This is topic Blaue Euros in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000377
Geschrieben von: GoaGirl (Usernummer # 949) an
:
Hatt letztes We blaue Euros. Haben mich ziemlich in den Sessel gedrückt. Hab nur Filme geschoben und vor mich hin gestarrt. Kennt jemand die Teile???
Geschrieben von: Dr.-=[Dark]=- (Usernummer # 963) an
:
Ja !
waren bei mir aber genau richtig !
Geschrieben von: Erfrischung (Usernummer # 737) an
:
Hmmmm....GoaGirl.....?[Edited by Erfrischung (am 02-09-2000).]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Grmpf, ich finde diese threads á la "blaue euros","eckige mitsus","bunte motorolas" etc. echt langsam´n bißchen nervig. Vielleicht sollte man EIN thread aufmachen, wo jeder seine Pillenerfahrungen reinschreiben kann aufmachen. Zumal die ja sowieso von Typ zu Typ verschieden wirken.
:
*stänker, maul, mecker*[Edited by Freundelektronischermusik (am 01-09-2000).]
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
...aber erstaunlich, dass du trotzdem hier rein postest.
:
Ich schau´ mir generell fast alle threads an, da viele oft auch ziemlich vom Thema abdriften und eigentlich erst langweilige Themen dann doch noch ganz interessant werden. Also hab´ ich auch hier reingeschaut und musste das erstmal loswerden - okey-dockey?
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
och ich finds nicht so schlimm !
das fast alle verschieden wirken das stimmt von der seite ist es schwachsinn ,
aber sonst gehört es ja wohl zum drggy forum oder ?
naja und wenn man mal ne meldung mach was gut war oder was beschisssen war die die es interessiert ist doch ok
wenn du es nicht will guck nicht rein 
so einfach ist das ........Ich übrigents würd keine pille mit der aufschrift RT nehemn *gggg*
*ernst gemeint*
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@FEM
*seltsamseltsam*
...dann beschwer dich doch nicht über das Thema!
:
*schmoll* 
@ Cyclex:
Sicher gehört´s zum Druggy Forum, aber sollte man wirklich für jede Pille ´nen neuen thread aufmachen?
Das mit dem reingucken hab´ ich ja schon weiter oben erläutert - manchmal entwickeln sich uninteressante Themen doch noch.
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
ismirdochegal
:
jau da geb ich dir recht !
wenn man schon sieht das da nen beitrag ist wos um sowass geht soll man da rein posten !
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
ich kenn es net
da ich so wat net
brauche
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@FEM: Stimmt! Der Thread ist doch noch interessant geworden....
...
:
wo ?
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
da!
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Na,dann is ja gut
:
Danke Lazy!
:
wo denn ?
*suchmichtot*
Geschrieben von: Rockabye (Usernummer # 755) an
:
Hatte gestern zuerst ne blaue Euro (auf der einen Seite abgerundet auf der anderen Seite ganz flach mit Euro Zeichen drauf...und blau *g*) Hab sie genommen, nach ner halben Stunde erstmal übelkeit, Schweißausbrüche und trockenes Maul gehabt. Von Party nix zu spüren :( Da der Abend aber irgendwie nicht die ganze Zeit so verlaufen sollte (bin normalerweise keiner der mehr als 1 Teil schmeißt) hab ich mir noch ne weiße Euro gegeben. Und *BANG* 5 Minuten nachdem ich sie drin hatte ging's los! Abwechselnd hatte ich den Hyper Laber-, Tanz-, Rumrenn- und Rumsitz-Optik-Flash!!! Hat nur geschockt!!! Und dazu noch mega feelings, hab den ganzen Abend in der Disse nur gesmiled und hatte alle lieb (na ja...einige etwas ZU lieb. Jemand hat mir ein Kaugummi ausgegeben und ich hab dann ihm und zwei Freunden jeweils ein Getränk spendiert *g*). Allerdings konnte ich nur ganz zu Anfang gut tanzen, dann saß ich irgendwie nur rum oder lief verplant durch die Gegend und hab mich mit 1000 Leuten unterhalten...worüber weiß ich jetzt natürlich nicht mehr *g* Erst als ich langsam runterkam nach 4/5 Stunden mußte ich wieder tanzen...na ja...war aber schon cool! Allerdings hab ich keine Ahnung ob das jetzt von den blauen Euros, den weißen oder der Mischung kam
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
frag mich was als nächstes kommt?
rote euros? gelbe euros? oder eher, durch die euro schwäche, grüne dollars???
willkommen im eurodisney! 
*sonnenkind
Geschrieben von: thunderpussy (Usernummer # 846) an
:
oder die steigerung wäre dann wohl wenn es der euro nicht mehr bringt werden mäuse geschmissen
weiße , braune , schwarze mehrfarbige
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@thunderpussyhäh? warum solls den euro den nicht geben? *kopfschüttel*