This is topic Speed in HH? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000451
Geschrieben von: djBlow21 an
:
Hi Leute, bin neu in HH. ? Wo feiert man hier gut ab???
Was geht drogen-mäßig so ab in der szene?[Edited by djBlow21 (am 27-09-2000).]
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
warte bis zur tunneleröffnung
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Was hörst denn für´n Sound? Eigentlich ist HH momentan recht tot. Von daher wirds auch recht schwierig sein, was gutes zu bekommen.[Edited by Freundelektronischermusik (am 24-09-2000).]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Sorry, Kaufs- und Verkaufsäußerungen und Kommentare á lá "wo bekomme ich.." in Bezug auf illegale Substanzen entsprechen nicht unseren Nutzungsbedingungen und könnten durchaus uns Webheinis in eine äußerst unangenehme, rechtliche, Situation bringen.
chris
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
@ Freunde...
Wat meckerste denn schon wieder!!
Ist HH echt so tot?
Was denn mit dem Hafenklang und Phonodrome, nicht so geil???
War schon ewig nicht mehr in HH feiern...
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
hamburg war und ist technotechnisch tot 
ausnahme: goa und house
*sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 25-09-2000).]
Geschrieben von: LovleyBreakbeat an
:
Gibt´s das Unit eigentlich noch!
War da mal vor ca 4 Jahren!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@lbbmeinen dunklen informationskanälen nach gibt es selbigen laden nicht mehr. kann aber auch renamet worden sein.
:
vor 4jahren... oh je?! war dass nicht das unitII am unteren ende der reeperbahn, oder? 
unitIII im gaswerk hab ich mir gar nicht mehr angetan... das ist aber auch schon wieder ein paar tage her! was gibt es denn heute da? unitIV oder hat das kind ein anderen namen?
*sonnenkind
Geschrieben von: Marc (Usernummer # 7830) an
: