This is topic Böse Pillen in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000357
Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an
:
Hi Leut's Hab gedacht, man könnt ja mal zu dem Thema was schreiben. Jedes Teil ist zwar anders.
Aber eure Erfahrungen sind bestimmt interesant.
8-eckige Engel,weiß, ein totaler Scheiß.Nach einer Stunde alles vorbei.
[Edited by Vitamin E (am 05-10-2000).]
Geschrieben von: Spacie (Usernummer # 382) an
:
noch schlimmarosa Elefanten - wirste depri-supabreit von ...
besonders auf Kommerz-Trance-Partys...oda lag das am Sound? *g*
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
michelins, rosa euros, rosa kronen
sin alles scheiss pillen.
aber ne richtig BÖSE pille hatte ich noch nie![Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 24-08-2000 editiert.]
Geschrieben von: OlJam an
:
Glaube nicht das es auf die Prägung ankommt, sondern "WO" du die Dinger kaufst...
:
Schon klar! Welches Motiv nehmen wir denn heute! Oh, MDMA ist aus, hier hab ich noch en bischen Strychnin. Man sollte es halt doch selbst herstellen, da weiß man was man hat!!
Zurück zum Thema: von weißen Peugeot hab ich schon ein paar Blut kotzen sehen. Entweder war der Magen schon sooo kaputt oder es kommt von irgendeinem Scheiß???
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
Also was die rosa Elefanten angeht kann ich das nicht bestätigen, davon ausgehend das es die gleichen waren wie Spacie sie hatte.Ansonsten glaub ich ehrlichgesagt nicht daran, dass viel Strychnin oder andere gefährliche Stoffe in Pillen reingemixt werden (natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel).
1997 war in keiner Pille, die Eve & Rave getestet haben, irgend ein gefährlicher Inhaltsstoff drin.
Bringt ja auch echt niemandem was, auch nicht dem oberfiesesten-skrupellosesten Dealer.
Also muss das an anderen Dingen liegen, wenn einem Schlecht wird.
Übrigens gehört für mich zu einer guten Pille und einem geilen Flash dazu, das ich Brechreiz habe. Ist die nicht der Fall, war die Pille nicht genug gut. Für mich jedenfalls.
Amen, Miss_Detroit
:
@ Miss D.
Hast je recht, der Brechreiz kommt vom MDMA.
Aber in den Versace ist wirklich Strychnin drin. Ich glaub es stand im Test von DROBS-HANNOVER??
:
@ MissDetroitja, dann hattest du die rosa Elef. aus ner bessren Quelle. Stanzen doch auf die verschiedensten Pillen die gleichen Zeichen rauf. :)
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
laut Dr. Drobs sind Mitzus auch böse Pillen ...
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
ich kann dazu nur nochmal meinen standpunkt sagen: eine pille kostet in der herstellung keine 10pf, und dabei is es scheissegal ob 100% mdma, pep, strychnin, oder sonstwas drin is. und wer hätte bitte einen vorteil wenn er vergiftete teile verkaufen würde....??
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
das mit den 10pf kann ich nich so ganz glauben. warum is denn dann das mdma-pulver so scheiß teuer???
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
*noff*immer die gleichen Fragen.
Als wär jeder Teile-Produzent ein Promovierter Chemiker.
Viele "Verunreinigungen" entstehen dadurch, dass bei der Herstellung in selbstgezimmerten Küchen nicht immer reines perfektes MDMA entsteht.
@Shiva
...ganz einfach, weil es illegal ist und es jeder haben will, weil seltsamerweise viele Leute denken; "MDMA-Pulver? Geil, haben will, weil bestimmt pures MDMA."
@AgentXTC
Strichnin kann als Droge missbraucht werden. Wurde es im 19ten Jahrhundert auch. (Bonzen feierten regelrechte "Strichninparties")
Strichnin braucht nicht in versteckten
Küchen hergestellt zu werden und ist nicht illegal.
Kommt sehr selten vor, aber ist ne Möglichkeit für Wannabes ins "TeileGeschäft" einzusteigen.
Geschrieben von: shiva (Usernummer # 317) an
:
@psychosonic
aber das pulver is in holland doch auch viel teurer als die pillen, oder irre ich???
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
Der hohe Preis fuer reines MDMA Pulver, das man ohne brilliante Connnection eh niemals zu Gesicht bekommt,
liegt aber hauptsaechlich daran, dass die Labs kein Pulver rausgeben.
Ausserdem sind diese 10pf Herstellungskosten pro Teil eine ziemliche Milchmaedchenrechnung, die nur gilt, wenn man einfach alle benoetigten Grundsubstanzen zu normalen Industriepreisen beim legalen Chemikaliengrosshaendler kaufen kann und zusammenrechnet.
Also ohne Energie, Wasser, Equipment etc.
Alle wichtigen Basischemikalien sind aber schon seit etlichen Jahren kontrolliert und muessen ueber irgendwelche Umwege beschafft oder sogar selbst hergestellt werden, was entsprechend teurer und aufwendiger ist.
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Eine Packung MDMA sind über 5000 Pillen. Also lohnt sich der Preis einer Packung.
:
Ui!
:
@ feuertropfen
Sind nicht alle Pillen Böse??
Geschrieben von: Feuertropfen (Usernummer # 77) an
:
@Vitamin Solange sie mir kein Messer an die Kehle halten, kann ich damit leben denk ich.
:
Mitsus sind böse? da hab ich eben auch ne andre Erfahrung gemacht *g*bin da drauf ziemlich gut abgegangen auf der Fuck Parade ;)
:
@ spacie
Ja vorallem die 3-eckigen. Die sind ganz ganz böse.So böse, daß ich am liebsten einen Karton voll hätte.
Geschrieben von: sonnenkind (Usernummer # 643) an
:
böse dinger: mitsus mit pma! richtig böse dinger! die haben in dänemark 3 raver hingerichtet!
problem: raver denkt: "oh, 0815mitsus! geil!" haut sich zehn dinger rein! und klapp zusammen!
exodus!
warum? pma hat die xfache wirkung von mda und das ist schon heftiger als andere methamphetamin derivate!
(nachzulesen im mushroom august/september)
*sonnenkind [Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 25-08-2000 editiert.]
:
thanx for Info.
hatte noch keine davon, nur von Freunden gehört. Sind wohl dann recht krass.Ich will die Sonne eigentlich schon noch ein paar scheinen sehen. GRINS
Geschrieben von: Drogie an
:
Eine Liste mit sämtlichen seit April 1997 von der DROBS Hannover veröffentlichten bösen Pillen gibt's HIER.[Diese Nachricht wurde von Drogie am 25-08-2000 editiert.]
:
puh, da hatte ich ja ma wieder Glück das ich noch lebe *g* stellt euch vor, - das Technoforum ohne Spacie-getexte... *lol*
Geschrieben von: Kollege an
:
Mmmh, es kommt halt immer druff an, wo du deine Dinger her beziehst.
Klar ist doch, dass sie dir in der Disse oder am Kamp( grüsse nach MS) nicht das gelbe vom Ei verkaufen.
Die denken sich: Schnelle Kohle.
Beim Hausfreund*g* kannste schon mehr auf ne phatte Pille hoffen.
Der möchte dich ja wiedersehen.
Hatte letzte WE Freitag ein rotes Motorolla..
nix besonderes, meiner Meinung nach.War halt ne sehr liebe Pille*lol*
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hey C, D, was warn das denn für Teile am Blauen See??
Geschrieben von: Pad-Dee (Usernummer # 792) an
:
...scheiss Stardust gehabt! ...gingen RICHTIG derbe aufm Magen, Kumpel von mir auch gut rumgenörgelt! ...also Stardust zwar ganz witzig, aber ganz schön dreckig!Gruß PaD-DeE
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
also wie gesagt, für mich waren die Tulpen mal schön, aber die grünen Tulpen jetzt am Samstag waren schon böse,so heftig, ich hatte nur einen Krümel, ein viertel von der bekommen, und hab noch gedacht, naja da merk ich eh nichts, und dann...gab's nen Knall, in meinem Kopf hat sich einfach alles gedreht und vom Fußzeh bis in die Fingerspitze hat's nur gekribbelt, und hab halt nur gemerkt wie ich langsam ohnmächtig werde, bis ich mich zum Glück festhalten konnte!! Ab da konnt ich nicht mal mehr stehen und so viele nette Leute wollten mir helfen, aber ich wollte einfach nicht weg vom Fleck oder raus! Das war so schlimm, das ging noch ein paar Stunden so, und ach so, schlafen konnt ich auch gar nicht!! Deswegen würd ich auch gern mal wissen, was da jetzt drin war, was für Scheiß zeug!
Ein viertel auch noch, was muß das denn sein!?!
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@HoW: Weiß, rund, Bruchrille und ein seltsames "F" war eingestanzt. Wir haben die Dinger "Fischers" genannt... ;)
:
@HoW
Das ist jetzt ungefähr der 100ste Thread in dem du diese Frage stellst und beantwortet bekommst.
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an
:
Ich hatte zwar schon böse Erfahrungen
mit Drogen,aber meiner Meinung nach liegt
das nicht an der Menge von bestimmten
Wirkstoffen,sondern an der
Gemütsverfassung.Ich hab auf "blauen
Ankern" sowohl die größten Ekstase-Momente
als auch die derbsten Höllenfahrten erlebt.
Es kann sein,daß das ein oder andere Teil
mehr gedrückt hat,aber wegen ner Pille
an sich nen Horror schieben?
Nee.
:
@Psycho..Echt....? Ui...spätfolgen?
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
spätfolgen?
hmm, moment....
*durchszimmerschranz*
*lampeumwerf*
*egal,weitermach*...nö, gibt keine.
Geschrieben von: Cosmicbaby an
:
Das einzigste Mal, daß ich ne bööööse Pille hatte, war ne gesprenkelte Armani. Üble Kreislaufprobleme, Paras und Augenflimmern vom feinsten.
Und die Moral von der Geschicht: kauf von dir fremden Leuten nichts!
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Kennt Jemand die "Wolke 9" Pillen? Sind rosa mit Bruchrille! Eine Wolke eingestanzt u. in der Mitte der Wolke eine 9.
:
@HoW
...das glaube ich nicht Tim. @AcidHund
Nee, was ist denn mit denen? Besonders heftig, ungesund, bunt, wirkungslos?
:
@sp ycho:Die Spätfolgen kannste bei SenZi nachfragen *g*
@ps ycho:
In der letzten Folge konnte man Wilson sehen!!!
:
@ Psycho... Fand sie schon ganz gut!!! Nur ich besitze auch noch nicht die lange Erfahrung die so manch User heute besitzt! Gruß an die 10-Teile-Schmeißer-Fraktion!
Find ich auch ganz gut so! Doch mann munkelt das die Wolken 9 zur Zeit ziemlich angesagt sind. Und da es mir gefallen hat werde ich bestimmt demnächst wieder eine gemeinsame Party finden. Deshalb meine Frage! Studieren geht über probieren in diesem Fall!
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Es gab da mal "rote Felgen". Die waren an sich ganz gut, aber beim runterkommen gingen die tierisch aufm Kreislauf und aufm Magen.
Geschrieben von: Neodark (Usernummer # 905) an
:
Tasmanische Teufel sind auch ganz doll böse manchmal aber auch sehr lieb dann werden aus 22 jahre alte Leute dann Leute die sich wie 2 jährige Kinder verhalten und sich das wohl auch einbilden 2 jahre alt zu sein :-) LOL oder sie sind kurz vorm verrecken also Vorsicht :-).
:
Also ich hab jetzt am WE wie vorletztes so n komisches heftiges Teil erwischt, ist zwar net böse glaub ich, aber bei mir war's wieder so krass, ich hab auch nur ein viertel, grad mal n Krümel gegessen und wieder beinah umgekippt! Das war genau das gleiche was ich vor 2 Wochen schonmal geschrieben hab, die Erfahrung mit der grünen Tulpe, im Gray...! Nur diesmal war's ne rosane Pokemon, ich hab richtig Schiß, daß es jetzt bei mir immer so `schlimm´ wirkt, ich weiß ja auch noch nichtmal, wieso das auf einmal so ist, immer bei den farbigen!?!
:
Farbenallergie.
Geschrieben von: Josh (Usernummer # 1016) an
:
Euros sehen zwar auch auf der Hannover liste aber übelst krass, total geil. Aber im zusammen hang mit christian und kaum geschlafen echt böse falle!
Geschrieben von: Josh (Usernummer # 1016) an
:
Ich meinte die stehen auch auf der bösen Pillen Seite, bei DROPS Hannover (Euros).
:
Vorsicht !!!
Beige Elefanten, mit Bruchrille.( glasiert )
Raum Frankfurth bis Stuttgart.
Die Teile gehen ziemlich auf den Magen.Da ist irgendwas drin von dem du ewig unterwegs bist. Ich war am Mo weg und hab jetzt noch Riesenpupillen. Also ich find das eindeutig zu krass.Ciaociao
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Kommt drauf an, wieviel Du geschmissen hast...
:
Ja,das stimmt schon! Aber nach 36 Stunden könnt es dann auch mal wieder aufhören. Ich bin noch total verstrahlt. Ach und nochwas, VORSICHT!! Extreme Schweißausbrüche,also kurz vor totaler überhitzung.Hab teilweise gedacht ich verglüh.Und das ist dann nicht mehr lustig.
:
danke für die Info, da pass ich wohl mal auf, muß ich eh machen, weil das hab ich die letzten 2 male auch erlebt!
Ich kam mir so vor als ob ich gleich zerschmelze! Das war echt schlimm, krass!
Und dann trink ich eh so selten was weil ich nicht vom tanzen weg will, und immer weiter tanzen will, und dann kommt´s sofort zur vollen Überhitzung!
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
ich sag nur rave save !
pillen sind ja ok aber ( ich persönlich) achte schon auf so einiges ...
Obst essen ...viel trinken ..mach ich sowieso weil der mund so trocken ist naja und antesten ...aber jeder wirds schon wissen was er macht ..und spätestens wenns ihn mal böse erwischt macht er das gleiche wie ich
:
@ Betty Boo
Ja,nur ich hab an dem Abend bestimmt 4Liter getrunken. Und vorher gegessen, das ist es ja. Die Teile waren schon geil, aber die Nebenwirkungen waren diesmal ziemlich krass.
Und nochwas,dann lass dir von deinem Freund was zu trinken bringen, mach ich grundsätzlich bei leuten, bei denen man es schon sieht, wenn sie kurz vor dem verglühen sind. Und ne kleine Tanzpause kann auch net schaden. Kannst ja dann labbern gehen. Und viel frische Luft.[Edited by Vitamin E (am 05-10-2000).]
:
Das Problem ist, wenn man ne Pause macht, das die Beine schlapp werden und man nur noch sitzen möchte. Und dann hockt man die ganze Zeit im chill-Out ab.
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
Hä, echt ab einer viertel Pille? Verstehe ich echt nicht...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ich verstehe so wie so nicht warum die Pillen heute so schlapp machen!?
Noch vor 4 Jahren konnte man kaum still halten! Bewegungsdrang ohne Ende!
Klar, wenn das teil geklatscht hat mußte man sich kurz hinsetzen, aber dann ging es richtig ab!
Was glaubt ihr?
:
Hatte am We ein Teil wo ein Handy eingestanzt ist und auf der Rückseite mit Bruchrille (beige). Ich muß sagen so geschwitzt hab ich von den Dingern noch nie. Bin völlig ausgelaufen. Sonst waren sie ziemlich ok, die Wirkung setzte ziemlich langsam ein. Hielt aber auch länger an als sonst. Und war ziemlich extrem. Was da wohl alles drin ist? Kennt einer die?
Geschrieben von: PsYLo an
:
hmm, warst nich zufällig auch auf mysticland?
wir hatten auch handys und zusätzlich noch rote armanis... ich weiss nich von den handys war ich ziemlich vewirrt, hab mir dann noch ne halbe armani gegeben und danach sofort innen houseroom und weggetanzt, hab sowas von krass geschwitz, alle 2 minuten neues wasser geholt und mirs über kopp gekippt... kann leider nich sagen ob das nu von den 2 handys kam oder der halben armani...
hmmmPsY
:
@ all
Ich würd auch gern mal wissen, was da in letzter Zeit drin ist. Auf jedenfall nicht mehr viel Mdma, weil das läßt nach ca. 4-6Stunden nach. Möcht net wissen, was zur Zeit in den Teilen drin ist. Noch etwas zu den Elefanten, nach einiger Zeit hatte ich ein total komisches Gefühl, wie ein kribbeln das in den Armen anfängt und unter der Kopfhaut aufhört. Ganz ganz komisch. Strichnin???
:
@vitamine
hatte ich vor einem jahr auch! lt. test war in den mitsu`s 180mg amphetamin (nicht mdma) drin! entenanzug, schweissausbrüche, muskelerschlafung waren inklusive. und nach ca. 5std. war der spuck aus! da mdma "gekocht" wird aus verschiedenen substanzen wird die wirkung der teile immer verschieden sein. dazu kommt noch die physische und psychische tagesform des users dazu!
*sonnenkind
:
Boah,
ich schiess mich weg vor lachen!
Ist das euer ernst?
Auf der Mysticland hatten wir ungefähr
100° C bei 200% Luftfeuchtigkeit...
und ihr fragt euch, ob das nu von den
Armanis, oder von den Handies kam.
*kugel*
Geschrieben von: PsYLo an
:
naaaaaajaaaaaaaaa
aber ich bin nachdem ich die halbe armani gefuttert hatte ers richtig abgegangen,....hmmmmm und geschwitzt naja ok hehehehe das kommt vom vielen telefnoieren...*gg*
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
... die allercoolsten waren die Jing Jangs...
:
Die Euros sind die besten.
:
Das es auf der Mystic ziemlich heiß war, will ich gar nicht abstreiten. Doch hatte ich schon das Gefühl das die "genannten Dinger" einiges dazu beigetragen haben das ich vor Hitze geschmolzen bin. Ein paar Freunde von mir die nichts nehmen haben nicht halb so geschwitzt. @ Psylo
2 und ne halbe Armani???
Mir hat eine von den Handy´s gereicht!!!
Hatte vor lauter Schwitzerei auch nicht so den Tanzdrall! Muß aber sagen das war schon eine ziemlich geile Party!!! Auch wenns zu voll, zu warm, Kiddies...etc.
Biste auch bei James MD´s Birthday Party im Dockland? Superfunk sind am start. Wird bestimmt recht geil!
:
die mitsubishis sind noch immer die besten!
hatte die schon mal einer von euch?
*sonnenkind
:
@vitaminE
genau das ganz krasse Kribbeln war ja bei mir auch so diese 2 Male, das war schon echt schrecklich, ging von der Fingerspitze bis hoch in Kopf, so ungefähr, richtig ätzend!
Ich mußte die ganze Zeit meine Hände, und die Finger bewegen und massieren, weil ich das Gefühl wegkriegen wollte!!
Hat aber nicht geklappt, naja!
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
Also ich kann dazu nur sagen, wer im Club oder sonst ner Party was von fremden Leuten kauft ist selber schuld, ich hol mir meine Teile von Freunden und deshalb hatte ich auch noch nie sowas wie ne böse Pille oder eine die irgendwelchen beschissenen Nebenwirkungen hatte.Letztes Wochenende weiße Ferraris glaub ich.
Gingen gut ab, soll auch außer MDMA nix drin sein.
bye
Mike
:
genau, das weiß man aber leider trotzdem NIE!
Außer du bist beim mixen dabei!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Es gibt keine bösen Pillen - nur böse Samen! *g*
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
@bettyna schön aber die chance dass du was gescheites kriegst ist ja wohl doch wesentlich höher wenn du von Freunden kaufst (denen es ja schliesslich NICHT egal ist ob Du noch eine Weile lebst oder nicht), ooooder??
;-)
bye Mike
Geschrieben von: Danita an
:
-böse Pillen? böse Verticker! Die letzte schlechte Erfahrung habe ich mit einer Kapsel gemacht. Laut Aussage des Dreckstypen, der mir diese verkauft hat, waren da 1 1/2 Mitsus drin-die Wirkung kam aber viel zu krass. Der Typ gab dann zu das in der Kapsel nur eine halbe Pille dafür aber Special Key drin war (und en bissl Koks).Das war ein echt scheiß Tripp. Ansonsten sind zur zeit echt heftige Teile unterwegs- was draufsteht ist mittlerweile egal-son Druck sagt nichts mehr aus.
:
@ MDMA
Ich hab nur gute Freunde. Von Fremden kauf ich auch nix. Aber man weiß ja nie was drin ist.