This is topic cK's mit braunen sprenkeln? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000515
Geschrieben von: tanz-wut an
:
was zum teufel ist da noch drin? okay genau kann das keiner sagen aber vielleicht hat einer ne vermutung oder zufällig nen eztest da? und die gleichen teile @home.....weil will meinen superman absturz nicht wiederholen :)
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
braune sprenkel = schore (heroin)
*sonnekind
Geschrieben von: PsYLo an
:
da muss ich sonnenkiddie ja mal recht geben....wär mir auch als erstes eingefallen
PsY
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Die armen Kinder mit Urban Legends erschrecken..tststs*gg*
:
...kann aber auch strichnin oder athropin sein!
*sonnenkind
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Sagen wir mal so: Braune Sprenkel deuten auf jeden Fall auf Schore hin - muss es aber nicht sein. Ist aber auf jeden Fall irgendein Mist mit drin. Da die Teile ja aber generell nicht gerade gut für die Gesundheit sind, würde ich mir keine weiteren großartigen Gedanken machen.
:
@tanzwut
das da schore drin steck kann schon sein (auch jeder andere dreck), die urban tale/legend ist folgende:
"ein raver ist nach konsom von xtc-teilen, mit schore drin, nun heroin abhänging geworden und ist ein bahnhofsplattenjunkie!"
das ist ein altes raver-märchen und stimmt genaus so wie "dass man vom rauchen von bananenblättern blind wird!" das hat man mir schon vor 15jahren erzählt und ist heute noch aktuell! manche urbanen geschichten sterben nie aus!
nein, ich bin nicht blind 
*sonnenkind 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Aber ich bin von Pillen schwul geworden! *g*
:
lol sind wir nich alle ein bisschen BI ?? ;)) HARR
naja okay schore is ja eh egal das nur durchs blut aufgenommen wird.....
hmmm
also generell für die nächsten male nur weiße teile...also drauf achten das da keine flecken drin sind? is das allgemein besser?
:
ob schore oder nicht! ob weiss oder gesprenkelt! ich hab noch keinen unterschied feststellen können! hängt eh alles von dener tagesform (physisch/psychisch) und dem hauptbestandteil (amphetamin oder metamphetamin) ab!
in keinem teil ist der gleiche anteil drin!
ist alles eine mische aus`m grossen bottich, wie bei miracodings!
*sonnenkind 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
neue pillen braucht das land .....
Geschrieben von: GiGA (Usernummer # 429) an
:
Im Norddeutschen Raum gibts zurzeit "neue" Teile. Blaue X'e.. richtig geile breitmacher.. und halten EWIG! ca. 6-8 Stunden. Dann haben wir hier zurzeit Flache blitze mit schwarzer sprenkelung. Darauf schiebt man uebels krass geile Optix. Laut Drops is da ja wohl 2CB drinne. Und als letztes Skorpione.. die hat ich jedoch noch net.giga
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
das mit schorre in teilen wag ich immer noch zu bezweifeln. ein teil kostet in der herstellung keine 20pf. angenommen es wären 100% MDMA drin. ein g schorre kostet zur zeit ca 250-300dm soweit ich das weis.
ich weiss: grosse mengen sind billiger...
...aber fällt euch nich trotzdem was auf??
:
@agentabc
die sendung mit der maus - folge 347!
in holland werden teile und heroin in den labors gemeinsam hergestellt/aufbereitet!
bei der aufbereitung des rohheroins für den strassen verkauf fallen "abfallprodukte" an! die "reste" (nicht mehr verwertbar) werden dann zusammengekratzt (wie topf auslecken)!
die "reste" werden den teilen dann als "füllstoffe" beigemengt (grosser mischer)!
in den "küchen" wird nix weggeschmissen!
was du als schore bezeichnest ist strassenheroin - gestreckt bis der notarzt kommt! vom schwarzmarkt (weil illegale droge) preislich nach oben gepuscht - für die labors ist es ein "pfennig" produkt!diese info hab ich von einem "freund" der einmal, unter grossen sicherheitsauflagen, in einer küche in holland eine besichtigung machen durfte!
meiner meinung nach wäre es eine plausible erklärung - aber es interessiert mich nicht weiter, da ich es nicht überprüfen kann und will!
*sonnenkind 
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
@sonnenkind: soweit kann ich das nicht beurteilen, muss ich zugeben...allerding kann ich behaupten das ich noch NIE ein wirklich BÖSES teil hatte, wo ich der meinung war es wär schorre oder strychnin drin.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ach das glaub ich nicht!
die TT's neulich waren auch bräunl. gesprenkelt und in der Wirkung heftischhh.
ich bin jetzt nicht heroinsüchtig....*gg*
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
genausowenig süchtig wie
sonnenKIND blind ist und
freundelektronischermusik schwul.....

Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
soll auch schon fälle von *lach*smilysucht gegeben haben...
Geschrieben von: Kollege an
:
Braune Sprenkel können neben den bereits beschriebenen Inhaltsstoffen auch auf Ephedrin hinweisen.
Genauso wie auf Verunreinigungen beim Herstellungsprozess, Farbstoffen, Schokoladenraspeln für den Geschmack*gg*...Hatte auch schon CK´s gesprenkelt, bei mir warens derbe Breitmacher...aber mit typischer E Wirkung.
Bei den braunen, dreieckigen Teilen mit nem X
wäre ich vorsichtiger.
Bei denen war ein kurzer, sehgr intensiver Buzz mit happyfeeling und so, dann derbst verpeilt und Optix vom feinsten...
Ok, hatte auch 2 Stück intus
:
danke für die vielen tipps, ich werd die mir nu ma einbauen allerdings immer erst ne halbe und dann ca 1-2h später die andere hälfte weil mein erlebnis letzte WE auf nem superman war zu krass die waren einfach für mich (und nen freund) zu heftig....naja garkeine glückgefühle nur derbes "draufsein" wie auf pilzen und nach 2h breit ohne ende und ziemlich unglücklich....also dumm gelaufen :))
naja zu den cKs...nen freund hat die auch der macht das schon nen bissel länger und meint das die sehr geil wären was ja drauf hindeutet das die sehr potent sind....vielleicht reicht dann ja ne halbe für mich. war naemlich neulich von ner ganzen lippe fast 15h drauf :))))) soll nich heißen das ich richtig drauf war aber nach 15h habe ch immer noch glücksgefühle gespürt!
Geschrieben von: GiGA (Usernummer # 429) an
:
Noch etwas hinterher zum Thema Schore in Pillen:http://www.newsgate.ch/ch/de.soc.drogen/msg36758.html
giga
:
jau danke hab ich aber auch schon inner newsgroup gelesen ;)
ich hofe mal das ist war aber was solls ich kill mich eh langsam mit teilen also ob da nu noch schore drin ist oder nich is wahrscheinlich eh egal (da es ja eh nur durchs blut aufgenommen wird)
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
"Schore nur durchs Blut"????Und Teile?Die bleiben wohl gleich im Kopf wenn du sie schluckst*gg*...mann,fast alles was du dir so gibts wird durchs Blut transportiert,damit es im Hirn wirken kann...es ist nur so,daß Drogen im allgemeinen intravenös am besten ballern,und bei Reinheitsgraden von unter 10% bei Straßenheroin ist es kein Wunder daß Junkies spritzen.Es soll auch Leute geben,die Speed fixen...Bei Teilen ist es halt einfach so,daß der Anteil an Heroin viel zu gering wäre,als daß du großartig was merken würdest...Allgemein kann man wohl sagen,daß die orale Applikation,sprich geschluckt am meisten von der jeweiligen Droge braucht,geraucht schon weniger und gespritzt isses halt am effektivsten,wobei ich nun keineswegs fürs Fixen plädieren will...
:
...und bevor ihr nun alle zur nadel greift:
die mutter meines patenkindes hat sich mal koka intravenös gespritzt nach dem erst das "ziehen" und danach das "basen" ihr keinen "kick" mehr bereiteten!
da sie null ahnung von der dosierung hatte hat sie sich als hardcore-userin mit einer line vorsichtig herangetastet!
ergebnis:
sie wachte 2tage später auf der intensivstation wieder auf!
*sonnenkind
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ sonnenboylieDu und deine Horrorstorys...liest du die im Blick?
:
@md
blick? was ist das? die "bild" der schweiz 
wieso horrorstory? drogenkonsum hat nun mal schattenseiten!
das forum soll/muss auch über die risiken aufklären!
mit 31 hab ich vielleicht eine andere kritischere, distanziertere ansicht was drogen angeht als du
...und wenn ich abtexte, dass sich eine meiner besten freundinnen mit koka fast tot gefixt hat, dann passt das in diesen thread und muss hier stehen!
"friede, freude, eierkuchen" storys gibt es ja genug in revolverblättern wie "zum goldenen schuss" oder wie sie alle heissen!
*sonnenkind
:
hmm okay danke für die aufklärung! wusste ich echt nich
hm naja mach mir ma keine sorgen ! :) scheiss drauf irgendwie muss man sich ja kaputt kriegen! und verplanter kann ich eh nich mehr werden hihiaber wie kaputt kann man bitte sein das man sich freiwillig fixt???