehts voll gut und beng da fangse an
Äffen dich nach du fragst nach antwort hää was gehtn mit dir ab ??.......
Ah das nervt würd dennen auch gerne ma n fetten film drücken ..

ich weiß nicht wie lange du schon feiern gehst, aber mit der zeit lernt man dazu, und weiß sich gut zu wehren...
habe schon oft leuten ein psychofilm verpasst, die meineten mich schicken zu können..

Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :

genau das musst du machen . lass dir bloss nichts gefallen.

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

2 octo
pfui...macht man sowas

2 schraube
tja... wer nicht hören will...

logo lass mich an sich nicht verschicken
ich meine wie willst du darauf reagieren
du kennst die Leutwe eigentlich nicht nur von der nacht vom feiern, was willst du dann gegen 6 Leute machen? wie soll man da kontern? habt ihr sowas auch durch? wie ist
das bei euch abgelaufen und was habt ihr dann
gemacht?..

tja, psychospielchen halt, kommt immer auf die situatin an,kann man schlecht erklären..
und wenn die leute richtig schön verpappt sind ist es noch leichter!!! *ggg*

ok dann gründen wir jetzt den schickerkreis on tour....

OK! bin dabei! *g*

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Geschickt zu werden is das asigste ever , aber wenn man die chance sieht zurückzuschicken , dann sollte man das auch tun , und ich hab ein paar leute erlebt denen es superpeinlich war daß sie geschickt wurden , aber mit der Zeit lernst du halt wie schon erwähnt das kontern und dann klappts schon...

goil ich mein das schon ernst ich hab die möglichkeit in meinem wohnort n Club zu mieten und ne party zu machen...
die tollen leute würden sicha auch wieder einlaufen tja dann nehme ich sie aufne psychoafterhouer mit schmeiss ihn n trip ins glas und dann ABFAHRT!!!AHHHH Ihr seit alle herzlich eingeladen.....

@ Octo
Du wirst doch keine Leute s C h I C k E n !!
sChÄm DiCh !! Jaja, so sind se halt, die Zettelmäuse!! Oder Ticketfischli's !! Was ganz böse ist, ist Wasser! Wir haben einem mal einen Tropfen Wasser ins Genick geschüttet und ihn davon überzeugt, das sein ganzer Rücken naß ist. Zum Schluß hatte er vor dem Water Joe angst. Luschtig

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

Was ich immer krass finde, wenn Leute dich versuchen zu schicken, selbst aber so verpeilt sind, dass sie kaum freihändig geradeaus gehen können.

Das beste ist immer noch, wenn die Leute verzettelt sind und die sie nach ganz normalen Sachen fragst. So wie etwa: Kannst du den Satz nochmal wiederholen oder was hat dein Freund gerade gesagt?? Man sollte halt aufpassen, das es net zu heftig wird. Spaß soll es machen und zwar für alle!!! Erfahrungen sammeln, dann bringt es etwas!!

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zum Thema schicken:

Bin mit zwei Freunden ohne Vorkenntnisse vor geraumer Zeit nach Konsum eines halben Hoffmanns "Funny Games" schauen gegangen. Das war von niemanden geplant, wir wussten halt net, dass der Film so krass ist....

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

sorry aber was heißt denn schicken ?

Ick bin een Berlina *ggg*

Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an :

@Cylex

Solange Blödsinn machen oder verarschen, bis das Opfer schlimmstenfalls ´nen Horrorfilm schiebt, oder Depris kriegt oder oder oder...

Ick bin ooch Berlina!

Na Dat Klingt Joa Doll

Offenbach ? hmm Na das hört sich aber nicht sehr nach heimat an

Umgezogen...Job...Kohle...Frauen (na ja, vielleicht nicht in der Reihenfolge)

Bin aber vor 23 Jahren im Friedrichshain zur Welt gekommen und habe bis vor vier Jahren in und um Berlin gelebt, der Tresor war sogar als 2. Wohnsitz angemeldet

Tresor ? Naja

Kennst du stellwerk ?

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

VORSICHT AUTO!!!

Nö, aber "früher war eh alles besser"...auch der Tresor

och tresor ist einfach nicht mein style

Geschrieben von: Kollege an :

Ein Freund und ich haben vor ca. 2 Wochen potente Mexicaner ausm Smartshop gefuttert, sind danach zu jemandem nach Hause geangen, um dort chillig den Trip zu frönen..
Die Bude von ihm war phatt psychedelic:
Schwarzlicht und Lavalampe waren die einzigen Lichtquellen, der Teppich so ein schwarzweiß Baumwoll Ding, an den Wänden blacklight Poster und und und..
Wir saßen da also, schon gut strahlig gewesen, da kommt so ein Pansemann an.
Der Typ, ein Freund von dem, bei dem wir inne Bude saßen, hatte an dem Abend nix mehr für sich klar machen können, weder Pep noch Teil noch Pilz noch Filz..
Jedenfalls hatte er nix besseres zu tun, als uns aus Langeweile zu schicken versuchen..
Da kamen solche Psychospiele wie einen die ganze Zeit anguggen(so richtig böööse), dumme Scheiße zu labern, etc.
Mein Mittripper is richtig derb druffgekommen, wollte nur noch weg und ich hatte auch keinen Bock, mit so nem Assi in einen Raum auf Pilze zu bleiben..

Kranke Psychopaten, so beschreibe ich Leute, die es witzig finden, andere zu schicken!

nun gut es ist wohl an der tagesordnung
leute zu schicken... werde meinen plan in
die tat umsetzen und die leute auf ner party verschicken... bla bla kiff kiff *musssimpsonsguckengehen*

hmm ? versteh das hier nicht ganz
was soll denn das ? spass dadrann zuhaben andere aufn trip nen Seelischen Shock zuversetzten ?

AU Scheiße

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Sowas krasses hab ich in Clubs schon einige Male bei anderen Leuten erlebt. Und mir ist dabei aufgefallen das die meisten Schicker elende Prolls und sind.

nö nicht falsch verstehen, man hat mich
verschickt und meine frage war nur ob ihr das auch schon erlebt habt und wie man es solchen leuten mal heimzahlen kann da sie es schon bei vielen leuten gemacht haben...hatt vielleicht jemand n plan??

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Schicken kann echt böse sein...auf der Voov hab ich zufällig einen Typen beobachtet,der sich nen Kapuzenpulli angezogen hat,Kapuze über den Kopf und darunter ne Maske übers Gesicht,die nen krass verzerrtes Gesicht daß Ähnlichkeit mit nem Schwein aufwies...Somit sah er von der Seite ganz normal aus,aber wenn man ihm ins Gesicht sah...Dann ist er mit seinen Leuten auf die Tanzfläche...manch Verpeilter ist weggerrannt als er ihn gesehn hat.

Selber hatte ich auch mal ein unangenehmes Erlebnis auf einem Parkplatz,ich rannte völlig verpappt zurück Richtung Club,es war grad Morgengrauen(welch passender Name),als auf einmal ein Typ aus von einem Auto auf mich zu kam.In seiner Hand hielt er ein kleines Messer in meine Richtung,baute sich vor mir auf und fragte superaggressiv:EY,HAST DU MEINE LEUTE GESEHN??? Dannach drehte er sich um und entfernte sich...daran hatte ich erstmal zu kauen,besser wurde es als er beim Auto angekommen anfing laut zu lachen...

hmm also ich kann mir vorstellen das es ganz funny ist wenn man soetwas beobachtet .. aber ich persönlich würde sowas echt nicht machen klar manche sachen gehen noch aber jemanden der auf pappe oder anderen trippern ist soetwas anzutun ist doch absolut K.R.A.N.K. wie kann man so etwas tun ? müsste doch eigentlich bekannt sein das gerade auf trippern sowas ganz schnell umschlagen kann und der "gestörte" dann auch gestört bleibt ... hmm ok *g* ich errninnere mich gerade das ich das sogar auch schon gemacht habe *ups*
ich war auf mysteryland in holland aufn Hardcore rave und hatte nen teil gefuttert was auch perfekt wirkte bin dann nach 2 stunden alleine am strand rumgestiefelt und hab irrgentwelche fremden leutz in holland dann auf deutsch mit irrgentnem scheiss zugelabbert a'la " Die grünen tomaten schlafen beim stehen" ... war ganz witzig , der erste ( ich glaub der war auf pappe) fing an ganz nervös zu werden und seine augen sprungen dann hin und her und er ist ganz schnell weggelaufen .. der nächste konnte wohl deutsch und hat mich dann mit dem selben müll auch sofort zugelabbert wo ich dann völlig planlos vor ihm stand ...( wir haben dann ne tüte geraucht und noch einen abgelacht ..)

aber ich finde sowas liegt noch im rahmen das keiner echt davon derbe probleme davon tragen kann

@vitaminchen

mooooooment, ich schicke keine leute!!!
Ich habe nur gesagt daß ich mir wehren kann wenns drauf ankommt!!! *ggg*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an :

Ah, ab und zu finden wir es mal ganz witzig uns gegenseitig zu schicken...aber das kann man auch nur mit Leuten machen, zu denen Du vollstes Vertrauen beim Feiern hast!
Kann super lustig sein...jeder bekommt sein fett weg und es werden Dir doch einige neue Erfahrungsbereiche aufgezeigt, die Dir in den o.g. Lebenssituationen helfen können, denn es gibt nichts schlimmer als von irgendwelchen unbekannten Deppen geschickt zu werden und schlecht druff zu kommen, pfui!!!!

@ octo
Ach so, ich mach sowas ja auch net! Aber wenn mich jemand stressen will, dann kann ich ganz ganz böse zurückstressen!

Test

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

Meine Meinung dazu ist, dass man eh darauf achten soll, das man gar nicht erst so druff ist, dass einem sowas stresst.
Ihr wollt doch nicht echt etwa erwarten, dass alle sich den Druffies anpassen sollen?!

Gerade auf Trip kann einem alle und jedes schräg reinkommen,

also anstatt rumzumeckern über die bösen, bösen anderen solltet Ihr das nächste mal einfach nur genauso druff sein, wie Ihr noch checkt was abgeht und nicht gestresst seid durch andere.
Seid ja selbst für euch verantwortliche, und ändern könnt auch nur Ihr was daran.

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

Haben auch schon einige versucht mich wegzuschicken, nur blöd, daß ich dann aufeinmal wieder ziemlich klar werde,und Kontra gebe. Die meisten hören dann auf, wenn nicht, stehe ich halt auf und gehe woanders hin.
Jenachdem wenn ich ganz lustig drauf bin, mache ich den Spaß halt mit.

ha:

Geschrieben von: Kollege an :

Der Schicker Film des Tages:

Tatort: Old Daddy Dülmen/ Hardcore Halle
Darsteller: Ein Metal freak in Jeanskluft(von oben bis unten),ca. 30 Jahre alt, voll auf Pappe und ein Verbund von ca. 10 Gabbas total speedig- was für eine Mischung!

Also me saß etwas abseits vom Dance floor, als plötzlich besagter Metler aufer Tanzfläche stand. Die Typen sofort zu ihm hin und ihn erstma in ihre Mitte genommen.
Haben den anfangs erstma bissl rumgeschupst, ihn ins Ohr geschrien, bööööse angeguckt, wieder von ihm abgelassen.
Doch der war so perplex, der hat nix mehr gescheckt.
Die Typen dann wieder zu ihm, ein suuper fetter nimmt ihn innen Schwitzkasten, "knuddelt"ihn so richtig durch und das ging ca. 20 min. so.
Keinen hats gestört, oder keiner wollte dem Pappenheimer helfen, wie auch immer- aber wenn der nich einen Knax fürs Leben nach der Kur weg hat, weiß ich auch nich mehr.

Et muß doch nich sein, obwohl: Sah schon ganz krass aus, wenn du nich selber betroffen bist.
Schließe mich ausserdem der Meinung an, wenn man nich zuviel konsumiert, is die Gefahr geringer und die Chance auf Konter höher!
So on Schikaria...

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Hi....
bei uns läuft das Schicken ein wenig anders... unter Freunde versuchen wir uns immer aud "Wege" zu schicken. Halt das einer aufsteht, und Stundenlang herumläuft.

Ich weiß noch einmal.... waren mit 4 Freunden bei einem anderen Freund in Freidberg / Frankfurt. Waren das erste mal bei ihm. War auch ne zimlich verzettelte nacht! Also wir waren also bei unserem Kumpel dort waren dann auch noch 4 andere Leute die wir überhaupt nicht kannten. Auf jefen fall fuh einer meiner 4 Freunden mit meinem Kumpel dem sie Wohnung gehört kurz zur tanke. Waren also nur noch wir 3 da, und die 4 Fremden. Ein Freund bekommt von mir total das Parabrett und meinte wir sollten Steven (Er ist ja mit dem anderen Kumpel weggefahren) suchen gehen. Was ja eigentlich total schizo ist.... er ist ja mit dem auto weggefahren... wir als dann ZU FUSS los.... als wir dann um 3 Ecken waren wußte natürlich keiner von uns mehr wo wir sind... waren auch das erste mal in Friedberg! War ganz schön lustig. Am ende haben wir auf Parkbanken auf dem Fiedhof gelegen!

Ich finde im Club kann einen alles schicken ... ich weiß noch als ich angefangen habe mit den Zetell! War so am tanzen. Vor meine Gesicht gehen andauernd leute her.... dann kam einer (war wohl das erste mal da) .... schaute sich um blickte mir genau ins Gesicht und sagte in vorbei gehen so für sich selbst "Wo gehts denn hier raus!" Ich kann euch sagen! Direkt aufgehört zu tanzen... und da war es CHAOS!

Aber ich selber sage mir immer :"Wenn nix mehr geht fang einfach an zu tanzen!" Wenn jemand kommt und ich merke er schickt mich (beabsichtigt oder unbeabsichtigt) fange ich einfach an abzu gehen! Das befreit meinen Geist! *g*

Genug getextet!

Ciao Mousse

[Edited by Mousse (am 08-11-2000).]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

mich hat grade der folgende text geschickt:
SchickerText

am besten nicht gerade auf pappe o.ä. lesen.
würde mich interessieren, ob der bericht andere auch so ne wirkung hat.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmm, also ich finde Verschicken unterste Schublade...

Aber das geht nicht nur auf LSD, sondern auch z.B. bei extrem verpeillten Pillenkindern...

Geschrieben von: Betty Ford (Usernummer # 1767) an :

@psychosonic:
Sieht so aus als ob die LNK wieder einen neuen Patienten gewonnen hat -> Und wir bezahlen für den Idioten !
Tut mir leid, aber für so Leute geht mir jedes Verständnis ab...
Habe meinen Zivildienst beim Rettungsdienst geleistet und da wirklich noch viel krassere Leute erlebt. Bei einem 24 Stunden Dienst am Wochenende konntest Du fest davon ausgehen mindestens einen Überdosierten in die LandesNervenklinik fahren zu muessen. Da koennt ich echt wirre Geschichten erzählen...In meinen Augen sind die Leute es aber in 98% aller Fälle selber schuld - ich hab es noch nie erlebt das jemand von 1 Pappe (oder gar der ersten) klatschengeblieben ist - wenn ich mich natürlich total überdosiere oder/und das ganze mit den falschen Leuten mache (Schicker) bin ich es halt selber schuld.
Ich feier jedenfalls seit 7Jahren und mein inneres Ich hat mir noch nie befohlen Cannabis zu rauchen...
(Hab ich ja doch!) - (Sei endlich still!) :-)

Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :

@betty ford
also bei mir hat nen viertel pappe gereicht um drauf kleben zu bleiben. hat zwar "nur" ne woche gedauert, war aber trotzdem nicht lustig. dazu muss ich sagen, dass ich es natürlich selber schuld war, weil ich mich gefühlsmässig nicht richtig damit auseinandergesetzt habe.

@lirica
stimmt. seh ich auch so. schicken sollte man sich nur unter guten freunden und wenn jemand sagt, der geschickt wird, hör auf damit, ich komm nicht klar oder sowas in der art, dann muss man das auch respektieren und demjenigen helfen wieder klar zu kommen. wobei das maorgens auf der njööö--teile-stimmung etwas schwierig ist. da kommt der drang echt hoch jemanden zu schicken...

Man, man, man, werdet mal erwachsen! Wer Drogen konsumiert, sollte auch ein bißchen vernünftig denken und nicht so eine Sch**ße veranstalten!!!

@Fem
Wieso sagst du uns das immer? Hier ist die Rede von anderen Leuten. Dein Gelaber hört sich manchmal noch kindischer an, als das von anderen. Wer du erstmal erwachsen.

Sorry, das musste jetzt mal raus.

Geschrieben von: Betty Ford (Usernummer # 1767) an :

@303burns:
Also wenn ich eine viertel Pappe dermaßen verspult hat, hoffe ich doch das Du seit dem die Finger von Drogen laesst...(zumindest von den pyschedelichen)Hört sich ja übel an...Im übrigen ist es das was ich meinte: Im Endeffekt bin ich für den Verlauf meines Trips ja selbst verantwortlich (Set&Setting)
(ok,ok, ausgenommen Naturkatastrophen/ Hausdurchsungen usw. :-) )
Wenn ich zu leichfertig damit umgehe ist das Risiko nen miesen Film zu fahren halt viel größer.

Geschrieben von: Drehwurm (Usernummer # 1836) an :

aehm... geht es eigentlich nich eher darum, wenn man sich zum erstenma 'ne pappe klatscht, das mit reinen gewissen un dann von irgentwelchen leudden so uebelst geschickt wird das man es spaeter auf die wirkung von der pappelapap schiebt un sich selber fragt:
"Nee, nie wieder" Auf was?
Pappen...!?
Die Leute...!?

Ich persoenlich, finde schickungen mit dem zwang zum laecheln, unterste schublade!

Naklar, unter freunden versteht man sich un weiss wann/wo man aufhoeren muss aber bei jemandem, den ich selber (psychisch) nich einschaetzen kann... am ende landet derjenige noch da

Grindler, daß muss ich mir von so einem Spacken wie Dir nicht sagen lassen *lachtot*

Da hör auf uns immer mit so nem sinnlosen Gelaber zu nerven.

"werdet mal erwachsen"
"wo ist eure tolleranz geblieben"
"euer gestreite geht mir auf die nerven"
"seit nett zueinander"

...

Heul doch.

Ich liebe Dich auch, Grindler...

Aber ich dich nicht.

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Krieg der (blauen) Sterne?

Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an :

neee...eher krieg im sandkasten.

Da "krieg" ich Kretze.

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

schlimmer find ich wenn sich leute selbst einen film pressen, das sie geschickt werden. aber das nich begreifen wollen das es nich so is.
z.bsp.
sylvester 00/01
privat party beim kumpel alle leutz sitzen so nah beieinander und unterhalten sich, tielweise auf pilze,pappen,c und illen ein anderer der zum ersten mal mit dabei war sitzt etwas abseits und kommt auf einmal auf mich zu und fängt an ej die leute schicken mich die labern nur über mich und kuckn mich so komisch an. nur war es nich so und ich hab ihm das auch so erklärt, er wollte es nich begreifen. tja das war der zeitpunkt wo es mal ein kumpel war. hab seit dem nix mehr von ihm gehört, hat es mir warscheinlich übelgenommen das ich ihm die warheit knallhart ins hgesicht gesagt hab, das er nur etwas zuviel genommen hat.

@betty ford
jo. seitdem lass ich von psychdelischen sachen die finger: pilze etc. kiffen is aber kein problem... die sache ist ja auch schon fünfeienhalb jahre her.. da war ich noch etwas naiv im bezug auf drogen...
@cristaliner
warum haste ihn nichmal nüchtern drauf angesprochen und ihm den kopf gewaschen? wenn er druff war ist es ja klar, dass er es nicht gerafft hat... kann ja mal passieren so nen paranoia-film. ich glaub nich, dass das immer was mit der menge zu tun hat. die psychische verfassung&setting spielen ja auch ne rolle...

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

habsch paar tage später nochmal probiert wollt er aber immer noch nich begreiffen. und seit dem habsch nix mehr von ihm gehört bzw. ihn wieder gesehen

@cristaliner
na dann iss er es wohl selber schuld... mehr kann man da nicht machen..

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

jemand der es nötig hat, einen anderen menschen zu schicken oder sonstwelche psychospielchen anzutun hat wohl ein riesenproblem mit sich selber.
ein glückliches wesen wird sich nie über ein anderes stellen wollen. wie erbärmlich das ego nur sein kann*kopfschüttel*

wahre kraft/erfüllung kann ich erfahren, wenn ich mich mit einem wesen auf die selben emotionalen/spirituellen ebenen begebe.

love ist the way

Geschrieben von: Goanature (Usernummer # 1712) an :

[Edited by Goanature (am 04-03-2001).]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.