This is topic Pappe erst nach 2 Stunden??? in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000302
Geschrieben von: Super Mario (Usernummer # 850) an
:
Hallo, habe gestern ne ganze Jubilate 2000 ( war grün,mit dem Bein drauf) verdonnert und nach ca. 2 Stunden noch nichts gemerkt. Aber dann ging es richtig los mit den Hallos. Ich würd mal sagen, die Pappe war so ziemlich die Beste in meiner psychedelischen Karriere!!! Aber warum kam die Wirkung erst nach 2 Stunden und dann so schlagartig??????. Der Verkäufer meinte das wären Ecken aus Russland.Na ja, bei meinem Kumpel, der sich ne halbe geklingt hat, war die Wirkung eher mittelmäßig. Ich hoffe ihr wisst was da los war. Ach ja ich kann euch noch warnen vor den Sonnenblumen, das sind absolute Lachpappen!!!! Also finger davon lassen. Ihr könnt ja mal eure Pappenarten nennen und die Wirkungen beschreiben. Was ich noch wissen wollte: Ich suche so ziemlich alles über Mikros ( Arten, Wirkung im Vergleich zu Pappen, Preis, größe,usw )Hab da noch ein paar andere Fragen!!!
1.Ephidrin ist ziemlich cool,hab das Zeug mal in Verbindung mit Dinger genommen und hab die ganze Nacht übelst gefeiert. Kennt sich jemand näher mit dem Zeug aus und wie bekomme ich es aus der Apotheke???????
2.DMX. Welches Hustenmittel ist am billigsten und enthält am meisten DMX?????
3.Gibt es Headshops in Deutschland ( wenn ja wo ????? ) indenen man schöne Duftkissen kaufen kann?????
3. Suche noch Drogenfilme.Habe bereits Fear and loathing in Las Veagas, The Acid House, Half Baked. Könnt ihr mir noch einige andere Filmchen empfehlen????Noch was, kann es sein das die UDWWB-Liste nichtmehr aktualisiert wird??? Wenn doch wo ???
Eine kleinigkeit noch:
Wieviel bezahlt ihr für Pappen,Dinger,usw.
Ich bezahle für ne Pappe 15- 25 DM
für Dinger 10 - 25 DM
Ok. Danke jetztschonmal für eure Antworten
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Ich hab da noch nen Film für Dich...
Ich komme mal rum und nehme dich mal auf Video auf...
Ich hoffe, daß Du dann checkst, was du für ne scheiße mit Dir anstellst 
Und das am Dienstag, ich halts im Kopf nich aus....
Sorry [Diese Nachricht wurde von LongOne am 09-08-2000 editiert.]
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@ super marioich verweise dich zu Drogen Beratungsstelle....
Geschrieben von: mitsu an
:
......haste die cellulose vielleicht nicht richtig ausgelutscht und dann runter geschluckt?...wenn man die fitzel schnell schluckt,dann dauert es länger , bis die wirkung einsetzt...kennste den film "the doors"?....müffelkissen gibts im net zu bestellen...
[Diese Nachricht wurde von mitsu am 09-08-2000 editiert.]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
das ne pappe 2 std. dauert kann öfters passieren .... am besten is aber immer noch auf auge legen dann gehts schnell .....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Hab gehört , wenn man ne Pappe in ein Schnitzel einbaut, dann gehts ab wie ein ...
:
@kry
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@Konkrete Supa Mario
Du suchen Ephedrin-Info? Du muss gehen auf dem meine Homepage, da sein konkret grossem FAQ zu diesem!
psychosonic.exit.de
:
ach octupus *schwärm* *g*
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Weitere Drogenfilme:
Quadrophenia (we are mods, we are mods..)
Friday
The Big Lebowski
Trainspotting (is ja klar)
Naked Lunch
Go
Twin Town
Pulp Fiction (auch klar)
Kiddies vom Bahnhof Zoo (Christane F.)
Diverse Simpsons FolgenEigentlich kann man diese Liste Stundenlang weiter führen. Also Schluß damit..
u.v.a
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Noch ein Fall für Dr. Psychosonic 
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
man, der typ stellt ja glecih 30 fragen auf einmal...das geht nun wirklich nicht*g*
:
Alles nur die Pappen schuld 
:
und die teile, das ephedrin, das DXM und und und **g*
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Tsetsetse... immer diese DROGEN!@psycho: Hauptsache mal Werbung gemacht, wie? *g*
:
@Der D
Welch eine Unterstellung...
Ich möchte dem armen Knilch doch nur
weiterhelfen und etwas für seine
Bildung tun.
:
der jürgen hat so ein gutes herz, heh *g*
jeden tag eine gute tat =)
:
@nera
Tja,
so bin ich halt. Man muss mich einfach lieben.
Manchmal ist es mir schon fast peinlich,
was ich doch für ein guter Mensch bin.
:
Ich sehe es kommen, Master of Orion III "Do you want to hire Dr. Psychosonic - Der Ausbilder for 320 MC now and 3 MC each turn"?

:

ich glaub wir müssen dir mal ne
schicken, damit die dich wieder fit macht.. hast wohl geistlich das wochenende nicht ganz verkraftet huh?
:
@nera
Wieso? Das Wochenende war doch verhältnismässig ruhig.*blubb*
:
@nera: Meinst Du mich? 
Bin eigentlich topfit, aber eine
könnte ich gut vertragen 
:
ne ich meinte den psychosonic, der neigt mir hier zu arger selbstverherlichung =)
:
verherlichung?
:
Schon wieder mal ein total entgleister Thread 
:
Thread?
:
wo sind die gleise?
*ichglaubichbrauchefrischeluftsonstdrehichdurch*
:
Häää? Wer?
:
@CyleX
Helf uns!!!
:
wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm
Geschrieben von: AgentXTC (Usernummer # 446) an
:
um den tread wieder auf die gleise zu stellen *g*:1. keine ahnung
2. dr. rentschler tuss hustenstiller (haut rein wie sau, aber ich würd den zustand etz nich als angenehm beschreiben), 6 stück sollten reichen......aber kann ich echt nich empfehlen...
auf den rest antworte ich nich weils entweder uninterresant, uninteligent oder schon tausendmal dagewesen ist...
:
gulasch?
:
achja,
was ich vergessen hab: pappen!
jubihoffi rulez / die beste pappe / der beste trip / eben einfach das orginal... *LoL*
ne aber im ernst:
spiralen mist
freddys und erdbeeren ok
aber jubihoffis genial!!!!!!!!!!!!!!!wenn ich doch nur mal wieder einen hätte...*heul*
mein letzter trip war irgendwann im februar..
:
@Äitschänt IksTehZeh
Sicher, dass da DXM (nicht DMX) drin ist?
Hustenstiller sind bei HardcoreJunkies ziemlich
beliebt, da in vielen Präparaten Kodein,
ein start, körperlich und psychisch, abhängig
machendes mittel drin ist.
Geschrieben von: Ceejay (Usernummer # 813) an
:
ich habe alle Antworten auf Deine Fragen
So etwas musst Du schon mit einem Insider wie mir besprechen. Kann Dir hier aber nur Auskunft über einen guten Film geben Drogenfilm = Pokahontas der Film (Endfetterdichtmachstreifen):frak:

:
das ist DXM
ist in hustensaft
zum beispiel wick medinight
aber in einigen amerikanischen is die 10fache dröhnung drin... gibts dort auch im pillenformat zu kaufen..halt das reine dxm, aber hab ich hier noch nirgens gesehen
:
kadoffelsalat?
:
Hä? Wer?
:
@psychoDU!
Geschrieben von: Kollege an
:
DXM is scheiße... du fühlst dich nicht gut, sondern matt, daneben, wie in Trance.
Soll auch nicht zum Feiern sein, in Stufe eins bis 2 Cannabis+Alkohol Komonenten besitzen und in Stufe 3-4 Gedankenfluten wie auf LSD hervorrufen.
Aber doll is es nich.
Geschrieben von: CyleX (Usernummer # 647) an
:
JUHU DIE HILFE NAHT !!! 

soll ich jetzt mein wissen über Ephedrin preisgeben ????
..... Neee Das tuh ich euch nicht an.... ich kann nur für überdisierungen sprechen :) *gggg*
in berlin Gibts nen Head shop das gibst Duftkissne !
... sonst wart ma muss ma gucken was du noch gefragt hast .....mein gedächtniss ist nicht mehr so gut.....Filme Ach Ja ! wie der eine scghon meinte *g* (weiis nicht mehr wer) Nen Paar Simpsons Folgen sind echt gut auf Vollbreitness gerade die special Folgen z.B simpsons 3 D oder die fuck folge mit dem Toaster ! hab 3 stunden gebraucht um sie zu checken!
Was ist dem DMX ?? hi hi ich glaub ich krieg husten
:) *g* wird man davon breit ???
*Ich will Auch*
Geschrieben von: Drogie an
:
Von dem Rat von KryStuff, die Pappe aufs Auge zu legen, kann ich nur abraten, da das Auge dadurch ganz schön angegriffen werden kann. Vielleicht die Pappe aufs Zahnfleisch legen, warten, anschließend schlucken, damit kein Wirkstoff verschwendet wird.
:
@psychosonic:
nein is mit sicherheit dxm.@all:
ich persönlich find das zeug scheisse.
habs 1x genommen (8 kapseln), kann mich nur noch an ne kombination aus schlafen, hallos, schwindlig sein, und soner komischen optik, als würde man um 5 spiegel rumschauen erinnern.
wers trotzdem unbedingt probieren will:
Kurze Info über DXM
DXM ist die Abkürzung für Dextromethorphan, was aber an sich noch nicht so spannend ist. Interessanter ist vielleicht, daß es eine psychedelische Droge ist, die ihren ganz eigenen Charakter besitzt und für mich mit nichts anderem direkt zu vergleichen ist. DXM wird öfter mit Ketamin verglichen, wozu ich wenig sagen kann, da ich Ketamin noch nicht gestestet hab und es auch nicht tun werde. Allerdings ist DXM bei weitem nicht so gefährlich wie Ketamin. Das Allerbeste aber ist, das es völlig legal ist, ein Trip ca. 5 DM kostet und mehr verplant als so manche Pappen... Um euch nicht weiter zu langweilen erzähl ich euch einfach mal den groben Verlauf des letzten Wochenendes, an dem ich mir 3 Kapseln DXM gegeben hab. Am Freitag bin ich in die Apotheke und habe einfach mal wieder Dr. Rentschler tuss Hustenstiller verlangt. Natürlich wieder ohne Probleme bekommen, da sie ja nicht rezeptpflichtig sind. Momentan kostet die Packung leider schon 11,20 DM, aber dafür sind auch 10 Kapseln drin. Am Samstag hab ich dann 3 (Gelantine) - Kapseln aufgemacht und die kleinen Kugeln aus den Kapseln sehr fein zermahlen. Nach ca. 5-minütigem Zermahlen hatte ich sehr feines weißes Pulver, das ich wieder in die Kapseln gefüllt habe. Um ca. 0.30 Uhr hab ich dann die 3 Kapseln gefressen. Dann bin ich ins Haus 45 und hab mir erstaml ein gemütlichen Platz für die Einfahrt ausgesucht. Das Zeug fährt meistens erst nach ca. 2 Stunden (dauert so lang weil sich die Gelantine Kapseln im Magen auflösen müssen). Nachdem ich noch was geraucht hatte (nicht vergessen!) bin ich langsam aber sicher ziemlich unterwegs gewesen. Erst hatte ich Optiken, dann sehr heftige Feelings auf Musik und Bewegung. Relaxter Sound ist zu empfehlen (Ambient, TripHop, Goa). Dann kam der unvergleichliche und einzigartige Time-Stretching-Effekt von DXM, d.h. die Zeit von 4:00 bis 4:30 ist mir vorgekommen wie ca. 4 Stunden. Ab 4:30 hab ich nicht mehr so wirklich viel überissen und bin ca. 1 Stunde wach dagesessen, konnte mich zwar noch ab und zu mit jmd. unterhalten, war aber mehr oder weniger "absorbed in psychedelic thoughts". Um 5:30 musste ich dann die Location wechseln....Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt...auf dem Höhepunkt des Trips woanders hinfahren iss halt eher unangenehm, aber es war eigtl. doch recht lustig. 6:00 Schall-After-Hour. Filmwechsel !. Wie in keinem Bewußtseinzustand bzw. auf keiner anderen Droge habe ich diesen Filmwechsel bzw. Locationwechsel erlebt. Es war so als wären es 2 verschiedene Abende mit verschiedenen Leuten gewesen.... Naja ich konnte obwohl ich noch verdammt drauf war gut auf den Sound abgehen und hab bis ca. 9:30 getanzt...(mit Pausen...) Als ich gegen Mittag daheim war hatte ich immer noch fette Pupillen und das hat sich bis ca. 21:00 fortgesetzt, ich war aber nur noch leicht verplant.... Also um mein Trip zusammenzufassen : 3 Kapseln (=180 mg DXM); nach ca. 1 Std. was rauchen; Einfahrt nach weiterer Stunde; 1 Std. fitte Phase, 3 Stunden Höhepunkt, 3 Stunden fitte Phase, 6 Stunden abklingende Verplantheit. Ja hoffentlich könnt Ihr euch jetzt ein Bild von einem DXM-Trip machen. Obwohl es meiner Meinung nach ungefährlicher als Pillen, Speed, Pappen usw. ist will ich niemand dazu motivieren sich unvorbereitet das Zeug einzufahren. Ihr solltet euch vorher ein bisschen drüber informieren und absolut stressfrei bzw. nicht depressiv sein. Ganz wichtig ist, daß ihr keine Antihistaminika (Heuschnupfen bzw. Allergikerpillen) bzw. Antidepressiva dazu fresst oder 2 Wochen vor der Einnahme gefressen habt. Das kann tödlich enden...tuts aber nicht immer. (Ich hab selbst den Fehler mit Antihistaminika gemacht und habs grad so überlebt.) Die Kombination mit THC ist sehr gut und dringend weiterzuempfehlen, da sie den Trip verstärkt und verlängert. Alkohol sollte man vermeiden, da die meisten Leute ziemlich abreihern mussten als sie DXM und Alk kombiniert haben. have a nice trip !
(Text nich von mir, sieht man auch glaub ich...)
[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 10-08-2000 editiert.]
:
ups,
naja ok,
hab grad gesehen, der typ in dem text spricht von 3 kapseln. dann war mein trip mit 8 wohl ziemlich überdosiert...*g*
:
ups,
naja ok,
hab grad gesehen, der typ in dem text spricht von 3 kapseln. dann war mein trip mit 8 wohl ziemlich überdosiert...*g*<< sorry, doppelpost >>
[Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 09-08-2000 editiert.]
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Hä? Wie war das mit Codein? Hab gehört das soll man nicht nehmen wenn man ein wenig unter BTM-Einfluß steht... *hust*
Örks, wo sind die Codipront denn nu schon wieder?
:
iß lieber noch was von dem konfirmationspudding d
:
Mensch ich Glaub ich geh ma wieder in die apotheke
:
Obwohl das echt Assi ist !
Jedesmal werd ich in Apotheken Verarscht !
Letztens auf klassenFahrt jaja letzter Tag nichts mehr zu rauchen bin ich in sonen kleinem dorf von apotheke gerannt und wollt Ephedra kraut haben :)))
"ja wofür denn ???" oder "Das ist ja ein Aufputschmittel" "oh Gotto Gott " !!!!!!
shit die haben mich alle raus geworfen :)))
ich sachs ja dörfer sind scheisse !
:
ah was!
ich und mein kumpel haben freitag abend um halb neun beim notdienst in ner apotheke in augsburg geklingelt. daraufhin kam sone alte schachtel, wir verlangten 2x dr rentschler tuss hustenstiller, sie rennt los, sucht in ihren schubladen, dann nur die frage: "zäpfchen oder kapseln?" (wär das nix winie-puh?*g*) wir bevorzugten die kapseln. dann wurden wir noch drauf hingewiesen das notdienst 5,-dm aufpreis kostet. gezahlt, fertig, ende..........
Geschrieben von: Drogie an
:
Cooler Tipp, das mit Dr. Rentschlers tuss Hustenstiller! - Werde ich heute Nachmittag in der Apotheke mir besorgen. Mal sehen, vielleicht ist das ja was für meine Versuchsperson ...
:
IHr seid Alle Schuld !
*g* ich glaub ich werd dieses wochenende auch ma wieder was gegen den husten tun !
*g* Hört sich gut an das Zeug . mal sehen was so abgeht
Geschrieben von: Super Mario (Usernummer # 850) an
:
Warum werde ich den hier so blöde angemacht!!!!!! von wegen das ich Drogenkaputt bin!!!!!!Vorallem von LongOne.
1. Habe Urlaub
2. Bist bestimmt selber am schmeissen,usw !!!!!!
Also.Wenn du dich aufregen willst, dann geh zu den leuten die sich 15 - 20 Teile an einem Abend ballern. oder ihre Zunge mit Pappen regelrecht tapizieren!!!!!
Bis danne
:
Och Mario 
die tuhen alle nur so
was meinste wie oft ich verarscht wurde als newbie ...und immer noch
alles spass ausser dem find ich deinpost ne gute erweiterung für mein WE DXM ! JUHU werd ich mir gleich reinhauen !
:
ach CYLEX du gehörsr immer noch zu den FORUMSPACKEN überhaupt ! da kommste nich von weg!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Malen nach Zahlen...
:
KryStuff Lass mich doch einfach in ruhe !
Ich habe noch nie was von dir kritisiert also lass mich einfach !
Geschrieben von: Mondblume (Usernummer # 551) an
:
Puh, dieser Dr. Rentschler hat bestimmt auch nur ne Möglichkeit gefunden, mit diesem Hustenzeugs eine Droge legal auf den Markt zu bringen. Kann mir doch keiner erzählen, dass der nicht wußte, was mit einem abgeht, wenn man die Dinger frisst.
Naja, probieren werde ich die Dinger mal. Hören sich ja ganz nett an.
mondblume
:
@cylex an mir kann mann ja auch nix zu, meckern finden *ggggggggggggggggggg* nein jungé du bist einfach kacke und ich muss ja auch n bischen mit aufpassen wat sich hier so rumtreibt ....
also HHAUUUUU ABBBB
:
ich will nochmal sagen: das zeug is scheisse!!!
sagt jeder ders genommen hat (naja ich wollts ja auch nich glauben).
na dann viel spass.....*ironie*
*g*KryStuff: yeah..... :)
:
(NO gfx, please - chris)[Diese Nachricht wurde von chris am 11-08-2000 editiert.]
:
@Cylex dann heul mich aber nicht voll!!!!! du versager ...
:
[Diese Nachricht wurde von chris am 11-08-2000 editiert.]
:
ja cylex ich weis ja das deine kindheit nicht so schön war aber damit kannst du deine dummheit nich entschuldigenhier ein pic aus cylex kindheit
[]
rausgenommen wegen humorlosigkeit des sysops vom dienst.
gleichzeitig mit der _nochmaligen_ bitte, auf keine bilder von anderen seiten zu verweisen. broken links suck. danke.
pete
[Diese Nachricht wurde von pete am 10-08-2000 editiert.]
:
@krydu bist pervers!!!!!!
:
(hier stand ein smiley einer fremden site - sorry, wollen wir und dürfen wir nicht, signed, chris)
[Diese Nachricht wurde von chris am 11-08-2000 editiert.]
WAS ! hier war überhaubt kein smily von ner anderen seite *g* der war von euch ! ihr nichts planer :)) *g*
[Diese Nachricht wurde von CyleX am 11-08-2000 editiert.]
:
so jetzt ist aber auch schluss !---
danke.
trotzdem habe ich das bild entfernt. grund? siehe zwei einträge weiter oben.
:
Frieden ?
Geschrieben von: PsYLo an
:
äh bitte löschen, mein entchen guckt zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*peppyumdreh*
:
hahah cylex du hast einfach keine schlagfertigkeit, kein selbstbewustsein! .....frieden? NEVER!
dein bild macht kein sinn kann ich auch sowas posten!
---
es war einmal...
pete
:
Naja wenn du meinst :(
ich hingegen hab keine lust mehr auf so ein schwachsinnn ..............................................Kry ich glaub due bist krank oder ..................................................oder ¿¿¿???¿¿¿......................egal ich steh drüber
:
kann mir mal jemand sagen warum oben,unten,links und rechts überall erschiess smileys rumschiessen????????

*verwirrtsei*
und ich hab keine pappen gefressen..das pic is der beweis...
:
Ey psylo ich glaub ich bin schuld wart ma ich mach ma nen anderen smile mal sehen obs geht bei mir sieht es aber nicht so aus
ich wollt ma was mit nem html quell code probierebn
:
(beitrag gelöscht, erneut unerwünschte body-tag-spielereien, chris)[Diese Nachricht wurde von chris am 11-08-2000 editiert.]
:
nä ich will das nich man!! mach das wech!!!!!!argh *augentunschonganzweh*
:
mach ma noch ma nen screnn shot wie es jetzt ist :)))
Seht ihr das auch ? so wie es Psylo sieht ?
also ich nicht :(
:
@CyleX
Schade, dass du selber nich mitkriegst wie lalla du bist.
*kopfschüttel*
:
man aldaaaaa, da sind immernoch die erschiess smileyssssss arrrrrrghhhhhhh mach das ma wech
..ach ich guck hier jetzt einfach nich mehr rein... *g*
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
was macht ihr denn da lustiges? 'ich-seh-etwas-was-du-nicht-siehst-und-das-wird-grad-erschossen'? oder 'treib-den-pete-zur-weissglut'?
:
*g* besonders das "es war einmal" vpon pete in meine eintrag find ich cool hhehe darf ich das als tandart unter meine posts setzen? *ggg*achja das oben is ja auch raus ;( -...... also ich hab den fight gewonnen für alle die jetz erst nachher reinkucken hehe ...
an the winner is KRY STUFF
dankedanke
[Diese Nachricht wurde von KryStuff am 10-08-2000 editiert.]
:
*nichmehrhierreinguck*
:
@KryStuff
Glückwunsch!!!
Sie haben die goldene Ente in der Rolle als Geisteskranker des Jahres gewonnen.
Knapp gefolgt von CyleX, dem OberKind...Congratulations...
please speak to your fans.
:

boah jürgän nach dem lachflash muss ich ins bett sonst komm ich nich mehr klar....
heftig heftig
Geschrieben von: Bernd der Fliegenpilz an
:
:
Das ende einer Harten Nacht
Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an
:
2-spycho:
warte mal ab, bis pete den doberman-mode einschaltet. das ist nicht mehr lustig, da wird er zum tier.
Geschrieben von: Merl1n (Usernummer # 804) an
:
@Mario:
Sonnenblumen? Lauchpappen?
ich kenn ja ne menge leute die die schon hatten (inc. mir)
aber gelacht haben wir eigentlich alle nich viel...
Naja, ich tu mir eigentlich nur noch Hofmann2000. an die kommt einfach nix ran.
:
gurgel gurgel
blubb blubb
:
@Merlinmeine Rede....