This is topic Speed in HH? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000451
Geschrieben von: djBlow21 an
:
Hi Leute, bin neu in HH. ? Wo feiert man hier gut ab???
Was geht drogen-mäßig so ab in der szene?[Edited by djBlow21 (am 27-09-2000).]
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
warte bis zur tunneleröffnung
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Was hörst denn für´n Sound? Eigentlich ist HH momentan recht tot. Von daher wirds auch recht schwierig sein, was gutes zu bekommen.[Edited by Freundelektronischermusik (am 24-09-2000).]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen.
chris
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
@ Freunde...
Wat meckerste denn schon wieder!!
Ist HH echt so tot?
Was denn mit dem Hafenklang und Phonodrome, nicht so geil???
War schon ewig nicht mehr in HH feiern...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
hamburg war und ist technotechnisch tot 
ausnahme: goa und house
*sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 25-09-2000).]
Geschrieben von: LovleyBreakbeat an
:
Gibt´s das Unit eigentlich noch!
War da mal vor ca 4 Jahren!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@lbbmeinen dunklen informationskanälen nach gibt es selbigen laden nicht mehr. kann aber auch renamet worden sein.
:
vor 4jahren... oh je?! war dass nicht das unitII am unteren ende der reeperbahn, oder? 
unitIII im gaswerk hab ich mir gar nicht mehr angetan... das ist aber auch schon wieder ein paar tage her! was gibt es denn heute da? unitIV oder hat das kind ein anderen namen?
*sonnenkind
Geschrieben von: Marc (Usernummer # 7830) an
:
also wie ich das verstanden hab is unit=schallwerk naja guckt doch ma @ www.schallwerk.com
:
@ LongOne: Sorry, aber in dieser Beziehung muss ich leider meckern. Sonnekinnd hat´s schon auf den Punkt gebracht. @ all: Das dritte und letzte Unit war im Gaswerk in HH-Bahrenfeld beheimatet. Echt Spitzenlocation - alles wie eine Industriehalle (wird´s wohl auch mal gewesen sein), nur leider war der Sound auch entsprechend scheiße. Das Unit gibt´s seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr. Jetzt heisst der Laden Schallwerk ist von der Aufmachung ähnlich geil geblieben, aber leider von Sound auch. Freitags sind dort hauptsächlich Trance/Technopartys der eher durchschnittlichen Klasse. Auch der Tunnel macht dort alle 14 Tage Freitags die TTF. Aber es sind halt nur die Tunnel-DJs - es fehlt die Location, die das eigentlich Tunnelfeeling ausmacht, aber das nur nebenbei.
Geschrieben von: tanz-wut an
:
leute ihr habt echt NULL ahnung in hamburg is genugn los vielleicht nich mehr auffem kiez aber überall woanders!
weswegen fahr ich sonst jedes WE 150km nach hamburg?
Geschrieben von: red flower an
:
Mein Gott was is denn nur hier los ! Ein Ansturm von Neulingen !
:
@tanzhut
was bitte geht denn in hh???
gibt es etwas neues, was ich in den letzten 10jahren verpasst habe???
aber bitte keinen neuen house-frauen-report 
*sonnenkind 
:
äh sonnenkind das is doch nich dein ernst oder?????
also allein die letzten 3 wochen sind schon hammer
ich schreib ma auf wo ich hingeh
freitag: nix wg expo :(
diesen samstag: efx club
27.10: dj networx @ schallwerk
28.10 kai tracid @ ziegelei
ODER
28.10 azzido da bass @ maxx
3.11: halloween rave @ ziegelei
4.11 technology @ schallwerk !!!!TIPP!!!!also da geht genug ich such immer nen wochenende wo ich ma zuhause bleiben kann aber bei den partys is das einfach nich drin :)
:
Also EFX kannste ja voll knicken! Hochnäsiger als die Leute da kann man ja wohl gar nicht mehr sein, oder?Im Schallwerk ist der Sound megasch**ße und zu heiss ist´s außerdem.
Und über die Ziegelei (ist übrigens nicht in HH!) und das Maxx brauch ich ja wohl nichts weiter zu sagen, oder? Was ist das bitte da für ein Publikum?
Aber das gehört hier alles gar nicht hin. Also, wenn Du weiter mit mir oder anderen über das Phänomen HH@night diskutieren willst, dann lass´ uns in das richtige Forum wechseln!
[Edited by Freundelektronischermusik (am 17-10-2000).]
:
kai tracid??? 

na klar! für den einen ist es klopapier und für den anderen die längste servierte der welt! 
wie ich sehe hat sich also in hh nix geändert! alles beim alten!
da geb ich mir lieber am 03.11. im u60311 in ffm den liebing, rush, umek und moll
*sonnenkind
:
hmmm also dann denke ich ma is das einfach nich eure musikrichtung.....also ich muss sagen das ich auch objektiv das in HH geil finde also auch ohne drogen zB bei der letzten ttf im schallwerk.....
naja jedem das seine ich finds jedenfalls immer noch cool auch wenn ich natürlich lieber wieder innen tunnel gehn würd........:)
:
achja wg dem speed.....äh also ich haette nie probs an gutes speed zu kommen. ich nehm selber nix aber wirklich es gibt bestimmt kein speedprob in hamburg!
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
again:
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen. Weitere Threads/User, die sich auf die Verkaufsthematik von Substanzen, die unter das Btmg fallen, beziehen, werden gesperrt/gelöscht.