This is topic Keksrezept in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000540

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Ja, genau. So was fehlt mir.

Hat mir jemand ein brauchbares Rezept, um Spacekekse oder andere Leckereien zu erschaffen?
Postet mal kräftig eure Lieblingsrezepte hier rein, so alla "Was Großmutter noch alles wußte"

Und wenn ich Rezepte sag, dann mein ich auch richtige Rezepte!
Auch mit Mengenangabe und so....
Danke!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich glaube da muß du dich an Baba wenden!
Er macht die geilsten Kekse die es gibt!

Baba ich rufe dich!

Geschrieben von: GANGZTAR (Usernummer # 1228) an :

wende dich doch mal an jeff der arbeitet in ner bäckerei.....der hat aber leida auch ein alki problem( wie man hier bei druggy auch lesen kann!!*ggg*)
also kannst ja ma versuchen ihn zu erwischen!!!!!!
cya

und schon wieder finde ich es ehlich gesagt nicht witzig Gangztar.... hier wird keiner ausgelacht der ein problem hat...

Geschrieben von: GANGZTAR (Usernummer # 1228) an :

meinst du echt das jeff es ernst meint???????????????

hehe

greetz

ja das glaube ich! und auch wenn es nicht so ist es steht hier keinem zu!!!!

nix für ungut! ;-)

das stimmt!
Ich hab mich zwar auch gefragt, ob das kein joke ist, aber wenns auch so sein sollte, find ichs nicht lustig. Es gibt wirklich viele die alkoholkrank sind.
Ich seh das täglich in der Klinik.
Den Leuten sieht mans oft nicht an.
Aber es sind verdammt viel, und das ist schlimm...

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

und mal wieder ZUSTIMM !!! ausser @ GANGZTAR

*ggg* nims nicht persönlich

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

gut gut aber wo bleiben die keksrezepte, verdammt! baba bitte melde dich!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

örxmörx...

möchte da doch auf älteren thread verweisen:

kekse

Ja, das ist gut! Kannte ich schon!
Doch was kann man denn noch machen?
Gibts noch nix anderes?
Hab ich da ne Marktlücke entdeckt?
Schokocrossis, Muffins, Donuts...
Kann man den grünen Schleim da auch reinarbeiten?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

unter www.faulheit.de gibts ne menge Rezepte mehr oder weniger brauchbar.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Kochen und Backen mit Canabis, Grundkurs:

THC ist fett- und alkohol-löslich, NICHT wasserlöslich. Moderate Wärme bechleunigt den Übergang des Wirkstoffs in Fett, zu grosse Hitze jedoch vermeiden, sonst verrauchts...

Am besten, Du stellst Dir eine Butter her, noch besser, Du besorgst Dir im Asia-Shop Ghee, das ist geklärte Butter (indisch).
Erhitze das Ganze bei niedriger Hitze, so dass die Butter halt grad flüssig bleibt, dann das "Material" hinein und 5 (piece) bis 10 (Gras) Minuten simmern lassen.

Mit dieser Butter kannst Du dann theoretisch alles machen, doch empfehle ich eher Rezepte, die durch andere geschmackvolle Zutaten den etwas "eigenartigen" Geschmack überdecken. Je mehr Fett das Rezept beinhaltet, desto besser, also Schoko-Brownies, Marmorkuchen usw. sind prima.

Ausserdem nicht vergessen, dass das Erzeugnis ja auch dosierbar sein muss, deswegen besser kleine Plätzchen backen.

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

Habe die Kekse (ein Blech) mit 10g Dope gebacken. Knallen echt gut, aber erst mal nen halben Keks essen, sind ziemlich heftig, aber geil!!!!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

genau kv!

keine halben sachen machen!

die kekse lassen sich dann auch dosieren! etwa 90 reisen sollen es schon sein...

eignen sich übrigens auch wunnebar zum versenden! *ggg*

@ baba
...da bringst du mich auf ne idee..... *g*

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

*gggggggggggggg*

Genau! Guten Freunden schickt man ´nen Keks!

...oder zwei... oder drei... *ggg*

Geschrieben von: Jon (Usernummer # 1242) an :

Was 'n geiles Thema.... - bin total verzückt!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.