This is topic Teile mit Engelstrompetenlogo drauf? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000435
Geschrieben von: E-µil (Usernummer # 1055) an
:
Hi Leute!Kennt jemand oben genannte Pille(Engelstrompetenlogo, weiß-grüne Farbe)??
Bekommen in ffm, noch jemand da der sie kennt??
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
...äh?! was ist ein engelstrompetenlogo??? 
vielleicht war es das von logo von telfort
männchen mit trompete: http://www.telfort.com
*sonnenkind 
[Edited by sonnenkind (am 19-09-2000).]
:
@sonnenkindnene. Engelstrompete ist doch eine Pflanze, und die war drauf abgebildet!
=
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Ist diese Pflanze nicht tödlich? Vielleicht ist es ja ein Warnhinweis auf der Pille.
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
@grindi
na klar!!! passt aber nur schwer drauf:ACHTUNG: diese pille enthält wirkstoffe, die das führen von fahrzeugen beeinträchtigen kann und gegebenenfalls zur fahruntüchtigkeit führen kann.
drogen gefährden ihre gesundheit und die anderer verkehrsteilnehmer
das gesundheitsministerium
@evil
wie gross war die pille? 
*sonnenkind
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
Engelstrompeten sind nicht tödlich - die Dinger sind sogar als pflanzliche Droge bekannt. Sollen eine ähnliche Wirkung wie Holzrosen (LSA) haben.
Nebeneffekte sind aber u.a. starke Übelkeit ect...
Geschrieben von: GiGA (Usernummer # 429) an
:
@boehse
Da biste aber schlecht informiert. Engelstrompeten sind toetlich. Schau am besten mal bei http://www.gifte.de/engelstr.htm nach.
Und der Trip ist auch "leicht" anders als bei LSA. Da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Du kannst unteranderem die Hallu's nicht mehr von der Realitaet unterscheiden. So kam es das ich mich 4 Stunden mit einem imaginaeren Weihnachtsmann bei uns auf der Strasse unterhalten habe. Ausserdem faellst du urploetzlich in einen koma-aehnlichen zustand, und wachst 2 minuten spaeter wieder auf, ohne das du ueberhaupt gemerkt hast, das du "weg" warst. Aber diese Wirkung haben nicht nur Engelstrompeten, sondern auch alle anderen Nachtschattengewaechste, wie z.B. der Stechapfel usw. Atropin & Co laesst gruessen.Fazit: Von Engelstrompeten sollte man die Finger lassen, ansonsten Trompeten fuer dich auch bald die Engel.
giga
:
@sonnenkindnormale größe, etwas dicker. weiss, grünliche Farbe.
Wirkung war sehr gut, hab 1 gehabt, (hälfte zuerst, nach 1 1/2 stunden 2. Hälfte. Sehr gut gefahren, nach 3 stunden hab ich aber manche Gesichter voll verzogen gesehen, ist mir sonst noch nie passiert, auch ein paar Hallus. ob die arg waren weiss ich nicht, weil i keine pappen konsumiere! was meint ihr dazu???
Geschrieben von: boehse (Usernummer # 748) an
:
@ Giga:Ups, tut mir leid. Da war ich wohl krass fehlinformiert.. Hatte das von einer Bekannten gehört, die sich angeblich eine davon gefressen hat.
Naja, jetzt weiss` ich`s besser!
:
finger weg von engelstrompeten (pflanze meine ich!!) Bekannter war 2 Jahre in Psychiatrie, wegen einem überdosiertem tee mit dem scheiss drinnen!RAusch um jeden Preis?? NEIN
Geschrieben von: madmitsu (Usernummer # 822) an
:
nur zur info ....die teile stellen das bt-logo der british telcom dar....
hatte 2 und nen guten dance-filmim u60, also nix trompeten-gift-alarm.
thanks to that guy down at the toilets @ u !
maddy