sollte ich eventuell nen teil einbauen und er die pilze? wäre bestimmt auch lustig!
achja....ich war schonma auffer expo und fands langweilig deshalb soll mein (erzwungener) diesmaliger besuch lustiger werden ;)
...wenn das eis nicht schmeckt, wird's auch durch das schönste sahnehäupchen nicht leckerer...
denk mal drüber nach!
riesen fettnes welt ... sowiso nichts für den sinn der kultur ..... also aber danke an die anderen wg den tipps werd wohl pilze nehmen hihi nen großer joghurt mit stückchen steht schon bereit :)))) Nicht zu doll dosieren, denn ihr habt bestimmt schon ma was von Reizüberflutung gehört. jau ne wir nehmen nich viel....dann eh gleich ab nach österreich, goa cds werden grad gebrannt, genug ttfs und dj networx hab ich auch was soll noch schiefgehen :)
*g* ich wünscht ich könnt nochmal hin [Edited by CyleX (am 19-10-2000).]
man man man ! ich war schon 3 mal dort .. So gelesen am 13.Oktober bei Yahoo! Schlagzeilen
@shiva @FT @Danita [Edited by krasse vögel (am 20-10-2000).]
Über die Expo würde ich, wenn, auf Teilen gehen. Das kommt nur einmal, dass gibts nie wieder der wird schon was finden aber hauptsächlich ist die expo nicht so aufgebaut ! also bei mir war es auch noch NIE !! so das ich danach nichts mehr wußt ! ich weis ja nicht .. wenn ihr meint ihr würdet da vileicht nen tütchen rauchen ..dann ist das schließlich auch schon eine droge ... so mehr kann ich nicht sagen....vileicht könnt ihr es jetzt etwas nachvollziehen oder nicht .. [Edited by CyleX (am 20-10-2000).]
ich war auf woodrose + dope kapseln letetzn da *gg* auch ziemlich heftischst
ich kann nur sagen das es dort wirklich am besten so kommt ..... VIEL SPASS !!!
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
nö, war noch nich da, aber wenn ich noch hinfahren sollte, was ich eigentlich auch vorhatte, dann weil ich wirklich bock drauf hab und nich, um das neuste teil zu testen und meine eigentliche unmotivation zu betäuben. klar könnte ich mir auch vorstellen, dort 'ne tüte zu rauchen oder 'n paar pilze zu konsumieren, aber doch nur, um angenehme eindrücke zu intensivieren. mich breitmachen und nichts mehr peilend in die ecke setzen, kann ich auch zu hause.
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an
:
definitiv pilze. oder ´ne pappe und dann diskussionen mit aufsichtspersonal / bullen starten.
Geschrieben von: tanz-wut an
:
shiva...ichw ar ja schonma da und fands gammel!!
muss nur noch meine sonnenbrille suchen und hoffen das morgen die sonne scheint *g*
:
na dann viel spaß mit den pilzen!
aber um nich die ganze zeit rumzuhängen, wie du so schön meinst, solltest du unbedingt noch was zum ziehen einpacken!
Geschrieben von: Kollege an
:
Achtung Achtung: Bei Nebenwirkungen von Pilzen und Pappen bestaunen sie ihr Aufsichtspersonal oder setzten sich inne Chilloutzone.
Das letztere könnt ich mir eher vorstellen, wenn ihr durche Expo lauft.
Und viel Spaß mit den Leuden.Also nich vergessen...
:
shiva: ne ich zieh nix....nix durch die nase bei mir! :)
:
jau, ey alder, was soll'n da noch schief gehen!?! und*ankopffass*
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
also ich würd mich fürn teil entscheiden aber pilze dürften auch nicht schlecht dort kommen
:
frag mich warum das so vieele so eng nehmen :-((
ist echt nur was für die Optix dort !
nix kultur oda so ! icch seh die Expo einfach als nen schönen freizeit park ...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
So,ich mach mal dem Sonnenkind Konkurrenz*g*:
Hannover (dpa) - Die Polizei hat bei Mitarbeitern einer Expo- Sicherheitsfirma Drogen und Waffen gefunden. Nach Angaben eines Polizeisprechers durchsuchten mehr als 50 Beamte am Morgen Wohnungen der Mitarbeiter und ihre Spinde auf dem Expo-Gelände. Den 14 Männern und einer Frau wird vorgeworfen, in den vergangenen Monaten Marihuana, Haschisch oder Ecstasy an ihrem Arbeitsplatz konsumiert und verkauft zu haben. Einige von ihnen haben bereits gestanden. Ein gezielter Hinweis hatte auf die Spur geführt
Also,wärste früher gekommen hättste nix mitnehmen brauchen außer Geld...
:
da seht ihrs *ggg sogar die angestellten sind meiner meinung
Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
Sie Sicherheitsleute waren schon pfiffige Kerlchen, die haben die Marktlücke direkt entdeckt.
vielleicht ist es ja wirklich schöner mit nem Teil intus über die Expo zu rennen, vielleicht einfach nur, weil man das alles viel intensiever wahrnehmen kann.
Denk mal drüber nach
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
Also ich versteh euch auch nich...
:
@Feuertropfen
war noch nicht auf der Expo, ich würde da auch nix nehmen (Joint vielleicht oder Keks)
aber wer weiss, vielleicht würde ich mir auch ein Teil geben.
Sollte doch jeder selber wissen, wie er die Expo am besten geniessen kann.
:
cool, ich werd mir am montagmorgen auch 'n teil einfahren, dann langweile ich mich endlich mal nich bei der arbeit und alles wird mir super schnell von der hand gehen.
euch oder mich???
Geschrieben von: Danita an
:
tztztz-ich dachte bisher ich kenne krasse Leute aber das hier...Teile auffer Expo, Pilze bei Tantchen auf dem Geburtstag und Pappen unterm Weihnachtsbaum!
:
@shiva
sieh das noch nicht immer so verbissen. Auf er Arbeit doch nicht.
Es war ja nur Theorie, ob ich irgendwas machen würde weiss ich nicht, würde ich vor Ort entscheiden.
du bist mal ganz ruhig...
:
..hey-ich nehme Drogen um zu tanzen und zu feiern nicht um die Realität im Altag zu verdrängen...(nur manchmal*g*)
:
das geht dann so ab:(IRONIE) -Rauchen zum Video anschauen-Pappen für Sex- u.s.w....
:
@kv
wieso immer?!?
dann sag ich halt gar nix mehr, macht doch was ihr wollt.
*shivaheutbißchengereiztis*
:
..na-nicht so empfindlich, Shiva! Aber, krass finde ich das schon...Unter der Woche nehme ich nie was, dafür ist mir mein normales Leben viel zu schade...
:
und ich nehm drogen, um vollkommen zu genießen, nämlich die schönsten situationen im leben, die ich erleben darf. wenn mich schon von vornherein was langweilt, hab ich auch keinen bock, mich zuzudröhnen, das geht bei mir dann auch eher nur nach hinten los...
aber jedem das seine!
peace und ein schönes wochenende!
:
ops:
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Frauen der Forums vereinigt euch! *ggg*
:
-ist doch gut das jeder seine eigene Meinung vertritt...so muß es sein, denn wenn hier jeder den anderen nach dem Mund reden würde, wäre es langweilig.
:
@ danita
...keine Frage!
:
Wer am letzten Tag, am 31.10. zur EXPO fährt, dürfte bei allen Väthern keine problems mit Chemie und Bio haben*g*
:
Die Realität kann man durch die Drogen eh nicht verdrängen, man sieht sie nur mit anderen Augen, was ab und an auch hilfreich sein kann.
Teile nehme ich eh nicht so gerne, eigentlich auch nur wenn ich feiern gehe und dann Bock drauf habe (unterziehe mich keinem Gruppenzwang.)
Mit der Expo war nur THEORIE!!!!!!
:
also ich verbinde drogen nicht unbedingt nur mit Party, feiern und club's!
schon sehe nette abende mit meinem Freund zu hause verbracht....
:
-hatte ich noch nie-höchstens einen guten Abend nach einem guten Tag nach einer guten Party-also auf einer eine Afterafterhour.
Geschrieben von: Crashmaster (Usernummer # 1124) an
:
geh doch in den Holländischen Pavillion
:
@octopus:
Ganz meine Meinung.
Auf XTC kann man sehr gute und offene Gespräche führen und einen ruhigen Chillabend verbringen.
XTC is nicht nur its its its...
Erstens gibt es, wie schon gesagt, phatt was fürs Auge- das aber auf einem riesengroßen Gelände verteilt.
Klar, dass der Bewegungsdrang da grad recht kommt
Und beim Stehen inner Schlange auf Pilze?Naja...
Hatte selbst nichts genommen, als ich da war, aber gefallen hats mir trotzdem.
:
stimmt schon alles.. ok wenn man nur einmal hingeht und wirklich was erfahren will über die kulturen
die haben da viel mehr spielereien .. lange wege mit lampen und wasser strahlen die ausem boden spritzen .. dann noch sowas wie ein reisen wasser strahl der aus dem bodem kommt wo die leutz im sommer drunter duschen ... dann ganz chillige ecken und so .. was ist denn da drann wenn man schon 3 mal da war und dann drogen nimmt ?
ich bekomme alles mit, und lustiger mit freunden ist es auch noch
also bei mir ist es so ich nehm vieleicht 4-6 pillem im jahr ! davon manche in clubs um dort mal richtig es intensiev zu erleben ( darkcore kommt einfach am besten auf teilen bei mysthischer Melodie und Rasenden Bässen , dann manchmal so zuhause mit freunden, und halt manchmal bei schönen veranstaltungen
und ich unternehme auch immer mal all diese sachen ohne drogen !
:
reeee :) war schon geil so total verpeilt im österreich pavilion zu sitzen aber wenn der mitripper nich so drauf is wie man selber, dann UMBEDINGT nach portugal will und erst zu fuß (haben für 1km fussmarsch wohl 3h grbaucht) und später noch inner seilbahn fahren will....naja kann ja nix werden.
achja habt ihr schonma auf pilzen in nem dünerladen bei orientalischer mukke nen döner bestellt?? ich sach euch das is krass! aber viel krasser: 2stunden brauchen um nen döner zu essen weil andauernd kleine essensbroken durchn mund flíegen mit denen man rumnspielen will...nenene nächstes mal entweder auf teil auffer expo oder klar!!!
:
:
@tanz-wut
War bestimmt ziemlich krass
:
jau darauf kannste einen lassen....aber besser näches mal klar sein weil pilze kommen zuhause besser!
:
na ham wa da nen glück das pep klar macht