This is topic Scheiß Mitsus in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000492

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Hi! Wollt nur mal wissen, ob bei euch in letzter Zeit auch nur noch Scheiß Mitsus unterwegs sind?? Entweder es ist nur nich Speed drin oder es gab ja anscheinend auch schon Tote. Jetzt ist kein Mdma mehr drin, sondern PMA ( PMMA) und das Zeug ist übel.
Habt ihr in letzter Zeit auch solche Erfahrungen gemacht?? Raum Frankfurth bis Stuttgart.
Thanx

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Im Forum wurde schon öfters über die Dinger diskuttiert. Das Zeug ist schon immer übel gewesen.

Schau mal paar Threads weiter unten.

Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :

über pma gibt es schon beiträge!
informier dich doch mal über die suche (button oben rechts)
noch einmal texte ich nicht meine erfahrungen aus dänemark dazu ab!
*sonnenkind

Hab mich wohl ein bischen umständlich aisgedrückt. Wollt nix über PMA wissen, sondern nur sagen, das die Mitus immer schlechter werden. Bei uns sind zur Zeit nur 'Scheiß Mitsus ' im Umlauf. Nix gescheites. Wollt nur wissen, ob ihr ähnliches berichten könnt??

Ciaociao

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :

Erfahrungsberichte über Mitsus -> andere Threads

@vitamine
nicht anscheinend! es gab bereits tote!
*sonnenkind

Okok!

Bin ja schon ruhig. Werd meine Augen aufmachen und auf Suchfunktion gehen.
Aber danke trotzdem.

Ciaociao

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Also hier in Köln gibt es seit nem halben Jahr so gut wie keine Mitsus mehr.
Irgendwie wurde der Markt mit Placebos überschwemmt. Am Ende wollte halt keiner mehr Mitsus haben.
Hehe, dafür gibts ja jetzt die dreieckigen (oder dreckigen?! egal ) Mitsus.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

...und die haben es in sich.... *ggg*

...bis es dann nur noch dreieckige placebos gibt!
*sonnenkind

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

mir soll es eh egal sein...

Geschrieben von: Rockabye (Usernummer # 755) an :

Vielleicht tut's nichts zur Sache aber im Raum Süd Schleswig-Holstein sind weiße + blaue Euros, 125 MA's, Mitsus und Sonnen gerade im Umlauf. Die weißen und blauen Euros sind TOP, die 125 MA's sind sowieso der Hammer und auch die Mitsus fand ich hier nicht schlecht, nur die Sonnen ein bissel enttäuschend.

Geschrieben von: Eva an :

bei uns im raum wien ist zur zeit entweder gar nichts
oder nur müll unterwegs. und die mitsus die hier rumkreuzen können gar nix! will gar nicht wissen, was da (nicht) drinnen ist!

Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :

Geschrieben von: Tentacl Rape (Usernummer # 1125) an :

Na und, ihr blöden Pillenfreaks ;) Der Konsum von illegalen Drogen birgt nunmal Risiken.

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

bin nich blöd. bin mir sämtlicher risiken bewusst.
dass ich es trotzdem tue, zeigt doch nur was für ein mutiges kerlchen ich bin.

selber plöt, so!!! Schmog!!

@ Tarantel

WOW, jetzt wissen wir es!!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

also die letzten Mitsus von mir (v.ca. 6 Mochen in Stuttgart) waren auch ziemlich Sche!ße!

Gabs denn schon mal gute Mitsus *gg* !?!?

@ Lazy
Ja, 3-eckige!

Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an :

Also die ersten Mitsus die ich bekam, so Mitte-Ende ´98, waren sehr gut. Es waren MDMA´s und waren entweder weiß-klein-rund oder weiß-klein-länglich. Die gingen nicht stark auf´m Magen und waren optimal dosiert.

n.Ez.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.