This is topic Wie ist das bei euch... in forum Druggy at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=8;t=000301
Geschrieben von: OlJam an
:
Ja, genau, wie ist das bei euch, wenn "mal" andere Festivitäten stattfinden (z. B. Hochzeit oder mal ne norm. andere Party), haut ich euch da auch irgendwelche Drugs hinter die Binde???
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
nö,warum den auch?
du etwa?
Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an
:
nur bei meiner eigenen Hochzeitsparty :)
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
na logen ..jeden sonntag bevor isch zu
meiner oma zum essen flitze,zieh ich mich mit pep voll.voll geil dann kannste stundenlang aufm rinderbrATEN rumkauen.
:
@schraube
*ggg* yo.. un schön den Opa volllabern :)
:
Neeee, quatsch, aber man kennt da ja so leute, die glaube ich ohne garnicht mehr können, ziemlich schade eigentlich...
Wollte nur mal wissen wie das so bei euch ist.
:
Echt,ich mach immer mit Opa & Oma wett-ziehen, einmal um Omas Wohnzimmertisch, danach machen wir immer Hürdenschmeissen...
Geschrieben von: ricc (Usernummer # 829) an
:
ne sowas finde ich eher scheiße!für mich gehören xtc und so weiter nur auf ne party und dann auch in maßen und nicht in Massen.
unter der woche hat das zeug nix bei mir zusuchen
ciao ricc
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
@EP
na kloar könnte stundenlang über modell-
eisenbahnen und zweiten weltkrieg quatschen.wenn isch nur nich noch den rinderbraten zwische de zähne häde.
@OlJam
kenne genug von so kapputten die escht nur nevös durch deine bude flitzen*eykannstepepklarmachen*
:
und wenn man das lange genug betreibt steht man auch des öfteren hinter den runtergelassenen Rollos und checkt die Lage durch die augenbreiten Schlitze zwischen den Lamellen..*ggg* Alles schon erlebt.
Das beste war mal als jemand (aus Dortmund) auf die Idee gekommen ist die Tauben auf dem Fensterbrett wären verwanzt :)
Geschrieben von: bushy (Usernummer # 762) an
:
Ich denke unter der Woche ist das echt nicht angebracht... besonders bei meiner Arbeit kann ich es mir nicht leisten, wenn mein Kurzzeitgedächtnis mir einen Streich spielt... Drogenpausen sollte jeder (noch) gesunde Menschenverstand einhalten....
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hey bushy!da gibt es wohl tatsächlich eine person aus dem forum, die berufstätig ist... *lol*
ach ja! was macht deine frisur?! *ggg*
:
@baba
eine muß ja das ganze Geld für die Drogen verdienen... ;)))))))Übrigens.... meine Frisur ist nicht buschig... an keiner Stelle meines Körpers... :-b
:
von dir fehlt soweiso noch ein pic im forum *g*ansonsten verdienen wir ja wohl alle durch verchecken unser geld. ich bei dir abr echt an was reguläres gedacht *lol*
:
@bushy
beweise!!!!
:
@bushy
warum heisst du denn dann bushy ?? Wir sind alle davon ausgegangen das du Vogelspinnen in den Achselhöhlen züchtest *gggggg*
:
*lach*@epopper
"Vogelspinnen in den Achselhölen..." *wegschmeisvorlachen* Nee, da sind gar keine Haare (mehr) ....
Ich sollt mir echt einen anderen Namen ausdenken... *g* und euch ein aussagekräftiges Foto zukommen lassen...
:
@bushy
mit so nem Foto kannst du zumindest den ganzen unglaubliche Gerüchten die hier im Forum über dich rumerzählt werden ein Ende bereiten..*ggg*
:
würde die rückhaltlose aufklärung nur fördern! :)))
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Gras & Alk
:
aber... bushy, mach dir nichts draus : AFROB rulez *ggg*
Geschrieben von: Longi (Usernummer # 779) an
:
Ich haue mir immer voll die Pappe rein, aber ne ganze, sonst kann ich die Freakshow nicht
ertragen 
:
@epop
Afro rules... dann brauch ich mich ja nicht mehr zu verstecken... *gggggg*
Und ich dachte schon ich bin out.... ;)
Gibt es sonst noch irgendwelche Gerüchte die hier "rumfliegen".... muß doch mal Stellung dazu nehmen...@baba
Ich soll dich aufklären, ich dachte deine "Mutti" hat das schon längst... Baba, du enttäuschst mich... tststs... *G*
:
Heeeeeeeeeey,ich arbeite übrigens auch ganz normal (oder ist das hier nicht normal?) unter der Woche, feier nur noch suuperselten aber es gab da mal Zeiten.....Nunja, es gab...Alle 4-8 Wochen gibt dann mal wieder ne party, dat wars für mich, aber was solls mir reicht das auch....Aber BIER schmeckt immer...
:
aufgeklärt bin ich an sich schon, nur meist nicht rückhaltlos, oder ep?!vielleicht können wir das ja zusammen am 18. in worms nacholen, oder?!
:
Nachholen? Die Aufklärung.... so richtig rücksichtslos.... 
äääähhhhh ich meine natürlich rückhaltlos...
:
rücksichtlos auch..:)Worms findet am 19.08 statt !
:
Schade... 19. bin ich schon verplant... *schniff*
:
selbst verplante und verballerte Leute erhalten Einlass *g*
:
Also würden die auch ganz sicher mich als "Dauerschmeiserin" reinlassen...
;)
:
ah watt!?
19.?! nun denn, bushy!zeig' uns, wieviel wir dir wert sind. u.U. werde ich dir dann auch die haare schneiden! *lol*
:
An meinen Kopf kommst du nicht ran... und der Rest hat keine Haare *ätsch*
:b
:
besser als umgekehrt! *ggg*
Geschrieben von: Kollege an
:
Bei dieser haarigen Angelegenheit sind wir
-ma wieder- voll am Thema vorbei...Nun ja, auf ner nicht Chemie-Zappelschuppen-Abchill-Pardy gönn ich mir doch ma ein paar mehr Bierchen...oder war das keine Droge?!?
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber:
So verschieden scheinen Pillen und Alk gar nicht zu sein...
Bei "Überdosierung" gehts doch allen gleich:
Nichts mehr peil,
, den nächsten Tag voll vergessen können...
Also: Let´s be tolerant and hit 10 pieces...
Geschrieben von: Mc Toni an
:
Also alles gut und schön !!!
Aber trotz alledem würde ich schon sagen
wer einmal gefeiert hat der......
Na ja es ist nicht einfach davon wegzukommen
!!!
Es ist halt schon was feines !
Sich gelegendlich die Birne wegzuharzen
ist auch ganz schön !!!
Also dann weiterhin alles rein und auf zu OMA. P.s OlJam : Find ich cool das du nicht mehr soviel Feierst ! Ha Ha Ha Ha !!!
Geschrieben von: crash (Usernummer # 833) an
:
klar, weihnachten liegen dann die teile statt plätzchen aufm teller und vor jedem festlichen anlass muss erstma ne pappe rein...was für 'ne bescheuerte frage, sorry!
aber da's ja so leute wirklich geben soll, tun mir leid...[Diese Nachricht wurde von crash am 11-08-2000 editiert.]
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an
:
der grossteil meiner verwandtschaft einschliesslich oder speziell deren kinder sind fuer mich nur unter alk und/oder thc zu ertragen. eine ausnahme dabei ist die familie meines schwagers einschliesslich seiner eltern. mit denen gehe ich dann immer einen quartzen und dann lachen wir uns halbtot ueber das uebrige gezecke. ReEFeR
:
Hmm, ich konnte meine sehr nahe Verwandtschaft inzwischen überzeugen, das THC dem Alk gleichzusetzen ist (Was die Familienfeiern angeht). Und die denken sich inzwischen nichts mehr dabei, wenn man mal kurz verschwindet um was zu rauchen. Manche kommen da auch gerne mit. Nu, der Rest der Verwandschaft ist halt dann asslig besoffen und man steht tolerant und relaxed drüber.
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
.[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]
:
@defekt: Korrekt! Machens deine Großeltern auch
...[Diese Nachricht wurde von Kollege am 14-08-2000 editiert.]
:
Ne, Großeltern sind außen vor. Eltern & Co jedoch 68' Generation
.
:
@wheeserkamm mal total verpappt von ne Party nach hause und wurde von meinen Eltern gezwungen Nudelsuppe zu essen...
ich kann dir sagen in meinen Teller war was los.....
:
:

:
@kollegegenau so sah das aus!!!!!
Geschrieben von: PsYLo an
:
*fallvomsessel*
*lachtot*he schraube&ep...was geht mit euch???

heftig
*wiederaufsesselkletter*
:
@ McToniHey, schimschi, find ich übrigens auch gut dass du nicht mehr so viel feierst
, aber macht ja nix....
Shit, Ceejay macht erstmal 3 Wochen Urlaub, so gut hätt ich es auch gerne mal wieder...