This is topic Nächtliche Schmuggelaktion in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000553
Geschrieben von: Cosmicbaby an
:
Mal ne kleine Frage, die mich wirklich brennend interessiert: Wie schmuggelt ihr den Eure Teilchen an den bösen bösen Türstehen vorbei? Ich mein, wenn man nicht unbedingt wie der typische Karstadt-Druffi-Raver aussieht, ist die Wahrscheinlich durchsucht zu werden ja relativ gering.. und als weibliches Geschöpf hat man ja noch nen zusätzlichen Unschuldigkeit-in-Persons-Bonus. Also, wie macht ihr das so.. locker in der Tasche oder irgendwo am Körper versteckt.. oder habt ihr nen besonders phantasievolles Versteck??
Mein ist eine von diesen KaugummiUhren.. mit Nagellack angemalt und sieht täuschend echt aus.. nur das innendrin jede Menge Platz für die lebensnotwenigen Dinge ist!
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
das ist der grund, warum ich auch frauen mit zum feiern nehme! *g*
Geschrieben von: DrGonzo (Usernummer # 613) an
:
@baba
dafür sindse immer gut *ggg*also ich hab da keinen stress mit weil ich meistens immer im club kaufe.
hab bis jetzt auch erst 1..2 bis auf die sockenausziehaktion erlebt.
war recht lustig wie vielen vorm eingang eingefallen is was sie alles im auto vergessen haben.
:
hehe gonzo! ;)also im laden kaufe ich nur im notfall! ansonsten oben in den socken gesteckt (oder der frau in die hände gedrückt *g*)
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
oh ja ich verat hier mein besten Tricks damit die Türsteher es noch leichter haben.
Also ich mach das so: *** ***** ********** *** **** ** **** **** ******.
Also alles klar? Knöpfchen.
[Edited by Tanzknopf (am 28-10-2000).]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
das mann durchsucht wird kommt eher selten vor ... ausser in jabben :ärger: da hab ich nun schon zweimal auf gelegt und steh jedesmal auf der gästeliste was die türsteher auch häcken sollten ... und trodzdem müssen die asigen türsteher einen da immer befummeln humm .. aber die beste schmuggel metode is ein platten koffer *gg* mit dem kommt mann immer umsonst rein und wird nicht durchsucht *gg* und da is ne menge platz drinne *gg* ... zudem hat mann immer nen sitzplatz und nen dancetable *gg*
:
@Baba Mir könntest Du auch alles in die Hand drücken.. ich bin in meinem ganzen Leben noch NIE von den Türstehern auch nur schief angeguckt worden!! Liegt vermutlich daran, das ich so unschuldig aussehe..
Also in den Socken, das find ich ja echt eklig... ihh.. dann doch lieber meine Uhr Und im Club kaufen würde ich auch nicht mehr machen..
:
werde ich dann tun, cosmicbaby! ;)obwohl ich eigentlich noch nie gefilzt worden bin. komme wohl recht seriös rüber... *g*
socken?! nunja - gehe ja nur frisch geduscht und wohlriechend weg! ;)
man muss die fracht ja nicht unter den fuss schieben *müffel*
nene - so oben in den saum gesteckt halt... ;)
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Also ich habe es schon mal am Körper angeklebt (innen an den Oberschenkel mit Hansaplast). Socken können gefährlich sein!Habe schon gehört das die Engländer (dort soll krass kontrolliert werden) die Teile am Penis angeklebt haben.
Aber meist wird sowieso nur provisorisch abgetastet und es interressiert keinen ob du was mit hast. Die klopfen mir immer auf gefüllte Hosentaschen aber reinschauen tut fast keiner.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Gute Möglichkeit ist die Geldbörse, weil die normalerweise nicht durchsucht werden darf. Habe aber auch schon erlebt, das das Zeug in Smint-Dosen und Kaugummiepäckchen aufbewahrt wurde.
:
Das mit den Smint-Dosen hab ich auf der Nature auch schon erlebt.. allerdings hat das Teil dermaßen ekelhaft nach Pfirsich geschmeckt.. naja, hab ich mir vielleicht auch bloß eingebildet
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Das mit den Smint-Dosen ist so ne Sache,nen Kumpel sollte mal bei ner Bullen-Kontrolle eins zeigen,zur Kontrolle...als einzig sichere Methode hat sich die (bäh) Unterhose bewährt,steht glaub ich schon in "Ecstasy" von Irvine Welsh(natürlich im geruchsneutralen Tütchen,und immer schön duschen davor wie Babapapa schon gesagt hat*gg*).
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Hmm ... zu der Smint Methode hab ich ne kleine Anekdote parat. Sitze bei einem Freund inner Wohnung, smoke ein bisserl spiele irgendnen PC Spiel, auf dem Tisch eine Smint Dose ... zweiter Freund kommt vorbei, setzt sich hin, schaut Fernsehen. Dann, nach ca. 30 Minuten kommt vom Freund der Kommentar: "Ey, wie geht denn das an, dass die Smints soooo scheisse schmecken?". Klingt wie ne "Urban Legend", war aber selber dabei....[Edited by wheezer (am 29-10-2000).]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wuuuuaaaaaaaaaah! Das ist ja ´ne geile Geschichte!Punk da Funk!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
@grindlerGeldbörse?? Da schauen die eigentlich immer rein. Bei einer Polizeikontrolle sowieso als erstes.
Wurde mal voll durchgecheckt am Münchner Flughafen als ich von Amsterdam kam (hatte zum Glück nichts dabei). Die durchsuchen jeden Gegenstand bis ins letzte. Ich musste mich auch ausziehen! Shampoo und Tuben wurden durchleuchtet! Da gibts kein Versteck mehr das mir noch einfallen könnte (nur wenn man was verschluckt aber da gibts auch schon Apparate).
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Für mich ist nachwievor die UNTERHOSE an Platz 1. Keiner fingert dir annen Sack um zu gucken ob da ne Pille versteckt ist.
Geschrieben von: Kollege an
:
Teile inner Unterbuchse sind schon sehr sicher aufbewahrt..kenne keinen, der da einmal gefilzt worden wäre.
Frauen haben es generell einfacher.
Wo die überall was rein und verstecken können
:
geht auffer wache gucken die auch am pillemann!
:
pillermann und nich pille<-mann tztz
:
Jo, wenne erstma bei de Bullen bist, schrecken die auch vor ner Analdusche nich zurück,wenn se sonst bei Verdacht nichts finden..
:
Man kanns ja mal mit ner Perrücke probieren. Unter den Haaren die Pillen kleben, da kommt bestimmt keiner drauf. Oder unter den Einlegesohlen in den Schuhen.
:
@grindler:
Unter die Einlagen is net so gut:1.Solltest du gefilzt werden, gucken die auch da nach (meistens..), es sei denn, deine Füße haben nen Duft a la Limburger Käse..
2. Die Teile kannste nachher nur noch ziehen oder das Pulver inne Cola tun..
Geschrieben von: tanz-wut an
:
hmmm...versteh garnich das sich manche über kontrollen aufregen...wenn ich nach hamburg zum feiern fahr isses normal das auch zigaretten schachteln ausgeleert werden etc..aber da herscht auch nen rauher wind im momment. naja ich hab damit kein problem denn selbst wenn sie mich erwischen sollten hab ich eh immer nur eigenbedarf dabei.achja: am 11.11 is tunnel wiedereröffnung im LA CAGE (reeperbahn 136) !!!
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
Unterhöschen! da ist es echt immer gut und sicher aufbewahrt!
Wir verstecken's immer nur noch dort!
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
hm wenn der ticker die auch inna unterhose reingeschmuggelt hat .. LECKER *gggg*
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
@ all
Das mit der Unterhose ist ja schön und gut, aber bei uns haben die zur Zeit den Tick, einfach irgendwelche Leute aus dem Club mitzunehmen(Ins Hinterkämmerchen) und dann komplett durchsucht und Unterhose ausziehen. Dürfen die das überhaupt??? Wenn es absolut keinen Grund oder Verdacht gibt??
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@ vtaminchen
nein dürfen sie nicht, aber sie dürfen die Bullen rufen und die haben das recht!
:
in meiner unterhose ist kein platz mehr... :(
:
@ baba
warum machst du dir immer in die Hose.... ? *g*
:
.., weil ich mir mein dope in die socken gestopft habe und doch angst vor den türsteher hab'! *lach*[Edited by Babapapa (am 30-10-2000).]
:
pfui!!!! ich ich esse dann die kekse...bäääääääähhh...
:
du hast mir doch erst letztens gesagt, daß du auf fäkalien stehst, octopus! *g*
:
baba... du bist ein wiederliches schwein... *g*
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
Ein Glück, daß ich mir über sowas noch keine Gedanken machen mußte...
:
grunz
:
@ OctoNa, wenn dann die Bullen kommen, ists auch net besser!!
:
@vitaminchen
...eben...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@Vitamin: War das etwa im Toy?
:
Man steckt die Teile in ein OB und das schiebt man dann der Frau unten rein. *gggg*
:
@ LazyNö, in der Nähe von Ka!
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Aber wenn die frau das ob zu der zeit braucht kann das sehr schlecht ausgehn...
:
Dann hat mal Blutpillen. Bringt Farbe ins Spiel.
Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an
:
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
@LazyTrancerAlso ich bin im Toy noch nie in ein Hinterkämmerchen geschleppt und gezwungen worden mich auszuziehen ;-)
Da wirste auch wenns hochkommt vom Türsteher provisorisch abgeklopft und finito!
bye
Mike
Geschrieben von: ricc (Usernummer # 829) an
:
bin erst einmal durch sucht worden (aber ich nehm ja keine drogen *grinz*)haben mein haargel aus dem rucksack geholt und gefragt was das sei.(ob man das wohl als droge bezeichnen kann?.man kann es nämlich weder in der bong rauchen oder gar durch die nase zieh, geschweige denn in den rachen kippen.naja der herr türsteher hat erst totalen aufstand gemacht und nach 5 min erklärung durfte ich dann durch.
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
@ricclol
Was war das denn für ein Türsteher?
Und wie hast Du dem erklärt, was Haargel ist?
bye
Mike