This is topic nikotin-junkie *schmauch* in forum Druggy at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000310

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

*ächz*
*huuuust*

...hab seit 6 stunden wieder meine erste ziggi in der visage!

ich zähl mich jetzt zwar nicht zu den kettenrauchern (bin bei einer schachtel/tag hängengeblieben und es wird dank besteuerung immer weniger), aber trotzdem bekomm ich nach ein paar stunden schon die nervosität!
wer leidet mit mir?

in eigener sache: YEAH! zur feier meiner gottwerdung (weil jetzt AbsoluteyUser) beschall ich mich erstmal mit
DJ Rush - Freak On Hubbard Remixes (Pro-Jex)

Geschrieben von: Bee an :

Ichichich!Frustigerweise hat mein Freund vor 9 Monaten einfach die Kippen weggelegt und gesagt.k.,das war's!Und ich Doofie hab auch noch gesagt,ich mach mit!Fataler Fehler,denn ich hab soo gelitten!Ende vom Lied:mein Freund ist Nichtraucher,und ich bin so'n schäbiger Partyraucher geworden...na dankeschön!!

Geschrieben von: PsYLo an :

hum also ich bin bei knapp 2 schachteln am tag, kommt immer drauf an was fürn wetter is...ich mein aufer arbeit rauch ich bei schönem wetter mehr, weil wir dann halt mehr raucherpausen einlegen.
irgendwie will ich auch aufhörn aber bei langeweile packts mich :(

und jetzt bloss nich erschrecken, ich weiss is heftig aber als ich letztes jahr urlaub hatte, bin ich mal auf 3,4 schachteln am tag gekommen wenn ich daran denke :(

obwohl am weekend, wenn wa son bisserl feiern gehn, smoke ich im dockland auch so 2 schachteln in einer nacht... naja kommt druf wie gut die teilchen sind, wenn scheisse smoke ich mehr übel übel...wenn ich mir den text gleich nochma durchlese, werd ich mir bestimmt ne neue kippe anstecken

boah wer hilft mir????? ich will aufhörennnnnnnnnn

Geschrieben von: Winnie-Pooh (Usernummer # 763) an :

@Psylo
finde dich damit ab. du weißt gar nicht wie gerne ich rauche seitdem ich weiß daß es unumgänglich ist*g*

Geschrieben von: Bee an :

@Psylo
Solange es dir noch schmeckt hörste eh nich auf!!Du mußt dich echt so richtig davor eckeln...:

Geschrieben von: Soundperformer an :

Scheiß drauf und rauch weiter.
Ich rauche zwar fast nur Tüten, aber auf der Arbeit wird man mal nervös und braucht ne Kippe!

Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an :

Ich habs geschafft auzuhören !!!
nach 6 Jahren !
aber um ersta wach zu werden musste meine lunge sich ma bemerkbar machen ( hatte nen paar tage krasse schmerzen )
aber jetzt bin ich weg davon

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

@ Bee
du bist nicht allein, bin unter ähnlichen Umständen zu einem Partyraucher geworden, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe irgendwann auch 'endlich Nichtraucher' zu sein...

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@CyleX

Du bist 16 Jahre alt!!!

17 !

Na und ! was meinste wie ich abging die ersten tage !
das alter ist ja wohl egal aber es war einfach nen scheiss gefühl nicht zu rauchen !
das hat doch nichts mit dem alter zu tun !

Geschrieben von: PsYLo an :

Jaaa im Bösen Berlin fängt man halt manchaml schon mit 10 oder 11 an zu rauchen !
sicherlich ist das scheisse aber .. naja ......irrgentwann habt ihr ja auch angefangen !
ok ich kann mir schon gut vorstellen das es noch schwerer ist mit 30 oder so dann aufzühören aber mir hats schon gereicht
Am Ende hab ich die letzten jahre auch schon ne Schachtel pro tag .....
ui ui ui war nicht gut ......
ABER MAN KANNS SCHAFFEN !
(aber ich habs nur geschafft weil ich mancham noch Tüten rauche sonst würd ich sterben :)

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

...bitte bitte bitte lass die tüten weg.

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

@cylex:
du kannst mir doch nicht erzählen, dass du aufgehört hast mit rauchen und dir dann noch dope gibst!bis auf die marke bleibts doch dasselbe.

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

Ich bin Nikotin-Junkie und mach im Urlaub einen auf Entzug

Und zum Thema Kiffen: Für was sind den die Bongs da ? Da kann man sich dann das Nikotin sparen.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hey was soll ich sagen, ich rauche Zigaretten wie ne Geisteskranke,Tüten und jeden Abend ne Bong.....
Werde an Lungenkrebs verrecken.....

Geschrieben von: OlJam an :

Ich rauche so ca. 10 Kippen am Tag, am Wochenende natürlich dementsprechend mehr, aber ich rauche auch schon seit ca. 15 Jahren und kann wenn ich mal n richtigen Husten habe garantiert ne komplette Garage teeren ....
Naja, was solls, ich rauche gerne, und eigentlich im Vergleich zu anderen Leuten relativ wenig....

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

habe vor 10Wochen (2.5 Päckchen/Tag) aus ner Laune heraus aufgehört. Ging easy. Bin jetzt jedoch Zahstocher-Junkie :)

Klarr kiff ich jetzt mehr als vorher aber wenn ich einmal am WE ne Tüte Rauche ist es OK für mich (jetzt auf jeden fall)
am anfang war es ne qual aber das kiffen hilf und ich weiss ich bin weg von kippen !
natürlich bau ich meine Tüte nicht Pur !
mir gehts auch nicht dadrum ob ich jetzt nikotin einathme oder nicht ich wollt nur weg von den verdammten kippen !

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Rauche nur wenn ich weggeh oder Besuch hab ... sonst eigentlich gar nischt - vor allem nicht unter der Arbeit, hab hier sogar totales Rauchverbot eingeführt kann tagelang Nichtrauchen und es kratzt mich kein Bisschen

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

hm Zahnstocher gefärdet das Einkommen ihres Zahnarzts, wer das Zahnstochern aufgibt hat mehr karies und sorgt für gesundes Einkommen ihres zahnarztes

nö PArty=Rauchmuß, Abends=rauchmuß aber gleich am Morgen geht nicht da fall ich um.

@Defekt: Bongs? pfui teufel

@Tüten:
äh die bau ich trotz "nikotinJunkie" lieber pur (prallt besser) wer das nicht kann ist arm dran

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hmpf... bin nicht Raucher und bleibe auch dabei..

...wenn ich so höre , wie hir hier so rumschwächelt fange ich gar nicht erst an...

Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an :

ich schaffe es irgendwie nicht aufzuhören, vielleicht will ich es auch nicht, da mir nach dem Essen doch was fehlt. Nichtraucher können das nicht so nachvollziehen, aber nach einem guten Essen nicht zu rauchen ist für mich die Hölle. Warum rauchen wir überhaupt, da geht was rein und wieder raus, kostet eine heiden Kohle und der einzige der sich freut, ist die Leber. Ist schon komisch, seltsam, aber so steht es geschrieben............:

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

tja, Fragen über Fragen....

Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an :

@CyleX:
Hehehe, das mit dem Kiffen kenn ich. Als ich das letzte Mal 1 Jahr lang Rauch-Pause machte, haben meine Leute auch behauptet das ich nur kiffe um an das Nikotin zu kommen....

15 Tüten am Tag

Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an :

Habe gerade versucht nach dem Essen nicht zu rauchen, ich schafffe es nicht, also doch abhängig

He he Das behaubten auch alle von mir *g*
Aber ich rauch jetzt auch lieber wieder Tüten als Bong .........*g*..................

is auch gesünder, da Bronchienerweiterung

Geschrieben von: Kollege an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.