This is topic Untertasse??? in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000339

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Hi Leuts
Hab da mal ne Frage:
Mir hat mal jemand gesagt, wenn man sich Augentropfen in die Augen macht, dann werden die enden Untertassen wieder kleiner!! Hat das schonmal jemand getestet? Bringt das was? Oder ist das nur dummes ???
Gibt es andere Tricks und Tips?? Habt Ihr Erfahrungen mit Polizeikontrolle??? Was sollte man auf keinen Fall tun??
Sorry für die vielen Fragen, aber ich denk, es ist sicher nicht uninteresant!

Ciao und Danke:

Bitte net alle aufeinmal. Interesiert wohl niemand so richtig!
Ciao

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

nun sei mal nicht gleich eingeschnappt.
Es gab zu Deinen Fragen schon einige threads, die Du mit der "suchen" - Funktion wiederfinden kannst. Kurzzusammenfassung hier:

Augentropfen: Können helfen, müssen aber nicht. Sind aber alibi-technisch (Heuschnupfen) gut im Gepäck. Sonst hilft Sonnenbrille (bedingt, grins)
Polizeikontrolle: Da ist Pauschal-Rat schwer. Es gibt da auch nette Beiträge im Archiv, such doch mal nach

Lappen wech
Lappen wech Fortsetzung
Lappen wieder

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

Wenn du gekifft hast, werden Deine roten Augen von Augentropfen wieder strahlend weiß.
Bei Teilen helfen die aber nichts. Da würde ich dann Kontaktlinsen empfehlen oder eine Sonnenbrille.

MERCY!! Sonnenbrille?? HAHA
michtotlachkönntjagleichglasaugenrausnehmen
ABER Danke
Ich war schonmal bei ner Kontrolle dabei.
Ca. 50 Bullenautos, jedes Auto wurde angehalten und jedes 2 durchsucht! Ich war das 1 Auto,(Glück gehabt.) Auf jedenfall, wenn dich die Cops anleuchten, ganz gediengen in die Scheiß Taschenlampe schaun.
So hab ich es gemacht!! Fazit: " Sie können weiterfahren" UFFZ herzinhoserutschundschockfürsleben

Also, Grüße an alle Leuts und Beware of the cops!!

Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :

Ja, also. Es gibt da so nette, gefäßverengende Tropfen. Die heißen Berberil. Die gibt es in einzelpipetten. Was sie auf jeden Fall bewirken, ist, dass rote Augen wieder weiß werden, Teller schaffen sie nur in Maßen.
Die tropfen dürfen nur nicht über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewand werden, da sie das Auge sonst austrocknen.
Ich habe für das Tellerproblem ne bessere Lösung: da ich eh kurzsichtig wie ein Maulwurf bin und Kontaktlinsen trage, habe ich mir einfach farbige geholt. Die lassen der Pupille eh nur einen Ausschnitt.
Die gibts aber auch ohne Stärke.
(Images, in hell-, und dunkelblau, grau, braun und grün. Kostenpunkt:50,- für Monatslinsen)

Mondblume

@ mondblume
An sowas hab ich ja auch schon gedacht! Haben dir die Cops schonmal in die Augen geleuchtet und etwas bemerkt??

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

-

[ 03.12.2011, 22:39: Beitrag editiert von: CyleX ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.