This is topic pep in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000562

Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :

leute jetzt mal bitte nicht lachen.

aber meine kleine schwester hat in der schule einen vortrag zuhalten über drogen.

da hat sie mich letztes wochenende mal gefragt was die einzelnen drogen sind, wie sie wirken und was sie für nebenwirkungen haben. nur über eine droge konnte ich ihr keine auskunft geben und zwar über pep.

also gebt mir bitte antworten über wirkung, nebenwirkung und gefahren

meine schwester wirds euch danken.

cristaliner

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

geb ihr doch ne nase zum testen *gg* und am besten noch was für die lehrer und klassen kamaraden *g* ...

nee spaß bei seite ich hab gain plan bin eher son pep hasser.

aber cylex kann dir da was zu erzählen *g*

hör auf die geht dann ab wie schmitz katze. die ist 14 und hat noch nie was mit drogen am hut gehabt die sogar gegen alk.
*g*

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

@Kry

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

sie soll sich für den schulzweck doch lieber drogen-zeitschriften kaufen da steht dann wirklich alles drin

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

mir fällt gerade ein die """grow""" ist für den zweck gut da auch viele erfahrungsberichte enthalten sind

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Es gibt doch genug Infoseiten im Netz. Gib´ doch einfach mal Speed o.ä. in ´ne Suchmaschine ein. Außerdem hatte doch irgendjemand hier im Forum so ´ne Drogenseite, oder?

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Öh,hier bei den Links im TF gibts doch auch ne eigene Abteilung nur für Drogen...

Geschrieben von: malana-lars (Usernummer # 1265) an :

Sagt mal:

Ist denn pep = speed ?
Ich habe diesen Begriff hier im Technoforum
nämlich zum ersten mal gehört.

Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :

@mala-lars

yes

Geschrieben von: Feierprinz (Usernummer # 366) an :

Jo, Pep ist Speed.

Und eigentlich ist der ganze Dreck ja wirklich scheisse. Man (ich zumindest) merk eigentlich nix davon ausser bisschen schwitzen, und bei regelmässigem und öfteren Konsum macht's einen dann doch körperlich bös fertig.

Eigentlich hass ich das Zeug ja...

Tja, die Sucht treib mich dann trotzdem

In diesem Sinne, Nasenprogramm *gg*...

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

@ cristaliner : bei pep oder speed handelt es sich um amphetamin pulver, mehr oder weniger rein. es erhöht, ähnlich wie extasy, die pulsfrequenz, lässt müdigkeit und hunger vergessen und erhöht das selbstwertgefühl, allerdings löst es weniger starke glücksgefühle als xtc aus, dafür hält die wirkung aber auch 2-3mal solange an. im zusammenwirken mit alkohol kann speed extreme agressionen und gewaltbereitschaft auslösen. mehr findest du in fast jedem lexikon oder in der bücherei.

Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :

Schaut doch mal unter www.toxic-family.de nach - sind ein paar gute Freunde von mir (hauptsächlich "Cleanies" - Mann, wie ich diese Schubladen hasse!) und haben unter dem Link "Specials" und dann "XTC und andere Druggy Things" (runterscrollen!) ganz gute Infos.

Love,

Jon

Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :

WAS SIND AMPHETAMINE

Amphetamine sind Stimulanzien.
Sie erzeugen ein Gefühl der Wachsamkeit, Konzentriertheit und des Wohlbefindens, sie scheinen darüberhinaus eine Erhöhung des Energielevels und des Stehvermögens zu bringen.
Sie verringern das Verlangen zu essen und zu schlafen.
Speed kostet ca. 15 bis 30 DM pro Gramm.

Viel illegal produziertes Amphetamin ist als Amphetaminsulfat im Umlauf, welches als Pulver oder, um einiges seltener, in kristalliener Form gehandelt wird. Es sollte weiß sein, kann aber farblich von hellem Pink bis zu schmutzigem Grau variieren. Dexedrin, eine gelbe oder weiße Tablette ist im Moment das einzige verschreibungsfähige Amphetamin.

--------------------------------------------------------------------------------

SIND AMPHETAMINE SUCHTGEFÄHRDEND?

Regelmäßige Nutzung kann dazu führen, daß die Dosis zur Erzeugung eines Effektes erhöht werden muß.
Amphetamine können ein starkes Verlangen nach der Droge erzeugen.
Eine Einnahme über längere Zeit kann starke mentale und physische Probleme hervorrufen.

--------------------------------------------------------------------------------

WIE WERDEN AMPHETAMINE GENOMMEN?

Amphetamine könne geschnupft, geschluckt oder injiziert werden.
Das Schlucken der Droge ist die sicherste Methode der Einnahme, die Effekte nehmen langsam zu und bleiben länger erhalten.
Das Schnupfen der Droge läßt die Wirkung schneller eintreten, kann aber die Nase zerstöhren. Das Schnupfen geschieht genau so wie beim Kokain.
Das Injizieren ist die riskanteste Methode der Einnahme von Amphetaminen.

WAS SIND DIE RISIKEN DES INJIZIERENS?

Die Dosis erreicht das Hirn nahezu direkt, was die Möglichkeit einer Überdosierung erhöht.
Unreinheiten werden direkt in den Blutkreislauf eingebracht, was zu verschiedenen Infektionskrankheiten und Blutvergiftungen führen kann.
Wiederholte Injektionen zerstöhren die Venen, was zu Thrombosen (Blutgerinnseln) und Abszessen führen kann.
Das Herumreichen von Kanülen und Spritzen kann zu Hepatitis in all ihren Formen und zu HIV (AIDS) führen.
Saubere Injektionsbestecke sind bei einigen Chemikern, Ärzten und Nadelaustauschstellen erhältlich. Das Bereitstellen von Injektionsbesteck an Betäubungsmittelnutzer ist nicht strafbar im Sinne des BtMG, dort ist dies extra aus den Mißbrauchsunterstützenden Handlungen herausgenommen worden.

WAS SIND DIE PROBLEME IN ZUSAMMENHANG MIT AMPHETAMINEN?

Wenn die Wirkung der Droge nachläßt, so kann dies unangenehm sein. Der User fühlt sich schlaff, müde, lethargisch und depressiv. Dies kann dazu führen, daß eine erneute Dosis genommen wird um diese Effekte zu unterdrücken.
Überdosierungen können in Extremfällen zum Tode führen.
Appetitlosigkeit kann zu einem Gewichtsverlust führen, viele User sind nach einiger Zeit physisch völlig fertig, was sie für Infektionskrankheiten anfälliger macht.
Amphetaminnutzung kann eine starke Gewöhnung bzw. Abhängigkeit erzeugen.
Verstärkte Nutzung von Amphetaminen kann Psychosen erzeugen, die sich darin äußern, daß der User unter Verfolgungswahn leidet bzw. sich ständig beobachtet fühlt (Big Brother is watching you!).
Amphetamine könne lathent vorhandene Psychosen auslösen, es gab Fälle, in denen eine einzige Einnahme dafür ausreichte.

ich glaub das sollte deiner schwester reichen, oder? wenn du noch mehr brauchst sag bescheid!

[Edited by spedyy (am 06-11-2000).]

@ speedy

danke für deinen beitrag

aber ich hab schon andere amphetamine zu mir genommen, like cristal. siehe mein nick
und ich glaub das is das härteste aus dieser gruppe.

ZUM GLÜCK BIN ICH DAVON WEG.

und das schon seit ca. 10 wochen. puh.

thx cristaliner

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

respekt

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.