This is topic Aggro`s in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000577

Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an :

mir ist an mir selber eine veränderung aufgefallen, die mich echt völlig beunruhigt ... ich bin seit etwas über 5 jahren am feiern und nehme eigentlich auch seit dieser zeit regelmäßig drugs. zwischendurch hab ich aber immer wieder pausen von 3-4 wochen eingelegt, um das feeling wiederzubekommen und auch, weil das leben halt nicht nur aus party besteht ... das hat mir bisher auch überhaupt nichts ausgemacht, ich hab mich trotzdem amüsiert und gut gefeiert, war immer gut drauf in den pausenzeiten ... doch in der letzten zeit merke ich das ich immer aggressiver werde, wenn ich mal am wochenende nicht losgegangen bin und nach zwei wochenenden muss ich dann einfach mal wieder was einwerfen, sonst mach ich nur noch jeden an und hab andauernd schlechte laune, bin richtig aggressiv ... geht es jemandem ähnlich und was kann man dagegen tun?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hmmm... kenne ich... die drogen verändern eben. Mir ist verstärkte aggressivität bei LSD aufgefallen, oder speed...
Aber jetzt drogen zu nehmen damit man die woche über gute laune hat ist wohl nur der falsche weg!!! siehst du doch ein, oder?
An deiner stelle würde ich eine längere Pause einlegen!!!

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Also, ich hatte jetzt keine Aggro's, aber im Club total schlechte Laune und sonst nerven mich halt ein paar Sachen. Ich reagiere auf manche Sachen schneller gereizt. Aber aggresiv werd ich net. Da ist ne längere Pause echt gut. Hab schon mit einigen geredet, die erste Zeit ist halt schlimm. Aber das fängt sich dann wieder!!

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Die Chemie hatte auch mich verändert , weil ich es halt zugelassen hatte daß sie mich verändert!!

Ich hab jetzt halt n paar Monate klarkommpause gemacht und in den Monaten hab ich erstmal gemerkt was für ein ********* ich mit der Zeit geworden bin.

Glücklicherweise hat sich das gelegt und ich komm auch wieder ganz gut klar.

Wenn man , wie ich es jetzt mache seine "Partyhilfen" bewusster zu konsumieren dürfte aber nicht mehr viel schief gehen.

Wenn ich merken sollte daß die Chemie wieder den größten Stellenwert in meinem Leben darstellt werde ich wieder die Notbrémse ziehen aber ich denke daß ich aus meinen Fehlern gelernt habe und entspannter und überlegter an die Sache "konsumieren" ran.(Hört sich vielleicht etwas dumm an aber hat seinen Sinn)

naja, bei mir ist es nicht so, daß das konsumieren im vordergrund steht ... die zeiten sind vorbei ... nehme beim feiern immer sehr wenig ... max. 2 teile am WE oder 2 nasen, weil ich das feeling immer sehr bewußt erleben will und mich nicht sinnlos zuballern möchte ... vielleicht liegt es aber auch an der umgebung ... wenn ich beim losgehen 16-jährige sehe/kennenlerne, die stolz sind, daß sie 10 teile fressen können und dazu noch pep/moks ziehen, werd ich selbst auf pillen so wütend, daß ich letztes WE der einen sogar ein ding geknallt hab und sie total angeschrien und niedergemacht habe, ob sie weiß, was sie sich antut ... das ist doch nicht mehr normal, ist mir in der ganzen feierzeit vorher noch nie passiert

Geschrieben von: 303Inferno (Usernummer # 361) an :

Mit der Zeit kommt der Verstand , ich würde mich auch nicht mehr so zuballern wie etwa noch vor 7 Monaten

Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an :

Jo hier zu kann ich auch was schreiben!
Bei mir war es folgender maßen. Ich war vor dem beginn mit der feierei immer zimlich schnelll gereizt, und zimlich schnell aggresiv. Als ich dann anfing Pappen zu fahren lies wurde ich ruhiger. Hab alles nur noch als Schicksal angesehen, und versucht damit zu leben. Dann hab ich eine neue Freundin kennen gelernt, und mich größtenteils aus den Clubs zurück gezogen. War nur noch die größeren Events. jetzt nach fast 11 Monaten merke ich das ich immer aggresiver werde. Wenn mich was aufregtr, würde ich am liebsten irgendwas gegen die Wand pfeffern.

@ All
Ich würd halt mal sagen, das es schon seine Zeit dauert, bis sich unser Seretonin-speicher wieder auffüllt. Dieser ist ja wie allgemein bekannt für die Regelung unserer Glücksgefühle verantwortlich. Das Seretonin wird ausgeschüttet und von gewissen Zellen aufgefangen und diese geben sie dem Gehirn zurück. Fazit: Wo halt viel ausgeschüttet wurde, ist halt nicht mehr viel da. Ich kenn viele die ziemlich schnell reizbar oder schlecht gelaunt sind. Das ist halt der große Nachteil vonm den Drogen. Sonst wäre es ja zu schön. Ich sehe das ganze wie eine Waage!! Jeder hat halt mal gute oder schlechte Laune. Und wenn man halt am WE die Superlaune mit Supergrinsen hat(bedingt durch Drogen) der hat halt in den Tagen dannach eine richtige Kotzlaune!! So, das wars vorerst!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Was solln so ein Sche!ß Thread.
ACH, laßt mich damit doch in Ruh ihr Idioten!
Ich nehm schon lange keine Thaile mehr.
*Aber irgendwie sollte ich die Scheiße echt wieder tun*
weil mich eh alles schon sowas von an t!!!!!
Serotoninspeicher? Glücksgefühle? Was issn das für 'n fuck?
Alles Kacke, oder?
ICH WILL MEINE RUHE!
*arggggghhhh* immer diese Stimmen in meinem Kopf! ....

NIX FÜR UNGUT LEUTZ! So weit solls natürlich nicht kommen!
Also ich komme mit meinen regelmäßigen Feierpausen bestens zurecht!
Jeder erwischt mal nen schlechten Tag!
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich tatsächlich so ne Woche lang, die dem Konsum folgt, häufiger Depressionen verzeichne als sonst. Ich spür aber dass das nachlässt und weiß dann erst wieder, dass ich was einbauen kann, wenn ich überhaupt kein Verlangen nach dem Zeug mehr hab.
EHRLICH: Das mach ich seit nem halben Jahr so und für mich ist seither jedes neue "Werfen" wie ein erstes Mal!

@mousse [au chocolat]:
Du beschreibst ungefähr das, was mit mir auch in letzter zeit so passiert ... früher, als ich heftig feiern war, hatte ich dieses problem auch nicht, war auch unter der woche immer gut drauf und so, dabei hab ich dort wesentlich mehr eingefahren ... seitdem ich dann mein feier- & konsumverhalten verändert hab, geht es mir aber nicht besser sondern schlechter und mit jedem jahr wird es schlimmer ... anfangs hatte ich diese agressionen nur selten, mittlerweile bestimmt an 4 tagen in der woche und manchmal sogar am WE, wenn ich mir was eingebaut habe
wenn ich wochenlang gar nichts nehme und auch von der feierei abstand halte [mein längstes aussetzen in letzter zeit waren 4 monate] wird es aber auch nicht besser, der zustand pegelt sich ein ... ich kann doch nicht immer als angriffslustiges, agressives, bösartiges wesen durch die welt laufen

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

@Lazy Trancer
ich folge deiner einstellung, wenn auch nicht imma aber ich glaube das ist schon so der beste weg

Geschrieben von: Kollege an :

So Leutz, das sind auch Langzeitwirkungen von, ich betone, regelmäßigem Drogenkonsum und eine [b]normale[/b] Reaktion des Hormonsystems auf den Dauergebrauch.
Führt man dem Körper von aussen Stoffe zu, die in den Hormonhaushalt eingreifen, reagiert er anfangs positiv darauf..
Denkt ma zurück:
Was war das für ein Feeling nach eurem ersten Teil? Als ihr druff wart, wars super gigantisch und auch die Tage danach, so wars jedenfalls bei mir, gings mir wie nem im Wasser!
Dadurch, dass die Serotoninspeicher geleert wurden, reagierte der Körper mit einer übermäßigen Produktion, so dass die Speicher hinterher noch voller waren als vor dem ersten Teilchen.
Das Resultat war die bombastische Laune unter der Woche und noch beim Zweit Dritt Viert Teilchen Konsum..

Mit der Zeit aber gewöhnt sich der Organismus daran, dass er das Serotonin sozusagen von ausserhalb bekommt, nämlich durch wiederholten XTC Konsum.

Die Folge: Der Körper "denkt" sich, wieso sollte ich noch Serotonin produzieren, ich bekomme es doch regelmäßig extern zugeführt.
Das kommt nicht von heute auf morgen, aber nach einer individuellen Zeit stellt der Körper die Serotoninmesslatte niedriger ein und das macht sich dann bemerkbar.
Wird kein XTC(=Serotonin)mehr von aussen zugeführt, sinkt die Stimmung bis hin zur Agressivität und Depression.

Ja Leude, thats fact und erzählt mir nicht, ihr hättet es nicht gewusst, dass Drogen auch Nebenwirkungen haben.

Ein Tipp zum Schluß:
Der Niedrigzustand muß kein Dauerzustand bleiben. Durch regelmäßige Einnahme über mehrere Wochen besonders von L-Thryptophan, einer Aminosäure, kann sich der S-Spiegel wieder normalisieren- ein Eiweißkonzentrat gibt es in jeder Appo..und lasst die Finger weg von Produkten wie After E-reiner Kommerz!
Appo is da billiger und effektiver.

Wer jetzt glaubt, dass sei Schwachsinn, der soll in dem Glauben bleiben.Allen anderen kann ich es nur empfehlen..
Beste Grüße sendet Kollege

[Edited by Kollege (am 06-11-2000).]

also ich weis schon was du meinst aber ich glaub du hast es "komisch" ausgedrückt

Wird kein XTC(=Serotonin)mehr von aussen zugeführt, sinkt die Stimmung bis hin zur Agressivität und Depression.
hmm ?

war doch irrgentwie anderst oda ? die dinger die das Serotonin herstellen sterben nach und nach ab (da das serotonin "künstlich" hervorgerufen wird und in solchen massen das nicht alles wieder zurück kann) bei regelmäßigem/ häufigem konsum und so sinkt der Serotonin spiegel von teil zu teil :-((

SEROTONIN FÜR ALLE !!!

[Edited by CyleX (am 06-11-2000).]

@cyclex:
Is ja auch schwer, das zu erklären, dass es jeder versteht.
Aber der XTC wirkstoff hat eine sehr ähnliche struktur wie serotonin.
Serotonin wird verbraucht, das is richtig, aber nur adrenalin wird von manchen Körperzellen wieder aufgenommen.

aber solange wa uns dinger ballern is doch alles ok

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Nach neuesten Studien heisst es ja, XTC lässt die Rezeptoren im Hirn absterben, die das Serotonin ausschütten. Also nix mit Serotonin-nachladen oder so. Aber ich nehm keine Teile, mir solls egal sein.
pilze, ephedrea

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Solara, dann kann ich ja nur froh sein, daß ich Dich am letzten WOE doch nicht getroffen habe! *ggg*
*Freundelektronischermusikschonangstvorsolarahat*

Geschrieben von: wired (Usernummer # 960) an :

Nur gut, daß das alles nur für MDMA gilt. Schließlich gibt es kaum noch Teile mit reinem MDMA.

Eigentlich wissen wird doch gar nicht wirklich, was wir da tun, oder?

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

tja wired, wer will dir widersprechen?!

ich habe für mich festgestellt, daß mir der e-konsum eigentlich gar keinen spaß mehr macht!

du stehst da und anstatt dich am partygeschehen zu beteiligen, wartest du nur auf das klingeln im schädel...

nunja - immerhin machen mich kekse noch dichter... - ist auch gesünder! fehlt nur der laberbaba ;)

ansonsten einfach weinger von der scheisse fressen. vielleicht mal wieder saufen oda so...

Geschrieben von: wired (Usernummer # 960) an :

Ich war letztes Wochenende auf Pilze feiern.

War die beste Party seit langem! Hätte ich echt nicht gedacht, daß man auf Pilze so geil feiern kann.

Meiner Meinung nach machen Muntermacher auf die Dauer nicht mehr munter, sondern nur noch blöd im Kopf. (Nur gut, daß ich es nie so übertrieben habe ;-)

Geschrieben von: scorn (Usernummer # 1154) an :

Projekt 9/99: Deleted Visibility

[Edited by scorn (am 03-12-2000).]

@Scorn
Also, an meinem letzten Wochenende, habe ich eine Ecstasytablette zu mir genommen! Ich habe sie mir auf die Zunge gelegt und mit einem coffeinhaltigen Getränk hinuntergespült. Ich verspürte einen leichten bitteren Geschmack auf der Zunge, dieser verschwand aber als ich einen Kaugummi zu mir nahm. Später, nach etwa 1 Stunde wurde mir ganz anders. Es war ein schönes Gefühl. Doch einige Tage später fühlte ich mich garnicht gut!

@vitaminchen
wwwwuuuuaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!! geil!!!!

@ Octopus

Hallo Octopus!
Du fandest meinen Beitrag schön, er hat dir gefallen, das freut mich ungemein!!

hör sofort auf damit...wwwwwwwwuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!! *hüstel* äh...tschuldigung... *GGGG*

Ich schmeiß mich doch schon selber weg vor lachen! Wußt garnet,das ich überhaupt so schreiben kann!!

Geschrieben von: scorn (Usernummer # 1154) an :

Projekt 9/99: Deleted Visibility

[Edited by scorn (am 03-12-2000).]

@Babapapa

ist es schon bei dir soweit ?

hmm also wenn ich teile futtere dann bin ich nie irrgentwo wech .... ok die ersten 15 minuten beim einschlag und danach wird los gefeiert

noch zu früh, um das zu verstehen, cylex! ;)

Geschrieben von: sunshinequeen (Usernummer # 1294) an :

YESSSSSSS baba, du bist mein held des tages!

Geschrieben von: Cosmicbaby an :

Hey Solara!

Versuch es doch mal mit Johanniskrautkapseln, die bekommt man in jedem Reformhaus! Normalerweise nimmt man die, wenn man unter Winterdepressionen leidet, da sie Stimmungsaufhellend wirken. Allerdings muß man sie glaub ich 1 Monat lang nehmen, bevor die Wirkung einsetzt.. irgendwas mittem Sroffwechsel. Vielleicht hilft Dir das ja, und ist auch absout natürlich..kann ich dir nur empfehlen!!

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Im Prinzip hat Kollege ja schon alles gesagt,aber weil der Chaishop wieder online ist kopier ich den Text hier noch mal rein:

"L-Tryptophan ist eine essentielle Aminosäure, d.h. auch sie kann vom Körper selbst nicht aus anderen Aminos (den Bausteinen des Eiweiß) umgebaut werden. Sie kommt vor in Hüttenkäse, Milch, Fleisch, Fisch, Bananen, Datteln, Erdnüssen u.a. Zusammen mit Vitamin B6, Niacin (B3) und Magnesium wird L-Tryptophan im Gehirn benötigt, um Serotonin zu produzieren. Ahaa!! Serotonin ist ein Neurotransmitter, d.h. ein Botenstoff im Gehirn. Grob gesagt, ist ein ausgewogener Serotoninspiegel für unsere gute Laune verantwortlich. So ist auch L-Tryptophan ein wichtiger, natürlicher und körpereigener Stoff, um eine frohe Stimmung und ein positives Lebensgefühl aufrecht zu erhalten. Wie in den letzten beiden Artikeln schon erwähnt, wirkt sich (dauerhafter) XTC-Konsum negativ auf den Serotoninspiegel aus, da beim MDMA-Rausch jede Menge Endorphine freigesetzt werden, und der Serotoninspeicher leergekippt wird. Die praktische Folge davon ist, daß wenige Tage nach dem Konsum von XTC das sog. „depressive Loch" entsteht. Bei Dauergebrauch weitet sich dieses depressive Loch aus, und wird zum Dauerzustand, der lediglich durch weiteren XTC-Konsum erträglich wird. Krass ausgedrückt. Serotonin hat eine beruhigende Wirkung. Es macht streßverträglicher, läßt einen die Dinge gelassener nehmen und sachlicher reagieren. L-Tryptophan eingenommen, verringert die Schmerzempfindlichkeit, mindert Gefühle von Angst und Unsicherheit, wirkt entspannend und gilt als natürliches Mittel gegen Depressionen. Hoch dosiert, hat es eine einschläfernde Wirkung. Beim Suchtentzug lindert es einige Symptome der biochemischen Störungen im Körper, die z. B. durch Alkohol ausgelöst werden. Nimmt man L-Tryptophan als natürliches Schlafmittel, dosiert man es am besten folgendermaßen: 500 mg L-Tryptophan mit 100 mg Vitamin B 6, 100mg Niacinamid und 130 mg Magnesium. Man nimmt es ca. 90 Minuten vor dem Schlafengehen ein. Um durchzuschlafen, nimmt man kurz vor dem Schlafengehen nochmals 500 mg L-Tryptophan. Es ist eine interessante Alternative zu chemischen Schlafmitteln, und garantiert nicht suchterzeugend.
Und nun die schlechte Nachricht: L-Tryptophan ist apothekenpflichtig, und viele Apotheken tun sich schwer, wenn es darum geht, solche "exotischen" Dinge zu bestellen. Die Apothekenpflicht kam übrigens so zustande: Irgendwann wurde in Japan eine Charge L-Tryptophan auf die Welt losgelassen, die verunreinigt wurde bei einem Produktionsvorgang. Einige Menschen, die damals das verunreinigte Tryptophan eingenommen hatten, erkrankten, ein paar starben sogar. Irrtümlicherweise glaubte man, es läge am Tryptophan selbst, deshalb wurde es verboten. Obwohl die Sachlage längst geklärt war, und die Verunreinigung der Übeltäter war, hielt sich das Verbot.
Wo´ne schlechte Nachricht rumlungert, gibt es natürlich auch eine gute: Absolut frei verkäuflich und in Amerika derzeit der Hit in alternativen Gesundheitskreisen: L-5-HTP (L-5-Hydroxi-Tryptophan), die biochemische Vorstufe von Tryptophan, die im Körper ebenfalls zur Serotoninproduktion herangezogen wird. Würde man übrigens Serotonin einnehmen, würde dies im sauren Milieu des Magens verdaut, und niemals im Gehirn ankommen. L-5-HTP sowie die Aminosäuren sind magensaftresistent, werden erst im alkalischen Milieu des Dünndarms resorbiert und gelangen dann ins Gehirn. L-5-HTP wird natürlich gewonnen aus der Pflanze „griffonia simplicifolia", und kommt in Dosierungen zu 50 mg oder mehr. L-5-HTP ist neu auf dem deutschen Markt und hat dieselben Wirkungen wie L-Tryptophan. Fragen? "

Vielleicht sollte man aber auch dazu sagen daß die Verfasserin des Textes nen Shop hat wo man u.a. die Sachen die sie hier anpreist auch erwerben kann...ich würde das ganze aber trotzdem nicht als Schleichwerbung ansehen.

sonst noch jemand scheisse drauf?! ;)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.