This is topic Was DXM ist! in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000458
Geschrieben von: Mousse (Usernummer # 1009) an
:
DXM ist ein Mittel was eigentlich dazu gedacht ist Husten zu stillen... nun wenn du es aber ein wenig überdossierst, hast du nen schönen Trip!!!!
Also ich hab davon jetzt auch vor kurzem erst gehört, und wollte es nicht glauben! Bis ich es dann am SA ausprobiert hatte... kann sagen das es cool war.
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
*hust*
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Allerdings wirkt die Überdosis nur wenn man die Körner zu Pulver zerkleinert.PS: Auf "Antworten" drücken ist besser. Da machst du nicht gleich einen neuen Thread auf.
:
Jo hab ich gemerkt mit dem neuen Thread! Sorry! Also ich hab die Kugeln nicht zerkleinert und es hat schon gewirkt!
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Konntest du darauf abfeiern?
:
Also war danach nicht mehr feiern! Kamm gerade vom feiern... tja konnten halt nicht schlafen und sind in die Stadt gegangen und haben uns die Kapseln gepfifen! Aber ich denke schon das ich darauf hätte feiern können! Konnte mich total smoth bewegen...
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
Hmm, hab da eher anderere Erfahrungen, nich ohne Grund wird DXM auch DXM-ROBO oder nur ROBO genannt - man fühlt sich wirklich wie ein Roboter an, wenn man sich bewegt, könnte mir nicht vorstellen, darauf abzufeiern, auch weil man doch ziemlich wirr in der Birne ist. Ich glaub aber Mousse konnte nicht schlafen, was wohl beinhaltet, das evtl. noch was anderes konsumiert wurde - Mischkonsum soll mit DXM net so empfehlenswert sein, aber das könnte erklären, warum er sich noch "smooth" bewegen konnte...
:
Jo hatte noch was anderes konsumiert! :-)Aber warum ist der mischkonsum denn nicht zu entfehlen?
Geschrieben von: mitsu an
:
......warum sind drogen-cocktails ungesund ???
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
(klickt oben auf 'suche', gebt dann 'dxm' ein und lest euch auch mal die älteren beiträge zu diesem thema durch. chris)
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
roboter hört sich geil an ..... B boys and b girls letz fress some DMX *gggg*
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
es is scheissegal ob du die kügelchen kleinmachst oder nich, wirkt immer...immer beschissen...
:
Naja ob ein DXM Trip beschißen ist ... ist geschmackssache! Ist zwar nit so geil wie ein LSD Trip, aber doch schon ne coole alternative :-)Aber es geht einfach nix über den guten alten Jubbi!
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
Also ich fand DXM auch beschissen !
aber vieleicht lags an der dosierung...
ich hab 6 kapseln geschluckt...und vorher alles zerkleinert...IHH ! nee nee auf solche art der breitness hab ich kein fun mehr....
Geschrieben von: Gnulp an
:
hallo,ich kann hierzu insbesondere empfehlen:
http://www.frognet.net/dxm/contents.html
http://third-plateau.lycaeum.org/
wie schon jemand anderes gemerkt hat: schmeckt ganz furchtbar... am besten also kleinmachen, und dann wieder in die kapseln fuellen. tuss hustenstiller retardkapseln ist meines wissens das einzige monopraeperat in deutschland. rauchen dazu ist noch ganz lustig, alles andere nur fuer die, die es gern richtig psycho moegen :-)
achja... und man sollte einen unempfindlichen magen haben. die beste beschreibung fuer die wirkung ist (leider kann man das erst verstehen wenn man es probiert hat): anders.
viel spass,
gnulp
Geschrieben von: sickgirl (Usernummer # 649) an
:
*Hihi*
mein letzter hustensaft hat codein enthalten...
war auch ziemlich...wie soll ich sagen....
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Kann auch nur Gnulp's LinkTips an's Herz legen, durchforstet mal unsere DruggyLinkBase nach DXM und da es sich bei den Tuss-Hustestiller-Präparaten um Retard-Kapseln handeln, sollte man die Kügelchen auf jeden Fall zerkleinern, da sonst die gewünschte Dosis über Stunden hinweg (zu) langsam abgegeben wird. Das Retard-System kennt mancher vielleicht auch von 24h-VitaminC-Präparaten: diese kleinen PressKugeln zersetzen sich im MagenDarmTrakt nur sehr, sehr langsam.Beachtet aber bitte auch, daß DXM gewissermassen ein Morphin ist :/ - Näheres dazu gibt's in den Links,
chris