This is topic Schade ! in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000416
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
Ich les mir jetzt hier gerade einen beitrag nach dem anderen durch ....und irrgentwie seh ich nur noch Mc.Pille=Geil, Elefanten=Geil, Mitsus=Dreck .....usw...
ich finds schade... ich mein wo sind die schönen berichte und drogen erfahrungen geblieben ?
lesen welche pille gut sein soll & und welche nicht ..macht auf die dauer kein fun ....weils sowiso kaum vergleichbar ist.... Erlebt ihr denn nichts mehr ? oder ist es so weit pille rein ..gut/schlecht ....nächstes WE wieder .... sieht mir nicht mehr so nach Genißer konsum aus sondern echt nur noch WE-PARTY-PILLE=STANDART

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an
:
Depris??? Bald ist xtc de wieder online. Dann hört das auf. Bestimmt!!!!
Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an
:
Könntest Du recht haben!!
Aber vor kurzem hab ich unter kurzzeitigem Musikentzug den besten Gefühlsschub aller Zeiten gehabt und da meinte ich erstmal über ein paar Autos auf dem Parkplatz unserer Stammdisse zu laufen!!
ops:
War schon ganz witzig, obwohl ich vor meinem Auto stoppte!!
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
LOL *g* LAUF-FLASCH ???
kenn ich ..ich latsch lieber 4 kilometer weit zum riesen kaufhaus karstadt um eine Dose Fanta zu kaufen als der supermarkt der keine 2 minuten entfehrnt ist ....
aber son kaufhaus ist ja auch viel optischer *gggggg*[Edited by CyleX (am 17-09-2000).]
Geschrieben von: Dr.-=[Dark]=- (Usernummer # 963) an
:
Schade Schade[Edited by Dr.-=[Dark]=- (am 17-09-2000).]