This is topic Teile in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000326

Geschrieben von: Virus (Usernummer # 793) an :

Halli Hallo

Ich will mal nen Teil ausprobieren.

Welche sind oder ist das Beste da gib es ja unterschiede. Z.b. was ist drin wie haben die gewirkt usw.Vielleicht kennt ja eine die dinger. Danke im Voraus.

Calvin Kline (CK) weiß gesprenkelt
Macdonalds (M) gelb leicht gesprendkelt
Tweety (Kopf drauf) nur weiß

greets Virus

Geschrieben von: PsYLo an :

--> druggy *g*

äh du weisst doch, man kann nie genau sagen was drin ist und wiese wirken...jeder körper reagiert anders, ausserdem kommts auch immer auf stimmung usw. an ----

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Die letzten Tweeties die ich hatte waren lecker und gingen nicht so auf den Magen wie die meisten anderen...

And remember: Alle Angaben ohne Gewähr

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

JO !
Genau !

Jede Pille ist anderst !
ok man kann ungefähr was sagen aber zu Jeder pille die mal im umlauf war und die echt gut war gibt es bestimmt auch 10 Fakes ! die dann total anderst sein können !

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

hauptsache keine michelins.....

Geschrieben von: Vitamin E (Usernummer # 877) an :

Also: Erfahrung von ca. 10 Leuten!!
Ck: naja, könnte besser sein!! Und dauert eine ewigkeit bis was kommt.
Mc Donalds:Krasse Sache mit

Und runter damit! Schau mal nach Armani, das ist eine lustige Angelegenheit!!

Ciao Gruß an den Rest

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

...von den Armani hatte ich auch schon zwei total verschiedene Sorten.
Aber stimmt schon, wenn man die richtigen erwischt, wirds lustig. *g*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

... immer diese Pillenfresser.........

Jaja, böse Welt!
Wer nimmt hier Drogen??
Ich bin geschockt!!

Geschrieben von: Cosmicbaby an :

Also die Armanis die ich hatte waren nur scheiße.. aber die Tweetys sind echt schön! Kommen sanft und runterkommen spürt man kaum.

Geschrieben von: OlJam an :

...die Geräte sind doch sowieso in jedem "Bezirk" anders, d. h. das eine Veralgemeinerung hierbei quasi unmöglich ist, so wie ich finde, denn sobald du 20 km in eine richtung fährst, da feierst, sind die Dinger schon anders....

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

...mmh
wenn du das runterkommen kaum spürst, dann müsstest du nach normaler logik doch eigentlich kaum drauf gewesen sein.

oder wie, oder was?

Also ish hatte weiße Armani mit Bruchrille und dezent glasiert! Als ich aber mal 50 Teile verglichen habe, ist mir aufgefallen, daß die Dicke von den Teilen unterschiedlich war und das nicht zu gering! Man sollte das Zeug halt selber machen, dann weiß man was drin ist. da ich kein Chemielaborant bin, wird daraus wohl nix!!

Ciao

Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an :

mcdonalds hatte ich anfang des jahres (in derselben nacht wie die geile freiheitsstatue). is korrekte pille, passende feelings, ca 4std....

Geschrieben von: casi (Usernummer # 868) an :

Teile hin und her, ich glaube nicht, daß es irgendwen interessiert, wie sie aussehen und wie sie heißen.
Hab schon soviele Teile gehabt, die gleich aussahen und gleich hießen, aber die Wirkung war doch jedesmal anders.
Tip beim Teilebesorgen: Kaufe von den Leuten, die so aussehen, als wenn sie schon ein paar Wochen durchgehend drauf sind.
Von ihnen denke ich, daß die Teile von denen wohl geiler Chemofraß ist.

@AgentXTC

Hi du Agent!
Kennst du irgendwelche guten Clubs im Raum BW?? Z.B. TOY,Reaktor und so Sachen??
Ciao

@CASI

Hi! Ich seh zwar net so aus!! Aber gute Sachen hatte ich bisher immer!!

Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an :

Ich hatte letztens dreieckige Mitsubishis. Die waren schön.

mondblume

Geschrieben von: Erfrischung (Usernummer # 737) an :

It doesn´t matter -
Der Hauptwirkstoff bist sowieso Du!
Ist nur doof, wenn Du was erwischt, was mit
zuviel Speed (Wo soll ich nur hin mit mir)
gestreckt ist...in einigen Pillen ist ja mehr Pep als im Pep ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.