This is topic Guarana in forum Druggy at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000455

Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich glaube diesen Thread gab´s schonmal, aber ich habe jetzt keinen Bock den zu suchen.

Kann mir jemand was über "Guarana-Pillen" sagen. Wie wirken die Dinger und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

 


Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an :
 
hi!!

die guarana-pillen sind nix anderes, als das pulver eingeschlossen in gleantine-form.. daher nix besonders.

gurss

maddy

 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich weiß wie die aussehen und was das ist. Ich will nur wissen wie die wirken und was ihr damit für Erfahrungen habt.
 
Geschrieben von: siXXpack (Usernummer # 549) an :
 
also ich hab gestern 8 guarana-kapseln genommen, so immer nacheinander, dazu noch 2 redbull getrunken und war von 11 abends bis 10 in der früh recht wach. n paar freunde haben mich auf n bischen arg große pupillen angelabbert, aber sonst gabs eigentlich keine negativen 'erfahrungen'...
der unterschied zu coffeintablettenis, das guarana zwar wach macht, aber man nicht so diesen coffein-flash kriegt(diese unruhe, das verlangen was zu machn, sich zu bewegen, wie ich das immer nach 1-2 coffeintabletten krieg). guarana is irgendwie 'angehnemer' als die coffeintabletten und warscheinlich auch gesünder...


 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Also lohnt sich´s wenn man gesund und ohne Chemnie durchfeiern möchte?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Bestimmt.
Bei Coffein baut sich die Wirkung schnell auf aber auch schnell wieder ab. Bei Guarana verläuft die Kurfe viel flacher aber hält auch länger an.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Und wie siehts aus mit dem Tanzen. Fühlen die Beine sich genauso leicht wie bei XTC?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Keine Ahnung. Glaub aber nicht. Du bist halt nur wach.
 
Geschrieben von: siXXpack (Usernummer # 549) an :
 
also wenn sowas ähnliches wie e suchst dann vielleicht mal ephedrea probieren.
soll so in die richtung gehen, kann dir aber nix genaueres sagen weil ichs selber noch nicht ausprobiert hab.
 
Geschrieben von: Pad-Dee (Usernummer # 792) an :
 
Ephedra... Ephedrin! ...jaaa sehr geiles Zeug, hatte ich am Samstag zwei Kapsel von... fühlst dich wie auf Pepp... ganze Haut kribbelt... :)

...kann ich nur weiter empfehlen... feier seit 4 Wochen auf Natur... sehr geil!

Gruß Pad-DeE
 


Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
@ pad-dee : wo gibt´s die denn? ich meine, sind die legal erhältlich? hab nur mal von ephedra tee gehört, aus der apotheke, soll aber nicht so klasse sein.
 
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :
 
hmm, soweit ich mich noch erinnern kann, gabs hier schonmal nen thread über ephedrin, aber den konnt ich net mehr finden...
das zeug gibts jedenfalls in der apotheke, so einfach ranzukommen gestaltet sich aber wohl nicht gaanz so einfach...
 
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an :
 
wollt auch noch ma fix meinen Senf dazugeben.

Also: Guarana is wirklich ne supergute Alternative zu Pillen-kann ich nur bestätigen. Seit ich von den "Teilen" runter bin, bin ich einfach auf Guarana umgestiegen und die Kapseln halten irre gut wach-really
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Supi, ich werd´s dieses WE ausprobieren.
 
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an :
 
Wie macht ihr das Ganze?

Kocht ihr euch`n Tee oder habt ihr online bestellt.
Ich denke mal nicht, dass die jemand im Headshop kauft - für den Preis bekommt man ja schon 2 Teile !
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Gurana gibts legal in der Apotheke.
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@grindi
...und kosten?
heissen die guarana ratiopharm???
nicht das ich da nachher gemahlenden vogelkot bekomme!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich glaube ne 20iger Packung 5 bis 10 Mark.
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@grindi
dosierung? 8kapseln am stück???
werd die dinger mal aus der apotheke holen...
*sonnenkind
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Nee, 3-5 an einem Abend
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Also ich hab mir Guaranatee gekauft. Puscht nicht so wie Kaffee und hält über den ganzen Tag hinweg fit und man kann auch gut schlafen.
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Guarana, die neue Kult "Droge" in der Techno-Szene.
 
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an :
 
kult??
das dauert noch
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@all
hab mir 20er pack guarana für 20,-DEM geholt und werd die mal antesten!
vielleicht ist es ja wirklich eine alternative zur chemie!
wehe dat funz nicht dann gnade euch...
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 29-09-2000).]
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Hallo erstmal!
Dem kann ich nur zustimmen:
Guarana und Ephedrin sind zwei nette Alternativen.
Vorallem die Kombination dieser beiden Upper entfaltet ein recht angenehmes Gefühl.
Du fühlst dich wach, energetisch( aber nich Hyperaktiv) und entspannt.
Im Gegensatz zu Pep geht Ephedrin nich so innen Kopf, sondern mehr auf die Muskeln.

In Holland gibts übrigens eine Packung mit 4 Kapseln purem(!)Ephedrin(also nich das Kraut ausser Apotheke) mit Guarana für schlappe 7,50DM.
Und bei 3 Stück= *hehe*

Never mind
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Total krass das Zeug. Noch nie so krass gefeiert wie zum WE. Freitag drei Kapseln gefressen und bei Rush ging ich dann voll ab. Samstag 5 Kapseln eingehauen und bis Sonntag 13:00 waren wir im Achtermai. Montag nochmal 3 Kapseln und in Leipzig voll auf Subhead abgefeiert. Man war das geil.

Guarana sind auf jeden Fall empfehlenswert.
 


Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :
 
@grindler

hast du nur auf guarana oder auf ephedrin oder auf beiden gefeiert?
 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Nur auf Guarana. Kann aber auch sein, das ich mir das nur eingebildet habe das das Guarana so geil wirkt. Aber das glaub ich weniger.
 
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :
 
Einbildung ist auch ne Bildung
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
also ich habe noch nie was von den Zeug gemerkt.... :-( immun..?
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
guarana-test erfolgreich bestanden!
am freitag etwas überdosiert mit acht 100mg kapseln aber montag hab ich dann die richtige individuelle dosis mit sechs kapseln gefunden! je länger der abend dauerte um so spürbarer war die wirkung! besonders am morgen war ich mörderfit!
eine gute und günstige alternative!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ich stimme die ausnahmsweise zu, Sonne. Neuerdings gibts auch Guarana-Kaugummies.
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
Unter www.Guarana.de könnt ihr des Zeugs Online bestellen und kriegt noch 10% Rabatt
 
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
...besonders hat mir das hier gefallen:
Jungle Elixier
Guarana in Dessertwein gelöst. In Verbindung mit dem Wein wird dieser wohlschmeckende Drink direkt im Körper aufgenommen und sorgt für schnelle Energiezufuhr. Geeignet für alle Partygänger und Nachtarbeiter!
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 05-10-2000).]
 


Geschrieben von: meiko (Usernummer # 491) an :
 
...von solchen Guaranapillen iss mir nur schlecht geworden...
 
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :
 
Ich hab mal son Kräuterlikör aus dem Zeug gesoffen mit noch ein paar anderen komischen Kräutern und so Kram drin... hat irgendwie auch nachder dritten Flasche nix gebracht und wirklich gut geschmeckt hat das Zoich auch nich...

bye
Mike


 


Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an :
 
Ein Kumpel von mir ist davon auch Kotzübel geworden. Er hat aber 5 Pillen auf einmal genommen.
 
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :
 
selber schuld, zuviel ist nie gut, egal von was

Guarana, Teile, Zettel, Alkohol, Sex...

bye
Mike
 


Geschrieben von: Kollege an :
 
Irgendwelche Wirkungen beim Auschillen mit THC?Optix oder Farben bei zuen Augen oder so?
 
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :
 
habe diese woche mal das sortiment von marajan ausprobiert.
bei der empfohlenen menge von 2 kapsen hab ich eigentlich nix gemerkt, die kaugummis schmecken ziemlich scheisse, und haben auch irgendwie keinen effekt. was ganz gut war, war dieses elixir, was aber auf dauer ziemlich teuer wird.

werde in den nächsten tagen mal ne grössere menge kapseln und das pulver austesten - mal sehen...

bis jetzt hat bei mir immer noch red bull am betsen gewirkt, allerdings dann auch in grossen mengen (so 5 - 8 dosen...)
 


Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an :
 
@haifischli
guarana ist pflanzliches coffein!
2 kappseln (100mg) sind da zu wenig! du musst ca. 6-8 stück nehmen! je nach deinem bedarf!
...und nochmal! du merkst nix! kein peng im kopf! kein scheppern in der birne! die wirkung kommt sehr schleichend stunden später!
bei mir: einnahme um 22uhr ==> wirkung: 4uhr!
wirkung: du wirst nicht müde! du bist einfach hellwach! konnte um 9uhr noch nicht einschlafen!
tip: 3std. vor der einnahme nix essen sonst verläuft sich die wirkung noch mehr!
*sonnenkind
 
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :
 
schon klar - will ja auch kein peng (dann nehm ich ne pistole... )
es geht ja auch wirklich nur um´s wachbleiben.

ich merk aber schon nach zwei kapseln so´n üblen geschmack im mund (gerade wenn man nbichts dabei isst). ich werd mich lieber mal nach was umsehen, das mit ein bischen geschmack versetzt ist, habe gestern so´n brausepulver gefunden, so nach art von isostar. mal sehen, wie das so ist.

heute auch das pulver in reinform getestet. sehr schwer löslich - und schmeckt so ungefähr wie ne mischung aus erde und sch... - nicht sehr zu empfehlen.

also wie gesagt, das einzige, das mich bei guarana.de überzeugt hat, war das elixir.
 


Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 
Die Pflanze
Die Guarana-Pflanze wächst fast ausschließlich im Amazonasgebiet und rankt sich an den gewaltigen Bäumen des äquatorialen Regenwaldes empor. Die Nuß dieses Seifenbaumgewächses hat einen sehr hohen Koffeingehalt, der für die anregende Wirkung verantwortlich ist. Das Guarana-Koffein ist in der Nuß sehr fest gebunden und wird daher im Körper nur langsam freigesetzt. Auf diese Weise wirkt Gurarna als Frischedepot für mehrere Stunden. Dank dieser natürlichen Verzögerung sind Rio Amazon Guarana-Produkte ideal für alle, die erfrischende Belebung ohne Belastung von Magen, Herz und Kreislauf Wert legen. Daher kann Guarana auch bei Kaffee- oder Teeunverträglichkeit ohne Probleme genossen werden.


Der Anbau
Die angenehm milde Langzeitwirkung wird nur durch naturbelassene, reine Guarananüsse garantiert. Daher wird Rio Amazon Gurarana im Amazonas-Regenwald in Zusammenarbeit mit indianischen Kooperativen und der Rio Trading Co. nach traditionellen Methoden angebaut. Auf Kleinplantagen sowie zwischen den hochstämmigen Bäumen wird Guarana als unterste Schicht der stockwerkartigen Regenwaldvegetation gepflanzt. Alle Produkte werden mit sonnengetrockneten und dadurch röststoffreiem Guarana am Maués hergestellt. Dabei wird reines Guarana ohne Schalen auf Steinmühlen zu Pulver gemahlen. Dieses Verfahren sorgt für große Reinheit und bürgt für hohe Qualtität des Rohstoffes. Schonende Weiterverarbeitung in die einzelnen Produkte sorgt für angenehmen Genuß bei höchstem Wirkungsgrad.

Die Wirkung
Guarana wirkt erfrischend und belebend auf Körper und Geist. Es stimuliert und schärft die Wahrnehmung und fördert die Konzentration. Darüber hinaus stabilisiert es den Kreislauf und beruhigt Magen und Darm. Guarana wirkt gleichmäßig vier bis sechs Stunden, ohne Nebenwirkungen zu verursachen. Sein Wirkstoff Guaranin, der eng mit Koffein verwandt ist, regt die Hirnfunktion an und dient deshalb als Wachmacher. Anders als Kaffee macht es jedoch nicht nervös und hat eine ausgleichende Wirkung auf den gesamten Organismus. Guarana ist gesund und hat bei regelmäßiger Benutzung einen stärkenden und aufbauenden Effekt auf den ganzen Körper. Zusätzlich ist Guarana in Brasilien auch zur Stärkung der Potenz und zur Förderung eines regen Sexlebens bekannt.


 


Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 
achso ja ich persönlich halte nicht viel von guarana . weiss auch nicht . merke gar nichts davon auch nicht bei 5 oder 6 . bin trotzdem müde geworden. liegt wahscheinlich an meinem ausgeburntem gehirn. *ggg*

 
Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 

 
Geschrieben von: haifischflossensuppe (Usernummer # 1040) an :
 
habe jetzt mal 10 kapseln mit zwei dosen red bull runtergespült. brachte auch irgendwie nix.
ich glaube, für abends bzw. nachts ist das zeug ungeeignet. bringt wohl nur was um einigermaßen fit durch den tag zu kommen, wenn man´s morgens nimmt.

außerdem hab ich jetzt noch so brausetabletten von www.vitago.de - geschmacklich auch nicht das optimum...

 


Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 
ich halte das zeug auch fuer einen flop . schafft ueberhaupt nix.

 
Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 
oh entschuldigt bitte . beitrag schon mal letzte woche gebracht . gar nicht mehr dran gedacht
 
Geschrieben von: cristaliner (Usernummer # 1015) an :
 
ich würd sagen das mit der wirkung ist in ordnung. hab letztens ein halbes teil und ca. 10 guarana kapseln (innerhalb von 3h) genommen. und das hat gewirkt wie sonst bei mir 3 teile.

tschü

crista
 


Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :
 
das ist totaler schwachsinn . guarana verstaerkt niemals die wirkung von xtc . du hast es dir vielleicht eingebildet . das koennte gehen.
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Man,
man sollte bei Guarana garnichts spüren. Man wird nur nicht müde ! (Aber auch nicht wacher)
2 Kapseln pro Nacht genügen.
Und man kann die auch Überdosieren. Und das ist dann nicht mehr so lustig.



 


Geschrieben von: space (Usernummer # 8580) an :
 
Überdosieren ??????????

Ich hab die Dinger Fett überdosiert. Hatte nie was davon gespürt dann hab ich mir 15 Stück auf einmal eingebaut aber dann war ich nicht wach sondern richtig drauf. Hatte voll die komischen Optix Wände haben sich gedreht voll den Druck im Kopf und das ging 6 bis 7 Stunden. Von meinen Augen war nicht mehr Viel übrig alles Rot gross und Glassig.
War zwar eine echt geile Erfahrung werds aber wahrscheinlich nicht mehr machen.
Hab die Ganze Nacht wachgelegen und Herzrasen gehabt als wenn ich ein 1000 meter lauf gemacht Habe.
Ich find die Kofeindinger Besser da hab ich mit 4 Stück noch ein Grösseren Flash.

 


Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Yepp, Coffees rulen! Also wenn jemand wach bleiben will, ohne sich irgendwelche illegalen Substanzen reinzuhauen, dem kann ich Koffeeinkompretten aus der Apotheke empfehlen. Sind günstig und halten gut wach!
 
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :
 
Blub:
Herzrasen ? Guter Trip ?
Space:
Geh zum Arzt.

 
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :
 
Hab mir letztes Wochenende im Headshop 100 g Guarana-Pulver gekauft und mir ein wenig (viel?) in einen Liter Milch gemischt und das dann über den ganzen Abend verteilt getrunken.

Hatte von 'nem Freund dann Nachts noch ein halbes Teil in die Hand gedrückt bekommen, aber kein Verlangen gehabt, dass dann auch zu nehmen.


Geiles Zeug! Völlig klar im Kopf und nen schönen Tanzkick.

Hatte bis dahin immer nur fertige Drinks aus 'ner Spacebar oder so getrunken, aber davon nicht wirklich was gespürt.



 


Geschrieben von: tanz-wut an :
 
wieviel genau haste dir denn in die milch eingebaut? hab das pulver hier naemlich auch.........
 
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an :
 
Hmmm ...also das war ne 100g Dose und jetzt is sie leer.


Nein, aber so ungefair 10-20 g waren das bestimmt.

Hab mir die Dose im Spinnrad hier bei uns gekauft, gibts auch ne Website von,
ne 100 g Dose kostet dort 13.50 DM glaub ich.

[url]www.spinnrad.de[/url]

[Edited by Feuertropfen (am 30-11-2000).]
 


Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hab mir gestern inner Apotheke eine Packung mit 500 mg Kapseln geholt!
90 St. -> 25 DM

Werde die heute Abend mal testen....
 


Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :
 
Allso ich weiß ja nicht ich hab mal son pulver gehabt und davon so 10 gramm oder so gertunken bis auf das das ich beinahe gekotzt hätte weil sich mein magen umgedreht hat fand ichs scheiße da bleib ich doch lieber beim p..
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Uff...gestern 6 kapseln gemapft und war voll zufrienden! Kein Stück Müde, lockere Beine..was will man mehr???

Kann ich nur wärmstens empfehlen!
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
also ich hab mir eben 60 Kapseln á 500mg pur gekauft.

ARGU pharma - Guarana

für knappe 14.-

Ich will das mal heute abend ausprobiern. Wieviel ist ratsam?
Bin 1,73 groß und schlank.
also wer sich da auskennt, wär cool wenn ich nen kleinen Tipp bekommen könnte.
Ansonsten, bin ich einfach mal gespannt.
Ich schätz mal 5 sind O.K.
Sollten die dann auf einmal oder den Abend über verteilt geworfen werden???
 


Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Feedback nach der Einnahme von 6 (3g) Kapseln:

neeeeeeeeeee nix merk!
Na, ja bringt minimal was. Ich bin halt wach und mehr nicht. Nicht übermäßig fit oder so.
Begeistert bin ich wirklich nicht unbedingt von dem Zeug. Ist halt echt grad mal recht wenn man fahren muß und nüchtern bleiben sollte.
no feelings wie auf "E". Ganz klar!
Aber ein bischen mehr hätt ich mir schon vorgestellt.
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0